Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 15:26
der-Ferengi schrieb:Unser Universum ist vierdimensional !
Richtig, hat jemand was anderes behauptet?


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 15:27
Ich habe noch nie ein UFO oder sonstiges Paranormales gesehen (mal von Achim Mentzel abgesehen).

Anscheinend sehen wohl sowas nur Leute die sich mit diesem Kram nicht beschäftigen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 15:28
Lannister schrieb:(mal von Achim Mentzel abgesehen)
:D

Ich dachte der wäre eine Computeranimation!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 15:51
Lannister schrieb:Anscheinend sehen wohl sowas nur Leute die sich mit diesem Kram nicht beschäftigen.
oder Leute die sowas sehen wollen


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 16:05
85101,1331996751,mentzel

@HBZ

Stimmt, war leider wohl auch wieder nichts :(



@düsenschrauber

Komisch dass die meisten die sowas sehen wollen dann sowas nicht sehen?!?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 18:53
Lannister schrieb:Komisch dass die meisten die sowas sehen wollen dann sowas nicht sehen?!?
das liegt daran das manche Menschen aus einfachen dingen (die du z.B. als etwas normales erkennst) andere Sachen heraus erkennen "wollen". Glauben ist immer einfacher als Wissen bzw. sich welches aneignen um Antworten zu finden


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 19:20
@düsenschrauber

Zumindest meine persönlichen Erfahrungen und Beurteilungen solcher Leute diesbezüglich sind da etwas anders..


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

17.03.2012 um 20:14
die sind?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 13:59
corinni schrieb am 01.03.2012:Glaubt ihr dass es Aliens gibt?
Ja
corinni schrieb am 01.03.2012:Habt ihr schon einmal UFO gesehen?
Ja

Und da bin ich nicht alleine.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 15:30
Ich hatte meine erste Sichtung BEVOR ich damit begonnen habe, nach Antworten diesbezüglich zu suchen und habe mich erst danach mit der UFO-Thematik beschäftigt.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 17:17
Hallo Leute,

ich finde es total müßig, sich über die Existenz von Ufos/Aliens und deren Intentionen zu streiten. Fakt ist, dass es sie auf unserer Erde gibt. Aufgrund meiner zufälligen Beobachtung am 23.12.2011 weiß ich, dass das Flugobjekt nicht auf ein Impulsantrieb basieren kann, d.h. die Beschleunigung von Materie, s. Raketen-, JET- und Propellerantrieb sowie elektro-(magnetische) Antriebe (Fahrgeräusche). All diese erwähnten Antriebsarten sowie die Bewegungen eines Festkörpers im über Mach-Bereich erzeugen Geräusche, die durch Bewegung von Materie und der damit verbundenen Druckschwankungen verursacht werden. Daraus folgt, dass wir die Geräusche im Weltraum nicht hören können und die Anwendung von Kernwaffen gegen Flubobjekte im Weltraum nur ein Witz sein kann.
Meine damalige Beobachtung zeigte mir auf, dass deren Antrieb keine Über-Mach-Fahr- sowie Antriebsgeräusche erzeugten. Ebenso ist die enorme Geschwindigkeit des Flugobjekts festzustellen. Ich kenne kein physikalisches Prinzip, welches uns zu solchen Dingen verhelfen würde. Daher behaupte ich, dass solche "Fahrzeuge" nicht von uns Menschen geschaffen werden können und wir zwingender von Wesen sprechen müssen, die uns mindestens technologisch uns bei weitem voraus sind. Ob sie uns etwas Böses antun wollen, kann ich nicht burteilen. Aber eines steht fest, die Menschheit hat gegenüber seinen Mitmenschen und Mitgeschöpfe die meisten Verbrechen "vollbracht".

Mein Fazit:
1) Es gibt die fremden Wesen mit sehr sehr fortschrittlicher Antriebstechnologie und sie beobachten uns - warum auch immer.

2) Unsere Probleme auf der Erde sind wichtiger als irgendwelche Phänomene mit Flugobjekten.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 18:03
isobar schrieb:Daraus folgt, dass wir die Geräusche im Weltraum nicht hören können
Richtig, Schall benötigt ein Medium
isobar schrieb:Fakt ist, dass es sie auf unserer Erde gibt
ja, jetzt mal ohne deine beobachtungen (die nicht gerade korrekt sind), zeigst du
uns mal Fakten?
isobar schrieb:Kernwaffen gegen Flubobjekte im Weltraum nur ein Witz sein kann
Falsch, es geht nicht um Druck sondern um die Hitze die Material aus z.B. einem Asteroiden "verdampfen" soll welcher dadurch von der Bahn (Impuls) abgelenkt wird.
isobar schrieb:dass solche "Fahrzeuge" nicht von uns Menschen geschaffen werden können
Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von "Außerirdischen" Flug- bzw. Transportobjekten gibt.
isobar schrieb:Aber eines steht fest, die Menschheit hat gegenüber seinen Mitmenschen und Mitgeschöpfe die meisten Verbrechen "vollbracht".
Korrekt, stimme ich zu 100% zu.
isobar schrieb:2) Unsere Probleme auf der Erde sind wichtiger als irgendwelche Phänomene mit Flugobjekten.
Besser hätte man es nicht formulieren können. Sagen wir mal so, das einzigste bekannte Flugobjekt mit Manschafft welches wir kennen ist unsere Erde. Wir sind die Piloten dieser Erde und tun alles daran unser Mutterschiff durch Habgier zu zerstören.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 18:13
@isobar
isobar schrieb:ich finde es total müßig, sich über die Existenz von Ufos/Aliens und deren Intentionen zu streiten.
Was die mögliche Intention der Besucher betrifft stimme ich dir zu. Da könnte man nur rätseln...
isobar schrieb:Fakt ist, dass es sie auf unserer Erde gibt.
Da du zuvor "Ufos/Aliens" geschrieben hast muss ich dir da widersprechen!

UFO? Ja!
Alien? Nein!

Es ist halt einfach unidentifiziert und nur weil XY irgendetwas behauptet und/oder vermutet wird noch lange kein Alien daraus.
isobar schrieb:Meine damalige Beobachtung zeigte mir auf, dass deren Antrieb keine Über-Mach-Fahr- sowie Antriebsgeräusche erzeugten. Ebenso ist die enorme Geschwindigkeit des Flugobjekts festzustellen. Ich kenne kein physikalisches Prinzip, welches uns zu solchen Dingen verhelfen würde. Daher behaupte ich, dass solche "Fahrzeuge" nicht von uns Menschen geschaffen werden können und wir zwingender von Wesen sprechen müssen, die uns mindestens technologisch uns bei weitem voraus sind.
Das bedeutet leider gar nichts. Auch wenn du es in Anführungszeichen setzt, wertest du dennoch: "Fahrzeuge"?

Es ist unidentifiziert!
isobar schrieb:Ob sie uns etwas Böses antun wollen, kann ich nicht burteilen. Aber eines steht fest, die Menschheit hat gegenüber seinen Mitmenschen und Mitgeschöpfe die meisten Verbrechen "vollbracht".
Da will ich dir nicht widersprechen, aber spätestens hier erkennt man wie der Hase bei dir zu laufen scheint!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 18:16
@düsenschrauber
düsenschrauber schrieb:Wir sind die Piloten dieser Erde
also, das denke ich doch mal nicht.

wir sind keine piloten, wir dürfen hier maximal 'ne
weile mitfliegen - sonst nix.

:-)


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 20:41
@düsenschrauber
ja, jetzt mal ohne deine beobachtungen (die nicht gerade korrekt sind), zeigst du
uns mal Fakten?
Es gibt keinen einzigen bestätigten Fall von "Außerirdischen" Flug- bzw. Transportobjekten gibt.
Die Antwort haben Sie sich selbst gegeben. Aufgrund nur meiner Beobachtung, Lebenserfahrungen und bescheidenen Kenntnisse in Physik bin ich zu diesem Schluss gekommen. Für mich stellt sich die Frage nicht mehr, ob sie existieren oder nicht. Nach meiner Meinung sind sie schon hier - zu meiner Überraschung.
@düsenschrauber
Falsch, es geht nicht um Druck sondern um die Hitze die Material aus z.B. einem Asteroiden "verdampfen" soll welcher dadurch von der Bahn (Impuls) abgelenkt wird.
Das ist nicht ganz korrekt, weil hierbei der Aufprallimpuls der Rakete im Vergleich zum Impuls des "Verdampften" um einige Größen höher liegt (Idee mit Sonden etc.). Die Atomrakete wird nicht aufgrund ihrer Thermalenergie gegen Asteroiden verwenden, sondern wegen ihrer Masse und Geschwindigkeit. Daher könnte sie mangels an Alternativen gegen Asteroiden verwendet werden.
@HBZ
isobar schrieb:
Fakt ist, dass es sie auf unserer Erde gibt.

Da du zuvor "Ufos/Aliens" geschrieben hast muss ich dir da widersprechen!
UFO? Ja!
Alien? Nein!

Es ist halt einfach unidentifiziert und nur weil XY irgendetwas behauptet und/oder vermutet wird noch lange kein Alien daraus.
Ein unbekanntes Fahrzeug, dessen Antrieb für uns sehr aussergewöhnlich ist, kann nicht vom Menschen entwickelt worden sein, so dass nur fremde Wesen ( hier mit Alien gemeint) in Frage kommen. Ob sie von der Erde, von fernen Planeten oder Galaxien herkommen, sei dahin gestellt.
Natürlich sind meine Behauptungen kein Beweis für deren Existenz - das war mir schon klar.
Wieso ich auf Fahrzeug komme - weil es ein Antriebssystem haben muss, welches solche Fähigkeiten aufweist. Mit einem Ding, das von A nach B fährt ohne Muskelkraft -> Fahrzeug

Im Grunde wird wie beim Arzt das Ausschließverfahren angewendet, wenn man Dinge nicht genau identifizieren kann.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

18.03.2012 um 23:08
... Fakt ist, dass es sie auf unserer Erde gibt. ...
Aufgrund nur meiner Beobachtung, Lebenserfahrungen und bescheidenen Kenntnisse in Physik bin ich zu diesem Schluss gekommen ...
@isobar das ist kein Fakt, weil es nur Deine Beobachtung ist.
isobar schrieb:... Ein unbekanntes Fahrzeug, dessen Antrieb für uns sehr aussergewöhnlich ist, ...
Auch hier der gleiche Fehler. Der Antrieb ist für DICH außerge-
wöhnlich. Für Triebwerkentwickler mag es nicht außergewöhn-
lich, sondern Alltag sein.
... so dass nur fremde Wesen ( hier mit Alien gemeint) in Frage kommen. Ob sie von der Erde, ...
Wenn Du Englisch in der Schule hattest, weiß Du ja was Alien
heißt {Alien = engl. Fremder, Ausländer, (in Filmen für nichtirdi-
sche Lebensformen)
}
Warum stellst Du also auch die Erde als mögliche Herkunft hin,
wenn doch das Wort 'Alien' eine nichtirdische Herkunft indiziert?
isobar schrieb:... Wieso ich auf Fahrzeug komme - weil es ein Antriebssystem haben muss, welches solche Fähigkeiten aufweist. ...
Wenn Du ein Flugzeug mit eingeschalteten Scheinwerfern in
großer Höhe siehst, das (fast) gerade aus Dich zufliegt, wirst
Du einen sich langsam bewegenden leuchtenden Punkt erken-
nen.
Schwenkt das Flugzeug nun in ein Kurve, so siehst Du den
leuchtenden Punkt plötzlich sehr schnell bewegen und der Punkt
verschwindet. Erklärung: weil Du beim Schwenk das Flugzeug
von der Seite siehst, erkennst Du auch die Geschwindigkeit, die
man ja beim Draufzufligen nicht erkennen kann. Und da die
Scheinwerfer nicht mehr in Deine Richtung strahlen, nimmst
Du an, das der leuchtende Punkt plötzlich verschwindet. Aber
Du siehst ihn nur deswegen nicht, weil er nun in eine andere
Richtung strahlt.

Einfaches Beispiel:
Du stehst nachts auf einer Autobahnbrücke. Die Autobahn hat
an dieser Stelle keine Kurven (ist schnurgerade). In weiter Fer-
ne siehst Du zwei Lichtpunkte. Es ist Dir unmöglich die Geschwin-
digkeit einzuschätzen. Erst wenn es sehr viel näher gekommen
ist und unter Dir durch fährt siehst Du wie schnell das Fahrzeug
ist, das die ganze Zeit die gleiche Geschwindigkeit fuhr.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 00:57
Hallo zusammen,

ich habe bisher 3 mal Begegnungen mit Ufos gehabt wobei 2 auch Einbildung gewesen sein können.
Die dritte will ich mal näher beschreiben.

Vor 4 oder 5 Jahren saßen wir, mein Kumpel und ich im Sommer noch abends auf der Terasse und haben uns unterhalten.
Es war schon ne Weile dunkel und während wir so dasaßen und in die Nacht hinausblickten, wurde ich plötzlich auf etwas am Nachthimmel aufmerksam, dass von oben links ins Bild kam.

Für einen kurzen Augenblick dachte ich an eine Linienmaschine aber neben dem Fehlen von Positionslichtern war es vorallem die Geschwindigkeit, die mich daran zweifeln ließ.
Das Ding war etwa 3-5mal schneller wie die Maschinen, die man sonst so sehen konnte, die Höhe schätze ich auf etwa 5-12 km

Ich machte meinen Kumpel darauf aufmerksam und wir beobachteten nun gemeinsam, was folgen sollte.

Das Ding flog zügig weiter bis es fast senkrecht über uns war und plötzlich stoppte.
Was dann folgte lässt sich schwer beschreiben aber ich versuche es mal.

Kreisförmig weit um das Objekt herum veränderte sich plötzlich der Nachthimmel und bekam eine Tiefenwirkung. Es sah so ähnlich aus wie dieser Kameraeffekt in machen Filmen, wo gleichzeitig raus- und reingezoomt wird oder um es anders zu erklären..
Stellt euch eine schwarze Röhre vor, die von innen hier und da mit weißen Punkten beklebt ist, den "Sternen".
Diese Röhre ist elastisch und während ihr von unten in sie hineinseht, zieht jemand sie auseinander
Das heißt, manche Sterne traten mehr in den Vordergrund, andere schienen sich weit zu entfernen - und das alles in dieser weiträumigen Kreisform um das fliegende Objekt herum.

Dann wurde das Objekt kurz etwas heller und verschwand dann darin und einen Augenblick danach war auch der Himmel wieder, als wenn nie etwas gewesen wäre.

Der Zeitraum für die ganze Sichtung war etwa 30 Sekunden, eher noch schneller.

Wir haben noch den ganzen Abend darüber gesprochen, naja eigentlich saßen wir nur mit offenem Mund da..


Seitdem bin ich überzeugt, dass hier wesentlich mehr vor sich geht als sich die meisten erträumen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 10:14
xyUndercover schrieb:Diese Röhre ist elastisch und während ihr von unten in sie hineinseht, zieht jemand sie auseinander
Wow! Du wurdest analsondiert und durftest auch noch dabei zusehen! Was für ein Glück! Ich beneide Dich!
xyUndercover schrieb:Seitdem bin ich überzeugt, dass hier wesentlich mehr vor sich geht als sich die meisten erträumen.
Hier? Hier auf der Erde? Da ist es doch langweilig! Keiner von den Aliens hat es geschafft, außerhalb der Area 51 zu landen und die Jungs fliegen einfach nur so rum, blinken hin und wieder mit Lichtern herum, zerstückeln Kühe und ärgern richtige Piloten, indem sie vor denen im rechten Winkel abbiegen. Das ist doch so interessant wie Hallen- Halma.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 10:53
Hmmmm.....ich denke, dass nicht alle UFOs ( Flugobjekte ) außerirdisch sind... Von daher finde ich es ziemlich langweilig ein Objekt zu beobachten, wo evtl. gewöhnliche Menschen drin sitzen und sich lustig über uns machen...

Da ich so ein Wesen schon mal live ( nicht den ganzen Körper ) gesehen habe, ich denke das es sowas war, bin ich fest davon überzeugt, dass sie die Erde ab und zu besuchen...

Was sie genau wollen?! Keine Ahnung...da hab ich auch kein Plan....aber dieses Versteckspiel regt ma uff..und diese Spekulationen und Theorien sind auch langsam langweilig...


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 11:41
Vielleicht ist es gut so wie es ist. Was ich nicht weiss dass macht mich nicht heiß. Wenn es vielleicht einen Ort gibt wo sich gelegentlich Außerirdische niederlassen oder sonst was tun - und das bekannt gemacht würde - dann könnte dass vielleicht der Anfang einer Katastrophe werden. Irgendwelche Menschen werden versuchen die Wesen zu jagen, zu fangen zu töten etc. Mal abgesehen davon kann außerirdisches Material auch Schäden in unserer Flora und Fauna anrichten.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden