weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:37
hallo ich bin neu
Ich schreibe das zum ersten mal und weiß garnicht so recht ob man mir glaubt hoffe jemand kann mir glauben.
Ich glaube ich werde immer wieder entführt.
Es sind immer nur bruchteile die ich sehe und von denn ich weiß, aber immer wenn mein ohr piept weiß ich sie kommen die nacht und jedes mal werde ich wach kann mich nicht bewegen wenn ich die augen öffnen will höre ich ein lauten ton in mein ohr, als ob ich die augen zu halten soll.
Seit dem ich meine kinder bekommen habe wird es immer schlimmer, ich hab das gefühl sie kommen fast jeden woche, aber wieso?? Wieso zu mir??
Kennt das jemand??


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:41
Wie kommst Du durch Symptome wie Tinnitus:
dani88 schrieb:aber immer wenn mein ohr piept
und Schlafparalyse
dani88 schrieb:und jedes mal werde ich wach kann mich nicht bewegen
auf irgendwelche Ausserirdischen?

Du redest Dir was ein das es garnicht gibt. Geh lieber mal zu deinem hausarzt und lass es abklären. Ich versichere Dir das Dich nachts keine Ausserisrdischen besuchen kommen ;)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:48
"wenn ich die augen öffnen will höre ich ein lauten ton in mein ohr, als ob ich die augen zu halten soll."

Wo ist hier eigentlich der Facepalm Smiley wenn man ihn braucht ?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:48
@BlackPearl
Ich schliess mich dir zu 264% an.
Warum sollte dich jemand entführen?
Ohrenpiepen kann auch von hohen Blutdruck kommen.Evtl. träumst du deswegen unruhig...


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:49
Achja,wer entführt dich?
Nachbarn?Die Mafia?Kinderschänder?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:54
@Spukulatius
tpLRmkF facepalm


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:58
Whaaaaa haha da isser ja, vielen dank :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 12:59
@dani88
Bei der Häufigkeit deiner Besuche sollte es kein Problem sein innerhalb der nächsten 10 Tage mal ein Video einzustellen.
Ansonsten könntest du vielleicht etwas ausführlicher werden.
Beschränken sie sich aufs anschauen, nehmen sie dich mit, nehmen sie Untersuchungen vor ect..


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 13:33
@dani88

Wie genau kommst du darauf, das du entführt wirst?

Ich nehme mal an, weil du das in den UFO-Bereich gepostet hast, das wir von Aliens reden, oder?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 13:52
@dani88
Deine Erlebnisse ähneln klassischen Alien-Entführungen. Allerdings erinnerst du dich nicht an z.B. Experimente. Wenn du an sowas glaubst kannst du dich ja hypnotisieren lassen um die Erinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen.


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:04
Ich muss ganz ehrlich sagen ich komme mir selber dumm vor und "nein" ich hab eher nach antworten gesucht. Ich bin nicht eine bekloppte die nicht besseres zu tun hat als von entführung zu sprechen um auf merksmkeit zu bekommen. Ich versuch eher das gegenteil zu bekommen das ich mir das vielleicht ein bilde. Leider hab ich kein Tinitus, das war meine erste vermutung auch.
Ich habe auch gedachte und denke "Hoffe" das ich mir alles nur ein bilde und es nur träume sind.

Gut ich schreib jetzt an was ich mich erinnern kann.
Ich weiß ich lag auf einem tisch rechts war eine milchgalsscheibe sie war 4 meter lang machte einen leichten bogen und dahinter sah ich schatten. Ich weiß nicht was oder wer da stand.
Ich weiß das immer was mit mein kopf gemacht wurde. Ich merkte auch wie ich mal schweppte das war im kh ich hielt mich noch an der stange fest und hatte sehr viel angst.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:05
@dani88
hast du beweise für? stell doch mal eine Cam auf und zeichne alle auf!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:07
@dani88
Erinnerst du dich an einen Traum oder sind das Erinnerungen außerhalb des Traums?


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:13
Das sind erinnerung außerhalb des traums aber ich hatte gestern einen Traum. Mir kam es so vor ich lag im bett neben meinen man und auf einmal strümte et as graues 1,40 großes rein es war so dünn und und die großen augen. Es ging nicht es hüfte eher in einem schnellen schritt ich sprang auf und sagte nur zu mir "erinner dich dran erinner dich dran".
Ja dann wurde ich wach, neben meinen man und nicht war zusehen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:18
@dani88
Ja das ist ein klassisches Alien. Müsstest du doch eigentlich wissen außer du verarschst uns hier. War bestimmt nur Einbildung. Ansonsten stell ne Kamera in der Nacht auf und dann wirst du ja sehen was passiert.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:18
@dani88

Du hast wahrscheinlich nur schlecht geträumt, vermute ich. Aus deiner bisherigen Schilderung ist mir nicht ersichtlich warum es KEIN Traum sein sollte...


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:20
@dani88
schaust du gern Science-Fiction Filme?


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:20
Ich stell einfach mal eine kamara auf und dann weiß ich es auch besser.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:21
Gute Idee! :)


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:23
@dani88

Du steigerst Dich in die Geschichte so sehr rein das Du davon träumst und wie so ein angebliches klassisches Alien aussieht weiß jawohl jeder.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden