weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 12:14
Ich habe aus geheimen Quellen erfahren das sie angekommen sind auf der Erde...
und es sind nicht wenige!!!!!


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 12:16
@amsivarier
@Spöckenkieke

2012 - Eine Invasion steht bevor


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 12:19
@RDS
Da kann ich dich beruhigen, ich hab aus noch geheimeren Quellen erfahren, dass deine geheimen Quellen nur Fehlinfos streuen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 12:34
@RDS

Jaja, geheime Quellen... :D :D

Erinnert mich an eine Zeichnung von Jean-Jacques Sempé, in der sich der Politiker vor einer Riesenmasse übers Mikrofon beugt und hinter vorgehaltener Hand raunt: "Und übrigens, ganz im Vertrauen kann ich Ihnen sagen..."


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 13:15
@Spöckenkieke

Puuuh! Glück gehabt...

Na dann... Alles wird gut :D


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

08.05.2012 um 10:33
@moric
Denn schluß hättest du dir auch sparen können.

Lass doch andere glauben was sie wollen keiner schreit verrückt wenn man sagt man glaubt an gott aber sobald sie sagen ich glaub, da kommen Aliens zu mir schreien alle gleich "Verrückt"
Mir haben viele Personen hier geschrieben, dir mir auch glauben was ich sah, sie selber glauben auch das was zu ihnen kommt. Aber sie trauen sich einfach nicht es zusagen weil es immer wieder welche gibt die gleich alles als schwachsinn ansehen.
Das ist wirklich schade denn genau solchen personen kann man helfen, ich habe mich getraut etwas zuschreiben, obwohl ich ehrlich sagen muss das ist nicht überlegt war. denn wenn ich gewusste hätte wie viele beleidigungen ich mir hier anhören darf hätte ich es gelassen und würde noch heute denken da war was in meiner wohnung.
Hat alles vor und nacheile. Vorteil für mich, ich weiß das nichts in meiner wohnung war, nachteil, hier werden alle immer über mich lachen.... in dem sinne Muhahaha....


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

08.05.2012 um 10:47
dani88 schrieb: keiner schreit verrückt wenn man sagt man glaubt an gott aber sobald sie sagen ich glaub, da kommen Aliens zu mir schreien alle gleich "Verrückt
Also lass mich das nochmal etwas ausführen. Du kennst Leute die schreien Verückt, wenn man der Meinung ist, dass es vielleicht irgendwo im Universum Aliens gibt und die sagen es ist normal, dass Gott jede Nacht zu einem ins Schlafzimmer kommt und dich befummelt?
Ich würde sagen um die Leute brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

08.05.2012 um 13:22
@Spöckenkieke
Ich hab nichts von befummeln geschrieben, da denks du gerade flasch. Ich meine nur damit das die welt es ok findet das es gott oder was auch immer an wenn man glaubt ok ist. Aber wenn eine Person kommt und sagt ich glaube an aliens und auch an entführung, wird man gleich als idiot oder unzurechnungsfähig dargestellt. Schluß endlich gibt es für beides keinen richtigen beweis.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

08.05.2012 um 13:34
dani88 schrieb:wird man gleich als idiot oder unzurechnungsfähig dargestellt.
Nein, wird man nicht.
Allerdings wird jemand, der möglicherweise unter Halluzinationen leidet, durchaus darauf hingewiesen, dass ein Besuch bei einem Facharzt helfen kann.
Übrigens geschieht derartiges auch, wenn jemand extreme religiöse Erfahrungen schildert, wie etwa "ich habe einen Engel gesehen" oder "in der Nacht erscheint mir Jesus und redet zu mir".
Der Glaube an Gott alleine führt selten dazu, dass jemand den Gläubigen als psychisch gestört bezeichnet.

Wenn du glaubst, dass Alien dich besuchen, mach ein Foto von denen. Oder eine Tonaufnahme. Ansonsten gilt eben: wenn jemand etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen und was nur der Betreffende selbst wahrnehmen kann, dann nennt man das Halluzination. Halluzinationen sind, wenn sie häufiger vorkommen, Hinweise auf eine psychische Erkrankung. Und das ist weder eine Beleidigung noch aggressiv gemeint, das ist einfach nur eine Tatsache.


melden
TonyDize
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

12.05.2012 um 02:59
Durch Einnehmen von Antibiotika kann man einen Tinitus bekommen...
Hat ein Freund von einen Heilpraktiker ( Kostet Richtig ) Erfahren das er deswegen einen Tinitus bekommen hat. Stand in einen Richtig dicken Buch. Die Ärzte haben keine Zeit sich mit Büchern zu beschäftigen


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

12.05.2012 um 03:30
nervenschock schrieb am 08.05.2012:Wenn du glaubst, dass Alien dich besuchen, mach ein Foto von denen. Oder eine Tonaufnahme. Ansonsten gilt eben: wenn jemand etwas wahrnimmt, was andere nicht wahrnehmen und was nur der Betreffende selbst wahrnehmen kann, dann nennt man das Halluzination.
Und wenn die Evolution einigen wenigen "erweiterte Sinne" spendiert?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

12.05.2012 um 04:19
@dani88
verschwende hier nicht deine energien. du wirst bestimmt gemerkt haben das viele nix lieber tun als um die frage herumm zu diskutieren u7nd einen selbst als lächerlich darzustellen. es ist ihre aufgabe und sie kriegen auch noch geld dafür. warum sie gerade dich besuchen, keine ahnung...das ganze zu versuchen zu filmen würde nix bringen, die linse einer kamera kann ganz leicht getäuscht werden.


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

14.05.2012 um 21:29
"wenn ich die augen öffnen will höre ich ein lauten ton in mein ohr, als ob ich die augen zu halten soll."
das ist so als ob es was dazwischen gibt :D sie können wohl deine gedanken lesen und wissen wann du die augen öffnen wllst, dann steht einer daneben und trompetet dir mit einer vuvuzela ins ohr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden