Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:42
@Alphagene

Nennst Dich selbst eine Weiße, eine Lichtgestalt die voll Liebe und Güte ist (denke ich mal) aber bist so arrogant dem TE per Duden zu erläutern was das Wort zynisch bedeutet? Denk mal drüber nach...


melden
Anzeige
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:47
@BlackPearl

Man kann auch alles missverstehen (wenn man will):

a: auf grausame, den Anstand beleidigende Weise spöttisch
b: eine gefühllose, mitleidlose, menschenverachtende Haltung zum Ausdruck bringend, die besonders in bestimmten Angelegenheiten, Situationen als konträr, paradox und als jemandes Gefühle verachtend und verletzend empfunden wird

Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/zynisch


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:48
@phil-t.

Ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast, oder? :D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:49
dani88 schrieb:Sag mal jetzt reicht es mir wirklich, ihr habt ja echt nerven jemanden runter zu machen der einfach nur wissen will wieso das so ist ,ich brauch eure doofen rat schläge nicht von wegen zu viel filme gesehen und ich muss mal zum arzt.
oK, wenn der Artzt nicht in Frage kommt, versuch das:
Nächstes mal wenn du ins Bett gehst, nimm dir ein schönes langes Küchenmesser mit. Mit autogenem Training stellst du deinen Körper darauf ein, dass du aufwachst, sobald die Grauen dich holen. Dann kannst du mit dem Zerstückeln beginnen. Denk dabei bitte auch an die vielen unschuldigen Kühe, die auf der Erde sterben mussten.

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast, oder? :D
Ja, sieht ganz so aus. :D


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:49
@BlackPearl

...is klar,..., aber siiischer, siiischer :D :D :D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:51
@phil-t.

Gut, dann erkläre uns doch bitte was ich deiner Meinung nach mit diesem Post versucht habe zu sagen. Bin sehr gespannt.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:56
@BlackPearl

Seh es wie Du willst. Der Beitrag war sicherlich einer der ersten der nicht arrogant gemeint war. Die Bedeutung des Wortes "zynisch" dazu zu Posten, passte, weil es genau aufzeigt, wer sich wie verhaelt.
Man muss nicht immer nur das Schlechte suchen, man kann auch das Gute darin sehen. ;)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:03
@dani88
Diese Träume von nächtlichen Besuchern, die an Dir gegen Deinen Willen irgendwelche Handlungen vollziehen, sind also häufiger, seit Du Kinder hast?
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Thema sexueller Missbrauch beschäftigen. Mir scheint es nämlich, dass Du das erlitten und verdrängt hast, und nun, wo Du Mutti bist, kommen diese Erinnerungen teilweise und verzerrt an die Oberfläche, weil etwas in Dir Angst um Deine Kleinen hat.
Es ist typisch, dass diese verdrängten Erinnerungen projiziert werden, z.B. auf Aliens als Täter, weil die wahren Täter meist Personen sind, deren Beschuldigung einen Tabubruch darstellen würde.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:04
Ganz ehrlich, wie scheiße seit ihr den alle?
Was soll das denn? Ausnahmslos jeder von euch hackt ihr auf jemanden rum, der Hilfe sucht.
Echt fällt mir nichts mehr zu ein. Ekelhaft.

Und dabei sind schon zig Leute hier mit einer ähnlichen Geschichte gekommen, denen wurde dann das Thema Schlafparalyse näher gebracht, aber jetzt einfach mal ein bischen auf jemanden rumhacken ist auch ganz ok oder was?

@dani88

Unter Schlafparalyse oder Schlafstarre versteht man im Allgemeinen einen Zustand, in dem man aus dem Schlaf erwacht und aber unfähig ist sich zu bewegen. Das ist eine häufige Schlafstörung und kann schon ganz schön erschreckend wirken. Desweiteren gibt es aber eben auch ich sag einfach mal andere Formen der selben Störung, bei der man nur teilweise das Bewusstsein erlangt und aber teilweise noch träumt. Das ist ein ungewohnter Zustand für den Körper und daher reagiert er mit Panik, was sich dann in Form von äußerst schrecklichen Traumbildern wieder spiegelt.

Diese Form einer Schlafstörung wird für viele Alienentführungsberichte verantwortlich gemacht.

Man kann sich nicht bewegen, nimmt Teilweise den realen Raum und Teilweise Traumbilder war und es macht den Anschein, das irgendetwas mit einem passiert/ gemacht wird.

Das haben hier schon echt viele geschildert und einige die sich hier am Gespräch beteildigt haben wissen das auch, sind sich wohl nur zu fein damit rauszurücken.

Was man dagegen machen kann, da weis ich auch nicht viel außer, nicht auf den Rücken Schlafen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:19
@22FoX22

So linkig waren wir gar nicht.
22FoX22 schrieb:Ausnahmslos jeder von euch hackt ihr auf jemanden rum, der Hilfe sucht.
Der TE hat uns aber sofort angeraunzt weil sie/er keine Hilfe will,sondern von uns wissen will was ET von ihm/ihr will.
Und das erklärte der TE im aggressiven Ton....
dani88 schrieb:ich brauch eure doofen rat schläge nicht von wegen zu viel filme gesehen und ich muss mal zum arzt.
Wisst ihr es reicht mir wenn ihr mir antworte wieso die so oft kommen und was die grauen von einem möchten. Mehr brauch ich nicht.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:24
@amsivarier
Du könntest wenigstens dazu stehen, dass Du die TE von Anfang an nicht ernst genommen und sie verulkt hast. Tu doch jetzt nicht so, als hätten alle nen Wahrnehmungsfehler, die das so sehen.

Edit: Die meisten Threads, die diesem hier ähneln, sind Fakes, da machen sich Kinder wichtig. Aber man kann es doch nie genau wissen, ob nicht mal was Ernstes dabei ist.
Also, wenn Du Dich von so einem Thread eher veralbert fühlst, dann schreib nix rein, igrnorier ihn und verzichte auf das Getrolle.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:27
@LuciaFackel
Natürlich hab ich das nicht ernst genommen.
Aber es stimmt nicht das wir alle fies und gemein waren.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:28
@amsivarier

Sorry, aber ich hab alle Beiträge davor und danach gelesen und @dani88 hatte da bereits schon allen Grund so angepisst zu reagieren.
Und dein Name taucht auch in jedem Thread auf, wo jemand neues mit einem (übernatürlichen) Problem ankommt und man liest von dir dabei nur Beiträge, die im besten Fall unterschwellig spöttisch formuliert sind.

Nichts besseres zu tun? Probleme mit dem Ego?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:29
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Also, wenn Du Dich von so einem Thread eher veralbert fühlst, dann schreib nix rein, igrnorier ihn und verzichte auf das Getrolle.
Ich weiss nicht ob du hier für die Regeln zuständig bist.Bis dahin schreibe ich weiterhin meine Meinung .
:D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:30
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Nichts besseres zu tun? Probleme mit dem Ego?
ich wüsste nicht was dich das angeht und was das mit dem Thema zu tun hat....


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:31
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Sag mal,warst du schon mal hier?

dani88 schrieb:
Ich stell einfach mal eine kamara


Der Ausdruck "Kamara" kommt mir mörderisch bekannt vor.
Es heisst Kamera!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:33
@22FoX22

Weil mir der User bekannt vorkam und das im Vorfeld einiges klären/erklären könnte.
Ich nehme da mal das Beispiel Endgame/Hypermoon.
Hypermoons Auftritt erklärt sich leichter wenn man weiss das er Endgame war.
BTW,liebe Grüße an @guyusmajor ;)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:38
@amsivarier


Und du bist also die Userpolizei, die alle Neuen User auf Leib und Seele prüft, sobald sie hier einen Thread eröffnen!? Wegen einen blöden Schreibfehler kommst du dann direkt mit "Ui, ich glaub den hatte ich schonmal/ den kenne ich, ein ganz mieser unwahre Geschichten erzähler, den muss ich direkt mal enttarnen..."

Die Themen der jeweiligen Threads sind eigentlich ziemlich nebensächlich oder?


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:41
22FoX22 schrieb:"Ui, ich glaub den hatte ich schonmal/ den kenne ich, ein ganz mieser unwahre Geschichten erzähler, den muss ich direkt mal enttarnen..."
Ich weiss nicht was dieses Geplänkel nun soll.
Falls die Mods der Meinung sind das ich meine Beiträge mit dir absprechen muss,dann akzeptiere ich das.
Ansonsten möchte ich dich bitten mir so einen Schrott nicht in den Mund zu legen.

Oder zeig mir doch bitte wo ich mich als Userpolizei ausgebe oder dem TE unterstelle ein "mieser unwahrer Geschichten erzähler" zu sein.

Vielen Dank


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 17:44
Hast mich schon verstanden. ;) Gut, Sache geklärt.
@amsivarier Schön wie deine Ava's regelmäßig wechseln.

@dani88
Tut mir Leid um den ganzen Spam hier drin, ich hoffe du konntest wenigstens ein wenig Hilfe aus meinem Beitrag ziehen.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden