Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 18:14
Geil mal wieder die 0815 Platte, Regierungen ( Welche Partei und welche Legislaturperiode oder Behörde?) verheimlicht seit wohl mitlerweil 50 Jahren exclusive Alienbeweise und warum? Weil mal wieder die Mär von der Panik rumgeistert, die auch hier im Forum noch nie rational begründet weden sollte. Zumal wenn die UFO die Menschheit nicht in Panik versetzt dann wohl auch nicht unbedingt das wissen darüber.

Und vor allem was dann? Panik schreiend aus dem HAus laufen?


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:29
düsenschrauber schrieb:wieso gehst du eigentlich davon aus, dass die Regierung solch ein Material unbedingt der Öffentlichkeit verheimlichen will?
Ist doch klar! [ironie] Das würde ja zur Folge haben, dass die Bevölkerung gigantischen Erhöhungen des Militärbudgets zustimmen würde. Das wollen die Regierungen ja nicht, die wollen ja alle kein Militär sondern viel lieber das Geld für soziale Zwecke ausgeben. Und auch die Raumfahrtorganisationen der Regierungen, die würden dann ja auch mehr Geld kriegen, das wollen die natürlich nicht. Logisch, nicht? [/ironie]


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:39
@Fedaykin

Und woher nimmst Du den Gedanken, dass keiner Panik bekommen könnte? Und woher nimmst Du den Gedanken es gleich wieder zu wissen, was Regierungen verheimlichen und was nicht?

Ich sag ja es kann sein, muss aber auch nicht. Keiner von uns hat wirklich Einsicht in die Akten der Regierungen. Und in Top-Secret schon garnicht.

Nja aber ich geb Dir zu 50% recht. Vielleicht gibt es kein Wissen darüber. Ich bleib dem Neutral und warte es einfach ab.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:40
Also ich halte die Existenz nicht für ausgeschlossen. Was ich immer mehr hören ist folgendes : "aber bis sie endlich zu uns finden... " nun ich denke nicht das alle UFO Sichtungen gefaket sind, oder Illusionen sind. Massenillosion?? Bei einem Flugzeugträger mit über 10 zeugen? Scheint mir fraglich. Vorallem wenn etwas aus dem Wasser fliegt und das Schiff rammt...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:42
Ex0 schrieb:Keiner von uns hat wirklich Einsicht in die Akten der Regierungen. Und in Top-Secret schon garnicht.
Eure "UFO-Akten" wurden jedoch veröffentlicht. Da steht nur leider nichts von Aliens etc drin. Nur von Flugzeugen und anderen fliegenden Dingern, von denen einige so frech waren, keine Identifikation abzugeben. Etwa Spionageflugzuge, geheime Testflugzeuge, Drogenflieger und so was.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:51
@nervenschock

Natürlich, viele der UFO Sichtungen lassen sich logisch erklären. UFO ist nunmal nicht gleich UFO in Form von Alien. Ja, da steht nichts von Aliens drin oder Nachweise, da hast Du volkommen recht. Aber es geht ja darum, dass die Regierungen vorher "sortiert" haben könnte nach dem Motto, was kann man veröffentlichen, was nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 22:59
Ja, es gibt viele Arten von Aliens...
Und ja, einmal kam ich in den Genuß, wenn auch nur für kurze Zeit.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:00
Ex0 schrieb:da steht nichts von Aliens drin oder Nachweise, da hast Du volkommen recht. Aber es geht ja darum, dass die Regierungen vorher "sortiert" haben könnte
Und da haben wir sie wieder, diese sonderbare Denkweise der VTler: erst fordern sie, man solle ihnen Akten zeigen. Wenn diese Akten dann jedoch nicht das beinhalten, was die VTler gerne hätten, wird flugs behauptet, die Akten wären gefälscht.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:03
@Tom555 Wie meinst du das *du kamst in den Genuß*?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:05
@Zwiebelhex

na, ist doch mal tolles, nicht der langweilige alltägliche kram...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:06
@Tom555 Willst du damit sagen du hast schon Aliens gesehen?


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:07
@nervenschock

Ich bin kein VT'ler. Ich lese zwar hin und wieder mal welche, aber jetzt als VT'ler bezeichne ich mich nicht!

Aber Du scheinst es ja 100% zu wissen, dass sie alles offengelegt haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:09
@Zwiebelhex

nein, ein ufo, noch keine aliens

aber ich würd mal gerne welche sehen^^, natürlich nur bildhübsche Plejadinnen oder Aldebaranerinnen^^


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:10
@Tom555 Ah ok. Naja gleich kannst du ja von ihnen träumen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:43
Tom555 schrieb:nein, ein ufo
Wirklich? Ich vermute nämlich, dass du kein UFO gesehen hast, sondern nur einen Lichtpunkt oder sonst was, von dem DU nicht weißt, was es gewesen ist.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

06.04.2012 um 23:45
@nervenschock

so ziemlich genau die definition eines ufos, jawoll


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

07.04.2012 um 00:28
Nein. Das wäre eben nur etwas, von dem du nicht weißt, was es war. Aber kein unidentifiziertes fliegendes Objekt.
Dass DU nicht weißt, was du da gesehen hast, ist dabei völlig belanglos. Besser informierte Menschen würden dir vermutlich schnell erklären, was du da gesehen hast.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

07.04.2012 um 06:05
@nervenschock
nervenschock schrieb:Nein. Das wäre eben nur etwas, von dem du nicht weißt, was es war. Aber kein unidentifiziertes fliegendes Objekt.
Dass DU nicht weißt, was du da gesehen hast, ist dabei völlig belanglos. Besser informierte Menschen würden dir vermutlich schnell erklären, was du da gesehen hast.
Dann klär mich mal auf "Wissender" was für ein Flugobjekt das ist. Das zickzack fliegen kann. Das schneller als ein Blitz beschleunigen kann. Das abrupt abbremsen kann bzw einfach so die Richtung ohne weiteres ändern kann. Da ich wohl ein unwissender bin, der solch ein menschliches Flugobjekt nicht kennt, bin ich nun mal gespannt:

1. Wer diese gebaut hat
2. Wie sie genau aussehen (Bilder)
3. Seit wann wir diese Technologie haben


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

07.04.2012 um 19:28
Wäre ich bei deiner Sichtung dabei gewesen, würde ich dir vermutlich sagen können, was du gesehen hast. So tippe ich mal auf Flugzeugscheinwerfer.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

07.04.2012 um 19:39
VogelJagd schrieb:Dann klär mich mal auf "Wissender" was für ein Flugobjekt das ist. Das zickzack fliegen kann. Das schneller als ein Blitz beschleunigen kann. Das abrupt abbremsen kann bzw einfach so die Richtung ohne weiteres ändern kann. Da ich wohl ein unwissender bin, der solch ein menschliches Flugobjekt nicht kennt, bin ich nun mal gespannt:
Das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Und Radar ist nicht überzeugend,da es seit Ende des 2.WW Techniken gibt um den Radar zu täuschen.
Da wird auf dem Radar aus einem Kampfjet ne Cessna.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden