Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens
elijah26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 13:15
@Windlicht
@Claymore
@Venom
@corinni
@RaideR.
@Alienpenis
@Bananengrips
@ivanos
@nervenschock
@JohnHang
@holywater
http://youtu.be/SJgv2iFxd20


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 15:12
@elijah26

wenn ich hier mitlese, bemerke ich manchmal die begriffe "aliens" und "Regierung".
ob wir vieleicht von aliens regiert werden?
oder wie hängt das zusammen?


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 15:55
@Alienpenis

geht wohl darum, ob die Regierung etwas weiss, aber verschweigt.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 17:19
Ex0 schrieb:geht wohl darum, ob die Regierung etwas weiss, aber verschweigt.
Ja?
Warum?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 17:26
@düsenschrauber
Kann mir mal einer erklären aus welchem Grund sich ET was von einer Regierung vorschreiben lässt?
Oder warum jemand es schafft ET in einem Keller zu verstecken?
Oder warum eine dermassen hochentwickelte Rasse geheimes Spiel mit einer Regierung macht?
Ich versteh den Sinn nicht....


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 17:28
@amsivarier
Na Massenpanik vermeiden! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 17:34
Bananengrips schrieb:Korrekt. Aber, wie man aus dem Artikel entnehmen kann, sind die wissenschaftlichen Kriterien sehr streng, dass impliziert eine klare Aussage, dass diese Extrasolaren Planeten sehr wahrscheinlich existieren. Diese potentielle Anzahl an Exoplaneten, steht im Raum, weitere werden sicherlich folgen.
Ja, schade nur das diese Exoplaneten (die allerdings eine sehr große Masse besitzen weil sonst nicht entdeckt) soweit weg sind... gehe ich nun von einem Durchschnitt von 20pc aus liegen wir immernoch bei beachtlichen 60 Lichtjahren..
psreturns schrieb:Na Massenpanik vermeiden! ;)
Genau, einer der meistverwendeten Argumente ;)

Jeder sollte doch merken, dass in der Ufologie (der Mystischen) sich alles wiederholt, alle 20 Beiträge in einem Thread kommt der gleiche Mißt... solche Themen finde ich langsam einfach ermüdent da die meisten wichtigen Aspekte einfach ignoriert werden und scheinausreden stattfinden.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 18:37
Hallo,

mir selbst fällt nicht mal ein, wo ich mich als "guter" Außerirdischer zu erkenen geben würde und ich komme von hier.
Das Ganze kann politisch betrachtet eine Menge konflikte Auslösen. Meiner Ansicht nach, ist die Profitgier das größte Problem. Das könnte von Vertrauensproblemen bis zu Kampfhandlungen zwischen den Staaten führen.
Danach kommt das Presseproblem. Wenn die Aliens keine Interviews geben, sind sie halt böse. Bild läßt dann grüßen.

Urlaub würd ich hier machen, mehr derzeit nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 21:59
@psreturns
psreturns schrieb:Na Massenpanik vermeiden!
LOL

Das erste Mal, das ich beim lesen des Begriffs "Massenpanik" in diesem Forum darüber lachen kann! :D

Danke dafür...


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 23:10
@düsenschrauber

War klar, dass Du wieder darauf anspringst. :D Aber das Thema ist schon genug durchgekaut worden. Du hast Deine Meinung zu, ich meine. Möchte jetzt nicht wieder mit anfangen, Leute wollen auch mal was neues lesen. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

15.04.2012 um 23:10
@HBZ
Gern geschehen. :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

16.04.2012 um 01:18
@elijah26

Cooles Video! So in etwa stelle ich es mir vor, die Regierung einem Kind zu erklären, das Kind würde auch nicht verstehen warum Menschen böse Dinge tun ;)


melden
Gannicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

16.04.2012 um 01:55
Würdet ihr euch einen kleinen Alien als Haustier halten, so mit Käfig und was zu futtern und was sonst noch alles dazugehört?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

16.04.2012 um 02:03
@Gannicus

Nur wenn es nicht ständig den Käfig(und meinen Fußboden, und den darunter..) mit seiner Säure zerstört.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

16.04.2012 um 10:21
Gannicus schrieb:Würdet ihr euch einen kleinen Alien als Haustier halten, so mit Käfig und was zu futtern und was sonst noch alles dazugehört?
Das ist sicherlich ziemlich lustig. Ich sehe auch keine größeren Probleme darin, dass das kleine Alien technisch problemlos in der Lage war, immense Strecken zu überwinden und diese fortgeschrittene Technik vielleicht dazu verwenden wird, seine Freiheit herbeizuführen.
Ich verwende in solchen Fällen eine Hyperquantenstringsynchronisator, um meine gefangenen Aliens an der Fluch zu hindern. Der Vorteil dieses Gerätes ist, dass es seine Energie nahezu komplett aus den freien Energien bezieht, man braucht daher nur 12 AA Batterien, um den Touchscreen mit Strom zu versorgen.
Falls Du die Bauanleitung brauchst, bitte nur per PN.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

16.04.2012 um 11:29
amsivarier schrieb:Kann mir mal einer erklären aus welchem Grund sich ET was von einer Regierung vorschreiben lässt?
wenn dann eher umgekehrt ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

24.04.2012 um 17:27
Habe 2004 mal mit zwei Freundinnen ein Ufos gesichtet. Es war rechteckig, ca. 10 m lang,
graumetallik, geräuschlos, mit kleinem Cocpit an der Strirnseite, unterseits 4 oder 6 Bullaugen, die milchig Licht abgaben. Es flog direkt über uns hinweg und ward schnell verschwunden.
Hat eine Vorgeschichte insofern, das wir die Venus am Himmel, (war so ca. 20 Uhr) begutachteten. Aufeinmal wurde ich geblitzt, und sagte meiner Freundin, halte den Wagen an.
Was sie auch ratzefatze machte. Wir stiegen aus und in dem Moment flog das Objekt über uns weg. Wir standen mit offenen Mäulern da!
Seitdem beschäftigt es mich, was das gewesen ist. Vermute Militär zur Veräppelung, Zeitreisende, weil so altertümlich aussah? Das Blitzen war allerdings sehr seltsam!!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

24.04.2012 um 19:43
AgathaChristo schrieb:Aufeinmal wurde ich geblitzt, und sagte meiner Freundin, halte den Wagen an.
Wenn du geblitzt wirst muss deine Freundin anhalten??
AgathaChristo schrieb:das wir die Venus am Himmel, (war so ca. 20 Uhr) begutachteten
Ihr habt während der Fahrt die Venus beobachtet??


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

24.04.2012 um 19:59
euredudeheit
ne, sie stoppte sofort den Wagen, weil ich schrie, halte sofort an, was sie auch machte!

Ja, wir fanden während der Fahrt den Abendstern so prall leuchtend!


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

24.04.2012 um 20:00
Zu den Linien auf Europa:
Eine andere Webseite sah darin den Beweis das Nazis auf Europa leben.
Klar,die Deutschen bauen zuerst Autobahnen... ;) :D

Was wäre eigentlich wenn wir auf Europa und Enceladus kein Leben finden würden?
Wäre dann die Rare-Earth-Hypothese belegt?

@düsenschrauber
@HBZ
@psreturns
@kleinundgrün

@Alienpenis
@Bananengrips
@ivanos
@nervenschock


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das ?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden