Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:43
Raus aus dem Alltagleben ;)

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:46
@Tom555

Das glaube ich eher weniger :)

@babucke

Haha, du bist hart :D :D einfach mal ein bisschen Abwechslung. Wären ja dann nur Außerirdische. Also was solls.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

09.04.2012 um 23:57
Damals so dachte ich, hätte ich ein UFO gesehen. Es war riesengroß und blieb vll für Millisekunden stehen und haute mit einer Mords Geschwindigkeit ab. . Aber da war ich noch ein kleines Kind. Kann schon sein das ich mir das eingebildet habe.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 00:13
@Venom
@Xenvarkas
@MissAnthrop
@babucke
@Tom555
@JohnHang
@VogelJagd
@Yuozu
@psreturns
@düsenschrauber
@JiB


Einer der größten unwiderlegbaren BEWEISE, ja ich nutze das Wort in der Sache liebe Skeptiker, ist für mich Puma Punku. Es ist den Menschen zu 100% damals nicht möglich gewesen sowas zu bauen. Punkt. Schluss. Ende.

Von der Meinung wird mich auch niemals jemand abbringen außer er bringt mir die Beweise, das es anders war.

Solch eine wunderschöne und perfekte Kunst und Bauweise ist NICHT terrestrisch!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 00:15
@Makrosign

Ääähhhh hab ich was falsches gesagt?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 00:31
@Makrosign

Na dann bleib mal bitteschoen in deiner Traumwelt und ich bleib in meiner.
Viel Spass & Erfolg.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 00:31
@Makrosign

Ich denke, ich habe deiner Ansicht zuvor nicht widersprochen und habe dem nichts entgegenzusetzen. :)

Edit: Ob das nun Fakt ist oder nicht, bleibt wohl ein Geheimnis. Ich denke aber auch, dass niemand versuchen wird, dich von deiner Meinung abzubringen. Jedenfalls ich nicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 00:54
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Einer der größten unwiderlegbaren BEWEISE, ja ich nutze das Wort in der Sache liebe Skeptiker, ist für mich Puma Punku. Es ist den Menschen zu 100% damals nicht möglich gewesen sowas zu bauen. Punkt. Schluss. Ende.
Na, dann wünsche ich noch viel Spaß mit FrankD (;


Puma Punku - Ein Lager der Götter (Seite 6) (Beitrag von FrankD)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:05
Puma Punku gehört aber zur Stadt Tiahuanaco, war ein religiöses Zentrum und wurde bislang nur zu 1 % geborgen.

Das ist etwas verfrüht, um Alienspuren auszuschließen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:06
Links blaues Licht, rechts rotes Licht, in der Mitte ein Schweinwerfer der langsam geblinkt hat. Für mich ist das erst mal ein UFO :D Was habe ich da eben am Himmel gesehen? :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:09
@Jumalaton
nen amerikanische Polizeiauto was von den blues brothers kaputt gemacht wurde?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:11
@JohnHang
Das wirds wohl gewesen sein, danke :troll:


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:13
@JohnHang

Gute Antwort :D hab schon überlegt, was ich schreibe. Was besseres wär mir auch nicht eingefallen :)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:15
@MissAnthrop

Der Bandit macht sowas auch :)

reynoldsbandit


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:16
@JohnHang

Wir sollten uns über sowas nicht lustig machen. Aber ich muss so lachen :D entschuldige maze!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:17
Zitat von JohnHangJohnHang schrieb:Puma Punku gehört aber zur Stadt Tiahuanaco, war ein religiöses Zentrum und wurde bislang nur zu 1 % geborgen.

Das ist etwas verfrüht, um Alienspuren auszuschließen.
Sorry, aber diesen Gedankengang halte ich für ziemlich naiv. Folgt man deiner Ansicht, darf man für kein antikes Bauwerk einen außerirdischen Einfluss ausschließen, dass nicht zu 100% ausgegraben und identifiziert wurde.

Das trifft dann auf jedes zu!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:20
@MissAnthrop

Mein Beitrag war jetzt auch nicht 100%ig ernst gemeint^^


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:21
@Jumalaton

Konnte ich so nicht lesen, da ich ja selbst etwas Komisches gesehen habe gestern :D Aber sehr gut!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:23
Aber zur Frage des Threads: "Aliens" gibt es bestimmt irgendwo im Universum, aber ich glaube kaum das die uns besuchen kommen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

10.04.2012 um 01:23
@Bananengrips

Das ist soo nicht ganz richtig. Die Stadt würde in eine Suchmatrix fallen, wenn man speziell nach Alienspuren ausschau halten würde.

Rom würde eher nicht in eine solche Matrix fallen. Mit Ausnahme der Tempel.


Anzeige

melden