Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:10
@eikthyrnir

So geht es mir mit dem Sandmännchen...

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:20
Geh zum Psychiater.. Joke. ich selber habe schon oft ufos gesehen. So ca. 7 mal , 2 davon wurden im Zeitung berichtet, dass alles geschah als ich jünger war und noch die Zeit hatte in den Nachthimmel zu schauen. Ps: Ufos keine Aliens


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:41
An alle, die schon mal ein (vermeintlich außerirdisches) UFO gesehen haben:

Was meint ihr, warum die Jungs sich nur (sehr dilettantisch) verstecken und sich nicht offiziell zeigen?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:44
@Kurzschluss
Ich habe zwar noch nie eines gesehen, aber ich könnte mir vorstellen dass sie eine "Massenpanik" vermeiden wollen.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:47
Zitat von eikthyrnireikthyrnir schrieb: aber ich könnte mir vorstellen dass sie eine "Massenpanik" vermeiden wollen.
Und wie würde eine Massenpanik aussehen? Was glaubst Du, würde Dein Nachbar machen? Panisch weglaufen? Wohin?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:47
@eikthyrnir

Ach bitte! Massenpanik?

Mist! @Kurzschluss war schneller...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:50
Ja ich glaube nicht dass alle Menschen positiv darauf reagieren würden.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:51
@eikthyrnir

Aber wo bleibt da die Massenpanik? Erkläre doch mal, bitte.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:54
Und wo sind die panischen und hysterischen Leute die eines beobachtet haben?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:56
@HBZ
Ja die Angst die dabei ausgelöst werden kann wenn ein paar Raumschiffe über ihren Köpfen fliegen. Da werden warscheinlich viele Panik bekommen und sich irgendwo verstecken wollen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:16
Zitat von eikthyrnireikthyrnir schrieb: Da werden warscheinlich viele Panik bekommen und sich irgendwo verstecken wollen.
Das können sie im Keller. Worauf soll ET jetzt Rücksicht nehmen? Kommt Dir das nicht komisch vor?

Würdest Du darauf Rücksicht nehmen, wenn Du zB Alpha Centauri besuchen könntest? Da rumzufliegen ohne Hallo zu sagen?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:17
Naja wir wissen ja nicht wie sie denken.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:20
Zitat von eikthyrnireikthyrnir schrieb: aber ich könnte mir vorstellen dass sie eine "Massenpanik" vermeiden wollen.
Zitat von eikthyrnireikthyrnir schrieb:Naja wir wissen ja nicht wie sie denken.
Aja...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:21
Es war ja nur eine Vermutung.
Wissen kann man trotzdem nicht wie ihre Denkweise ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:25
Zitat von eikthyrnireikthyrnir schrieb:Es war ja nur eine Vermutung.
Wissen kann man trotzdem nicht wie ihre Denkweise ist.
Klar. Aber es ist nicht naheliegend, daß "sie" sich nicht zeigen, sollte es "sie" geben. Ganz im Gegenteil, es ist sogar äußerst unlogisch und unsinnig.

Darum halte ich es für Mumpitz.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:30
@Kurzschluss

Und die Massenpanik konnte mal wieder nicht schlüssig erklärt werden. Hat noch keiner geschafft...


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:32
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und die Massenpanik konnte mal wieder nicht schlüssig erklärt werden. Hat noch keiner geschafft...
Wenn Dieter Bohlen ohne Massenpanik auf der Erde landen kann, dann kann es ET auch!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:36
@HBZ
@Kurzschluss

Massenpanik ist ein Begriff. Das heißt nicht gleich das alle menschen wie wild rumrennen und oder sich das leben nehmen etc...
Panik ist ein Zustand in dem man sich befindet. Ausgelöst wird diese Panik durch Angst. Angst ist ein Gefühl. Eine Panik kann vieles auslösen in einem Menschen.
z.B einschließen in den eigen 4 Wänden, oder das jemand zum beispiel die ganze Zeit weint. Oder das er atemnot bekommt. Kann aber auch einfach nur ein Gefühl darstellen und der Mensch selbst nimmt dieses so an.

Daher solltet Ihr mal darüber nachdenken und eure "dumme Kommentare" lassen.
Würde mich schämen an deiner Stelle Kurzschluss solche naiven Aussagen zu treffen wie:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wenn Dieter Bohlen ohne Massenpanik auf der Erde landen kann, dann kann es ET auch!



3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:53
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Massenpanik ist ein Begriff. Das heißt nicht gleich das alle menschen wie wild rumrennen und oder sich das leben nehmen etc...
Panik ist ein Zustand in dem man sich befindet. Ausgelöst wird diese Panik durch Angst. Angst ist ein Gefühl. Eine Panik kann vieles auslösen in einem Menschen.
z.B einschließen in den eigen 4 Wänden, oder das jemand zum beispiel die ganze Zeit weint. Oder das er atemnot bekommt. Kann aber auch einfach nur ein Gefühl darstellen und der Mensch selbst nimmt dieses so an.
Dann ist es ja noch viel schlimmer sowas zu behaupten oder als Grund zu nehmen warum die Außerirdischen den Kontakt meiden.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Daher solltet Ihr mal darüber nachdenken und eure "dumme Kommentare" lassen.
Dazu zählt dann aber eher deiner.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 18:56
@düsenschrauber
Mein Kommentar beschreibt nur den Zustand einer Panik. Was hat dies mit Außerirdischen zu tun?
Habe in keiner Form dies damit verbunden, oder steht etwas in meiner Aussage von Ufo´s?


Was ist an meiner Aussage ein "dummes Kommentar"? Musst mir mal näher erläutern


Anzeige

2x zitiertmelden