Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 15:28
@haltlos
Da beisst sich die Schlange in den Schwanz.
Ein Zirkelschluss.
Das macht es nicht gerade wahrscheinlicher. :D

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 15:52
Sind die außerirdischen Gentechniker, die unsere Gene verändern können, ohne diese zu verändern, jetzt plötzlich auch noch allmächtig? oO

Sollte man den Thread dann nicht langsam nach "Religion & Spiritualität" verschieben?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 15:54
@Pan_narrans
Tja, da hat die Blödelfraktion zugeschlagen. Passiert immer wenn's mit den Argumenten zu dünn wird.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 16:08
@haltlos
Gut, also einigen wir uns darauf, dass nach allem was wir wissen, eine Manipulation unseres Genoms durch Außerirdische extrem unwahrscheinlich ist und legen dann die Diskussion ad acta. Zu mindestens solange, bis neue genetische Hinweise entdeckt werden, die eine Wiederaufnahme der Diskussion rechtfertigen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 16:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hast du die Rechte darauf?
Oder darf man demnächst in UFO-Threads sagen:

-Herrgott,du bremerst hier einen Müll!!
-Ha,bist du wieder am dänieren?
-Deine Argumente sind komplett gebremert!
-Das was du sagst ist reines dänieren...!
nun ich sag mal für alle nichtkommerziellen Zwecke ist der gebrauch frei gestattet :)

für die Sparte Präastronautik bzw dem freien interpretieren von Texten oder dem "sieht so aus wie.." argument sind es willkommende wortabkürzungen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 16:28
@Pan_narrans
Mit einer solchen Formulierung kann ich gut leben. Du musst mir aber versprechen, dass sich die Mikro- oder Evolutionsbiologie auch mit dieser Fragestellung befassen wird ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 16:31
@haltlos
Die Mikrobiologie wohl eher nicht. Die befasst sich mit Bakterien ;)

Aber ich kann Dir garantieren, dass, wenn man ein ungewöhnliches Konstrukt, wie ich es beschrieben hab', in unserem Genom finden würde, man sich auch damit intensiv befassen würde.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 18:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@emanon
Hast du gesehen das unser Volta den Gott-Stein-Vergleich immer noch missinterpretiert??
ne…tue ich nicht.
Du bist nicht fähig das zu verstehen,darin liegt das Problem.


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@Amsivarier
Er dreht es sich wie es passt, auch wenn es völlig falsch ist.
Seit Jahren.
klar doch…und das was du sagst ist eben richtig.


@Amsivarier

Lieber Volta, du hast das immer noch nicht verstanden.
Der Vergleich dreht sich um die Allmacht Gottes.

Nochmal:
Kann Gott einen Stein erschaffen,den er nicht heben kann?

Wenn er den Stein erschaffen kann,ist er nicht allmächtig,weil er ihn nicht heben kann.
Wenn er ihn nicht erschaffen kann,ist er nicht allmächtig.

Darum geht es.Nicht darum wie groß der Stein ist.




Weist du was sehr interessant ist?

Das beweist wie dein Charakter ist.
Deine Neid lässt dich nicht in ruhe schlafen.
Du stöberst in Threads herum die du als " Lügen und Schrott bezeichnest". ( siehe oben gepusteten Text)
Warum den?
Dich interessiert es….gelle?
Zugeben möchtest du es nicht,da du Cool bist.

Ich möchte mal auf deine Frage etwas tiefer eingehen damit du es eventuell verstehst.

Nun…ich habe dir bereits 10000000x gesagt wer GOTT ist.
Gott ist der Raum.
Gott ist die Zeit.
Gott ist die Materie.
Gott ist das Licht.
Gott ist die Energie.
Gott ist das Magnetfeld.
Gott ist Magnetismus
Gott ist das Atom.
Gott ist der Weltall und das Universum.

Und jetzt schalt deine Intelligenz ein und achte genau auf diese Worte wo jetzt folgen.

Erschafft er ein Stein das in der Größe ihn übertrifft damit es schwer ist und somit er nicht tragen kann,so wird automatisch der Raum ( wo dein Stein sein Platz braucht) größer.
Somit wir Gott selbst größer und er somit sich nicht selbst übertreffen kann.
Dieser Stein besteht aus ihm.
Dieser Stein wird durch ihm gehoben ( Magnetfeld-Gravitation)
Schau wie leicht er die Erde und andere Planeten hebt.

Wenn du es jetzt nicht verstanden hast,dann lass es.
Aber……..bezeichne andere nicht als Ahnungslose,nur weil du gewisse Sachen nicht verstehen möchtest….nicht kannst….du möchtest es nicht.

Also...aus was besteht ein Stein? ( sein kleinstes Teil)
Jeder Mensch kann es verstehen,den es liegt in ihm verborgen.
Abrufen musst du es.
Was?
Was musst du abrufen?

Das finde selbst heraus.


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 19:17
@haltlos

Das Problem ist immer eins und das selbe.
Es ist die Bezeichnung " Religion oder Bibel"
Sie verstehen nicht das was damals passierte nichts anderes ist,als würden wir heute die Bibel schreiben.
Heute nennt man sie UFO-AKTE.
Heute bezeichnet man ein Wesen das aus dem Weltall kommt " Außerirdischer "
Damals nannte man sie " Engel" oder Götter.
Den Weltall nannte man " Himmel "
Heute bezeichnen wir ja den Himmel ja auch als Himmel,aber über ihn der Weltall.
Da sie keine Flugzeuge besaßen,dachten sie dass es Götter oder Engel sein müssen die da vom Himmel herab steigen.
Es gibt Passagen in der Johannes Offenbarung wo folgendes steht " Und siehe,da öffnete sich eine Tür am Himmel.
Wenn es heute passieren würde,dann würde man sie als Luke bezeichnen.
Wir kennen Flugzeuge,also würde man in einer Akte schreiben" Es öffnete sich eine Luke eines Flugzeuges am Himmel.
In 100 Jahren weis man Bescheid um was es hier ging.
Da Johannes und sonstige Bibelschreiber nicht wussten um was es sich da handelt,schilderten sie es so wie sie es sahen.
Also nahmen sie Begriffe die ihnen bekannt sind.
Der Innenraum eines UFO`s schilderten sie mit " Und ich sah ein Thron,der Boden war wie Smaragd,die Wände glänzten wie Crysolith,und es Blitze über den Thron ( irgend eine Energie)
Und genau das steht in der Bibel.
Nicht nur die Bibel spricht davon,auch in den Indischen Veden und andere Schriften.
Das wird hier halt sehr energisch ignoriert und wird auch nicht toleriert.
Es finden dann Verfolgungen statt.
Sie stellen einen als Dummer Idiot dar,oder als Spinner oder verrückter.
Warum sie das tun?
Tja...dafür gibt es Gründe die in ihnen verankert sind.

Und nun zurück zum Thema.

Du hast folgendes geschrieben.
Warum so etwas (5. Buch Mose):

7.1 Wenn der HERR, dein Gott, dich in das Land bringt, in das
du [jetzt] hineinkommst, um es in Besitz zu nehmen, und [wenn er
dann] viele Nationen vor dir hinaustreibt: die Hetiter und die
Girgasiter und die Amoriter und die Kanaaniter und die Perisiter
und die Hewiter und die Jebusiter, sieben Nationen, groesser und
staerker als du, 7.2 und [wenn] der HERR, dein Gott, sie vor
dir dahingibt, und du sie schlaegst, [dann] sollst du unbedingt
an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen
schliessen noch ihnen gnaedig sein. 7.3 Und du sollst dich nicht
mit ihnen verschwaegern. Deine Tochter darfst du nicht seinem
Sohn geben, und seine Tochter darfst du nicht fuer deinen Sohn
nehmen. 7.4 Denn er wuerde deinen Sohn von mir abwenden, dass er
andern Goettern dient, und der Zorn des HERRN wuerde gegen euch
entbrennen, und er wuerde dich schnell vernichten. 7.5 Sondern
so sollt ihr an ihnen tun: Ihre Altaere sollt ihr niederreissen
und ihre Gedenksteine zerbrechen und ihre Ascherim umhauen und
ihre Goetterbilder mit Feuer verbrennen. 7.6 Denn du bist dem
HERRN, deinem Gott, ein heiliges Volk. Dich hat der HERR, dein
Gott, erwaehlt, dass du ihm als Eigentumsvolk gehoerst aus allen
Voelkern, die auf dem Erdboden sind. 7.7 Nicht weil ihr mehr
waeret als alle Voelker, hat der HERR sich euch zugeneigt und euch
erwaehlt - ihr seid ja das geringste unter allen Voelkern -, 7.8
sondern wegen der Liebe des HERRN zu euch, und weil er den Eid
hielt, den er euren Vaetern geschworen, hat der HERR euch mit
starker Hand herausgefuehrt und dich erloest aus dem Sklavenhaus,
aus der Hand des Pharao, des Koenigs von Aegypten.
Der 1. Mensch den die ELOHIM ( die Außerirdische Götter ) erschufen,wurde erst Mensch ab den Moment wo sein Körper in Besitz genommen wurde.

Ohne ihn wäre es eine leere Hülle,oder wie Bob Lazar in seiner Aussage sagte " Die Außerirdischen meinten das der Mensch ein Container ist"
Die Neandertaler und die Cromagnon waren es.
Sie waren leere Hüllen...einfach Wilde.
Der Mensch aber,war Mensch. ( ADAMO)
In den Apokryphen spricht man von " Die vom reinen Blute"

Nichts gegen dich oder gegen Andere,aber ich habe gesagt das ich hier heraus gehe.
Hiermit bitte ich euch mich hier nicht zu @
Wer Fragen an mich hat,der kann das gerne per PM tun.
Weil sonst hier einige aus flippen und wieder zu Beleidigungen kommt.
Zuletzt möchte ich dir hier ein Text geben den du lesen solltest.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 19:17
@haltlos

Der Text
Über die Erschaffung des Menschen
Die Materie, die durch seine Gestalt fließt, (5) *ist* eine Ursache, durch welche die Unsichtbarkeit, die durch die Kräfte
existiert [...] für sie alle, denn [...], indem sie zeugen vor ihnen und indem [sie zerstören].
Das Denken, welches niedergelegt ist (10) zwischen denen, die zur Rechten gehören, [und] denen, die zur Linken gehören,,
ist eine Kraft der [Geburt]. All die, die [die Ersten] machen wollen sozusagen als ein Abbild von ihnen, (15) wie ein
Schatten durch einen Körper, indem er ihm folgt , diese, welche die Wurzeln der sichtbaren Bildungen [sind], nämlich
die ganze Vorbereitung der Verschönerung der Bilder und der Abbilder (20) der und Nachahmungen, sind entstanden von
ihnen, die Erziehung und Lehre und Formung nötig haben, damit die Kleinheit wachsen möge nach (25) und nach wie
durch ein Abbild eines Spiegels. Denn deswegen schuf er den Menschen am Ende, weil er zuerst Vorbereitungen traf und
zuerst für ihn die Dinge angeordnet hat, die er geschaffen hat (30) seinetwegen.
Die Erschaffung des Menschen geschieht in der Weise des übrigen selbst. Der pneumatische Logos bewegte ihn in unsichtbarer
Weise, wobei er ihn aber vollendete (35) durch den ( 105.1) Demiurgen und seine Engel Diener, die in großer Zahl
Anteil nahmen an der Bildung, [als er] sich mit seinen Archonten beriet. Wie ein Schatten ist der Irdische, (5) so daß er in
der Weise [derer], die von den Allheiten abgetrennt sind, sein werde. Und er ist etwas Vorbereitetes durch sie alle, die, die
zur Rechten gehören, und die, die zur Linken gehören, da jeder in den Scharen eine Form gibt dem [...], (10) in der er
existiert.
Die [...] (sc. die Seele), welche der Logos, [der] mangelhaft [war], hervorbrachte da er in Krankheit [war], glich sie ihm
nicht, weil er sie hervorbrachte [im Vergessen], (15) in Unwissenheit und [Mangel] und in allen anderen Krankheiten,
wobei der Logos die erste Form gegeben hatte durch den Demiurgen aus Unwissenheit heraus, so daß er (20) Erkenntnis
erlange (dar.ber), daß der Höchste existiert, und so daß er wisse, daß er [ihn] benötigt.
Dies ist das, was der Prophet ,Lebenshauch` und ,Atem der erhabenen Äonen` und ,[das] (25) Unsichtbare` nannte; und
das ist die lebendige Seele, die Leben gegeben hat der Kraft, die zuerst tot war. Denn das, was tot ist, ist die Unwissenheit.
Es ist angemessen, da§ wir (eine Erklärung) abgeben (30) .ber die Seele des ersten Menschen, die aus dem pneumatischen
Logos stammt, wobei der Schöpfer dachte, daß (dies)er sein sei, da er durch ihn existiert, wie durch einen Mund, durch
den (35) man haucht. Der Schöpfer sandte selbst die Seelen aus seinem Wesen herab, da er selbst noch (eine Kraft der)
Zeugung hatte; ( 106.1) denn er ist etwas, was aus dem Abbild des Vaters hervorgekommen ist. Auch die, die zu der Linken
gehören, brachten (sie) hervor, als wären es Menschen von ihnen, da sie (5) die Nachahmung des *Seins* haben.
Das pneumatische Wesen ist ein [einzelnes] Ding und ein einzelnes Abbild, [und] seine Schwäche ist die Bestimmung [in
vielen] Gestalten. Das Wesen (10) dieser Psychischen aber [selbst]: Seine Bestimmung ist zweifach, da es das Wissen und
das Bekenntnis des Höchsten hat und es sich nicht zu dem Bösen neigt wegen der Neigung des Denkens. Das hylische
Wesen aber: (15) Sein Weg ist wandelbar und in vielen Gestalten, und es war eine Krankheit, die in vielen Gestalten des
Neigens existierte.
Der erste Mensch aber ist ein gemischtes Geformtes und ein (20) gemischtes Gebilde und ein Niederlegen derer der Linken
und derer der Rechten und ein pneumatisches Wort, wobei seine Meinung geteilt ist zwischen jedem der beiden Wesen,
von denen er (25) seine Existenz empfangen hat.
Deswegen sagt man, daß ein Paradies für ihn gepflanzt wurde, so daß er essen möge von der Nahrung der drei Arten von
Bäumen, da es ein Garten der (30) dreifachen Ordnung ist und da es das ist, was Vergnügen bereitet.
Denn das adlige, auserwählte Wesen, welches in ihm (sc. dem Menschen) ist, war sehr erhaben. Es erschuf und es verwundete
(35) sie nicht. Deswegen haben sie (sc. die Archonten) einen Befehl gegeben, wobei sie Drohungen ausstießen
44
und über ihn eine große Gefahr brachten, ( 107.1) welche der Tod ist. Allein den Genuß der Dinge, die schlecht sind, ließ
er ihn kosten, und von dem anderen Baum, der (5) die zweifache (Frucht) hat, ließ man ihn nicht kosten, erst recht nicht
vom Baum des Lebens , damit [sie nicht] Ehre erlangen [...] sie, und damit [sie nicht seien...] (10) durch die böse Kraft,
[welche] ,die Schlange` genannt wird. Sie ist aber gerissener als alle bösen Kräfte. Sie führte den Menschen in die Irre
[durch] die Bestimmung derer, die zu dem Denken gehören, (15) und die Begierden. *Sie* ließ ihn den Befehl .bertreten,
so daß er sterben möge. Und er wurde hinausgeworfen aus jedem Vergnügen dieses Ortes.
Dies ist das (Wesen des) Hinauswerfens, welches ihm (20) widerfuhr, als er hinausgeworfen wurde aus den Vergnügungen
der Dinge, die zu der Nachahmung geh.ren, und derer, die zu dem Bild gehören: Es war ein Werk der Vorsehung, damit
gefunden würde, daß es eine kurze Zeit war, in der der Mensch empfangen sollte das Vergnögen (25) der ewigen, guten
Dinge, in denen der Ort der Ruhe ist. Dieses hat der Geist bestimmt, als er zuerst plante, daß der Mensch empfange die
Erfahrung des (30) großen Bösen, welcher der Tod ist, das ist die vollkommene Unkenntnis des Alls, und daß, nachdem er
erfahren habe alle bösen Dinge, welche aus diesem existieren, und (35) nach den Zuckungen, welche in diesen sind, und
den Sorgen, er empfange von dem größten ( 108.1) Guten, welches das ewige Leben ist, das ist die feste Kenntnis der
Allheiten und das Empfangen aller guten Dinge.
(5) Wegen der .bertretung des ersten Menschen hat der Tod geherrscht. Er war gewohnt, jeden Menschen zu töten gemäß
der Offenbarung seiner [Herrschaft], welche ihm gehört, welche ihm gegeben wurde (10) [als] ein Königreich wegen der
Verwaltung des Willens des Vaters, von der wir vorher gesprochen haben.



melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 19:39
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Weil sonst hier einige aus flippen und wieder zu Beleidigungen kommt.
du meinst sowas?

- Du bist nicht fähig das zu verstehen,darin liegt das Problem.

- Das beweist wie dein Charakter ist.
Deine Neid lässt dich nicht in ruhe schlafen.

- Ich möchte mal auf deine Frage etwas tiefer eingehen damit du es eventuell verstehst.

- Und jetzt schalt deine Intelligenz ein und achte genau auf diese Worte wo jetzt folgen.

- Wenn du es jetzt nicht verstanden hast,dann lass es.


Und das war nur aus einem Post von dir.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 20:28
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und jetzt schalt deine Intelligenz ein und achte genau auf diese Worte wo jetzt folgen.

Erschafft er ein Stein das in der Größe ihn übertrifft damit es schwer ist und somit er nicht tragen kann,so wird automatisch der Raum ( wo dein Stein sein Platz braucht) größer.
Somit wir Gott selbst größer und er somit sich nicht selbst übertreffen kann.
Dieser Stein besteht aus ihm.
Dieser Stein wird durch ihm gehoben ( Magnetfeld-Gravitation)
Schau wie leicht er die Erde und andere Planeten hebt.

Wenn du es jetzt nicht verstanden hast,dann lass es.
Ich muss es wohl lassen - auch wenn ich nicht (direkt) angesprochen war.

Oder kann das jemand übersetzen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 21:52
@HBZ

den Gefallen tu ich dir noch.


Erschafft er ein Stein das er nicht heben kann so wird der Raum in sich größer.
Somit hat das eine ( der Stein) eine Auswirkung auf dem Raum der damit größer wird.
Der Stein braucht Platz bzw Raum.

Er selbst kann sich nicht schlagen.
Hinzu kommt das der Stein selbst " ER " ist.
Weil der Stein aus was besteht?

Der Allmächtige ist " RAUM-Zeit-Atom-und und und... ( siehe oben)

Ich denke das der Stein ein Bestandteil dessen ist.

Jetzt verstanden?

Kurz gefasst " machst du den Stein größer,so wird der Raum größer.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 21:56
@VOLTA
Kann dein Gott nicht einfach die Dichte erhöhen?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 21:59
@HBZ

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es mit einer primitiven Version von diesen Bots zu tun haben, die auf Stichworte hin, Antworten geben, um so die Illusion eines Gesprächs zu erzeugen. An diesen speziellen Bot muss man aber noch einiges verbessern ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 22:07
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Kann dein Gott nicht einfach die Dichte erhöhen?
was ist für dich Dicht genug und schwer genug?

Betrachte die Erde als kleines Korn in ihm,da hat er aber ein schöner Brocken verdichtet,inklusive dich und sämtliche Organismen oben drauf.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 22:10
@VOLTA
Na, wenn das die Grenze deines Gottes ist, dann war es das wohl mit der Allmacht.
Danke, obwohl du nur bestätigt hast, was die meisten bereits wussten. :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 22:13
@emanon

war das die Antwort auf meine Frage?
Damit hast du bestätigt was andere über dich bereits wussten.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

31.01.2012 um 22:18
@emanon

also noch mal

Deine Frage:

Kann dein Gott nicht einfach die Dichte erhöhen?


Meine Antwort:

Was ist für dich Dicht genug und schwer genug?


Bitte in Zahlen.


Anzeige

melden