weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 12:38
ich persönlich glaube das es aliens gibt und die menschen die das nicht tun sind i-wie total doof oder haben keine ahnung von nix :)
denn zu behaupten dass es keine aliens gibt is dasselbe wie:
Ein ameise läuft durch ein maisfeld und behauptet sie sei das einzige lebende wesen dort ;)
und ob ich schon einmal ein UFO gesehen hab? ne :D
aber wenn eine ausserirdische rasse die technik hätte zu unserer erde zu kommen würde sie das nicht tun... ich mein die hätten bestimmt besseres zu tun als mal schnell zur erde zu gurken und zu gucken was da so abgeht :) und wenn sie das tun würden (also zur erde fliegen) dann bestimmt nicht mit guten absichten ;)
LG Ikaros


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 12:51
auf diesen unseren planeten gibt es so viele verschiedende lebensformen.

im weltall gibt es soviel verschiedende planeten.

also warum soll es nicht auf einen diesen planeten sich leben so wie wir es verstehen entwickelt haben.

die wissenschaft geht ja auch davon aus das es in unserem sonnensystem leben auf einen anderen planeten gibt

von einem bakterium bis hin zur einer intelligenten lebensform ist alles möglich. die sich irgenwo in den weiten des alls entwickelt haben.

ist doch nur die frage: waren sie schon hier?
das glaube ich nun nicht.
irrtum vorbehalten: nach den pysikalischen gesetzmäßigkeit die wir bisher kennen ist dies nicht möglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 13:54
dasewige schrieb:die wissenschaft geht ja auch davon aus das es in unserem sonnensystem leben auf einen anderen planeten gibt
Also ich weiß nur, dass man darauf spekuliert, dass es Wasser auf dem Mars geben könnte und auf irgendeinem Mond in unserem Sonnensystem. Das ist aber alles andere als sicher.

Dass es da draußen Leben gibt, bezweifele ich definitiv nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 13:57
@Aldaris
der mond ist titan, du schreibst spekulieren, ich habe es etwas anders formuliert!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 13:59
@dasewige

Du hast gesagt, dass die Wissenschaft davon ausgeht, dass es dort Leben gibt. Ich würd mal sagen, eins nach dem anderen, also erst Wasser in flüssiger Form nachweisen und dann weiterschauen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

04.05.2012 um 14:06
@Aldaris
man kann jedes wort auseinander pflücken und zusätzlich auf die goldwaage legen.

wenn die wissenschaft davon nicht ausgehen würde, würden sie keine satelitenmissionen dahin schicken, die diese annahme untersuchen sollen.
ob die annahme richtig zurecht besteht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 00:16
Ich bin von der Existenz außerirdischer Lebensformen überzeugt.
Warum sollte es nur auf der Erde Leben geben? Das ist doch absurd. Schon rein statistisch gesehen muss es Aliens geben. Ob sie nun intelligent sind oder nicht. Ich halte jeden für ziemlich arrogant und engstirnig, der nicht an Außerirdische glaubt.
Wie schon erwähnt, wäre es sogar möglich, daß es in unserem Sonnensystem Aliens gibt, etwa auf dem Jupitermond Europa. Sonnenlicht ist für die Entwicklung von Leben nicht zwingend notwendig, wie das Leben in der Tiefsee auf der Erde beweist.

Sollten sie sich jemals zu erkennen geben, so brauchen wir keine Angst vor ihnen zu haben.
Warum sollten sie uns ausrotten und/oder versklaven wollen? Lächerlich.
Eine Spezies, die interstellare Reisen unternehmen kann, hat sicher Roboter oder sonstwas, die ihnen die Arbeit abnehmen. Des weiteren wären sie uns (nicht nur) ethisch gesehen um Lichtjahre voraus. Auch nicht wegen unserer Rohstoffe.
Es gibt mehr als genug tote Planeten, die man ausbeuten kann, warum sich dann mit widerspenstigen Ureinwohnern rumärgern?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 01:09
die Alien Agenda 2012

alles nur ein plan für die NWO





-



http://www.youtube.com/watch?v=DcqsW17sW9E


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 06:54
Hi all ich weis zwar nicht ob es hier rein passt aber ich werde mal was lustiges Posten.

Es handelt sich um ein "Ufo" das erst Getarnt ist und dan auf einmal nicht mehr!
Ufo schleicht sich durch die Strasse in voller Tarnung aber muss dann seine Tarnung aufgeben. Fett voll Fett! Schaut euch das an ist ein muss.
http://www.youtube.com/watch?v=WzSEA3qJnwo&feature=relmfu
US Air Force Spricht über Ufo Invasion 2012.
http://www.youtube.com/watch?v=j3tEYlsVNSo


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 09:11
@Venom

ich sage nur:

Viktualienmarkt (München)

in dem wort ist glasklar eine botschaft eingearbeitet!

"sie" müssen unter uns sein!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 09:21
Glaubt ihr, dass es Aliens gibt?
Ja!
Aber Ich denke nicht, das diese durtchs All eiern nur um ein paar Haarlose Affen zu besuchen!
Habt ihr schon einmal UFO gesehen?
Ja, als Kind im Sinne von "Unbekanntes Fliegendes Objekt" ... bis sich dann mit zunehmendem Alter und Wissen herausstellte, das es Satelitten waren! ^^


Raumschiffe ... Nein!!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 09:34
@Yevon2011

Das Video ( UFO Tarnung ) Fake or not???


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 10:26
@sharkoon

Was fördert die galaktische Förderation denn?
Kohle?
Erz?

Sind die in der Gewerkschaft Bergbau??


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:18
@amsivarier


wurde das nicht im video erwaehnt?

Schein Krieg gegen uns nur zur führen zur Gründung einer neuen Welt Ordnung

2 verschiedene Politiker haben schon genau dieses scenario angesprochen.

wie werden wahrscheinlich auch einen herben Verlust haben.

für mich steht es klar.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:19
@sharkoon

Aber was fördern die??


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:22
@amsivarier


hehe er hat sich verschrieben ;p

er meint Föderation


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:25
@sharkoon

Ich finde es immer sehr witzig wenn Leutchen YT-Videos erstellen über ihre wahnsinnigen Weisheiten,aber nicht mal Föderation richtig schreiben können.
Das ist nicht sehr hilfreich ...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:33
@amsivarier

mag sein das du es lustig findest und dein leben auf schreibfehlersuche bist.

aber ich denke das war nur ein fehler und er weiss ganz sicher wie es geschrieben wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 14:43
Yevon2011 schrieb: US Air Force Spricht über Ufo Invasion 2012.
*lol" der Titel hat überhaupt nix mit dem Inhalt des Clips zutun . es handelt sich um einen altenkurzen Auschnitt aus der PK zum Roswell fall und der AF Bericht "case-closed".


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

05.05.2012 um 15:00
sharkoon schrieb:die Alien Agenda 2012
Da weiß scheinbar jemand, wie man Zitate völlig aus dem Zusammenhang reißen und als Indiz für dieses Verschwörungs-Geschwurbel verwenden kann. In der zitieren Rede von Reagan geht es eigentlich um etwas ganz anderes, die zitierte Stelle nimmt nur einen verschwindend geringen Teil der Rede ein und und scheint viel eher als Metapher gedacht gewesen zu sein.
http://www.reagan.utexas.edu/archives/speeches/1987/092187b.htm
Mit der zitierten Rede von Clinton ist das nix anderes.

Und was die Bibelstellen angeht: So etwas als Indiz benutzen, entbehrt wirklich nahezu jeder Grundlage. Da lässt sich sehr viel hinein interpretieren, sodass man das auch irgendwie mit einer vermeintlichen Alien-Verschwörung verbinden kann. Mal ganz abgesehen davon, dass man das, was in der Bibel steht, ohnehin nicht allzu wörtlich nehmen sollte.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden