Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:48
Der ist gesondert:

@Dorian14
Kayla schrieb:
Falls es Beweise gibt, dann sind sie entweder nicht zugänglich oder sie entsprechen nicht dem gewollten Weltbild.

VT lässt grüßen.

War ja klar.
Sobald man nachfragt ob das Geschwurbel irgendwie belegbar ist, kommen die Ausreden.
naja, dazu sag ich jetzt nichts. Aufjedenfall kann es nichts beweisen werden sollen, wenn die Grundlage einer Theorie ein Rosa Elefant ist. Sehe ich genauso @Kayla

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:50
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:naja, dazu sag ich jetzt nichts. Aufjedenfall kann es nichts beweisen werden sollen, wenn die Grundlage einer Theorie ein Rosa Elefant ist. Sehe ich genauso @Kayla
hä?
was sollen mir diese kryptischen worte sagen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:52
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Oder war man da schlicht zu optimistisch beim definieren?
Das kann schon sein, deswegen weise ich darauf hin, dass ich an dieser Definition nicht beteiligt war oder bin.

Worauf es ankommt ist, dass die uns heute bekannten "Naturgesetze" viel mehr den Namen "Modellgesetze" haben müssten. Denn es sind Gesetze, die wir in unseren Denkmodellen entdeckt oder postuliert haben. Ein typisches Postulat ist z.B. die "Konstanz der Lichtgeschwindigkeit", die zur Entwicklung der speziellen Relativitätstheorie geführt hat. Das ist nichts was beweisen werden kann. Aufgrund der richtigen Vorhersagen der RT kann diese Annahme aber durchaus als vernünftig angesehen werden.

Rosa Elefanten hab ich zuletzt im Sandkasten gesehen, ist schon ein paar Jährchen her. Heute bin ich aus dem Alter raus.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:53
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Naja, wenn Du jetzt Aliens und Raumschiffe malst und die Gemälde in 1000 Jahren gefunden werden, wird es auch heißen, das schon 2012 Aliens auf der Erde gelandet sind. Es gibt ja Bilder...
Ja, aber 2012 wissen wir was Raumschiffe und Aliens bedeuten, weil wir die Technologie dafür beherrschen... Das kann man aber über die Menschen 1000 Jahre vor uns nicht behaupten. Wie also kommen die Menschen auf die Idee, Bilder an die Wände von Klippen zu malen, die man nur aus der Luft aus sehen kann... Oder Tiermotive... Wie erklärt man sich Nasca???


2x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:53
@emanon
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Erbinformation von Lebewesen die auf anderen Planeten entstanden sind und unter anderen Voraussetzungen mit der der Menschen kompatibel it, wenn es sogar auf der Erde keine Fortpflanzung von Menschen mit anderen Tierspezies möglich ist?
Genmanipulation ist das Stichwort.

@alice1987
Evolutionstheorie und Aliens vereint: Ja!!! Schöpfung ála Bibel & Co.: Nein!!!
Bei den Schriften der Bibel gehe ich davon aus dass sie von den Außerirdischen verfasst wurde. Also vom Menschen geschrieben der vom Alien inspiriert wurde.

@Fedaykin
Grundlagenforhscung zu verheimlichen bringt nämlich nichts bzw jeder Wissenschaftler hofft ja das er etwas neues entdeckt/beschreibt.


Dass sie ja auch nur entdecken wollen/beschreiben muss nicht heißen dass es von den wenigeren wissenden über das Verheimlichte verheimlicht wird.
Denn letzteren ist ihre Ehre als guter Wissenschaftler egal und wollen nur mehr auf der Basis ihrer verheimlichten Technologie und Beziehungen aufbauen bzw ihr wissen erweitern.

[/quote]wir sind heute bis auf kleinere Merkmale identisch mit den Menschen der Antike sprich die waren genauso "Intiligent" oder "dumm" wie wir. Unteschied ist wir können auf mehr gespeichertes Wissen zurückgreifen.[/quote]

Sogar noch etwas vor der Anktike, also ab dem geschaffenen Menschen.
Hevrea schrieb:
Was ich nicht verstehe... Einige hier, klammern sich an wissenschaftlichen "beweisen" und lassen nur seriöse quellen zu, trampeln alles nieder was nicht in deren Konzept passt, aber anderer Seits hängen sie in diesem Forum rum...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KLassische Aussage von Noobs hier wenn man nicht mehr weiterkommt.
Fedaykin schrieb:
Ich denke schon das es einige unbeteiligte Gäste hir genauso wie Hevrea sehen. ;)

@wian
Das ist doch Quatsch. Dass ist die Erde eine Kugel ist, war bereits in der Antike die meistvertretene Meinung. Dass die Erde eine Scheibe sei, wurde nur von wenigen Personen behauptet.
Auch hir. Erst die Aliens haben den Menschen dies erklärt. In der Antike und noch etwas davor.
weil wir alle gene die wir kennen aus den hier lebenden sind,
um zu erkennen ob Alien Gene in uns sind müssten wir einen Alien haben


exakt @bonita. Denn wir haben bis jetzt nicht ein außerirdisches gen gefunden ;)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:56
@Primpfmümpf
Jetzt mal ne Frage an dich:

wo ordnest du zeitlich die Genmanipulation von Lilith ein?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:56
@Dorian14

Es ging nur um das typische aufgeberische Verhalten der skeptiker was ich sehr schwach finde. Und das war so ein Beispiel.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:57
@Primpfmümpf
was meinst du mit aufgeberisches verhalten?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:58
Zur Zeit als die Pyramiden entstanden wurde der Homo-erectus "Lilith" mit Alien genen geschwängert.

@Dorian14


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:58
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:exakt bonita. Denn wir haben bis jetzt nicht ein außerirdisches gen gefunden
Na diese Aussage ist Nobelpreisverdächtig. Wie soll man denn ein außerirdisches Gen finden, wenn man nicht weiß wie die außerirdische Genetik ist ? Wie ein solches Gen beschaffen ist ? Man o man, bei soviel Logik fällt mir gar nichts mehr ein.:)


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 16:59
@Kayla

War auch ein irres Gefühl im Kopf als ich diesen Satz schrieb im Zusammenhang des vorrigen Komentars dazu. ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:01
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:War auch ein irres Gefühl im Kopf als ich diesen Satz schrieb im Zusammenhang des vorrigen Komentars dazu.
Das dachte ich mir schon.:)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:02
ok aber ich muss glaub ich nochmal die Legende von Lilith erforschen.



----------------------
Fedaykin schrieb:
Ich denke schon das es einige unbeteiligte Gäste hir genauso wie Hevrea sehen. ;)

edit: Das schrieb ich.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:07
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wie erklärt man sich Nasca???
alice1987 fragt, Wikipedia antwortet:
Immer noch ist vieles ungeklärt, jedoch wird eine Mischung aus agrikultureller, astronomischer und religiöser Bedeutung der Linien angenommen.
Deine UFO- Anspielung funktioniert aber nicht:
Außerdem wurden auch zwei neue Bodenzeichnungen, ein menschlicher Kopf und die Darstellung eines Tieres, gefunden. Sie wurden bis jetzt wahrscheinlich nicht entdeckt, weil sie relativ klein sind und deshalb vom Flugzeug aus nicht gesehen werden können



melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:07
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zur Zeit als die Pyramiden entstanden wurde der Homo-erectus "Lilith" mit Alien genen geschwängert.

@Dorian14
aha......
das heißt dass nur ein Teil der Weltbevölkerung direkte Nachkommen von adam und Eva sind.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Na diese Aussage ist Nobelpreisverdächtig. Wie soll man denn ein außerirdisches Gen finden, wenn man nicht weiß wie die außerirdische Genetik ist ? Wie ein solches Gen beschaffen ist ? Man o man, bei soviel Logik fällt mir gar nichts mehr ein.:)
Nachdem Lilith erst zu zeiten der Pyramiden genmanipuliert wurde, muss sich ein Unterschied im Genpool finden lassen.
Nicht alle Menschen können dieses gen inzwischen besitzen.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:11
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nicht alle Menschen können dieses gen inzwischen besitzen.
Nachdem man munter durcheinander und Völkerübergreifend miteinander ge...........hat, ist es unwahrscheinlich, das es da noch was zu unterscheiden gibt, was Gene anbetrifft, man kann so auch nix mehr finden.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:13
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nachdem man munter durcheinander und Völkerübergreifend miteinander ge...........hat, ist es unwahrscheinlich, das es da noch was zu unterscheiden gibt, was Gene anbetrifft, man kann so auch nix mehr finden.:)
aha... trifft das auch für Aboriginies zu die isoliert lebten? Oder Volksstämme im Regenwald die jetzt erst entdeckt wurde?

es müssten auch in , Skeletten, Moorleichen, Mumien etc. der vorpyramidenzeit die außerirdischen gene fehlen.

Blöderweise ist das noch niemandem aufgefallen ..... weil es keinen Unterschied gibt.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nachdem Lilith erst zu zeiten der Pyramiden genmanipuliert wurde, muss sich ein Unterschied im Genpool finden lassen.
Nicht alle Menschen können dieses gen inzwischen besitzen.
Zudem müssten dann die Menschen VOR dem Pyramidenbau eine andere DNA besitzen.
Und zudem müssten dann doch die Aborigines oder Grönländer grundlegend anders strukturiert sein.

Hach,sowas hört sich immer so nach Rassenlehre an.... *Wüürg*


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zudem müssten dann die Menschen VOR dem Pyramidenbau eine andere DNA besitzen.
so siehts aus .....
und nachdem Ötzi keine abweichungen zeigt, können wir die Theorie der genmanipulierten Lilith an dieser Stelle als Unfug zur Seite legen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:17
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es müssten auch in , Skeletten, Moorleichen, Mumien etc. der vorpyramidenzeit die außerirdischen gene fehlen.
Das ist alles kein Gegenbeweis, weil man wie schon gesagt nicht weiß, wie diese Gene beschaffen sein müssten und ob sie sich überhaupt finden lassen. Es muss gar nix Abweichendes gefunden werden, weil es entweder kompatibel oder identisch ist. :)


Anzeige

2x zitiertmelden