weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

05.03.2012 um 16:46
anna_conda schrieb:Ich find das schon etwas gemein von euch, schließlich ist man hier in einem UFO und ALIEN Forum wo sonst sollte man diese Frage stellen wenn nicht hier?
Wo immer man möchte. Hier muss jeder damit rechnen, dass andere User versuchen, nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten. Was nicht selten Widerspruch und/oder Hinweis auf die wahrscheinlichste Erklärung ist.
Wer nichts weiter möchte, als esoterische Themen zu eröffnen und esoterische Zustimmung zu erhalten, ist vermutlich in einem Hexenforum oder so etwas besser aufgehoben. Hier jedoch schreiben auch User mit wissenschaftlichem Bildungshintergrund. Oder auch einfach nur mit gesundem Menschenverstand.


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

05.03.2012 um 16:53
E.T.Freak schrieb:Warum sollte sie darüber schreiben wenn es wirklich nicht ernst gemeint ist? Was bringt ihr das?
Ui,da gibt es etliche Beweggründe.
Es gibt genug User die sich die Mühe machen um sich königlich darüber zu amüsieren,das es andere User gibt die ihm seinen komplett durchschaubaren Blödsinn abkaufen.

Selbstverständlich gibt auch User die wirklich daran glauben das sie entführt werden,etc.

Aber auch da gibt es wieder den ......ähm,"merkwürdigen" User der partout keine logische Erklärung akzeptiert.
Obwohl doch der gesunde Menschenverstand zuerst plausible Lösungen suchen muss und nicht wegen einem Schatten an der Wand an ET im Zimmer glaubt.

Und allgemein:
Warum sollte ET Leute aus dem Bett holen?
Die Gefahr erwischt zu werden ist zu groß.Er könnte besser Pärchen beim Sex im Wald hochbeamen.Die sind zu allem bereit und wehren sich nicht bei den sexuellen Untersuchungen durch ET.
Gangbang mit ET....

@nervenschock
@HBZ
@Prof.nixblick


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.03.2012 um 17:11
Was ich einfach nicht verstehe:
Warum sollte ET die Leute fast in 100% aller Fälle aus dem Bett holen?

Man überlege sich wie er z.Bsp. Elfriede Grabonski in Köln-Deutz holt.
Er muss den deutschen Luftraum betreten.Da UFOs ja keine Stealthtechnik haben,wird es da schon mal eng.(Totschlagargument der Believer:Radarsichtungen von UFOs!!)
Dann muss er über Köln stehen bleiben.Was vermutlich zu tausenden Bildern von Touris führt.
Dann muss er die örtlichen Begebenheiten bei Elfriede kennen um sich nicht in den Wäscheeimer in ihrem Schlafzimmer zu beamen.

Warum sollte er es tun?
Es wäre bedeutend einfacher Leute von einem abgelegenen Bauernhof zu entführen.
Oder Pärchen beim Sex im Wald.
Aber nein,er macht den unnötigen Kölntrip.

Übrigens träumen 42% der Männer davon zu Sex gezwungen zu werden.Jede 10te Frau träumt davon, spielerisch vergewaltigt zu werden.
Da es seehr oft bei den Entführten zu sexuellen Handlungen/Untersuchungen kommt,glaube ich das ein Großteil der Geschichten verdrängte sexuelle Fantasien sind.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.03.2012 um 20:14
@anna_conda
anna_conda schrieb:Also meine Meinung dazu ist, dass es wsl eine Schlafparalyse sein wird. Das wurde bewiesen, dass es sehr häufig eine ist. Denn die typischen Symptome dabei sind starre/lähmung, man kann oft nicht sprechen, und man "wacht" nachts auf. Also ich denke nicht dass du entführt wirst denn ich habe selbst schlafparalysen und habe auch einen wiederkehrenden Traum was sich jedoch nicht auf Aliens bezieht. Ich wache auf geh ins Wohnzimmer, setz mich hin und will eine rauchen, als mir ein kleines Detail im WZ anders vorkommt. zB dass ein tischtuch auf unsrem WZ Tisch ist obwohl wir keines haben. In dem Augenblick schrecke ich auf, und so wie ich das merke, höre ich etwas im Gang auf mich zukommen. Ich bin ebenfalls gelähmt kann nicht reden, und meine Augen drücke ich so fest wie es geht zusammen. Und dann mache ich so komische Geräusche die ich dann auch in "echt" mache bis mich mein Freund aufweckt. Wo ich dann im Endeffekt wieder im Bett liege. Mir kommt es genauso realistisch vor, und würden mich Aliens im Traum entführen würde ich auch denken dass es die Wirklichkeit ist (da ich meinen Traum lange für Realität hielt).
Respekt! Mutig von dir das zuzugeben. Aber auch sehr ehrlich. Das gefällt mir! ♥
anna_conda schrieb:Also die einzige Möglichkeit ist wirklich eine Kamera, da wir nicht bei dir sind während es passiert und du dich ja auch nicht gut erinnern kannst..
Das bringt nur leider nichts, weil dann im Endeffekt die Aliens die Cam manipuliert haben. Wurde hier ja auch schon angedeutet!
anna_conda schrieb:Achja und all diese blöden Posts die es ins lächerliche ziehen. Ich find das schon etwas gemein von euch, schließlich ist man hier in einem UFO und ALIEN Forum wo sonst sollte man diese Frage stellen wenn nicht hier?
Grundsätzlich richtig. Aber hier gibt es auch die Unterrubrik "Träume" in der 99% dieser Threads erstmal besser aufgehoben wären, da diese Dinge ja meistens nachts und im Bett geschehen. WENN sich tatsächlich herausstellen sollte, dass da eventuell doch ET seine grauen Finger mit im Spiel hat kann man den Thread immer noch verschieben!

Aber nein! Die werden NATÜRLICH im UFO-Bereich gepostet. Und wenn man auf eine eventuelle Ursache, nämlich
anna_conda schrieb:Und das ist nicht gerade hilfreich wenn man von euch nur ausgelacht wird. Anstatt nützliche und sinnvolle Beiträge zu posten werdet ihr lieber abwertend. Finde ich wirklich traurig... Denn nicht jeder kann Schlafparalyse und sie deswegen auszulachen ist nicht der richtige Weg nur so angemerkt.
Schlafparalyse anspricht wird man meistens zurück ausgelacht oder dumm angemacht. Sowas kommt für 98% der Betroffenen von Außerirdischen nicht in Frage, weil sie ja WISSEN was sie erlebt haben und da wird eine Schlafparalyse gar nicht in Betracht gezogen. Auch wenn es die vielleicht naheliegenste Lösung ist, wie man einem Beispiel ja gut erkennen kann.

Und hier wird auch niemand wegen einer Schlafparalyse ausgelacht. Ich habe jedenfalls keinen Kommentar hier gelesen, der sich über dich lustig macht. Im Gegenteil: Meinen Respekt hast du dir verdient, Anna!

Und so wie es dir geht, geht es EVENTUELL auch anderen, nur mit Alienszenario. Ich habe auch schon den wildesten Kram geträumt, aber ich habe das Glück mir eigentlich fast immer bewusst zu sein, das ich gerade träume. Klingt komisch, aber wenn ich träume dann weiss ich es einfach. Nur zweimal bin ich wirklich verstört aufgewacht, aber weil ich im Bett zu mir gekommen bin habe ich das erlebte auch als Traum klassifiziert.

Aber hier schlagen soviele Leute auf, die lieber daran glauben von ET geholt worden zu sein und sich mit Händen, Füßen und Analsonden dagegen wehren, eine rationalere Erklärung in ihre Überlegungen auch nur mit einzubeziehen.

So... genug gesabbelt!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

03.05.2012 um 15:26
okei hab das mal alles hier gelesen & ich glaube dir das du kein Fake oder das ein Fake-Thread ist. Vielleicht liegt es an einer Schlafstörung oder irgend was anderes aber vielleicht ist es ja doch etwas mysteriöseres hmm mal abwarten, bin gespannt was die Kamera dir zeigt ;) wenn in dem Video dann wirklich etwas komisches zu sehen ist, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...hoffen wir mal das es nicht so ist ;)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

04.05.2012 um 08:34
Warum sollte das denn nicht funzen?! Blöde sind die extraterrestrischen Wesen mit Sicherheit nicht....vorallem höre ich diese Entführungen meist von vielen Müttern...also die Kinder haben....

Kann doch wirklich sein...dass sie aus einer anderen Dimension kommen und unsere Seele (fragl. ob es Seelen wirklicht gibt?! Keine Ahnung...) entführen! ...es ist wirklich schwer, das nachvollziehen zu können....

Was mit die Astralreisen??? Gibt es sie?! Wenn ja, dann ist das doch mit der Entführung leicht oder ??

Das Schlimme ist, dass es keine wirkliche rationale Erklärung dafür gibt... Schlafstarre ist schön und gut... Aber einige wachen mit eigenartigen Narben und Wunden auf...

Klar kann das alles gelogen sein, aber warum sollten so viele Menschen sich das ausdenken....?!

Ängste spielen ja auch eine sehr große Rolle...

Die meisten werden beim Psychologen als bekloppt abgestempelt...einer Diagnose zugeordnet und Psychopharmaka aufgeschrieben....


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

04.05.2012 um 23:29
missi2312 schrieb:Klar kann das alles gelogen sein, aber warum sollten so viele Menschen sich das ausdenken....?!
Es muss keineswegs "gelogen" sein. Die Personen können das durchaus selber glauben. Man redet dann von Halluzinationen oder anderen wahnhaften Erlebnissen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 09:26
schwierig schwierig.....mich nervt es so.....

warum können sie sich nicht einfach mal zeigen....hmmmpfff......


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 10:19
missi2312 schrieb:Klar kann das alles gelogen sein, aber warum sollten so viele Menschen sich das ausdenken....?!
Angeberei
Wichtigtuerei
Psychosen
Verdrängung
Sexuelle Fantasien
Ausufernde Fantasie
Wunschträume
Minderwertigkeitsgefühl
Masochismus
Krankheiten (Hirntumore etc. )
Langeweile
Allgemein übersteigerte Fantasie
.....


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 10:37
@nervenschock
warum reden alle Gläubigen von einem Gott!?Versuchen ihn zu erklären und beweisen!?

Ich finde das ist dasselbe!

ICH denke der Mensch versucht einfach nur eine Erklärung für etwas zu finden um halt zu haben!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 12:11
wenn man sich genau drauf konzentriert kann man sich selber eine Schlafparalyse zufügen das geht.

ich kann mir nicht unbedingt vorstellen ,das du entführt wirst weil du ja keine Narben oder sonst was vorzeigen kannst ,das wäre schön mehr ein Beweis.

solange du nicht neben dir was krähen hörst mach dir keine sorgen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 13:02
@skyze

Die benutzen nur Analsonden ;D ..


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

05.05.2012 um 13:30
@dj-illegal na lecker ^^^,


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

06.05.2012 um 19:44
Hallo
Dachte nicht das jemand hier noch schreibt. Aber na gut. Also bis auf einmal wo ich glaubte was zusehen war nichts mehr in meiner wohnung ich bin auch der meinung das ich es mir eingebildet habe sonst hätte schon längst mehr passieren müssen und man kann sich wirklich viel einbilden. Ich habe mir ganz viele gedanken gemacht und konnte viele nächte nicht wirklich schlafen, bin oft wach geworden und schaute mich um. Aber in keiner nacht sah ich nur einen. Da war nie was, ich könnte mir jetzt schatten einbilden usw.
ich hatte auch komische träume gehabt, aber weder eine schlafstarre hatte ich oder sonst beweguns probleme.
Für mich ist das thema abgeschlossen, die cam ist weg gepackt die türen wie gewohnt auf ich laufe in jedes zimmer auch im dunkeln und fertig.

Für mich war es damals sehr real, das gebe ich auch zu. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Aber haute ist es für mich eher ein real wirkender Traum.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

06.05.2012 um 19:47
@dani88 Freut mich dass du jetzt wieder etwas ruhiger bist und schlafen kannst :)


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

06.05.2012 um 19:49
@Zwiebelhex

Danke sehr, ja das war echt schon verrückt die zeit lang.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 09:42
@dani88
dani88 schrieb am 03.03.2012:Aber man sollte bedenken das es eine ernste krankheit sein kann und ich es für real hielt, was ich sah.
Die Schlafparalyse ist keine ernsthafte Krankheit, was für ein Unsinn.

Und... ehrlich gesagt, bevor du nicht selber die Möglichkeit in Betracht gezogen hast, dass du eben Schlafparalyse hast, dachte ich, du bist genau das hier:
dani88 schrieb am 29.02.2012:ich bin ein feak ein Kind was langeweile hat und nichts besser zu tun hat als über kleine graue wesen zu reden.
Aber dazu musst du kein Freak sein, sondern uns einfach nur gehörig verarschen wollen... du wärst nicht der erste und du wirst auch gewiss nicht der letzte sein.

Aber im Zweifel für den Angeklagten... du hast eben hypnagoge Wahrnehmungen:

Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.

Quelle: Wikipedia: Hypnagogie

Und ich bin echt erstaunt, wie eine Person, die Kinder hat, an einen solchen Quatsch wie Alien-Entführungen glauben kann... es ist der völlige Humbug... es gibt KEINE Entführungen und es gab nie welche. PUNKT!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 10:29
Gut das es dir besser geht.
Obwohl man nicht genau wissen kann ob es REAL oder ein Traum was...

Bald werden noch viel mehr Leute die "kleinen Grauen" sehen!!!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 11:07
@RDS
Glaubst du etwa das wäre Ansteckend und sie hätte es verbreitet???


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

07.05.2012 um 11:13
RDS schrieb:Bald werden noch viel mehr Leute die "kleinen Grauen" sehen!!!
Wieso?
Kommt "Ein Alien namens Paul" Teil 2 oder in 3D in die Kinos??


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben ohne Sauerstoff172 Beiträge
Anzeigen ausblenden