Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:16
@Marksand
nun die meistne Beiträge wurden gelöscht backt to topic

also der Geisteszustand des Fotografen hat wenig mit der Bildqualität an sich zu tun. Sofern die nicht Wackeln wie Blöde, wobei seit dem Digitalkamerazeitalter ist das eh rückläufig


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:22
@Fedaykin
natürlich.
wenn jemand in einem absoluten schockzustand ist zittert er oder denkt gar nicht erst an ein foto oder passt nicht auf wie genau er fotografiert und so weiter.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:29
Wegen einem Flugobjekt im Schockzustand sein??
Wir sind doch mittlerweile so abgestumpft das wir vermutlich ein Standardufo gar nicht beachten.
Es müssen schon Diskolämpchen sein...Lowrider-UFOs...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:31
@Marksand
Also ich würde mir die größte Mühe geben, umso teurer werd ich´s los. ;)


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:34
@psreturns
ich denke da wirst du anders sehen wenn du wirklich solche erfahrungen machst.
als ich die ersten objekte sah habe ich auch nicht mal im traum daran gedacht ein foto zu machen ich finde es nicht mal nötig fotos zu machen wozu auch.
ich habe es nicht nötig menschen etwas zu beweisen die eh blind sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:39
@Marksand
wenn man ein außerirdisches flugobjekt sieht ist man natürlich erstmal schockiert.

Das wär ich wahrscheinlich auch, leider hatte ich noch nicht das Glück.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:40
Marksand schrieb:h habe es nicht nötig menschen etwas zu beweisen die eh blind sind.
Hätte ich für diesen Satz auf Allmy jedesmal n Euro bekommen.....


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:40
@Marksand
Marksand schrieb:ich denke da wirst du anders sehen wenn du wirklich solche erfahrungen machst.
als ich die ersten objekte sah habe ich auch nicht mal im traum daran gedacht ein foto zu machen ich finde es nicht mal nötig fotos zu machen wozu auch.
ich habe es nicht nötig menschen etwas zu beweisen die eh blind sind.
Ja ne, is klar. Die ganze Welt wartet auf diese Sensation und Du hälst sie zurück! :D :D :D


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:45
@psreturns
es würde doch eh wieder ein angeblicher fake sein.
schon oft wurden außerirdische flugobjekte fotografiert oder gar aufgenommen doch die skeptiker haben so lange alle menschen bequatscht bis es schließlich jeder als fake gesehen hat.
das ist traurig aber irgendwann kommt die zeit da kann es niemand mehr leugnen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:49
@Marksand
Marksand schrieb:schon oft wurden außerirdische flugobjekte fotografiert
Die fliegen mit Wetterballons??? :o:

Mal Hand auf´s Herz. Du glaubst doch nicht selber, was Du da erzählst, oder? ;)


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 18:53
@psreturns
wo steht da was von wetterballons.
und warum sollte ich etwas versuchen zu erklären was ich nicht glaube das wäre sinnlos und gegen die existenz.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 19:03
@Marksand
Marksand schrieb:und warum sollte ich etwas versuchen zu erklären was ich nicht glaube
Weil das hier ein anonymes Forum ist, einige sich hier gerne mal einen Spaß
erlauben. Aber ich will Dir nichts unterstellen.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 19:24
@psreturns
ein jeder soll und darf glauben was richtig ist doch ob es wahr ist ist eine andere frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 19:56
Marksand schrieb:natürlich.
wenn jemand in einem absoluten schockzustand ist zittert er oder denkt gar nicht erst an ein foto oder passt nicht auf wie genau er fotografiert und so weiter.
Die Leute sind blos nicht in einem absoluten Schockzustand. Welche Schockart ist es denn genau?

naja da wären wir wieder bei der Biologie also vergessen wir es.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 19:57
@Marksand
du hast wahrscheinlich auch nur Lichtpunkte gesehen. Ansonsten zeichne mal auf was du gesehen hast

btw Lügen und die Unwahrheit sagen als auch Ausreden erfinden ist schlecht fürs Karma


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 20:06
@Fedaykin
ich habe es nicht nötig euch alles haarklein beweisen zu müssen.
ich bezweifele dass ich dir das aufzeichnen kann da meine zeichnerischen fähigkeiten eher dem eines kidnergartenkindes entsprechen und das meine ich ernst. mehr als strichmännchen wird bei mir schon schweirig.
ich habe von betroffenen gehört die eine postraumtische belastungsstörung bekommen haben so stark können diese zusammentreffen sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

29.04.2012 um 20:35
doch das hast du nötig wenn du willst das du ernstgenommen wirst

du hast ja auch keinen Respekt vor den sprechenden Pflanzenlebewesen anderer User gehabt. Wie kommst du dazu deren Erfahrungen als `nichtiger als deine abzutun.

und warum hälst du dich nicht an deine eigene Aussgen? Du hast doch gesagt die Diskussion ist für dich beendet.

und du musst kein Gemälde abliefern nur ein Skizze Nivau 5 Klässler, das würde uns helfen, weil viele User hier ein Ufo gesehen haben.

uns naja für eine Inkarnierte Seele hast du scheinbar einen Motorischen Knax bekommen wenn deine Zeichnkünste nicht darüber hinausgehe.

und naja PTBS würde ich an deiner Stelle mal bei dir im Leben suchen, bevor du es UFO Fotographen unterstellst, denn die meisten UFO Fotos sind eben nicht "verwackelt" 99% des Bildes sind Klar, meist alles auser deM Objekt selber


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

02.05.2012 um 17:34
Ich hab mir vieles von meiner Mutter erzählen lassen. Ich weiß nicht, wie es früher war. Aber sie erzählte mir, dass mein Opa in den 70er-Jahren Pilot war und meine Mutter mit der Familie in der Nähe des Hauptquartiers dort gewohnt haben. Anscheinend wohnten damals die Familien der Militärleute in extra für sie gebauten Gegenden zusammen oder so.
Meine Mutter berichtete, dass sie eines Abends auf einem nahe gelegenen Berg ein großes Licht sah. Etwas wurde ganz hell und erlosch dann schnell wieder. Und es gab angeblich vorher einen Knall.

Mein Großvater kam am nächsten Nachmittag erst nach Hause. Er berichtete, dass etwas undefinierbares abgestürzt sei. Man habe Bruchstücke gefunden mit einer Schrift, die niemand lesen konnte(oder waren es Zeichen? ich weiß es nicht mehr). Er durfte aber nichts mit nach Hause nehmen und sagte der Familie, dass sie niemandem davon etwas erzählen dürfen außerhalb des Quartiers. In den nächsten Tagen war sehr viel Gerede unter den Leuten in der Nachbarschaft, weil alle ja irgendwie entweder das Licht gesehen hatten oder auch von ihren Männern die restlichen Infos erhalten hatten. Aber irgendwann war alles vergessen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das alles wirklich so passiert ist oder ob es ein UFO war. Ich meine man kann sich viel zusammenspinnen. Aber ich finde die Geschichte schon spannend.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

02.05.2012 um 18:35
Tarya13117 schrieb:Etwas wurde ganz hell und erlosch dann schnell wieder. Und es gab angeblich vorher einen Knall.
Cool. Da haben die Außerirdischen flugs mal Schall- und Lichtgeschwindigkeit vertauscht! Was die alles können!

...aber Fliegen offensichtlich nicht, obwohl sie das Fernlicht eingeschaltet haben...


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

02.05.2012 um 19:06
@Kurzschluss

Ich hab nicht gesagt, dass ich überzeugt von der Geschichte bin. Also mach dich nicht darüber lustig. Mich faszinieren solche Erzählungen nur, weil sie einen dazu motivieren, selbst weiter zu forschen. Und auch vielleicht zu anderen nützlichen Gedankengängen zu kommen.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden