Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:54
@Kayla
@Dorian14
Dorian14 schrieb:
Hier gehts darum dass von eurer Seite Behauptungen aufgestellt werden, die auf Nachfrage nicht bestätigt werden können!

Wen du eine Bestätigung willst, warum fragst du dann nicht in Cern nach ?
Weil die Behauptung der Bestätigung nicht vom CERN aufgestellt wurde.

Das CERN hütet sich das als Bestätigt zu verkünden.

Die Behauptung kam von eurer Seite, genauer von Alice1987

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ob dieser Promilleanteil den Neutrinos überlicht haben soviel Einfluss auf die Welt und co hat?
Dazu muss man die abschließenden Ergebnisse abwarten.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Behauptung kam von eurer Seite, genauer von Alice1987
Ja dann musst du Alice1987 fragen.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:56
Ansonten gibt es also keine Ungewöhnlichen Zeitabstände die Auffälligkeiten in der Menschlichzen Entwicklung aufzeigt. ansonsten hätte ich dafür gerne Quellen

also von den Zeiträumen deutet nicht auf ein Uplift des Modernen Menschen oder seiner Vorgänger hin, zumal die Unterschiede bei weitem nicht so extrem sind wie manche glauben Homo Erecuts hatte schon überschneidung mit der Hirnmasse des Menschen von Heute


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:58
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Sicherlich nicht vom Gewitter...
Und deshalb gibt es ja auch keinen Donnergott, oder?
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Versetz Dich mal in die Lage zurück. Du bist ein Mensch, der vor ca. 6.000 Jahren so vor sich hinlebt. Wenn nun ein Hubschrauber (ich nehme mal ein "einfaches" Flugobjekt als Beispiel) plötzlich laut im Himmel auftaucht und beim landen Megawind und Staub aufwirbelt. Wie würdest Du das mit dem Wortschatz vor 6.000 Jahren beschreiben? Du darfst die Worte Propeller, Hubschrauber, Flugobjekt, Rotor etc. nicht verwenden.
Komplett falscher Ansatz von dir! Aber ich muss jetzt leider weg. Später mehr...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Cern hat doch noch gar nichts bestätigt. Wir haben bisland die Daten von 2 Test aber noch keine abschließende Aussagen.
Das war eigentlich der Ansatz. Selbst wenn zwei Experimente das selbe Ergebniss bringen, heisst das noch lange nicht, dass man eine bestimmte Theorie wiederlegt hat. Und das sehen auch die Wissenschaftler so, die diese Experimente gemacht haben.
Und hier im Forum kam (Flaschenpostmässig) die Aussage raus: In CERN haben sie Einstein wiederlegt.
Was aber (noch) nicht der Fall war. Natürlich kann es sein, dass man herausbekommt, dass Neutrinos schneller als Licht sein können...


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 14:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:glauben Homo Erecuts hatte schon überschneidung mit der Hirnmasse des Menschen von Heute
Was, wie ? Hirnmassenüberschneidung Homo Erectus und Homo Sapiens ? Wo hast du das denn her ?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:10
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Was aber (noch) nicht der Fall war. Natürlich kann es sein, dass man herausbekommt, dass Neutrinos schneller als Licht sein können...
aber auch das würde die relativitätstheorie nicht widerlegen .... höchstens erweitern
Dabei darf man auch nicht die sehr geringe masse der neutrinos vergessen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:17
@HBZ: Bereits vor 120.000 Jahren hat der Homo sapiens den Toten Grabbeigaben beigefügt.

Warum??? Wie kommen "Affen" auf die Idee, dass es dem Toten nützlich sein könnte, wenn wer irgendetwas bei sich dabei hat...

Und da gilt es bei der Präastronautik anzusetzen...

Newton ist mir in dieser Sache ziemlich "relativ" :) um ihn geht es hier doch nicht... Ich habe ihn und seine Prophezeiung hier nur erwähnt, weil einige so auf Einstein und Newton fixiert sind. Deshalb meine CERN-Behauptung und Newton-Prophezeiung... Für mich (und da können die engstirnigen jetzt die Augen verdrehen :D ) ist Einsteins Theorie widerlegt... Da hätte ich mich wohl deutlicher ausdrücken müssen... Beweise werden sicherlich bald folgen... Und ob Newton 2060, Maja-Kalender 21.12.2012 oder Nostradamus das Ende der Welt prophezeien, errechnen oder irgendwelche Bibelcodes ausbasteln ist mir Jacke wie Hose.

Ich finde es nur schwach, ständig auf "Beweisen" zu harren, die "theoretisch" erbracht werden, aber nicht dem Weltbild des Skeptikers entsprechen und somit einfach platt gewalzt werden. So was nennt man keine Diskussion. Ihr macht die Leute nur mundtot. Es werden hier "Theorien" diskutiert, die im Rahmen des Möglichen sind. Wir müssen nur unsere Weltanschauung ändern. Wenn ihr skeptisch seid, dann fragt Fragen, auf die man eine Antwort suchen kann und harrt nicht auf Beweise... Beweisen können wir nichts... Noch nicht mal der Urknall ist bewiesen, sondern es ist lediglich eine Theorie!!! Und trotzdem wird es als "bewiesen" behandelt... Auch die Auslöschung der Dinosaurier durch einen Meteoriten ist nicht bewiesen, wird aber wie bewiesen behandelt!!! Und wenn Neutrinos zweimal schneller sind, als das Licht, wird es nicht als bewiesen behandelt, weil es nicht "bestätigt" wurde... Das ist doch absurd!!!

Also lasst uns sachlich diskutieren... Wer Beweise sucht, sollte sich von vornherein bewußt sein, dass er HIER keine bekommen wird!!!

Es wurde Erich von Däniken erwähnt... Ich finde die Theorie, die er aufzeigt, sehr plausibel. Und die archäologischen Funde ergeben einen neuen Sinn, die vorher gar keinen ergaben.

Beispiel Mischwesen ()bereits vorher kurz erwähnt. In der altägyptischen Zeit waren Mischwesen etwas "göttliches". Wieso malten und bauten diese Menschen von damals Chimäre??? Wie kamen diese auf die Idee??? In der heutigen Zeit wissen wir, dass Kopftransplantationen funktionieren (Neurochirurg Robert J. White) wenn auch nur bedingt. Und genetisch sind sogar Mischwesen möglich...

Wie aber kamen die vor tausenden Jahren, fernab von Genetik & Co. auf die Idee, es gäbe Mischwesen?


9x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:28
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Deshalb meine CERN-Behauptung und Newton-Prophezeiung... Für mich (und da können die engstirnigen jetzt die Augen verdrehen :D ) ist Einsteins Theorie widerlegt...
Das ist deine Diskussionsgrundlage?
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Und wenn Neutrinos zweimal schneller sind, als das Licht, wird es nicht als bewiesen behandelt, weil es nicht "bestätigt" wurde... Das ist doch absurd!!!
ich glaube du hast dich nicht damit befasst. Es handelt sich um 60 Nanosekunden die sieschneller waren als erwartet.
von zweimal schneller spricht wohl nur der Unverständige.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:34
Woher um alles in der Welt hatte man solche Vorstellungen in der Antike ?


YfJrB8 339px-Villa dei Misteri Cubiculum







Lilith wurde meist als Mischwesen oder geflügelter Dämon dargestellt und ist nicht wie immer angenommen wird die erste Frau Adams.:)


nDypuD lilth1


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:38
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Und wenn Neutrinos zweimal schneller sind, als das Licht, wird es nicht als bewiesen behandelt, weil es nicht "bestätigt" wurde... Das ist doch absurd!!!
Es wurde keine 2 fache Lichtgeschwindigkeit gemesssen, die Neutrinos waren bei den Messungen lediglich 25 Millionstel schneller.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:42
Das "zweimal" bezog sich auf die 2 Experimente... Schreibe ich so undeutlich ???


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:44
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das "zweimal" bezog sich auf die 2 Experimente... Schreibe ich so undeutlich ???
Ja, sehr wirr was du schreibst.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:48
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wie aber kamen die vor tausenden Jahren, fernab von Genetik & Co. auf die Idee, es gäbe Mischwesen?
Hast du schon mal Schamanismus in Erwägung gezogen? Da ist es doch nicht unüblich, wenn jemand mit einen Krokodil oder Büffelkopf einen Tanz hinlegt.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:51
Zitat von KaylaKayla schrieb:Woher um alles in der Welt hatte man solche Vorstellungen in der Antike ?
Naja, wenn Du jetzt Aliens und Raumschiffe malst und die Gemälde in 1000 Jahren gefunden werden, wird es auch heißen, das schon 2012 Aliens auf der Erde gelandet sind. Es gibt ja Bilder...

Gleiche Logik?


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:53
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Naja, wenn Du jetzt Aliens und Raumschiffe malst und die Gemälde in 1000 Jahren gefunden werden, wird es auch heißen, das schon 2012 Aliens auf der Erde gelandet sind. Es gibt ja Bilder...
Öhm, nö, wenn die Raumschiffe gesehen haben und wir auch, dann haben wir ein anderes Verständnis dafür als sie, weil sie von Technik nicht das Gleiche wußten wie wir.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:54
@Kurzschluss
Wohin sind denn die ganzen Hochkulturen verschwunden?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:56
Ja, sehr wirr was du schreibst.t
Widerspruch, das war mal einer der konstruktiveren Beiträge von @alice1987. Schade das so etwas in diesem ganzen Gekeife immer wieder untergeht.

Vielleicht sollten wir die nächsten bahnbrechenden Ergebnisse gar nicht so sehr im Bereich Relativitätstheorie vermuten. Ziemlich mager sieht es doch mit unserem Wissen um die Gravitation aus. Hier würde ich am ehesten liebsame oder unliebsame Überraschungen erwarten.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 15:58
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist deine Diskussionsgrundlage?
Für was??? Worum geht es Dir eigentlich??? Ich habe den Eindruck, dass hier geradezu darauf gewartet wird, dass jemand etwas ungeschickt ausdrückt um das dann ewiglich durch den Fleischwolf zu drehen!!!

Will man hier denn nicht über das eigentliche Thema diskutieren, oder wie soll ich das verstehen???

Ich habe doch nun einiges anderes in den Raum geworfen und wieder geht es um CERN:D ... Darüber können wir doch sicherlich im geeigneten Thread diskutieren ... Oder???


Anzeige

3x zitiertmelden