Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:31
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Und dennoch sind wir die einzigen, die es soweit gebracht haben, dass wir Strom erzeugen, auf den Mond fliegen und kabellos telefonieren können
tja toll irgendwann war auch die erstes Spezies mal aus dem WAsser an LAnd gekommen.


aber um deine Vermeintliches Indiz aufzugreifen. Wer hat denn den Aliens diese Dinge beigebracht? Dieser Argumentation führt wohl zu einem Kreislauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:31
Im Gegensatz zur gängigen Theorie - die, obwohl sie längst überholt ist, noch heute in den Schulen gelehrt wird - gibt es immer mehr Hinweise, die bezeugen, dass die Pyramiden vor dem Untergang von Atlantis durch die Sintflut (vor 12.600 Jahren) gebaut wurden. Somit ist ein Alter von etwa 13.000 Jahren und älter anzunehmen.
Au Backe.....


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:31
@Dorian14

Warum ruhig bleiben? Du mit deinen sinnlosen Argumenten weil dir kein Argument dazu einfällt :D^^


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:31
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Kann man den Genmanipulation tatsächlich nachweisen?
Ich weiß es nicht, meine Frage nach dem Maus-Ohr war deshalb auch duchaus ernst gemeint. Wenn man nicht weiß was die Grundlage war und nicht weiß wann wie manipuliert wurde und - vor allem - gar nicht erst danach sucht, wie will man da etwas feststellen?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:36
@alice1987
zum Thema Jenseits, ist es nicht toll das der unmanipulierte Neandertaler auch Begräbnisrituale hat.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:37
@Amsivarier
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Au Backe.....
Steht unter dem Link, weshalb ?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:38
Weil Atlantis eine Raumstation war....


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:38
@haltlos
alice1987 schrieb:
Kann man den Genmanipulation tatsächlich nachweisen?
Ich weiß es nicht, meine Frage nach dem Maus-Ohr war deshalb auch duchaus ernst gemeint. Wenn man nicht weiß was die Grundlage war und nicht weiß wann wie manipuliert wurde und - vor allem - gar nicht erst danach sucht, wie will man da etwas feststellen?
gerade im bereich der antropologie wird so ziemlich jeder Fund gentechnisch ausgewertet.

Sollte eine abweichung, und die wäre nach einer genmanipulation zwingend nötig, dabei aufgetreten sein, kannst du dich darauf verlassen dass das eine sensation wäre.

Nachdem aber genügend Funde vorhanden sind die VOR Maiks angebliche genmanipulation fallen, udn nie auch nur eine auffälligkeit entdeckt wurde, kann man getrost davon ausgehen dass diese nicht stattfand.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:39
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:tja toll irgendwann war auch die erstes Spezies mal aus dem WAsser an LAnd gekommen.


aber um deine Vermeintliches Indiz aufzugreifen. Wer hat denn den Aliens diese Dinge beigebracht? Dieser Argumentation führt wohl zu einem Kreislauf.
Das ist richtig.. Ich habe auch nie behauptet, dass es nach weiteren 100.000 - 200.000 Jahren den Menschen nicht möglich gewesen wäre, mit der Technologie so einen Fortschritt zu erzielen, dass sie ebenfalls schon andere Galaxien erkunden können.

Ich behaupte die ganze Zeit, dass das zeitliche Fenster viel zu klein ist... Ich finde, dass die Menschheit einen Quantensprung in der Entwicklung gemacht. Wir haben es innerhalb von 100 Jahren von der Kutsche zum Raumschiff geschafft...


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:40
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum ruhig bleiben? Du mit deinen sinnlosen Argumenten weil dir kein Argument dazu einfällt :D ^^
Die nachvollziehbaren Argumente gegen deinen Blödsinn wurden dir ausreichend geliefert und erklärt.

Dass du dich wie ein kleines Kind weigerst diese anzuerkennen, spricht nicht für dich.

Mach dich ruhig weiter zum Horst.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:40
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:.. Ich finde, dass die Menschheit einen Quantensprung in der Entwicklung gemacht. Wir haben es innerhalb von 100 Jahren von der Kutsche zum Raumschiff geschafft...
Was spricht gegen wahre Entwicklungssprünge`??

Wenn wir jetzt so einen Sprung machten,konnten das auch die Menschen vor 5000 Jahren!!
Ohne ET!!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:41
Hier könnt ihr das Universum nachmachen und feststellen, das wir Aliens sind:)

http://fm4.orf.at/stories/1638051/ (Archiv-Version vom 09.07.2012)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:41
naja dieser Thread ist so langsam tod

@Thawra
@Amsivarier
@Dorian14


vielleicht sollte man die Bits und Bytes dieses Thread Sinnvoll nutzen und mal wieder ein paar psychoprofile über gewisse Usertypen erstellen + Ursachenforschung + der sozialen Frage warum heute die Menschen die Diskussion per Definition verlernt haben.

denn das Thema hier aufzuarbeiten mit Leuten die an Sitchin und Däniken oder gar Dieter Bremer glauben ist so sinnvoll wie mit Stevie Wonder über die Farbe rot zu reden.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frage warum heute die Menschen die Diskussion per Definition verlernt haben.

denn das Thema hier aufzuarbeiten mit Leuten die an Sitchin und Däniken oder gar Dieter Bremer glauben ist so sinnvoll wie mit Stevie Wonder über die Farbe rot zu reden.
Wie wäre es, wenn du dir mal an die eigene Nase fassen würdest ? :)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:44
@Kayla
Sag mal, rührst du alles zusammen?
Jetzt kommst du mit der Asteroidenbefruchtung??
Dagegen sagt ,glaub ich, keiner etwas.
Das ist durchaus möglich.
Aber es kam kein ET mit seinem Fliewatüüt und zerschnippelte unsere DNA.
Warum sollte ein hyperintelligentes Wesen in die natürliche Entwicklung eingreifen??


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:44
@Fedaykin
Jopp... gehn wir ein bier trinken und lassen die genmanipulierten aliensöhne hier weiter spielen


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:45
@Dorian14
Nachdem aber genügend Funde vorhanden sind die VOR Maiks angebliche genmanipulation fallen, udn nie auch nur eine auffälligkeit entdeckt wurde, kann man getrost davon ausgehen dass diese nicht stattfand.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mumien intaktes brauchbares Erbmaterial bieten können. Nach der Balsamierung und der ganzen Hitze...

achja, das habe ich auch soeben gefunden

http://www.n-tv.de/wissen/X-Girl-aus-der-Hoehle-article796276.html


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:46
@Dorian14

keineswegs wurden mir ausreichende argumente, und schon garnicht von dir geliefert. Denn immer wenn ich ich eindeutig nachvolziebarer argumentierte, oder gar mit fakten kam, hast du gekniffen und mich z.B. als "Vollhorst" hingestellt. Naja, macht aber nichts ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sag mal, rührst du alles zusammen?
Jetzt kommst du mit der Asteroidenbefruchtung??
Nun es ist eine Möglichkeit, die zwar nicht stimmen muss, aber an die ihr glauben könnt, warum, weil sie zu eurem Schulwissen passt ?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:48
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das ist richtig.. Ich habe auch nie behauptet, dass es nach weiteren 100.000 - 200.000 Jahren den Menschen nicht möglich gewesen wäre, mit der Technologie so einen Fortschritt zu erzielen, dass sie ebenfalls schon andere Galaxien erkunden können.

Ich behaupte die ganze Zeit, dass das zeitliche Fenster viel zu klein ist... Ich finde, dass die Menschheit einen Quantensprung in der Entwicklung gemacht. Wir haben es innerhalb von 100 Jahren von der Kutsche zum Raumschiff geschafft...
du behauptest, richtig, hast aber keine Datenbasis. Da wir der Präsedenzfall einer Zivilisation aus Säugetieren sind, ist es mehr müßig irgenwelche Zeifenster aufzuamchen.

Und nein wir haben keinen Quantensprung gemacht, du verwechselt Biologie mit Technischen Fortschritt. Wissen wächst überigens exponentiell, was sofern keine Umweltveränderungen eintreten und die Population wächst das Wissen halt immer mehr ansteigt. Warum das deiner Meinung nach 10000 Jahre und länger dauern muss ist mir schleierhaft. Worauf stützt sich dein Zeitfenster.

Weiterhin ist die Entwicklung von Zivilisationsaufbauendern Spezies kein Muss. SChau nach wie lange die Dinos gelebt haben.

Es geht hier ja auch um vermeintlichen Genetische Manipulation von Aliens die uns erst zu Intiligenten Wesen gemacht haben. Wer machte denn die Aliens Intiligent. (Von Motivation und Unsinn der Aktion nebst einen Energieaufwand jenseits der Sonne für die Reise ganz zu schweigen.)


Anzeige

melden