Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:43
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kommst du zu dem Schluss das genkompatible oder gleichgesinnte nicht für die befruchtung mit außerirdischen genen, welche wahrscheinlich genauso passen, in Frage kommen?
Weil JEDE Genmanipulation auch eine Veränderung nach sich zieht, die NACHWEISBAR sein müsste!!!

Ist sie aber nicht, weil man Vergleichsmaterial vor der von dir genannten zeit hat (Ötzi zum beispiel) und heute (nach deinem zeitpunkt) bei jedem menschen gene untersuchen kann.

Es gibt da KEINEN Unterschied, der aber da sein müsste wenn es zwischen drin zu einer genmanipulation gekommen wäre.

Egal ob das außerirdische gene sind oder ob körpereigene gene verändert wurden!

Habt ihrs jetzt verstanden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wow,das ist ein Argument.
Da müssen wir Skeptiker uns warm anziehen.
Wie kam die gute Lillith-DNA nach Grönland?Philipinen?Osterinseln??
:
Vielleicht gab es von ihrer Sorte nicht nur eine ? :)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:44
Eine Frage:
Bei uns (in BRD) gab es noch vor den Pyramiden Menschen mit Bestattungskult usw.
Waren das nun Glücksfälle oder doch nur Vollpfosten?
Warum waren die ETs so rassistisch?Dem Ägypter die gute ET-DNA,aber der arme Germane muss zusehen wie er klar kommt??


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:46
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:die Sturheit einiger Skeptiker, denen langsam die Argumente ausgehen ?
Ach komm, mit solch erbärmlichen Manövern holst du dich nicht mehr aus dem Sumpf. Du hast dich wieder mal komplett in eine völlig unhaltbare Theorie verrannt, und statt sie jetzt weise über Bord zu werfen, klammerst du dich dran fest wie ein Kleinkind mit Verlustängsten. Sieh's einfach ein: es macht keinen Sinn!! Argumente haben wir genug geliefert.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:47
@Amsivarier
@Dorian14
@Thawra
Streicht man die Posts, die vorwiegend mit Konjunktiv brillieren, dann sind @Kayla und @Primpfmümpf in diesem Thread so gut wie nicht existent.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:49
Hier,mit hübschen Bildchen.
Wo,bitteschön, waren die Eingriffe??

Wikipedia: Liste homininer Fossilien


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:50
@AnatomyUnions
Die Antwort zu deiner Frage liegt in der Evolution des Gehirns.
Entschuldige meine Dummheit bitte. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass mit der Evolution des Gehirns auch gleichzeitig die Phantasie von Primaten soweit angeregt wurden, dass sie felsenfest davon überzeugt sind, dass Pollen oder Samen oder andere Grabbeigaben dem Toten im Jenseits weiterhelfen könnten. Dass überhaupt den Homo sapiens vor rund 150.000 der Gedanke "Jenseits" kam ist doch wunderlich. Aber ich bin mir sicher, auch dass erklärt sich durch die Evolution...


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:51
http://humanorigins.si.edu/resources/multimedia/videos/one-species-living-worldwide (Archiv-Version vom 02.01.2012)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn die ETs zu Pyramidenzeiten eingegriffen haben,der Mensch aber vor 60.000 Jahren Australien besiedelte,danach aber ziemlich isoliert war,muss Lillith nachgereist sein!
UPS gab es noch nicht.
Tja aber sie lebten noch sehr lange bis zu den Pyramiden. O.o
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Weil JEDE Genmanipulation auch eine Veränderung nach sich zieht, die NACHWEISBAR sein müsste!!!
Nicht was eingegriffen hätte, sondern ob etwas eingegriffen hätte wäre nachweißbar. Und dass kann nach heutigen Kenntnissstand nur die Natur der Evolution gewesen sein.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:52
@Amsivarier
TWikipedia: Liste_homininer_Fossilien
Ach ja das gute alte Wikipedia, wo immer wieder mal betont wird, das die Einträge möglicherweiße nicht vollständig sind. LOL.:)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:53
@alice1987

Was ist am Gedanken 'Jenseits' verwunderlich? Ich finde das das Logischste der Welt... ergibt sich beinahe automatisch aus der Kombination Tod + Angst vor dem Tod + Unverständnis, was der Tod eigentlich bedeutet.

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ach ja das gute alte Wikipedia, wo immer wieder mal betont wird, das die Einträge möglicherweiße nicht vollständig sind.
Auch Abschweifen hilft dir nicht wirklich weiter...


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:54
http://humanorigins.si.edu/resources/multimedia/videos/one-species-living-worldwide (Archiv-Version vom 02.01.2012)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:55
@Primpfmümpf
Dorian14 schrieb:
Weil JEDE Genmanipulation auch eine Veränderung nach sich zieht, die NACHWEISBAR sein müsste!!!

Nicht was eingegriffen hätte, sondern ob etwas eingegriffen hätte wäre nachweißbar. Und dass kann nach heutigen Kenntnissstand nur die Natur der Evolution gewesen sein.
au backe...... langsam hab ich den eindruck dass du keinen blassen schimmer vom dem hast was du hier versuchst zu behaupten.

Evolution hat mit deiner behaupteten Genmanipulation durch außerirdische NULL zu tun.


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:55
Zitat von alice1987alice1987 schrieb: Wie erklärt man sich Nasca???
Ganz einfach die sind eben nich nur von oben zu sehen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Zur Zeit als die Pyramiden entstanden wurde der Homo-erectus "Lilith" mit Alien genen geschwängert.
Zur Zeit der Pyramiden war der Homo Erectus schon 2 Mill. Jahren ausgestorben.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:55
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Auch Abschweifen hilft dir nicht wirklich weiter...
Die Menschheit wurde manipuliert, Punkt, denn wir sind von den anderen Säugetieren zu verschieden und ein Intellekt passt nicht in die Evolution.:)


4x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:55
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Aber ich bin mir sicher, auch dass erklärt sich durch die Evolution...
Genau so ist es.
Die wachsende Intelligenz liess mehr Zeit um sozusagen nachzudenken.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:55
@Primpfmümpf
Zur Zeit als die Pyramiden entstanden wurde der Homo-erectus "Lilith" mit Alien genen geschwängert.
Zur Zeit, als die Pyramiden entstanden gab es den Homo erectus gar nicht mehr!!! Siehe meine Aufstellung auf Seite 10... ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:56
Zitat von KaylaKayla schrieb:Intellekt passt nicht in die Evolution
Raben,Delfine,Bonobos,Orcas.....alle ohne Intelligenz??


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:56
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Evolution hat mit deiner behaupteten Genmanipulation durch außerirdische NULL zu tun.
sorry wenn ich mich falsch ausdrückte.

Warum hat die mutation nichts mit genmanipulation zu tun?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 17:57
Was, wie ? Hirnmassenüberschneidung Homo Erectus und Homo Sapiens ? Wo hast du das denn her ?
----------------------------------------------------------------

Na gut nennen wir es lieber Hirnvolumen

Homo Erectus Hirnvolumen maß 750 bis 1250 Kubikzentimeter


Gehirn des Homo sapiens sapiens 1200 - 1700 cm3


wir haben also eine ÜBerschneidung in der Gehirngröße wo du doch sagst das zwischen Beiden enorme Unterschiede bei der potentiellen Intiligenz geherrscht haben sollen.


btw als Ergänzung der Ausgestorbene/eingemischte Nebenzweig

Homo neanderthalensis
Gehirngröße: 1200 - 1750 cm³

also wenn schon Aliens dann müssen sie an allen Homininen rumgespielt haben und das über 100000 Jahre + X


Anzeige

1x zitiertmelden