Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

01.03.2012 um 20:26
@suspect.1

Wenn man schon so
dani88 schrieb:Es reicht schon wenn ich sie manipuliert sehen also ein zeit abschnitt fehlt.
an die Sache rangeht, steht das Ergebnis doch schon vorher fest!

Selbst wenn die Kamera nächtelang tadellos durchfilmen sollte, dann...


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

01.03.2012 um 20:29
@HBZ
Gibts hier noch mal irgendwann was anderes als Fakes? Und die Folge von Antworten und Darstellungen darauf?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

01.03.2012 um 20:33
suspect.1 schrieb:Gibts hier noch mal irgendwann was anderes als Fakes?
Keine Ahnung! Würde aber auch nicht generell von "Fakes" sprechen. Bewiesene Aliens, Geister, Vampire, Hexen, Manna-Maschinen, Raumstationen, Engel und/oder ... gab es meines Wissens hier noch nicht! ;)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

01.03.2012 um 20:34
@HBZ
Der zweite Satz von mir ist für mich noch trächtiger.

Das, was du schreibst, hab ich auch so gedacht, aber diejenigen, die dankbar drauf eingehen... :)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

01.03.2012 um 21:06
@suspect.1

Konrad Adenauer sagte wohl mal:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Nur bevor jemand fragt: Ich sagte "wohl", weil ich selber NICHT beweisen kann, dass er das WIRKLICH gesagt hat. Ich glaube das einfach mal...

*Ich-lasse-einen-Groschen-fallen*


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 12:36
Bevor ich mir jetzt ewig anhören muss das ich ein fake bin oder mich zu sehr auf graue wesen konzentriere hab ich beschlossen ,ich geh zum arzt, werde ihm sagen wie die nächte sind, gut von grauen wesen werde ich nicht reden aber das ich was sah. damit er auch genau weiß was los ist und dann schauen ich mal weiter.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 12:47
@HBZ
Wurde uns nicht irgendwo ein Video oder Bilder versprochen??
War das in diesem Thread?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:03
Mal ne allgemeine Frage zum Thema Tinitus. Kann man den vom Arzt feststellen lassen?
Bisher war ich der Meinung, das ein echter Tinitus nur für den Betroffenen hörbar ist.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:13
@5X5
kann man feststellen mit Hörtests in dem der Betroffene einfach bestimmte Frequenzen nicht erkennt (weil die ja ständig da sind)


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:43
Langsam begreife ich den Threadtitel erst... oh Mann :D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:46
@phil-t.

Sowas kommt vor! ;) Woran haperte es, wenn ich fragen darf?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:47
@dani88

Wenn sie so oft kommen, stell einfach mal für eine Weile eine Kamera und ein Tonbandgerät auf....


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

02.03.2012 um 13:50
@HBZ

Weil ich das nur auf die Nacht bezogen hatte.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

03.03.2012 um 19:20
Mehr als ein ROFL fällt mir zu diesem Thread irgendwie nicht ein! ^^

*wollte nicht nichts sagen*


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

03.03.2012 um 20:15
Ich versteh die meisten nicht ,machen sich witzig über einen der denkt der sieht echt was. Ich finde es wirklich schade. Klar hörte sich der anfang komisch ich selber habe mir nicht geglaubt. Aber man sollte bedenken das es eine ernste krankheit sein kann und ich es für real hielt, was ich sah.
Gsd gab es Personen die denn ernst erkanten und mir gute tips gaben.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

04.03.2012 um 00:16
Ich finde di stellst erstmal eine cam auf besser mehrere und wartest ab. Ich hoffe es passiert nicht sowas wie ein filmriss im bild oder andere faxen!!! Wir warten alle ungeduldig auf das bildmaterial

Noch besserer forschlag, es gibt eine app die wie ein qecker funktioniert und wenn nachts gereusche enstehen, zeichnet dein iphone oder anderer smartfone alles als ton auf.

So jetzt genug vorschlege.....


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

04.03.2012 um 16:23
Also wenn man sich hier über irgendwen lustig machen will, sollte man das wirklich für sich behalten. Wie @dani88 schon sagte kann es wirklich eine ernsthafte Krankheit sein. Und nicht weil eine Person etwas sieht was jemand noch nicht gesehen hat muss das ja nicht heißen dass es garnicht da ist. Es müssen ja nicht wirklich Aliens sein. Villeicht ist es wirklich eine verdrängte Erinnerung an einen Missbrauch oder einer Entführung durch normale Menschen die sich in Form von Aliens wiederspiegeln. Ich meine das hatte jemand in dem Thread ja schon gesagt.
Und es kostet wirklich Überwindung. Warum sollte sie darüber schreiben wenn es wirklich nicht ernst gemeint ist? Was bringt ihr das?
Ich sehe hier in diesem Thread kein Versuch um Aufmerksamkeit zu gammeln sonder eher ein Hilferuf dass sie selber denkt dass etwas nicht stimmt und es sie interessiert ob jemand schon mal solche Erlebnisse erlebt hat, oder einfach nach ein paar Ratschlägen fragt die ja auch schon von ein Paar Leuten gegeben wurden. Ich möchte nicht sagen dass sich alle darüber lustig machen, es gibt auch User hier die es ernst nehmen. Wollte das nur mal kurz sagen.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

04.03.2012 um 16:37
hmm erst erinnerst du dich an nichts, dann weisst du exakt, dass die Scheibe 4m lang ist. dann weisst du nicht wer oder was kommt, doch im nächsten Post, kannst du sie sehr gut beschreiben und weisst sogar, dass sie 1,40 groß sind (wie schätzt man da ein aus einer liegeposition ohne anhaltspunkte? hmm naja...
ach und wenn dein Ohr piept und du Symptome von tinitus hast, woher weisst du, dass es kein tinitus ist? oh man.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

04.03.2012 um 20:51
Also meine Meinung dazu ist, dass es wsl eine Schlafparalyse sein wird. Das wurde bewiesen, dass es sehr häufig eine ist. Denn die typischen Symptome dabei sind starre/lähmung, man kann oft nicht sprechen, und man "wacht" nachts auf. Also ich denke nicht dass du entführt wirst denn ich habe selbst schlafparalysen und habe auch einen wiederkehrenden Traum was sich jedoch nicht auf Aliens bezieht. Ich wache auf geh ins Wohnzimmer, setz mich hin und will eine rauchen, als mir ein kleines Detail im WZ anders vorkommt. zB dass ein tischtuch auf unsrem WZ Tisch ist obwohl wir keines haben. In dem Augenblick schrecke ich auf, und so wie ich das merke, höre ich etwas im Gang auf mich zukommen. Ich bin ebenfalls gelähmt kann nicht reden, und meine Augen drücke ich so fest wie es geht zusammen. Und dann mache ich so komische Geräusche die ich dann auch in "echt" mache bis mich mein Freund aufweckt. Wo ich dann im Endeffekt wieder im Bett liege. Mir kommt es genauso realistisch vor, und würden mich Aliens im Traum entführen würde ich auch denken dass es die Wirklichkeit ist (da ich meinen Traum lange für Realität hielt).

Also die einzige Möglichkeit ist wirklich eine Kamera, da wir nicht bei dir sind während es passiert und du dich ja auch nicht gut erinnern kannst..

Achja und all diese blöden Posts die es ins lächerliche ziehen. Ich find das schon etwas gemein von euch, schließlich ist man hier in einem UFO und ALIEN Forum wo sonst sollte man diese Frage stellen wenn nicht hier? Und das ist nicht gerade hilfreich wenn man von euch nur ausgelacht wird. Anstatt nützliche und sinnvolle Beiträge zu posten werdet ihr lieber abwertend. Finde ich wirklich traurig... Denn nicht jeder kann Schlafparalyse und sie deswegen auszulachen ist nicht der richtige Weg nur so angemerkt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Anna


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

05.03.2012 um 16:32
@anna_conda
Sehr schön geschrieben und Stimme Dir vollkommen zu!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden