Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 22:26
achso das bild

article170 1


:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 23:24
Hallo Andre

Das hatte ich erwartet und gehofft. es waren in dem Film einfach zu viele Details. Auf meinen Screenshots waren min. 5 Richtungsänderungen und min. 3 Höhenänderungen des Objekts zu erkennen. Mit Hilfe der im Film zu sehenden Gebäude, der angegebenen Zeit und einer Strassenkarte von N.Y. hätte man supereinfach die Beschleunigung und V-max errechnen können.Ich finde das deshalb so interressant, weil der menschliche Körper sehr empfindlich auf positive und negative Beschleunigung reagiert. Die Verletzungen bei Verkehrsunfällen resultieren meisten hieraus. Oder man denke an Kampfflieger, deren Anzüge mit Flüssiggel gefüllt sind.Für ein paar lächerliche G.
So WTC UFO ENDE
Gruss Felippo
now in progress: Triangle


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 23:51
Ich hab mir grad ca. 20 mal Belgium.mpeg 368 KB angesehen. Es ist nicht viel zu erkennen ausser 3 Lichter. Über Flugrichtung ,Geschwindigkeit oder Grösse kann ich nur sagen, daß es irgendwie nicht sehr groß wirkt.

Es sind keine Sterne oder Wolken zu erkennen. Das heißt, es ist sehr viel heller als die Sterne oder fliegt unterhalb der Wolkendecke. Wenn man das so nimmt könnte man einige werte vielleicht abschätzen (grob)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:07
zja filippo ich kann nur die hinweise zusammenzählen die ich habe die meisten grössenangaben bezogen sich auf die grösse eines fusballfeldes habe hier auch ein parr augenzeugenberichte die ich fand gepostet weiss nich was dran ist aber die kannst du ja mit allen anderen vergleichen und nen durchschnitt ziehen.
einige andere berichteten es hätte die grösse von 2 kampfjets nebeneinander

von daher denke ich das es schon grösser sein muss ausserdem weisst du ja nicht in welcher höhe das objekt flog und es wurde sicherlich auch gezoomt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:09
Link: www.alcione.org (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

@scorpion25
Auf Deine aufschlussreichen "lol" und "lull" Kommentare werde ich jetzt nicht weiter eingehen :)

Das Bild was Du da zeigst ist eindeutig der Screenshot eines FLIR-Gerätes. Auch wenn die Jungs anfangs irgendeinen mysteriösen Radarkontakt hatten, so ließ sich dieser nicht weiter verifizieren. Das daraufhin aufgeschaltete IR-Gerät zeigte die bekannten Lichtpunkte.

War nix und ist nix mit UFO's.

Hier wäre noch die Erklärung eines FLIR-Fachmanns:
http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 04.02.2005)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:20
muhaha tolle aufklährung cp toll super hast du das grosse dvx video überhaupt gesehen um mitdiskutieren zu können?

und nochwas im clipp sah man kein wasser nur zur imfo soll ich dir nochmal alles erklähren deine links kannst du mir erspahren soll ich dir mit dem marsgesicht sone tollen strichlinien mahlen und dir zeigen das es symetrien gibtt binn ich dan auch ein fachman und die tollen linien das ich nich lache

mysteriös is auf einmal der radarkontackt lieber cp ohne ihn währen sie am tage garnich darauf gekommen die objegte mit ner wärmebildkammera zu suchen lol

ach man was willst du wissen frag mich ich erklähr es dir aus meiner sicht lol

aber schaue dir das grosse video an und nich die schnipsel und der link ist lachhaft

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:22
@ cp

Also ich habe auch das komplete Video von und man kan deutlich sehen, dass das erste Objekt ständig die Bahn wechselt, es kann also unmöglich eine Lampe sein wie sie auf der Seite von dir zu sehen ist.

Die Objekte auf den Video sind ständig in Bewegung und man sieht, dass die Dinger nicht auf den Boden sind sondern in der Luft.

Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte, hast du das komplette Video gesehen, oder kennst du nur die Bilder von dieser Sichtung?


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:22
und hast du überhaupt verstanden was ich dir mit dem oberen bild erklähren wollte??

ich glaube du versuchst es nicht mal das ist das ganze problem

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:24
thx Xerxis entlich mahl einer der sich mehr imformierte


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:28
hmm ok cp ein letzter versuch

wenn du mahl das komplette mexico 2004 video hast dan wirst du sehen das sie die objeckte mit radar ausfindig machten ich hoffe das reicht als aussage

-=anders hätten sie die unsichtbaren objekte nicht finden können sie hielten es für drogenschmuggler oder sowas so einfach ist das=-

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 00:36
@ cp

MIr ist grad noch eingefallen, dass an manhen stellen, die Objekte vor den Wolken zu sehen sind und die Wolkendecke ist viel zu dicht als wenn irgen welche Lichter da durchscheinen könnten.

Dan muss man noch betonen, dass man am Anfang längere Zeit nur ein Objekt sieht, die anderen Objekte tauhen erst später auf. Es ist deutlich zu sehen das sich die Objekte bewegen.

Als ich am Anfang die Bilder gesehen hatte, hatte ich auch an sowas wie ne LIchtspiegelung gedacht, aber wenn ich mir das Video anschaue sieht alles wieder ganz anders aus.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 06:45
Hallo Andre
Du hast Recht, cp hat's wohl nicht gesehen. Die automatische Zielerfassung des Flugzeuges hat das UFO ständig verfolgt.

Über Deutschland wurden mal ähnliche leuchtende Erscheinungen gefilmt. Mitte oder Ende der 90er. Kam im TV. Das war in Norddeutschland und da waren viele Leute, anders als sonst. Mehrere hatten Videokameras dabei und konnten minutenlang filmen.

Gruss F.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 08:52
geh doch zuhause du alte scheisse

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 11:26
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

Ich habe mir gerade noch ein paar mal den Bericht aus dem mexikanischen TV angeschaut und die Erklärung welche cp hier angebracht hat ist leider schlüssig und ich habe kaum noch Zweifel daran.
Bitte vergesst eine wichtige Sache nicht - die Kamera ist nicht auf den Horizont gerichtet sondern in einem bestimmten Winkel nach unten!!!
Die einzelnen Lichter bewegen sich eben nicht sondern behalten ihre Position zueinander, die Eindruck der Bewegung entsteht durch das Flugzeug und die Wolkenschichten welche zwischen den Punkten und dem Flugzeug vorbeiziehen.
Apropos Wolken, es ist deutlich zu sehen, dass die dickeren Wolken die Objekte überdecken.
Ich kann nicht sagen ob das Gasflammen sind, allerdings würden (brennende/leuchtende) Objekte am Boden genau so auf den IR Kameras erscheinen wie sie es hier tun, in Kombination mit dem Fehlen jeglicher Bewegung der einzelnen Punkte zueinander ist dies eine absolut schlüssige und (im warsten Sinne) bodenständige Erklärung.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 12:41
du so weiter machst glaube ich doch an einen doppelaccount von euch beiden muss mal guggen wo du das 40 min video bekommst

holmes ihr versteht es nicht

bevor ich beleidigend werde sage ich ich habe mir den link und die clipps gestern angeschaut das ist die besste irreführung die ich je sah

ausserdem auf dem grossen video flogen sie übers festland warum ignoriert ihr was wir hier mühsam schrieben selbst fellipo hat es kappiert und spartercus habe ich den grossen clipp zukommen lassen der versteht die sachlage jetzt auch

der link von cp ist irreführend ich verstehe wie du das meinst aber das ist nur ne irreführung mit der lichtspieglung sry aber warscheinlich interressiert dich das nicht wie cp

den kleinen schnipsel darfst du nicht zum bewerten der sachlage nehmen daruf sihst du nich

1)das sie das objekt am radar bemerkten

2)das sie mit der kamera immer runter aufs festland schwinken (eine landebahn-=Drogenüberwachun)

3)das die kammera mit der radarmakierung den himmel nach nem flugzeug absucht

4)das an der stelle wo das radar ein flugzeug zeigt nix zusehen ist sie währmebild anschalten und das 1 objekt sahen

5)das sie immer wieder aufs festland schwenken und die landeban anschauen

6)die objekte wurden mit der zeit immer mehr erkannt

usw usw was ist daran nicht zu verstehen du glaubst der seite von cp mehr als mir ?? dan besorge dir das grosse video und lese n bissel mehr darüber

vorallendingen fangt mal an mir mit fakten zu kommen ich zähle euch ne menge auf ihr gehbt mir nur links tolle leistung

gruss andre denkt mal drüber nach mir ist egahl was ihr glaubt aber ´mich kotzt diese tatsachenverdrehung an - kein wunder das man gleich für ein spinner gehalten wird das kommt von leuten wie euch die sich nicht damit auseinandersetzen kurz lesen und fleissig linken

also debkt nochmal drüber nach und besorgt euch den grossen clipp in der guten qualität

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 12:49
Ich glaube keiner Seite sondern bilde mir mein eigenes Urteil hihihi.
Dann gib mir mal einen link zu grossen video, allerdings habe ich selber 3 versionen davon aber wer weiss, vielleicht ist auf deiner Fassung ja mehr zu sehen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 18:57
Ok Holmes ich werde nacher mal schauen ob es noch im netz ist aber vergess die kurzen schnipsel die meisten leute reden darüber und denken das die objekte leuchten und wissen nichtmal das es ein währmebild ist schade sowas

gruss andre

und das mit dem eigenen urteil bilden ist gut aber ich dachte du z.b.verstähst was ich schrieb ok dann ziehe dir das video erstmal rein

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

29.01.2005 um 19:22
Link: www.allmystery.de (extern)

ok lasst uns den mexico vorfall hier weiterbesprechen habe euch den link für das video dorthingemacht zufall das ich einen fand wurden sonst alle aus dem netz genommen von dem stream

gruss andre

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf10286.shtml

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 00:08
Hi scorpion25
Gibt es eigentlich ein Triangle-Video, auf dem sich das Objek schnell bewegt oder die Richtung ändert?

Gruss Felippo


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

30.01.2005 um 00:33
nich das ich wüsste aber dann hätten sie auch nichmehr zur kamera greifen können :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden