weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:46
@22FoX22
Hätte ich dich wegen dem Ava auch fragen müssen??

Und wo kann die TE aus deinen Beiträgen Hilfe ziehen?
Du hast nur gesagt das wir alle kleine Fiesmoppel sind....


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:49
@amsivarier
@22FoX22

Na Kinderchen? Muss der Onkel einen vor die Tür setzen? ^^


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:49
@22FoX22

Und schön alle über einen kamm scheren. Ich habe auch versucht zu helfen und meine Hilfe wurde abgeschmettert.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:51
@amsivarier Weis ja nicht warum du dich jetzt über ein Kompliment beschwerst...
Und les meinen ersten Beitrag nochmal nach, der Großteil des Beitrages hat ihr Problem, die wahrscheinliche Ursache und einen Tipp zur Linderung zum Thema.


Edit: Nein nicht nötig, danke @Kc -.-


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:51
@Kc
Nein,natürlich nicht.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:53
@22FoX22
Nee,deine Erklärung geht gar nicht weil a) die TE sowas nicht hören wollte und b) sie klar sagt das sie nicht krank ist.
Sie will nur wissen was die Aliens von ihr wollen.
Also ist dein Beitrag wie die meinen am Thema vorbei... ;)
dani88 schrieb:ich brauch eure doofen rat schläge nicht von wegen zu viel filme gesehen und ich muss mal zum arzt.
Wisst ihr es reicht mir wenn ihr mir antworte wieso die so oft kommen und was die grauen von einem möchten. Mehr brauch ich nicht.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:55
dani88 schrieb:Ich habe auch gedachte und denke "Hoffe" das ich mir alles nur ein bilde und es nur träume sind.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 18:01
Leute, Leute, Leute!

Das Thema ist doch eh durch:
dani88 schrieb:Ich stell einfach mal eine kamara auf und dann weiß ich es auch besser.
Der TE wird eine Kamera aufbauen und wir werden nie wieder etwas von dieser Geschichte hören...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 18:03
Das mag jetzt in den Augen der Mods und einiger User politisch unkorrekt sein, aber bei der Geschichte (häufig wiederkehrende Entführungen durch Ausserirdische während der direkt daneben liegende Mann die ganze Zeit nichts mitbekommt) ist der Rat den Arzt aufzusuchen der einzig richtige.
Da die TE aber noch nicht weit genug ist ihr Problem zu erkennen bzw. Hilfe anzunehmen, kann der Thread eigentlich geschlossen werden.
Echte Hilfe trägt immer auf zwei Schultern. Einer die helfen will und einer die sich helfen lassen will.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 18:50
@22FoX22


Ganz ehrlich, wie scheiße seit ihr den alle?
Was soll das denn? Ausnahmslos jeder von euch hackt ihr auf jemanden rum, der Hilfe sucht.
Echt fällt mir nichts mehr zu ein. Ekelhaft.

Kann mich Deiner Meihnung nur anschließen! Es ist schon schlimm, wie Du sagst,
da ist jemand u. fragt und was was kommt heraus?

LG

Frank


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:22
@FrankG.
Trend verschlafen?
Frustriert vom Leben?
Erstaunt nicht für voll genommen zu werden?
22FoX22 schrieb:Ganz ehrlich, wie scheiße seit ihr den alle?
(Hervorhebung durch mich)
Kauf dir eine Zweitschublade, der Trend geht klar in diese Richtung. Du bist plötzlich in der Lage erste Unterscheidungen zu treffen was den Horizont enorm erweitern kann und wirst vielleicht auch eher für voll genommen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:25
@emanon

Wahrscheinlich hast Du nicht richtig verstanden was ich geschrieben habe,
aber eusere Dich ruhig weiter so, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:29
Das mit der Kamara bringt doch garnichts, weiß doch jedes Kind das anschließend nichts zu erkennen ist, die Grauen manipulieren doch die Kamaras....

http://www.youtube.com/watch?v=9eIafpnQ0gc&feature=related

@dani88 - Als ich heute Morgen auf deinen Eingangspost geantwortet habe, war ich noch nicht ganz wach, ich glaube Dir jetzt, zu 100%
Es war die richtige Entscheidung hier um Hilfe und Rat zu bitten, zusammen finden wir eine Lösung für Dein Problem mit den kleinen grauen Milchglasscheibenfreaks und die Rechtschreibschwäche bekommen wir auch ganz bestimmt in den Griff, dafür gibt es hier sicher auch "Fachleute".....

Sorry, ich bin hier eigentlich nur angemeldet, weil es hier immer die neuesten und coolsten Alien / Ufo / Geister / Dämonen und Skurril-Videos resp. Bilder und Links zu sehen gibt. Aber wenn ich so eine gequirlte K**** lese dann dann dann ...... aaach - so sick of it, so damn sick of it all.

Ich muss mir immer solche Mühe geben nicht total ausfallend zu werden wenn ich so´n dummes Zeug lese darum habe ich jetzt beschlossen garnichts mehr zu schreiben, ich zieh mir einfach still weiter Euren Crap rein und behalte einfach für mich, wen ich von Euch für bekloppt halte und wen nicht.

Einen hab ich noch: @frank - "aber eusere Dich ruhig weiter" <---- soetwas macht mich krank.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:29
@FrankG.
Schade, du hast meinen Post nicht verstanden.
Dein Problem.
Übrigens, da du dich so gern aufs hohe Ross setzen möchtest, wer die deutsche Rechtschreibung beherrscht ist klar im Vorteil.
Und platsch. :D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:35
@emanon

Keine Angst ich hab Dich schon sehr gut verstanden, habe auch wirklich keine Lust
mich mit Dir zu streiten. Denke jeder hat Dich hier verstanden.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:38
Spukulatius schrieb: soetwas macht mich krank.
Lass Dir helfen, Rechtschreibfehler sollten normalerweise keine Krankheiten hervorrufen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:40
einen eventuellen sexuellen missbrauch haette ich jetzt auch vermutet:-/ hoffentlich beschaeftigt sich die TE mal damit, wenn da das problem liegen sollte. gut hat sich das naemlich nicht angehoert...


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 19:51
ja fiepen oder klingeln im ohr nennt man tinitus hab ich beidseitig und mich holt keiner ab ist auch nicht heilbar.
wobei ich mir kein urteil über glaubwürdigkeit anmaße


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 21:40
An die meisten Leute hier: Was gibt es euch andere leute runterzumachen die über ihre Erlebnisse sprechen? Fühlt sich das geil an? Was macht ihr dann überhaupt hier wenn ihr nicht daran glaubt?
Natürlich gibt es leute die sich irgendetwas ausdenken oder verwirrte teenager ,klar aber es gibt auch viele menschen die ähnliches erleben .
An Dani87: Denke es ist wichtig,dass,falls deine geschichte stimmt was ja durchauds sein kann, du keine Angst zeigst da sich solche wesen davon ernähren ,sage ihnen bestimmt und laut,dass sie bitte gehen sollen,das hat schon einigen geholfen und halte dich hier an die hellen menschen die WIRKLICH auf der suche sind nach der wahrheit und diese auch ertragen können und wenn was ist ,
meld dich einfach wieder ,hatte dir ja schon ne pn geschrieben! Hab KEINE ANGST Angst existiert nur auf unserem planeten erde ,es gibt eigentlich keine angst


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 21:45
hana2012 schrieb:Was macht ihr dann überhaupt hier wenn ihr nicht daran glaubt?
Rate doch mal was diejenigen hier tun die nicht an sowas glauben. Was denkst Du warum hier auch user sind die nicht an geister und UFOs glauben?
hana2012 schrieb:Denke es ist wichtig,dass,falls deine geschichte stimmt was ja durchauds sein kann, du keine Angst zeigst da sich solche wesen davon ernähren ,sage ihnen bestimmt und laut,dass sie bitte gehen sollen,das hat schon einigen geholfen
Woher weißt Du das sich solche Wesen davon ernären? Poltergeistern soll man ja genauso gegenüber treten und Dämonen etc.

Ist Dir auch klar warum? Weil diese Menschen sich dann nicht mehr so sehr in etwas reinsteigern, keine Angst mehr haben und somit auch nicht ständig dran denken, so geschieht nämlich einiges im menschlichem Gehirn, unter anderem erfindet es keine Bilder mehr die einem Angst machen ;)

Das ist alles reine Psychiologie und hat nichts damit zutun das die "Wesen" sich von Angst ernären.

Ernären tut sich nur unsere Gehirn von dem Kram und das Unterbewusstsein zeitg einem auch Dinge die garnicht da sind wenn man sich da so reinsteigert.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden