Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 14:12
@emanon

Ich stelle fest, das hier so Einige das 'Stein-Problem' erkennen.

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:00
Das Problem ist nicht auf den Stein allein beschränkt:

Kann er ein Grün machen welches blau erscheint?
Kann er einen supraleitenden Isolator machen?
Kann er die Zahl 17 in mindestens zwei Primfaktoren zerlegen?
Kann er einen Rubik's Cube allein durch drehen lösen bei dem eine Kante geflippt ist?
Kann er false==true machen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:04
@haltlos
Ich denke ddas Paradoxon der Allmacht ist zur Genüge besprochen. Die Frage jetzt ist doch eher: Falls es überhaupt einen Schöpfer gibt, hat er trotz fehlender Allmacht all das hier erschaffen ? ;)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Frage jetzt ist doch eher: Falls es überhaupt einen Schöpfer gibt, hat er trotz fehlender Allmacht all das hier erschaffen ?
Und wenn ja: Warum?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:10
Zitat von emanonemanon schrieb:hat er trotz fehlender Allmacht all das hier erschaffen ?
In Anbetracht des Murks, der dabei rauskam würde ich es dann doch lieber dem LK Biologie der Siriusianer in die Schuhe schieben.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:20
Wir wissen doch alle, dass es die @der-Ferengi waren, die uns in der Steinzet manipuliet haben! Warum? Sie erhofften sich das ganz große Geschäft mit uns! Was ich schade finde, ist, dass sie uns nicht gezeigt haben, wie man in "Gold gepresstes Platinum" herstellt!

Rom-ferengi-9330707-692-530

Darüber, mein Lieber, müssma uns noch untehalten! :D

Sry, @der-Ferengi kleiner Spaß!!
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Gott ist der Raum.
Gott ist die Zeit.
Gott ist die Materie.
Gott ist das Licht.
Gott ist die Energie.
Gott ist das Magnetfeld.
Gott ist Magnetismus
Gott ist das Atom.
Gott ist der Weltall und das Universum.
Wenn dem so ist, dann hieße es ja, dass alle Naturgesetze Gottes Wille sei. Daraus folgt unmittelbar, dass wir durch die Physik allmählig Gottes Gesetze verstehen. Wenn Gottes Gesetze die Physik sind, dann kann man wohl sagen, wir Menschen und auch all die Sterne da draussen wurden von einen "Gott" geschaffen, dessen Sprache der Mensch so langsam zu verstehen weiß!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:23
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Gott ist die Zeit.
Aha...


Damit Gott den Beginn der Zeit verursacht haben kann, muss also bereits die Existenz von Zeit vorausgesetzt werden! Es musste also bereits Zeit vergehen, damit Gott die Zeit schaffen konnte. Das aber ist völlig absurd - woher sollte die Zeit kommen, die bereits vergeht, bevor die Zeit geschaffen wurde? Es ist also unmöglich, dass etwas den Beginn der Zeit verursacht haben kann. Anders gesagt, die Zeit wurde nicht geschaffen.

Ein Gott, der die Zeit geschaffen (= verursacht) hat, kann also nicht existieren.


Ohne Zeit hatte Gott keine Zeit, um zu entscheiden, die Zeit zu schaffen

Muss Gott sich eigentlich an Logik halten???


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:37
@Mindslaver
Äi, das nehme ich persönlich. Ich habe mir genau Dein Gesicht gemerkt.
Und - es heißt 'goldgepresstes Lathinum'.

OK. Zurück zum Thema.
Wir wollen ja nicht die Schöpfung der Aliens verunglimpfen, die sogar mit
Lilith gepoppt haben.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:40
Für jedes "wenn", "könnte", "falls" oder den Konjunktiv von den VTlern jeweils einen Euro und ich bin bis Jahresende Millionär.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:42
@emanon
Was willst du am Jahresende mit der Millionen?Die Welt geht doch eh unter....
Neenee,überweis den Murks auf mein Konto.
Ich verbrenn es dann am 22.12.2012....versprochen!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:45
@Amsivarier
Mist, hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm den Weltuntergang. Oder kommen da nur die Ausserirdischen zurück und schaun sich an, was aus ihrem Experiment geworden ist?
Es gibt da ja verschiedene Vermutungen äh Gewissheiten.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 15:47
@emanon
Haben die ETs eigentlich die Konsequenzen der Eiszeiten eingeplant?
Ich finde beim besten Willen nicht einen logischen Zeitpunkt für den Eingriff der ETs.
Zumal die bei der nachweislich unterschiedlichen Entwicklung der Menschen wohl kaum global eingegriffen haben können.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 16:46
Spuren eines Unbekannten:

Das Highlight:
An drei Stellen wurden sie fündig. Hier traten Varianten in der Basensequenz zu Tage, die auf Grund von Position, Länge und Aufbau so sehr gegenüber den in der Restbevölkerung vorherrschenden Sequenzen abwichen, dass sie wahrscheinlich nicht durch Zufall entstanden, sondern von außen in das Genom transferiert worden waren.
Um dem "aus dem Zusammenhang gerissen"-Argument vorzubeugen. Unter "von außen" werden in diesem Artikel wohl eher noch unbekannte Frühmenschen verstanden, was anderes mag man sich ja nicht vorstellen.

Aber dennoch ein schwerer Schlag für die "Alles längst klar"-Fraktion.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 16:53
@haltlos
Dabei bedienten sie sich eines statistischen Verfahrens, das von einem rekonstruierten Ur-Genom ausgehend verschiedene Vermischungsszenarien simulierte und mit einer Variante ganz ohne Einkreuzung verglich.
Ich denke die Art wie man zu dem "Fund" kam, sollte nicht unterschlagen werden *g*


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 17:02
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es ist die Bezeichnung " Religion oder Bibel"
Sie verstehen nicht das was damals passierte nichts anderes ist,als würden wir heute die Bibel schreiben.
Heute nennt man sie UFO-AKTE.
Wie meinst du das jetzt? Sind die Ufoakten die neue Bibel?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 17:04
@haltlos
Naja, wichtig ist hier zum einem:
Ein Team um Michael Hammer von der University of Arizona in Tucson fügt der Reihe dieser Entdeckungen nun noch eine weitere hinzu. Laut seinen statistischen Genanalysen muss nicht nur eine weitere Kreuzung mit anderen mittlerweile ausgestorbenen Vertretern der Gattung Homo stattgefunden haben. Sondern mehr noch: "Die Ergebnisse legen nahe, dass genetischer Austausch zwischen morphologisch unterschiedlichen Formen ein weit verbreitetes Merkmal der menschlichen Evolution war", fassen die Forscher zusammen.
Gattung Homo sagt erst einmal aus, dass der Ursprung des Allels irdisch ist und eine Einkreuzung geschieht auch anders, als eine Genmaipulation.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 17:16
Hier ist der PubMed-Eintrag für das relevante Paper:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21896735

Im Abstract steht dann:
A long-debated question concerns the fate of archaic forms of the genus Homo: did they go extinct without interbreeding with anatomically modern humans, or are their genes present in contemporary populations? This question is typically focused on the genetic contribution of archaic forms outside of Africa. Here we use DNA sequence data gathered from 61 noncoding autosomal regions in a sample of three sub-Saharan African populations (Mandenka, Biaka, and San) to test models of African archaic admixture. We use two complementary approximate-likelihood approaches and a model of human evolution that involves recent population structure, with and without gene flow from an archaic population. Extensive simulation results reject the null model of no admixture and allow us to infer that contemporary African populations contain a small proportion of genetic material (≈ 2%) that introgressed ≈ 35 kya from an archaic population that split from the ancestors of anatomically modern humans ≈ 700 kya. Three candidate regions showing deep haplotype divergence, unusual patterns of linkage disequilibrium, and small basal clade size are identified and the distributions of introgressive haplotypes surveyed in a sample of populations from across sub-Saharan Africa. One candidate locus with an unusual segment of DNA that extends for >31 kb on chromosome 4 seems to have introgressed into modern Africans from a now-extinct taxon that may have lived in central Africa. Taken together our results suggest that polymorphisms present in extant populations introgressed via relatively recent interbreeding with hominin forms that diverged from the ancestors of modern humans in the Lower-Middle Pleistocene.
Hier ist explizit die Rede von der Vermischung diverser später Homo-Taxa. Das ist auch nicht sehr verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die Gattung Homo zu der Zeit einen großen Formenreichtum aufwies.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 20:05
@Amsivarier
Gott ist die Zeit.
Aha...


Damit Gott den Beginn der Zeit verursacht haben kann, muss also bereits die Existenz von Zeit vorausgesetzt werden! Es musste also bereits Zeit vergehen, damit Gott die Zeit schaffen konnte. Das aber ist völlig absurd - woher sollte die Zeit kommen, die bereits vergeht, bevor die Zeit geschaffen wurde? Es ist also unmöglich, dass etwas den Beginn der Zeit verursacht haben kann. Anders gesagt, die Zeit wurde nicht geschaffen.

Ein Gott, der die Zeit geschaffen (= verursacht) hat, kann also nicht existieren.


Ohne Zeit hatte Gott keine Zeit, um zu entscheiden, die Zeit zu schaffen

Muss Gott sich eigentlich an Logik halten???
Er ist die Zeit.
Er expandiert stets ( man spricht davon dass der Weltall sihc ausbreitet )
Set der 1. Bewegung gibt es die Zeit.
Für uns Sterbliche ist die Zeit verantwortlich ob wir altern oder nicht,da wir vergänglich sind.
Für ihn ist Zeit irrelevant,weil er Energie ist.
Auch für Engel ( besser gesagt Außerirdische ) in ihrer Ursprungsform ist Zeit irrelevant.
Sie sind unsterblich und besitzen ewiges leben in Form von Energie.

@haltlos

Anstatt das Beispiel mit dem Stein zu bringen,hätten sie auch folgende Frage stellen können:

Kann dein Allmächtiger einen noch größeren Allmächtigen erschaffen?
Daran kann man sehen wie sinnlos ihre Frage ist.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 20:16
@VOLTA
ich denke die Sinnlosigkeit wurde hier schon klar erkannt:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Muss Gott sich eigentlich an Logik halten???
Muss er als Fantasieprodukt natürlich nicht.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

01.02.2012 um 20:22
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Anstatt das Beispiel mit dem Stein zu bringen,hätten sie auch folgende Frage stellen können:

Kann dein Allmächtiger einen noch größeren Allmächtigen erschaffen?
Man merkt dass du die eigentliche Frage nicht erfasst hast.


Anzeige

melden