Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:15
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich denke nur das die Aliens mehr Erfahrung haben wie wo eingegriffen werden muss um gezielter die Form zu erschaffen.
Das kann der Homo auch, wenn er will, aber der nutzt seinen freien Willen lieber dazu, dort zu manipulieren wo der meiste Profit ist.:)

Anzeige
melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:15
@der-Ferengi

Ja aber warum werden da nur auf Zeichnungen diese spiralförmigen stränge abgebildet und nich in einer Aufnahme?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:16
@Kayla

Jau oder er schafft bewusst misslungende Kadaver für die Bildzeitung


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:18
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Jau oder er schafft bewusst misslungende Kadaver für die Bildzeitung
Das konnten die Aliens auch, es hieß ja sie hätten erst Monster erschaffen und dann wieder vernichtet. Siehe die Mythen von Lemuria..)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:18
@Kayla

oh das stimmt. Ok muss nicht heißen was ich schrieb


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:19
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Mir scheint, Du hörst Dich gern reden,
'ne große Leuchte bist Du aber nicht.
Danke ich wollte auch nie eine Lampe werden.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 20:20
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:oh das stimmt. Ok muss nicht heißen was ich schrieb
Siehste, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:02
@Dorian14
Welche Genome wurden verändert?
Ich frage mich, was die Antworten Dir bringen sollten. Du bist doch eh der felsenfesten Meinung, dass eine Genmutation nicht stattgefunden hat. Sonst würdest Du nicht ständig darauf beharren. Der Zeitpunkt (vor den Pyramiden oder nach den Pyramiden) spielt doch im Grunde genommen, bei Dir überhaupt keine Rolle. Das sind nur Aufhänger, um Maik zu ärgern ;)...

Fangen wir doch mal beim Kehlkopf bzw. bei den Stimmbändern an. Denn erst der Cro Magnon Mensch verfügte über einen vollausgebildeten Stimmtrakt.
@Dorian14
wo sind dann da die Aliengene, frage ich mich! Allein wenn schon über 98% unserer Gene mit dem Schimpansen VÖLLIG IDENTISCH sind!?
Ist es nicht erstaunlich, was diese 2 % für einen Riesenunterschied ausmachen??? Es sind nur bescheidene 2 % die uns davon unterscheiden, ob wir bananenmampfend auf dem Baum sitzen, oder eine Raumstation im All zusammenbauen ...

Bist Du Dir eigentlich bewußt, was Du da manchmal schreibst??? Ich bin mir da nicht mehr so sicher...


5x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:13
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ist es nicht erstaunlich, was diese 2 % für einen Riesenunterschied ausmachen??? Es sind nur bescheidene 2 % die uns davon unterscheiden, ob wir bananenmampfend auf dem Baum sitzen, oder eine Raumstation im All zusammenbauen ...
@ Alle

Das ist doch mal ein Punkt zum ansetzen. Wir haben 2% Unterschied zum Schimpansen. Wo kommen diese 2% her, was bewirken diese 2% und können wir diese 2% denn mit unserem Wissen an einem Schimpansen Ei so verändern das ein Mensch oder zumindest etwas anderes als ein Schimpanse dabei heraus kommt ?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:16
@Chriss: :D :D :D


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:22
@alice1987
@Dorian14
Welche Genome wurden verändert?

Ich frage mich, was die Antworten Dir bringen sollten. Du bist doch eh der felsenfesten Meinung, dass eine Genmutation nicht stattgefunden hat. Sonst würdest Du nicht ständig darauf beharren.
Bisher wurde von den Genmanipulationsbehauptern kein Hinweis gebracht was denn wo verändert worden wäre. Wer so fest darauf beharrt, dass eine genmanipulation stattgefunden hätte, sollte zumindest in der Lage sein diese auch ausreichend zu bezeichnen.
Eine genmanipulation wäre ein Sprung der in der Evolution nicht zu übersehen wäre.
Leider hat man bisher auch keinen solchen, nicht evolutionären, Sprung entdeckt.

Nochmal. Wer behauptet dass genmanipuliert wurde, muss dafür auch Belege auf den Tisch legen.
Außer dem bekannten "Es könnte ja sein, dass ..." kam da aber nichts.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Der Zeitpunkt (vor den Pyramiden oder nach den Pyramiden) spielt doch im Grunde genommen, bei Dir überhaupt keine Rolle. Das sind nur Aufhänger, um Maik zu ärgern ;) ...
Ganz falsch.
Der Zeitpunkt spielt eine ganz große Rolle.
Wäre der Zeitpunkt nämlich nach den Pyramidenbauten gelegt worden, müsste man an DNA Untersuchungen von Funden der Vorpyramidenzeit, einen Unterschied zu Nachpyramidenfunden feststellen.
Natürlich ist es clever die angebliche Genmanipulation so weit wie möglich nach hinten zu verschieben, nachdem der Fehler in der ersten Zeitangabe offensichtlich wurde.
Da haben dann die beiden Genmanipulationsbehaupter die ganze Sache mal eben um 200.000 Jahre nach hinten geschoben.
Kein kleiner Zeitsprung finde ich.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Fangen wir doch mal beim Kehlkopf bzw. bei den Stimmbändern an. Denn erst der Cro Magnon Mensch verfügte über einen vollausgebildeten Stimmtrakt.
willst du behaupten dass das nur auf Grund von genmanipulation so sein könnte?
Aber wenn du dich richtig schlau machst, wirst du feststellen dass man sogar dem neandertaler bereits eine, wenn auch eingeschränkte, Sprache zugesteht.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Bist Du Dir eigentlich bewußt, was Du da manchmal schreibst??? Ich bin mir da nicht mehr so sicher...
Ich bin mir sehr wohl bewusst was ich schreibe.
Bist du dir über die Inhalte meiner Aussagen bewusst?
Ich bin mir da nicht so sicher .....


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:24
@Chriss
was bewirken diese 2% und können Text
Guckst du.:)

http://www.krause-schoenberg.de/gentechnikfaktenalles.html


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 21:25
@alice1987
Zitat von ChrissChriss schrieb:und können wir diese 2% denn mit unserem Wissen an einem Schimpansen Ei so verändern das ein Mensch oder zumindest etwas anderes als ein Schimpanse dabei heraus kommt ?
Das wird verdammt schwierig.
Schimpansen legen keine Eier!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:01
Oweh, bei diesen Thraed hier würde sogar jeder Biolehrer die Nerven verlieren! ^^
Sry, dass ich das so direkt sage!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und das mit der Gensonne ist ja nun überall bekannt, hoffe ich. Was beweist das ? Das am Anfang nichts verändert wurde ? Das es womöglich eine zweite Schöpfung gibt ?Nichts davon wird dadurch bewiesen.:)
Die Gensonne zeigt, dass JEDES Lebewesen auf der Erde auch auf der Erde entstanden ist! Die Universalität des genetischen Codes bestätigt das. Weil sie eben auf alle Lebewesen dieser Erde anwendbar ist!
Und das es eine Evolution gab, dass Lebewesen aus anderen Lebewesen hervorgegangen sind und sich die DNA-Transkription und Translation bis heute nicht geändert haben. Auch wenn es Aliens gäbe, die im Stande wären, interstellar zu reisen, bleibt die Frage offen, ob sie überhaupt hier Einfluss nehmen können!
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ändert nix an der tatsache dass verschiedene Arten zugleich existierten. Und diese könnten sich durch aus erfolgreich gepaart haben. Oder warum sagst du nicht deine meinung zum Link. Die sind immerhin von der universität
Der Homo sapiens existierte zeitgleich mit dem Neanderthaler, jedoch NICHT, ich wiederhole mich, NICHT mit dem H. erectus. H. sapiens ist aus dem H. erectus hervorgegangen, genauso wie der H. sapiens neaderthalensis. Letzterer lebte tatsächlich zeitgleich mit dem H. sapiens und ist ausgestorben (oder in uns "aufgegangen", wie einige Biologen behaupten, sollte die Kreuzungstheorie stimmen).
Und somit konnten sich H.erectus und H. sapiens NICHT fortpflanzen! Jedoch konnte sich der H. sapiens wahrscheinlich mt H. sapiens neanderthalensis fortpflanzen!
Du merkst dir bitte jetzt:
H. erectus IST NICHT GLEICH H. sapiens neanderthalensis!!!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also sind wir im Grunde nichts weiter als ein hochentwickeltes Bakterium oder einfache Einzeller, was auf die ganze Schöpfung zutrifft. Die Eizelle ist auch nichts weiter als so ein Einzeller bevor es befruchtet wird. Im Einzeller und auch im Bakterium müssen dann auch schon alle Anordnungen der Gensonne zu finden sein. Wenn nicht, dann kann die Gensonne nicht auf alles wie behauptet Anwendung finden. Also Frage hat die Amöbe alle Anordnungen der Gensonne ?
Wir sind kein hochentwickeltes Bakterium, sondern eine mehrzellige Lebensform, in denen sich während der Entwicklung unerschiedliche Zellen ausdifferenziert haben um unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen.
Alle Lebewesen dieser Erde, ich wiederhole ALLE, auch Amöben, Archäo-Bakterien, stinknormale Bakterien, Tiere, Reptilien, Blaualgen, Canabis, Äpfel, Orangen, Gräßer und sogar Bananen haben GENAU diese Basentriplette wie sie in der Gensonne dargestellt sind, um genau diese Bausteine zu produzieren, zum Beispiel GCC bei Alanin.
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Und deshalb gehe ich mal schwer davon aus, dass Maninpulationen eben gerade nicht auf dieser Ebene stattfinden, sondern dort wo mit diesem Code etwas codiert wurde, also in den Genen. Richtig?
Exakt. Es ist leicht, Einzeller und von mir aus auch Pflanzen, genetisch zu manipulieren. Aber Tiere und Menschen nahezu unmöglich! Wie soll eine solche Möglichket überhaupt existieren? Menschen und Schimpanse haben etwas mehr als 98% gemeinsame Gene, der Rest fällt durch natürliche Mutationsrate auf die weniger als 2%. Und damit haben Außerirdische gar nichts zu tun, aml ganz zu Schweigen davon, dass sie womöglich ganz andere Formen der DNA haben könnten!

Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Fangen wir doch mal beim Kehlkopf bzw. bei den Stimmbändern an. Denn erst der Cro Magnon Mensch verfügte über einen vollausgebildeten Stimmtrakt.
Ob der H. erectus Stimmbänder hatte, ist unbekannt!
Aber der H. sapiens, also wir, hatten sie ganz sicher! Und das seit ca. 300.000 Jahren!

Auch der Neanderthaler verfügte über Stimmbänder und konnte somt sprechen!


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:06
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Alle Lebewesen dieser Erde, ich wiederhole ALLE, auch Amöben, Archäo-Bakterien
Wenn schon bitte Archaeen :P (Ich mag die Kleinen einfach.)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:06
@Mindslaver
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Und deshalb gehe ich mal schwer davon aus, dass Maninpulationen eben gerade nicht auf dieser Ebene stattfinden, sondern dort wo mit diesem Code etwas codiert wurde, also in den Genen. Richtig?
Ich hatte bereits geschrieben, das schon vor dem ersten Menschen manipuliert worden sein muss und danach sind Veränderungen durchaus möglich. Das können ja sogar unsere Genetiker, sie verändern auch durch Eingriffe in die Erbinformation, also was ist daran so unverständlich ?:)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:13
Zitat von ChrissChriss schrieb:Das ist doch mal ein Punkt zum ansetzen. Wir haben 2% Unterschied zum Schimpansen. Wo kommen diese 2% her, was bewirken diese 2%
Vergleicht man den Prozentsatz der Differenzen der gemeinsamen Vorfahren von Schimpansen und dem Menschen, liegt der Wert sogar nur bei ca. 0,8% Der unterschied zweier Menschen z.B liegt bei ca. 0,2%, nur damit mal klar ist wie geringfügig dieser ist.
Der größte Unterschied zwischen Mensch und Schimpansen hinsichtlich seines Äusseren beruht übrigens nicht auf "neuerwerb" von Genen sondern auf Mutation, Verlust und Duplikation bereits bestehender Gene. Im Gehirn sind die Unterschiede zwischen Menschen und Schimpansen übrigens eher gering wenns um den Aufbau und die Aktivität der Gene geht..Hirngröße, Intelligenz etc. sind eher heterochronen Entwicklungen zuzuordnen.


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:14
@Fipse

Ja, du hast Recht, sry, ist Blöd wenn man so schnell tippt! :D


@Kayla

Das, was Genetiker tun, hat aber nichts mit der genetischen Variabilität in der Natur zu tun! Dort gibt es Veränderungen durch genetische Mutationsraten. Jedes Individum der selben Art unterscheidet sich durch die genetische Vielfalt von anderen. Es gibt beispielsweise Menschen mit goßen und kleinen Augen, breiten und flachen Nasen, kurzen und langen Beinen usw.! Wenn sich nun eines der Merkmale als ein Überlebensvorteil herausstellt, wird es die natürliche Selektion bestehen und seine Gene durch Fortpflanzung an weitere NAchkommen weiter geben.

Genauso war es beim MEnschen!

EIn etwas aufgerichteter Becken, Denkleistung und weniger Behaarung waren nunmal vom Vorteil für unsere schimpansenartigen Ahnen, die aus ihren Lebensraum durch Konkurenten vertrieben wurden! Über Generationen hinweg haben sich diese Merkmale vererbt sodass allmählig im LAufe der Zeit der aufrechte Gang entstand und die geringe Körperbehaarung des Menschen und die Leistungen und Größe unseres Gehirns. Da hat überhaupt kein Alien mitgemischt! :) Das kannst mir wirklich glauben!


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:17
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Hirngröße, Intelligenz etc. sind eher heterochronen Entwicklungen zuzuordnen.
Davon versuchen wir schon die ganzue Zeit zu überzeugen, aber das stößt leider auf taube Ohren!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

25.01.2012 um 22:19
@Mindslaver
fast 800 Beiträge in zwei Tagen! Unglaublich! Ich glaub ich kauf hier jedem im Thread mal eine Ausgabe von "the greatest show on earth" ;)


Anzeige

melden