Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:43
@Primpfmümpf

LOL, ich habe mich gefragt, ob ich den Thread überhaupt lesen will, nachdem ich den Namen erst gelsen habe, aber ok, ich tue es! :D
Der Alien nahm ein Vorzeitmensch(,nannte sie) Lilith und befruchtete sie mit seinen eigenen Genen.
Erste Frage: Wie entstand der Vorzeitmensch?
Zweitens: Wie soll man den mit eigenen Genen befruchten? Damit das rein biologisch hinhaut, müsste Alien und Mensch der eigenen Art angehören. Also Mensch ist die selbe Art wie Alien! Das ist, sollte es tatsäclich Besucher aus einer anderen Welt in der Steinzeit gewesen sein, äußerst unwahrscheinlich!
Weil die weiblichen Vorzeitmenschen für Adam zu wenig inelligent waren, wurde ihn eine Rippe entnommen um eine weitere oder wieder Lilith damit zu befruchten.
OK Ok :D !!

Eine hochentwickelte Zivilisation braucht unbedingt eine RIPPE für DNAA-Proben? Mein Gott, die hätten genauso ein Fingernagel, ein Haar oder eine Hautprobe entnehmen können!

In allem und einen halte ich deine Idee von Evolutionstheorie Schöpfung und Aliens für eine ziemlich dumme Idee, für die es rein gar keine naturwissenschaftliche Grundlage gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:43
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sonst wüßte ich wohl kaum, daß Du mit einem College
gerade mal die Grudlagen beherschst.
Aber ich kann lesen z.B. Spektrum der Wissenschaft u.A., außerdem gibt es das Internet, man kann sich weiterbilden. Ich habe kein Problem mit Physik, aber anscheinend einige User, die mir ständig ihr, ihrer Meinung nach unantastbares Wissen um die Ohren hauen.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:45
@Kayla

Es geht auch nicht nur um Wissen, es geht um Methodik... bzw. bei dir die Abwesenheit der Methodik.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:51
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es geht auch nicht nur um Wissen, es geht um Methodik... bzw. bei dir die Abwesenheit der Methodik.
Ich kann nicht Methodik anwenden, wo es nicht möglich ist. Erklär mir mal, was vor dem Urknall ist und was nach dem Untergang des Universums ist mit Methodik, es wird nichts weiter als ein physikalisches Modell sein, eine Wahrscheinlichkeit, eine Annahme, von der dann angenommen wird, das es auch anders sein kann . Also was kannst du mir mit deinem dummen Vorwurf schon beweisen ? NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:52
Zitat von KaylaKayla schrieb:Erklär mir mal, was vor dem Urknall ist
...hat aber mit dem Titel im Thread nichts zu tun, oder?


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:55
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Erste Frage: Wie entstand der Vorzeitmensch?
Zweitens: Wie soll man den mit eigenen Genen befruchten? Damit das rein biologisch hinhaut, müsste Alien und Mensch der eigenen Art angehören. Also Mensch ist die selbe Art wie Alien! Das ist, sollte es tatsäclich Besucher aus einer anderen Welt in der Steinzeit gewesen sein, äußerst unwahrscheinlich!
Er könnte durch evolution entstanden sein.

Alien und Mensch sind zwei paar Schuhe, aber beides "schuhe". Der Homoerectus ist auch nicht die Cro-magnon-art.

Damit das rein biologisch hinhaut wurden unsere und/oder ihre Gene unserem bzw ihren Genen angepasst.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Eine hochentwickelte Zivilisation braucht unbedingt eine RIPPE für DNAA-Proben? Mein Gott, die hätten genauso ein Fingernagel, ein Haar oder eine Hautprobe entnehmen können!
Natürlich brauch sie nur eine Gewebeprobe.

Aber ich bezog das mich auf das metapherische der Bibel. Und dennoch kann es sein dass es zwischen ungereimtheiten zwischen Adam und dem Alien zu auseinandersetzungen kam als der Alien mit der Pinzette ankam. So riß der Alien im Kampf eine Rippe anhand der Kiko locubatuc-Kampfsport aus Adam.

So aber da ich von einem user tolle infos bekam erinnerte ich mich wieder an meiner Theorie, dem Genesis Projekt, wo auch die Erde eventuell erschaffen worden ist. Aber dazu kommt es vielleicht einige Seiten später


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:55
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:...hat aber mit dem Titel im Thread nichts zu tun, oder?
Da hast du recht, also zurück zu Topic. Also die Schöpfung könnte auf Außerirdische Manipulation zurückzuführen sein denke ich, weil ein Universum vor dem unseren existent ist.:)


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:58
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
No comment.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich kann nicht Methodik anwenden, wo es nicht möglich ist.
Das war eigentlich mehr auf deine Gen-Manipulations-'Theorie' gemünzt...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:58
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also die Schöpfung könnte auf Außerirdische Manipulation zurückzuführen sein denke ich, weil ein Universum vor dem unseren existent ist.
Si tacuisses, jetzt wirds langweilig, ich bin ´raus...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:58
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... z.B. Spektrum der Wissenschaft u.A., außerdem gibt es das Internet, man kann sich weiterbilden. ...
Autodidaktisch kannst Du allenfalls Deine
Grundlagen vertiefen, mehr auch nicht.
Zitat von KaylaKayla schrieb:... Ich habe kein Problem mit Physik, aber anscheinend einige User, die mir ständig ihr, ihrer Meinung nach unantastbares Wissen um die Ohren hauen.
Siehst Du, und DA ist der Unterschied zwi-
schen autodidaktisch und von der Picke auf.
Wenn man es nämlch gelehrt bekommt, so
bekommt man auch die Hintergründe gelehrt,
WARUM sich diese oder so verhält.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 16:59
@Kurzschluss
Si tacuisses, jetzt wird langweilig, ich bin ´raus...
Ziel verfolgt, Ziel erreicht.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:01
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Siehst Du, und DA ist der Unterschied zwi-
schen autodidaktisch und von der Picke auf.
Wenn man es nämlch gelehrt bekommt, so
bekommt man auch die Hintergründe gelehrt,
WARUM sich diese oder so verhält.
Na klar und du meinst jetzt ich wüßte nicht wieso ein Apfel zu Boden fällt und nicht nach oben.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:02
@Kayla
@der-Ferengi
Treibt ihr euch da nicht auf Nebenschauplätzen herum. Der Thread-Titel ist doch nicht unbedingt ein physikalischer welcher.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:04
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Treibt ihr euch da nicht auf Nebenschauplätzen herum. Der Thread-Titel ist doch nicht unbedingt ein physikalischer welcher.
Das habe ich auch schon angedeutet, aber da war man bei den Herrn UFO- Wissenschaftlern anderer Meinung.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:04
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ziel verfolgt, Ziel erreicht.
D.h. dir geht's hauptsächlich drum, Leute rauszuekeln...? Schöne Einstellung.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:05
nimmt hier überhaupt noch jemand Kayla ernst außer Maik?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:06
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:D.h. dir geht's hauptsächlich drum, Leute rauszuekeln...? Schöne Einstellung.
Sollte eigentlich heißen Ziel verfehlt, aber so geht´s auch, denn der hatte ja auch nichts anderes vor.:)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:06
@Dorian14

Natürlich nicht und zwar von anfang an, sonst wäre die diskussion nicht kontrovers


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:07
@Dorian14

Also ich nicht. Geb mir redliche Mühe, hab aber noch nichts gefunden, das man überhaupt ernst nehmen könnte.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 17:08
@Primpfmümpf
für eine diskussion müsstet ihr aber endlich mal Grundlagen einbringen.

Wann genau wurde Was genmanipuliert?


Anzeige

melden