weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 11:44
missi2312 schrieb:bin ich fest davon überzeugt, dass sie die Erde ab und zu besuchen...
Natürlich. Würden wir ja auch. Wir fliegen hunderte von Jahre lang nach Alpha Centauri und blinken die Bewohner an und analsondieren sie, nachdem wir die Centaurier erstmal richtig durchgevögelt haben. Danach schneiden wir noch ein paar Kühe an und fliegen wieder 200 Jahre lang nach Hause. Landen und kontaktieren wird doch überbewertet. Das ist nicht nötig. Was sind schon 400 Jahre Flugzeit für ein bischen Versteckspielen?


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 11:48
@Kurzschluss
Du unterschätzt das Vergnügen, einen Bewohner von Alpha Centauri mit einer Analsonde zu traktieren. Ich habe den Ausflug selbst unternommen und war begeistert! Ehrlich. Ich selbst bin dorthin geflogen!!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 11:57
Warum denkt ihr alle, dass sie Hunderte von Jahren nach Hause brauchen?! Das wisst ihr doch garnicht, ihr geht vom euren Wissen oder von der tollen Wissenschaft aus...aber vllt. benutzen sie ja auch Portale ?! Wisst ihr das?! Neeee...


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 12:05
Irgenwo hier habe ich gelesen, die Erde dient der Qualitätssicherung der Analsondenindustrie.
Ich finde das plausibel, weil es erklärt, warum jemand diesen Aufwand betreibt und motiviert war, die böse Wissenschaft auszutricksen.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 12:13
missi2312 schrieb:ihr geht vom euren Wissen oder von der tollen Wissenschaft aus
Ich bin es leid, darauf zu antworten, aber mangelndees Wissen gepaart mit viel Pahantasie ergeben halt solche Aussagen wie oben...


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 12:38
Ich denke aufjedenfall, des es Aliens gibt. Nur in welcher Form, dass ist die Frage.

Sind es wirklich humanoide Lebensformen, oder eher Bakterien, Fische oder sonstige Tiere. Vllt. sinds auch Schwarmintelligenzen, keine Ahnung. Selbst ein Baum auf dem Mars währe ausserirdisches Leben.

Zum Thema Flugzeit: Ich denke keiner von uns kann sagen, was für eine Technik Ausserirdische besitzen. Soweit sind wir mit unsere Wissenschaft auch gar nicht, um ausserirdische Antriebstechnik zu vertehen denke ich. Denkt daran: Früher dachte die Menschheit, die Erde ist eine Scheibe..


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 12:42
Das Schema ist meist das selbe:

Es wird eine These aufgestellt und die mag durchaus in sich schlüssig sein und man kann auch zugestehen, dass sie technisch irgendwie möglich sein könnte.

Aber der Fehler ist immer der selbe: Es werden jegliche Wahrscheinlichkeiten ignoriert.

@missi2312
Wir sind nun mal in der Situation, dass wir nicht allwissend sind. Somit müssen wir uns darauf verlassen, Situationen aufgrund ihres Anscheins zu beurteilen. Das gelingt am Besten, wenn wir wahrscheinlicheren Ursachen einen höheren stellenwert beimessen als weniger wahrscheinlichen Ursachen.
Beispiel:
Es wäre vorstellbar, dass Pferde gar keine Tiere sind. Tatsächlich handelt es sich ausnamslos um hochentwickelte Maschinen, die nur so aussehen wie Pferde. Immer wieder haben Menschen die Wahrheit erkannt, sie wurden aber von der Regierung ruhig gestellt, da es eine Massenpanik auslösen würde, wenn die Menschen Bescheid wüssten. Die "Pferde" dienen dazu, Menschen zu manipulieren und auszuspionieren. Technisch ist der Bau dieser "Pferde" gar kein Problem: die Technologie dazu existiert bereits seit tausenden von Jahren und wird nur in einem kleinen, geheimen Zirkel weiter gegeben.

Wirst Du jetzt in jedem Pferd eine Maschine sehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 13:47
kleinundgrün schrieb:Es wäre vorstellbar, dass Pferde gar keine Tiere sind. Tatsächlich handelt es sich ausnamslos um hochentwickelte Maschinen, die nur so aussehen wie Pferde. Immer wieder haben Menschen die Wahrheit erkannt, sie wurden aber von der Regierung ruhig gestellt, da es eine Massenpanik auslösen würde, wenn die Menschen Bescheid wüssten. Die "Pferde" dienen dazu, Menschen zu manipulieren und auszuspionieren. Technisch ist der Bau dieser "Pferde" gar kein Problem: die Technologie dazu existiert bereits seit tausenden von Jahren und wird nur in einem kleinen, geheimen Zirkel weiter gegeben.
Sehr schön geschrieben!


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

23.03.2012 um 14:00
isobar schrieb am 18.03.2012:Das ist nicht ganz korrekt, weil hierbei der Aufprallimpuls der Rakete im Vergleich zum Impuls des "Verdampften" um einige Größen höher liegt (Idee mit Sonden etc.). Die Atomrakete wird nicht aufgrund ihrer Thermalenergie gegen Asteroiden verwenden, sondern wegen ihrer Masse und Geschwindigkeit. Daher könnte sie mangels an Alternativen gegen Asteroiden verwendet werden.
funktioniert bei langer Vorwarnzeit sicherlich außergewöhnlich gut mit einer atomaren Explsoion. Hier spielt aber -wie gesagt- die Zeit und somit auch die Distanz zum Objekt eine Rolle, die kleinste Abweichung des Kurses hat bei astromischen Dinstanzen eine große Wirkung. Mit ausreichender Zeit gibt es genug Alternativen, sei es mit Sonnenspiegeln usw. bleibt uns keine Zeit wird es sicherlich sehr eng.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 00:56
Ich habe selbst noch nie ein Ufo gesehen, doch eine gute Freundin von mir könnte auf Eid schwören
das sie etwas gesehen das kein normaler Flugkörper gewesen ist. Es war Nacht und und mehrere
Lichter in verschiedenen Farben bewegten sich in verschiedene Richtungen aufeiander zu und wieder weg, zu ungewönlich um ein Helikopter oder Kampfjet zu sein, ausserdem waren keine Motorengeräusche zu hören. Es häufen sich in letzter Zeit viele Meldung über Sichtungen.
Ich bin fast neidisch noch keine dieser Erscheinungen gesehen zu haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 01:24
@Kurzschluss

Nicht alles was du weißt, ist auch gleich das richtige. Also kannst du solche Aussagen wie Sweetlady geäußert hat, auch nicht wirklich beurteilen. Du kannst nur eins, dies einfach nicht glauben, aber du kannst nicht das gegenteil beweißen. Also stell nicht andere Menschen als dumm dar.

Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst, bzw verstehen kannst, ist es gleich Humbug. Auch wenn es keine "Portale" gibt, gibt es vielleicht etwas anderes. Aber unsere Wissenschaft, kann nun mal nicht alles erklären. Daher liegen viele Erlebnisse näher an der Wahrheit als eure geglaubten, sogenannten, wissenschaftliche Beweiße.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 07:41
VogelJagd schrieb:aber du kannst nicht das gegenteil beweißen
...aber vielleicht kann ich das Gegeteil begrünen, beblauen oder begelben?


melden
Rodewin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 09:16
Das noch andere Planeten mit vergleichbarem Leben wie auf der Erde existieren steht für mich eigentlich fest. Wenn man die größe des Universums betrachtet und die Anzahl an Galaxien kann ich mir kaum vorstellen das wir der einzigste bewohnte Planet sein sollen.

Das größte Problem sind die unglaublichen Distanzen. Solange wir nicht in der Lage sind wie auch immer von Galaxy zu Galaxy zu reisen, können wir die dortigen Planeten auch nicht erkunden, und somit auch keine Aussage darüber treffen ob diese bewohnt sind, und welche Art Leben dort existiert.

Selbst mit Lichtgeschwindigkeit würden wir die Mitte unserer Galaxy erst in 30.000 Jahren erreichen.
Mit doppelter Lichtgeschwindigkeit wären es immernoch 15.000 Jahre.

Daraus ziehe ich den logischen Schluss das man das Universum nur effektiv bereisen kann wenn es sowas wie Wurmlöcher gibt. Selbst 10 Fache oder 100 Fache Lichgeschwindigkeit wären für eine wirgliche Raumfahrt ungeeignet.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 11:47
Wir sind noch am Anfang der Geschichte und wer glaubt allwissend zu sein – der sollte sich seiner begrenzte Lebenszeit und Bewusstsein im klaren sein, denn was vor paar 100 Jahre noch mit den Tode bestraft wurde, ist heute Alltag. ( Wissenschaft im nicht Biblischen sinne )

Das Problem ist unsere Ansicht der Dinge, wir glauben das man nur durch hohe Geschwindigkeit
weite Entfernungen schnell überbrücken kann, vielleicht liegt genau darin der Fehler.
Bis eines Tages jammend kommt und uns einen anderen Weg findet.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 15:55
Also ich glaube schon daran.
Wäre ja irgendwie unlogisch wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 16:20
Rodewin schrieb:Solange wir nicht in der Lage sind wie auch immer von Galaxy zu Galaxy zu reisen
Falsch. Das muß heißen: "Mit dem Galaxy reisen"
tjkTg3B FORD-Galaxy-2-2-TDCi-DPF--2008-2010-

Das ist zB eine Galaxie:
tTa73fr galaxie

Oh, ich verdammter Klugscheißer... :D


melden
Rodewin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 16:40
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Oh, ich verdammter Klugscheißer...
In der Tat.


melden

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 16:51
eikthyrnir schrieb:Wäre ja irgendwie unlogisch wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wären.
Standardkram, es geht nicht um die Existenz sondern um Besuche hier auf der Erde.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:01
Ich muss gestehen, ich habe bereits ein UFO gesehen. Aber ich muss hier anmerken, dass ich nicht wusste, was es war, distanziere mich also vorweg davon, dass ich 100% glaube, dass es ein echtes war!

Es war bei der letzten Fussball WM. Ich saß gerade am PC als ich am Fenster etwas rotes vorbeifliegen sah, es war ein helles Leuchten. Jedenfalls es flog nicht nach oben, also vertikal, sondern horizontal bzw. in einer Waagrechten wie beim Flugzeug. Es verschwand hinterm Berg, war aber zu langsam um meine Kamera hervorzukramen.

Leuchtfeuer von Fussballfans schließe ich eher aus, da ich das als erste Möglichkeit in Betracht gezogen hatte. Hier im Dorf wird nie groß gefeiert oder ähnliches.

Zumal Leuchtfeuer ja meist in einer leichten Parabel fliege und auch eher vertikal bzw. senkrecht nach oben.

Nja. Was es war, ich weiss es nicht.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?

25.03.2012 um 17:09
@düsenschrauber
Ja ich glaube schon daran dass wir des öfteren von Außerirdischen besucht werden.
Nur leider gibt es noch keine wirklichen Beweise dafür.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden