Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:05
Btw die letzten 5 Seiten zeigen hier mal wieder wie engstirnig oder abstrakt der Mensch dargestellt wird. Da wird so getan als wären voher alles Affen oder sonstwo primitive bis hin in die Antike, alles trottel die ohne Aliens und uplift nicht mal den Hintern abwischen können.

das zeigtz eindeutig die Wissenlücken auf. Btw die Menschen waren damals wie schon erwähnt genauso dumm oder Intiligent wie heute, und wenn man den Beweis will, nehmt ein Kind von Regenbogenindianern und steckt es in eine Industriegesellschaft.

Anzeige
melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:05
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:.....und das ist die blödeste Antwort seit ich lesen kann.:)
Und comebacks solltest du auch noch ein bisschen üben.


Hast du ansonsten wieder irgendwas zum aktuellen Thema zu sagen...?


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:05
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Entschuldige meine Dummheit bitte. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass mit der Evolution des Gehirns auch gleichzeitig die Phantasie von Primaten soweit angeregt wurden, dass sie felsenfest davon überzeugt sind, dass Pollen oder Samen oder andere Grabbeigaben dem Toten im Jenseits weiterhelfen könnten.
Falls das eine Form des Wortwitzes sein soll, ist dir das nicht sonderlich gut gelungen. Bevor du das versuchst ins lächerliche zu ziehen, solltest du ertmal versuchen es zu verstehen.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Dass überhaupt den Homo sapiens vor rund 150.000 der Gedanke "Jenseits" kam ist doch wunderlich. Aber ich bin mir sicher, auch dass erklärt sich durch die Evolution...
Das ist doch schon mal ein richtig guter Ansatz den du da bringst, du bist auf dem richtigen Weg.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:05
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mutation ist etwas ganz anderes.
Und auch Mutationen sind genveränderungen die nachweisbar sind. (DNA)
In wie fern würde sich ein Beweis für eine Mutation sich von dem Beweis einer manipulation unterscheiden?

@Dorian14


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:07
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und comebacks solltest du auch noch ein bisschen üben.
Danke, könnte dir auch nicht schaden.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:08
@Kayla

Uuuuund schön weiter auf der Ablenkung rumreiten... hast du dann wieder was zum Thema beizutragen? Oder hast du deine merkwürdige 'Theorie' jetzt mal fallengelassen? Es ist keine Schande, sich zu irren - man sollte es nur, sobald es wirklich allen klar geworden ist, dann auch einsehen...


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:09
@Primpfmümpf
Dorian14 schrieb:
Mutation ist etwas ganz anderes.
Und auch Mutationen sind genveränderungen die nachweisbar sind. (DNA)

In wie fern würde sich ein Beweis für eine Mutation sich von dem Beweis einer manipulation unterscheiden?

@Dorian14
kann ich dir nicht beantworten, aber nachdem es KEINE Genunterschiede zwischen Ötzi und dem heute lebenden menschen gibt die irgendeine Manipulation in betracht ziehen lassen, ist es ohnehin nutzlos darüber zu reden.

Deine Phantasie ist mangels Grundlagen gescheitert.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:10
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Oder hast du deine merkwürdige 'Theorie' jetzt mal fallengelassen? Es ist keine Schande, sich zu irren - man sollte es nur, sobald es wirklich allen klar geworden ist, dann auch einsehen...
Ihr habt mir bisher keinen einzigen vernünftigen Gegenbeweis erbracht, also bleibt´s wie gehabt.:)


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:10
@Dorian14

Warum Ötzi war so alt wie ca die pyramiden ;)

sogar noch jünger schätze ich mit 5300 jahren


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:12
Auch wenn's hier gerade etwas aufgeregt zugeht doch die Frage: Wie wäre eine Manipulation wie auf diesem Bild:
5660d1235952225 vegetariern tieren organ
im Nachhinein nachweisbar?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:12
@Primpfmümpf
Warum Ötzi war so alt wie die ca die pyramiden ;)
falsch ....

Ötzi ist älter.

aber er ist auch nicht der einzige Fund der genanlysen von der Vorpyramidenzeit zulässt.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:13
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ihr habt mir bisher keinen einzigen vernünftigen Gegenbeweis erbracht, also bleibt´s wie gehabt.:)
1. müssen wir keinen Gegenbeweis erbringen, sondern du einen Beweis.

2. wir HABEN einen Gegenbeweis erbracht. Wenn du nicht fähig bist, einen solchen zu erkennen, wenn er vor deinem Gesicht rumtanzt und dabei einen Strip vorführt... na dann weiss ich nicht, ob du in einem Diskussionsforum eigentlich am richtigen Platz bist. Du wirst so jedenfalls nie irgendwohin kommen. -.-


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:13
Ötzi, auch Mann vom Hauslabjoch, Der Mann aus dem Eis, Mumie von Similaun u. ä.,[1][2] ist eine Gletschermumie aus der späten Jungsteinzeit bzw. Kupfersteinzeit, die 1991 in den Ötztaler Alpen (Südtirol) gefunden wurde. Mithilfe der Radiokohlenstoffdatierung wurde der Todeszeitpunkt des Mannes zwischen 3359 und 3105 v. Chr. bestimmt, sein Alter beträgt damit cirka 5.300 Jahre.[3]
wiki

@Dorian14


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:14
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:sein Alter beträgt damit cirka 5.300 Jahre
Also knapp halb so alt wie die Pyramiden! ;)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:14
@Amsivarier:
Sie wurden sesshaft und waren halt nicht so doof wie viele denken.
Von doof ist ja auch nicht die Rede. Aber den tiefdeutigen Sinn, dass es ein Leben nach dem Tod geben könnte, finde ich schon sehr anmaßend... Bei allem Respekt der Evolution gegenüber, aber soviel "Intelligenz" würde ich den Vorzeitmenschen nicht zu trauen. Bewiesen ist es auch nicht, dass sie durch die Sesshaftigkeit religiös wurden.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:15
@Thawra

werde kayla oder ich müssen einen Beweis bringen. Höchstens den Beweis dass ihr Beweise braucht weil ihr nicht spekulieren könnt


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:16
@haltlos
sein Alter beträgt damit cirka 5.300 Jahre
Also knapp halb so alt wie die Pyramiden! ;)
wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:16
@Dorian14

steht in wiki


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:18
@Primpfmümpf

Spekulieren kann jeder. Eine wasserdichte Theorie aufzustellen, das ist die Kunst, und das gelingt euch grad mässig gut...

@haltlos

Wann wurden die Pyramiden deiner Meinung nach gebaut...??


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

24.01.2012 um 18:18
@Thawra

danke immer hin, mehr wollt ich garnicht :)


Anzeige

melden