Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Aliens

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:12
Selbstverständlich verheimlichst die Regierung uns Verhandlungen, Absprachen etc. Muss ja nicht unbedingt gleich von Verschwörung und Aliens handeln aber in wirtschaftlichen Fragen steht das außer Zweifel. Warum finden wohl Verhandlungen im geheimen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Wenn ich nichts zu verbergen habe warum verheimliche ich dann Sachverhalte?


melden
Anzeige

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:14
Yuki89 schrieb:ich bin defenitiv tunings Meinung. Die Regierung verheimlicht uns da mehr als wir uns vorstellen können.
Bin selbst politisch aktiv gewesen und habe da so meine Ahnung in Sachen Geheimhaltung u.s.w.
Also bitte bleibt auf dem Teppich.
Schaut euch doch um, was alles in der Politik ans Licht kommt. Und ihr glaubt wirklich daran, daß hunderte Eingeweihte - wenn man auf die ganze Welt hochrechnet wahrscheinlich mehrere tausend - so toll dicht halten können, daß kein einziger verwertbarer Fakt übrigbleibt?

Das ist schon eine ausgewachsene Paranioa.

Was sollte denn das Problem sein, wenn Aliens hier landen? Es wird ein Medienspektakel und sonst nix. Massen panik? Warum und von wem? Schwachsinn.

Eine Landung per se ist auch unwahrscheinlich. Denken wir mal nach...
Würdet ihr so mirnix- dirnix ohne Ziel einfach in den Weltraum fliegen? Nein? Die Aliens, wenn sie mehr Hirn als eine Katze haben, wahrscheinlich auch nicht.
Darum würde ich mir vorher das Ziel aussuchen und zuerst ein Signal hinschicken, Kontakt aufnehemen. So ein Signal bleibt mit Sicherheit nicht unbeobachtet, den woher soll ET bei seinen Planetensondierungen gleich die Telefonnummer vom weißen Haus herausfinden?
Also meiner Meinung nach alles inhaltsloses Gequatsche und Wunschvorstellungen...
CthulhusPrison schrieb:Warum finden wohl Verhandlungen im geheimen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? Wenn ich nichts zu verbergen habe warum verheimliche ich dann Sachverhalte?
Ja, wieso keine öffentlichen Haushaltsverhandlungen a´la "Panem et circenses" im alten Rom mit wechslelweisem zorwerfen vor die Löwen der Opposition?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:17
@Kurzschluss
Das mein ich nicht. Ich meine z.B. solche Verträge wie ACTA.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:20
Kurzschluss schrieb:Denken wir mal nach...
Wenn Du denkst Du denkst wie ein Alien, dann denkst Du nur Du denkst wie ein Alien ...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:21
CthulhusPrison schrieb:Das mein ich nicht. Ich meine z.B. solche Verträge wie ACTA.
Was passt Dir nicht? Deutschland hat den Vertrag nicht unterschrieben. Demokratie funktioniert, Regierung funktioniert, alles so, wies sein soll, oder?

Außerdem hat der ACTA Vorschalag bis auf den unseeligen Punkt 5 viele wirklich interessante und notwendige Punkte im Vertrag.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:21
haltlos schrieb:Wenn Du denkst Du denkst wie ein Alien, dann denkst Du nur Du denkst wie ein Alien ...
Stimmt. Aliens denken ja wie Katzen. Also muß ich auch wie eine Katze denken...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:22
Wie tuning schon sagt glaubt was ihr glaubt und tuning und ich glauben was wir glauben.
Fakt ist die Zeit wird zeigen was Sache ist.
Ich für meinen Teil glaube daran das die Regierung muss nicht unbeding unsere Deutsche sein, etwas sehr großes verheimlicht. Wobei ich da eher die US-Regierung anspreche.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:25
Regierungen sagen bekanntlich ja immer die Wahrheit. Is klar ;-)

Wikipedia: Watergate-Affäre

So viel dazu...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:25
Für diesen Beitrag werde ich bestimmt von einigen verklagt,aber:

Ich glaube das das Thema UFO sich so langsam erledigt hat.
Bei dem Stand unserer Technologie müsste der Beweis für UFOs schon lange da sein.

Warum?
Tausende von Urlaubern sitzen in Flugzeugen oder an Stränden mit sauteueren Kameras mit Topobjektiven,machen aber keine Fotos von UFOs.
tausende Paparazzis sitzen in ihren Autos tagelang herum und warten auf das Foto ihres Lebens.
Fotos von UFOs? Nö....
Jedes Kind ab 13 Jahren rennt quasi mit einem Iphone mit 12 MP-Kamera durch die Gegend!
UFO? Nö....
Jede Wiese und jeder Ort wimmelt von Überwachungskameras und privaten Cams.
UFO?Nö...
Zig Überwachungssatelitten kurven über den Globus.
Aber selbst die haben von einem monatelangen UFO-Gefliege über Belgien nichts mitbekommen.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:30
@Kurzschluss
Da weiß ich doch gar nicht wo ich anfangen soll. ;)

Deutschland hat den Vertrag vorläufig nicht unterschrieben. Die Demokratie hat erst jetzt durch die weitläufigen Proteste funktioniert. Das ganze Verfahren um Acta war demokratiefeindlich. Allein 4, 5 Jahre Verhandlungen hinter geschlossen Türen mit der Unterhaltungsindustrie und erst durch das durchsickern wurde man darauf aufmerksam sagt doch schon alles. Ja die Regierung funktioniert nur leider ohne das Volk. ACTA und intressante und notwendige Punkte? Für wen? Für dich und mich als User oder für die Film und Musikindustrie? Die Frage beantwortet sich ja wenn selbst.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:36
@amsivarier
Die Erde wird von einer besonders perfiden Rasse heimgesucht.
Die sind unsichtbar bis sie dir die Analsonde schieben.
Ersatzweise sind es Formwandler und deshalb nicht von Menschen zu unterscheiden. Und jeder der versucht es zu verheimlichen oder zu relativieren ist ab sofort enttarnter Desinformationschreibling in Formwandlerdiensten.
Wieviel Marsdollar gibts denn so pro Beitrag. ;)
Die Regierungen überall auf dem Planeten bis hinunter zur letzten Sekretärin sind sowieso Formwandler, der letzte Mensch in Regierungsverantwortung war Berlusconi.
Deshalb klappts auch mit der Geheimhaltung.
Freimaurer, Karnickelzüchter und Kirchenchöre, die iher Interna nicht öffentlich ausbreiten sind sowieso verdächtig, siehe hier
CthulhusPrison schrieb:Wenn ich nichts zu verbergen habe warum verheimliche ich dann Sachverhalte?
Freuen wir uns schon auf die demnächst im Netz auftauchende Schwanzlänge der entsprechenden User, die Gröse der gewählten Inkontinenzwindel und die nächste AB-Therapie wegen "Matrosen am Mast".

Und nur die Über-den-Tellerrand-Gucker von Allmy bilden die letzte Widerstandsfront gegen die drohende Übernahme. Halten wir sie in Ehren, so lange es sie noch gibt.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:42
@Zyklotrop
Da fällt mir ein das mal ein User schrieb das er ein UFO sah,das sich als Flugzeug getarnt hatte.
Man konnte es nicht von einem echten Flugzeug unterscheiden....

Ich find den Beitrag sicher noch.... :)


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:47
@amsivarier
amsivarier schrieb:Für diesen Beitrag werde ich bestimmt von einigen verklagt,
amsivarier schrieb: ... mit einem Iphone ...
Von wem? Na von Apple, weil Du iPhone nicht richtig schreiben kannst :D

scnr


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:48
@muninmv

Oh,sorry...
Ich schreibe es zur Strafe 5x richtig:



iPhone
iPhone
iPhone
iPhone
iPhone


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:51
@amsivarier

Na siehste, geht doch ...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:53
Ja,ich alter Skeptiker bin durchaus noch lärnfehig..... :D :D


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:58
Nach der Strafarbeit jetzt bitte BTT. Danke ;)


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 17:28
Muss auch korrigieren . Ne iPhone Kamera hat nur 5mp - eignet sich so gesehen perfekt zum UFOs knipsen . Schön rauschig alles.
Was Politiker angeht.... Beispiel Sauerland . Den haben die Bürger quasi entmachtet. Schaut man sich dann zb die Sympathiepunkte von Merkel an ist das kein vergleich . Sie scheint sehr beliebt zu sein , trotz geheimer treffen. Ob ihr Acta Schaden kann ?? Na dann mal los ...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 17:33
amsivarier schrieb:Da fällt mir ein das mal ein User schrieb das er ein UFO sah,das sich als Flugzeug getarnt hatte.
Man konnte es nicht von einem echten Flugzeug unterscheiden....
Das war aber wirklich sehr clever von dem UFO. Ich frage mich, wie er es dennoch enttarnt hat. :D


melden
Anzeige

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 17:34
ich würde mir ja eher Gedanken machen was in den Aliesn vorgeht wenn sie stillschweigend sich vertuschen lassen und gar noch mit inoffiziellen Regierungen zusammenarbeiten oder was auch immer.

ne die Story zieht nicht, zumal die in UFO Kreisen noch wesentlich schlechter Durchdacht ist als der Mainplott von AKte X


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aliens25 Beiträge
Anzeigen ausblenden