Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 02:44
hey genau diesen dies mit dem russen meinte ich,als ich eben davon sprach das ich schon mal irgendsowas mit antimaterie und so gelesen hatte danke,du hast das als doku?
einstein hat soweit ich weiß in den veden gelesen,er wusste auch mehr,als er sagte,like däniken.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 02:48
Ja wie Gesagt ich habe ne Video doku darüber da wa noch n ammi der hat das experiment zuhause in seinem zimmer durchgefürt lol auch mit supraleiter aber im minivormat und der hat sich nicht gedreht und man sah ganz genau wie alles abläuft er hatt es einfach mit ner balkenwage bewiesen und hatte sogar 2prozent erleichterung geschaft aber er aht da irgendwie stom draufgegeben weiss nicht ob der russe das auch gemacht hat

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:13
interessant interessant


aber du kennst doch die russen,die probieren doch normalerweise echt jeden scheiß...
ich hab auch mal gehört,das die ne maschine gebaut haben,wmonit man die zeit zumindest schonmal um ungefähr eine minute strecken konnte oder so,mal was drüber gehört?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:17
ne aber ich stelle mir immer noch die frage warum der russe gleich die sachen packen konnte als er das entdeckte

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:25
entweder weil er was endeckte,was er nich durfte oder weil die menschen so denken von wegen,was nicht sein darf,kann auch nicht sein.
wer wurde nich schon gefeuert oder läscherlich gemacht,nur weil er was wusste,schon wusste,was andere eben für unmöglich hallten oder hielten.bestes beispiel mit der discworld oder scheidenwelt.wollt ja auch keiner glauben,das sie rund is,nur das man früher eben von den pissern,verbrannt wurde anstadt nur gefeuert zu werden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:30
ja... es ist schon komisch... man meint ja die zeiten haben sich geändert sowas gibt es nicht mehr... ne falschgedacht!
Man wird wie du schon sagtest nich mehr auf dem scheiterhaufen verbrannt sonder NUR gefeuert!
es ist schon komsich ich habe das gefühl wir haben uns gar nicht weiterentwickelt...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:32
HIER ZUM THEMA Antigravitation....

ich hatte mal ein Bericht bei "Welt der Wunder" gesehen und da hatten NASA Mitarbeiter ein damals in den 50 oder 60 Jahren geheimes Testprogramm durchgeführt.
Und die hatten auch wie beim Link von Scorpion25 ein Gerüst gebaut und es an Strom angeschlossen und es schwebte… man hat es in einem Geschlossenen Raum durchgeführt und dachte zunächst das es vielleicht von etwas im Raum angezogen wird oder so und man hat das Experiment auch im freien durchgeführt und es funktionierte wieder... aber man hat das Testprogramm eingestellt. Ich glaube die haben keine Unterstützung mehr bekommen um das Experiment weiter durchführen zu können.
Die meinten in der Sendung aber auch das die Tests vor kurze von der NASA wieder aufgenommen wurden.

ABER ich muss sagen.. es ist schon ein paar Jahre her das ich diese besagte Sendung sah!



Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:34
ja und das ist das was ich mit dem schwebemodel meine das müsste doch normal auch ne sensation sein im dokuvideo haben sie gesagt antigravitation ist vür die wissen schaft ein tabu thema da sie angehblich nicht existiert
aber der russe hatte nie gesagt das es antigravitation ist er hat nur gesagt das
der effeckt da ist

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:35
das sie den Testprogramm eingestellt hatten ist ja auch ganz bestimmt erlich gemeint... und nicht als tarnung oder so... neee... ;)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:36
ja ich verstehe es ja auch nicht solche sachen ein mal oder auch zwei mal senden und dann ist schluss.. wie jetzt beim Mexico ereigniss..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:37
hm interressant dan ahnt man ja wo das minimodell im netz herstammt haste da n link zu

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:37
vielleicht benutzen wir die scheiße ja auch schon ewig,nur das fußvolk weiß eben immer nur nen scheißdreck von dem was die da oben treiebnm.

man wir haben uns seit mehr als 3000 jahren geistig nich mehr wieterentwickelt höchstens zurück,weil dieser alte geist,der sich an die materie klammert,zerstört werden muss,bzw erweitert,was in der nächsten zeit geschieht,keine sorge.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:38
ja wir erzeugen es ja so zusagen künstlich was ist denn dabei... ist doch eigendlich super...!!!
aber die müssen mal wieder die beleidigte leberwurst spielen weil wieder jemand bewiesen hat das die wissenschaft nicht alles erklären kan und das es noch SEHR SEHR SEHR vieles zu entdeken gibt!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:39
und natürlich auch warum es keinen interressiert da der effekt ja schohn die ganze zeit bekannt war komisch habe noch nie was darüber gelesen oder im tv gesehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:40
ne ich habe es wie gesagt im TV gesehen und das zwei mal glaube ich oder vieleicht aucz nur ein mal.. auf jeden fall nur im TV nichts in der presse... die haben es auch net nochmal wiederhohlt... obwohl sie es ja eigendlich immer wieder mal nachn jahr oder so tun naja..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:42
nunja vieleicht will man auch nicht das es jemand weiss da es STEND GEHEIM ist und man schon erfolgreiche test mit flugzeugen durchgeführ hat oser so was in der richtung...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:43
stimmt normalerweise wiederholen die echt jeden scheiß nach nem jahr noch mal,aber das hier geht wohl zu weit,für das was wir erfahren dürfen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:44
Hm komisch im netz gibts auch kein Link über die nasa storry

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:44
@lesslow

"weil dieser alte geist,der sich an die materie klammert,zerstört werden muss,bzw erweitert,was in der nächsten zeit geschieht,keine sorge..."

was meinst du mit wird ja in der nächsten zeit geschehen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

18.11.2004 um 03:47
schau mal kurz hier...
ganz oben

http://www.graviflight.de/Anti-Schwerkraft_im_Wohnzimmer/body_anti-schwerkraft_im_wohnz.html (Archiv-Version vom 18.11.2004)

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


Anzeige

melden