Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso kommen sie immer wieder?

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Immer Wieder Wieso

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:23
@dani88
An deiner Stelle würde ich mich von jemandem beraten lassen, der auch dafür ausgebildet wurde, anstatt dich noch weiter in die Sache reinzusteigern.


melden
Anzeige

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:24
@dani88
Genau film es und lad es mal hoch. Dann wärst du der erste seint Jahrzehnten der mal ein Alien gefilmt hat.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:24
Sag mal,warst du schon mal hier?
dani88 schrieb:Ich stell einfach mal eine kamara
Der Ausdruck "Kamara" kommt mir mörderisch bekannt vor.
Es heisst Kamera!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:27
Ich denke das du träumst.
Es ist alles zu klischeehaft.
Zumal der kleine Grey eine Erfindung von Hollywood ist.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:27
@amsivarier
die hat bestimmt zu viel akte X geschaut ;)


melden
dani88
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:34
Sag mal jetzt reicht es mir wirklich, ihr habt ja echt nerven jemanden runter zu machen der einfach nur wissen will wieso das so ist ,ich brauch eure doofen rat schläge nicht von wegen zu viel filme gesehen und ich muss mal zum arzt.
Wisst ihr es reicht mir wenn ihr mir antworte wieso die so oft kommen und was die grauen von einem möchten. Mehr brauch ich nicht.
Ach und gut zu wissen das es klischehaft ist dann weiß ich das ich nicht ein an der meise haben und doch was nicht stimmt.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:36
Bitteschön,ich hab gern geholfen.... ;)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:37
dani88 schrieb:Wisst ihr es reicht mir wenn ihr mir antworte wieso die so oft kommen und was die grauen von einem möchten. Mehr brauch ich nicht.
Es gibt keine Grauen.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:37
@dani88
sag bloss dass dich das jetzt wundert das du solche antworten bekommst ?!


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:37
:alien:


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:38
@dani88

Was willst Du denn von uns hören?

Ich kann Dir nicht erzählen das Du von Ausserirdischen entführt wurdest weil ich an solchen Unsinn nicht glaube!

Du träumst, hast zu starke Fantasie, steigerst Dich in was rein, hast eventuell eine Krankheit die Halluzinationen hervorruft, hast vielleicht Schimmel in der Wohnung der unsichtbar hinter dem Putz sitzt und Dich krank macht und Du deshalb Dinge siehst...das alles kann sein und sind rationale Erklärungen.

Wenn es für Dich zwingend "die grauen Männchen" sein müssen hast Du eben Pech gehabt und musst die man in Black rufen -.-


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:38
Ok,die Grauen brauchen deinen panholistischen Harmonisierungsmeridian,weil bei dir die prospekulative Entstörungskomtemplation besonders auf postenergetischen Tachyonenkontakt deutet.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:40
war klar dass das jetzt in die Schiene läuft.

dani88, was erwartest du?

Du kommst hier mit ner story an, die sehr unglaubwürdig klingt, im Verlauf der Diskussion kommen dann noch Greys dazu und wenn gezweifelt wird, dann werden erst mal die Zweifler angegriffen.

Der Thread hatte zu Beginn schon das Potential unterirdisch zu werden.

btw. Dein Mann muss nen guten Schlaf haben wennse dich einfach so neben ihm wegklauen können.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:41
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Wenn es für Dich zwingend "die grauen Männchen" sein müssen hast Du eben Pech gehabt und musst die man in Black rufen -.-
Die Blitzdingssondereinheit is schon unterwegs.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:49
@dani88 ist der Außerirdische. Er will uns nur verwirren. Die sind doch wirklich zu allem fähig.


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:55
dani88 schrieb:,ich brauch eure doofen rat schläge nicht von wegen zu viel filme gesehen und ich muss mal zum arzt.
Wisst ihr es reicht mir wenn ihr mir antworte wieso die so oft kommen und was die grauen von einem möchten. Mehr brauch ich nicht.
Das ist eine der härtesten Antworten seit langen....
Sie/Er will keine doofen Ratschläge,sondern will wissen was ET von ihr will.

Frage:Wie sollen wir die Beweggründe eines Wesens erklären das es nicht gibt.

Und beantworte dir selber die Frage:
Warum sollte ET die 16jährige Chantal Meyer aus Bottrop-Kirchhellen entführen um mehrfach medizinische Experimente zu machen?
Und warum hat ET noch so was plumpes wie Milchglas?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 14:56
@dani88

Da haettest Du besser die Annunaki fragen koennen, als hier in der Allentmystery Gruppe. :D


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 15:16
Ich selber interessiere mich sehr für ALIENS.

Habe schon seeeeeeeeeehr viele Dokus usw. über Aliens gesehen, und diese sahen alle
Unterschiedlich aus, auch die Grays waren dabei. Aber ich hatte noch nie Träume
über die Grays, nur das ich sie immer bekämpft habe, und es waren eigentlich
immer nur Raumschiffe oder Aliens mit Kampfanzügen.

Ich hatte aber schon mal ein Erlebnis ( evtl ein Traum ) wo mich Aliens
entführten, und wo ich mich heftig gegen gewehrt habe. Habe den Aliens zu verstehen
gegeben, dass sie mich in ruhe lassen sollen. Danach hatte ich nie mehr eine Entführung ( evtl ein Traum ) erlebt.

Ich gehe auch davon aus, dass du solche Träume hast, da du dich sehr für ALIENS interessierst.

Versuche dich mal in Traum ( wenn es einer ist, man weiss ja nie ) zu wehren.
Versuch dich zu bewegen, egal wie schwer es ist. Lass deine Augen offen, und
stelle dich den Aliens ( oder Traum )

Berichte mal :)


melden

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 15:41
@dani88
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich denke auch nicht, dass du entführt wurdest.. Von was auch? ;) Du schreibst, dass es schlimmer wurde, seit du deine Kinder hast, hab ich das richtig verstanden? Hast du seitdem auch mehr Stress (nehme ich mal an)? Mach dir nicht so einen Kopf darüber! =)

Edit: vergiss es mit dem Alter, dein Name sagts evtl. ja schon :D


melden
Anzeige
Alphagene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso kommen sie immer wieder?

28.02.2012 um 16:38
dani88...

...na du wie gehts?

Vergiss diese Personen die dir Antwort gaben, das sind diese Zynischen 99%.in diesem Forum. (Die Dunklen)

http://www.duden.de/rechtschreibung/zynisch

Finde Das eine % !,... Die Weissen.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden