weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neben meinem Bett

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schwarzer Mann

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 01:29
@BruceWillEs

musste gerade etwas schmunzeln, als ich deinen letzten Post gelesen habe, was du über nervenschock geschrieben hast. Denn ich sehe mich in deiner Schreibweise wieder. Als ich hier neu war, hatte ich auf solche Menschen ähnlich wie du reagiert :) aber mittlerweile lässt mich das kalt. Ich erläutere meinen Standpunkt und mein logisches Denken und wenn manche dann persönlich werden oder giftig, dann wird es einfach ignoriert. Weil genau das wollen Sie, das man sich aufregt ;)

LG


melden
Anzeige

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 01:30
@BruceWillEs
Ich hoffe dass ich die Videos bekomme
Ich warte sehnlichst.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 01:39
@VogelJagd
Wegen so etwas sauer zu werden, liegt mir fern, da ich in den letzten Monaten ziemlich oft son Mist hören musste.
Doch mir wurde bestätigt, dass es nicht eingebildet ist ( zumindest körperliche Reaktionen und Sprache im Schlaf).

Was nicht bedeuten soll, dass ich irgendwelchen "Kontakt" hatte.
Lediglich wurde mir gezeigt und erklärt, dass ich ungewöhnliche "Schlafaktivitäten" aufweise.
Erklärung=0

@Registrierung
Komme am Mittwoch Morgen mit Videos aus dem Labor, versrpochen!!! (puhhhh, hoffentlich klappt es, sonst ärgere ich mich, hier doch etwas dazu geschrieben zu haben, hehe) Nein , denke die geben es mir.

Ich erkenne mich jedenfalls von der Stimme/Sprache nicht wieder und muss erst 2 mal hingucken, damit ich weiß: Das bin ich (Stimme/Sprache)

Das Video ist am letzten Donnerstag nach München geschickt worden, die haben da anscheinend mehr Kenntnisse über derart Fälle.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 01:42
@BruceWillEs
Hoffentlich bekommst die Videos mit. Habe sowas noch nie gesehen. Das ist bestimmt interessant, sowas mal zu sehen.

LG


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 01:47
Werde mich auf jeden Fall am Mittwoch melden!


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:11
@BruceWillEs

Falls nicht, bist du als auf jeden Fall als virtueller Aufschneider identifiziert. ;)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:25
Und Du als Sprücheklopfer! Hehe

Denkste ich hab soviel Langeweile, dass ich hier neben meiner Frau sitze, die Kinder schlafen und ich hab nix besseres zu tun? Kann seit November nicht mehr richtig schlafen....

Aber hier einen versuchen einzuschüchtern......:"Wenn Du nicht, dann....!"

Als Aufschneider bezeichne ich auch gerne Leute, die sich an den Problemen anderer "aufgeilen" und sich dann darüber lustig zu machen, da ihr eigenes Hirn soweit verstümmelt ist, dass es die Sorgen und Ängste anderer nicht teilen kann oder respektieren kann, und somit in ein solches Forum gehen, um sich entweder die "Spinnereien" von anderen durchzulesen oder sich über ernst gemeinte Beiträge lustig machen.

Da Du anscheinend hier seit 2010 unterwegs bist, solltest Du mal nachlesen, warum so Leute wie ich hier NIX posten......

Meiner Meinung nach, gehörst Du in ein Forum, indem man sich über arme Leute auslassen kann, um somit Deinen Frust freihen Lauf zu lassen!

Ich denk mal Du bist einer der "aufgeschlossenen Typen" die keine Meinung ausser Ihreer eigenen ernst nimmt!

Schlauer wirst Du jedenfalls nicht davon, Dich vor anderen Möglichkeiten/Meinungen zu verstecken.

Wie gesagt, ich bin 36. Ich lese viel, denke, dass ich eine ganz gute Allgemeinbildung habe und das ich nicht jeden Mist glaube.

Doch ich ziehe auch nicht alles in den Dreck, was mir suspekt vorkommt (hoffe Du kennst das Wort, wenn nicht:googlen).

Schönen Dank für Deinen Kommentar, hätte der Typ der unsere Straße kehrt zwar intelligenter ausgedrückt, aber passt schon!


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:28
Verdammt, hab grad alles nochmal gelesen....
Mhhh, nach 3 Bier ist meine Rechtschreibung schon so schlecht?!?!
Muss wohl mal öfter Bier trinken, vielleicht wirds dann besser :)))


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:39
Schon lustig wie unterschiedlich Menschen sind.

Da gibt's die Skeptiker, welche nicht jeden albernen Scheiß glauben sondern eine Situation auf objektive Weise anlysieren und sie dann logisch bewerten und dann gibt's die Paranoiden , welche meinen, dass millionen von Menschen zuhause an ihre PC's sitzen und nur darauf warten einem Lügengeschichten zu erzählen weil sie nichts anderes zu tun haben. -.-

@BruceWillEs
@nervenschock
@Registrierung


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:50
@BruceWillEs
BruceWillEs schrieb:Meiner Meinung nach, gehörst Du in ein Forum, indem man sich über arme Leute auslassen kann
Ich nehme stark an, du kennst meinen Kommentar zu dieser Phrase.
BruceWillEs schrieb:Da Du anscheinend hier seit 2010 unterwegs bist, solltest Du mal nachlesen, warum so Leute wie ich hier NIX posten
2 Monate Anwesenheit und 130 Beitraege sprechen Baende :)
BruceWillEs schrieb:Ich denk mal Du bist einer der "aufgeschlossenen Typen" die keine Meinung ausser Ihreer eigenen ernst nimmt!
Wie ich sehe, hast du verstanden.


Achja, ich habe keinerlei Ahnung von deinen Schlafproblemen, hab mich nur festgemacht an deiner Ankuendigung eines Videos .. und ich warte immernoch



ps: du trinkst und hast familie lloolll


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 02:54
@22FoX22
22FoX22 schrieb:Lügengeschichten
Ich denke mal, die wenigsten sind sich im Klaren darueber, dass sie Maerchen erzaehlen.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 03:00
Registrierung schrieb:ps: du trinkst und hast familie lloolll
Und wieist es bei dir? Trinken weil du niemanden hast?
Lass mal so unnötige Kommentare weg, dann hat dich vieleicht auch mal jemand lieb.
Registrierung schrieb:Ich denke mal, die wenigsten sind sich im Klaren darueber, dass sie Maerchen erzaehlen.
Achso ja, die Leichtgläubigen habe ich vergessen, welche einfach immer glauben was ihr Ego ihnen weis machen will, nämlich dass sie selbst eher in der Lage seien, die Realität von einer Fiktion zu unterscheiden als alle anderen.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 03:05
@22FoX22
22FoX22 schrieb:dann hat dich vieleicht auch mal jemand lieb.
Will ich aber nicht.
22FoX22 schrieb:Trinken weil du niemanden hast?
Noe, weils grad 25 Grad hat.
22FoX22 schrieb:nämlich dass sie selbst eher in der Lage seien, die Realität von einer Fiktion zu unterscheiden als alle anderen.
Wie ich sehe, hast auch du verstanden.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 03:10
Jo, sind wir uns ja anscheinend einig @Registrierung = paranoid, leichtgläubig, wird von niemanden lieb gehabt, will auch nicht lieb gehabt werden.

Und nur wegen dem letzten Punkt hab ich dich auch fast schon wider lieb.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 03:13
@22FoX22


Danke sehr ;)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 03:58
Wie ich bereits erwähnte, kann ich seit dem nicht schlafen....deswegen Schlaflabor....
Ich trinke sonst nie, war grad bei einer Feier.....

Aber ich denke bei der Anflut von nicht respektierenden Leuten, werde ich mich mal hier verabschieden, und wie meine Frau es sagte, mich ein wenig mehr in der psychologischen Richtung orientieren.
Dies ist wohl der falsche Ort, um wirklich vernünftig mit Menschen zu reden..

Ich sagte nicht: ICH TRINKE!

Ich sagte ich habe heute mal 3 Bier getrunken, was mit meiner Erfahrung nicht zusammen haengt.

Ich bin hier mal beigetreten, da ich Erfahrungen machte, hab sie nicht geposted, da ich keinen Bock auf genau so etwas hatte. Hab mich dann mal Themen zugewandt, die halt da waren...

Ich hab eigentlich keine lust mehr mich hier zu äussern, da genau das eingetreten ist, was ich ,mir dachte.

Ich werde , wenn ich gute Laune habe ( übrigens wie denn eigentlich...gehen über 4 Stunden die Videos) die mal posten, doch glaube ich nicht , dass ich mich hier noch äussern werde......

Ihr vergrault eure eigene Leserschaft! ADMINS ?!?! wo seit IHR?!


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 04:05
@BruceWillEs

Lass dich nicht vergraulen. Konzentrier dich auf die Leute, mit denen du hier was anfangen kannst und die gibts ja bestimmt auch und kümmer dich nur Spasseshalber ab und zu mal um einen von den anderen, so, wie ich es gerad mit @Registrierung gemacht hab. :p

Kannst du nicht evtl. einfach die unwichtigen Stellen aus den Videos rausschneiden?


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 04:33
@BruceWillEs
BruceWillEs schrieb:Dies ist wohl der falsche Ort, um wirklich vernünftig mit Menschen zu reden
Gut, das mit 36 verinnerlicht zu haben.
BruceWillEs schrieb:Ich hab eigentlich keine lust mehr mich hier zu äussern
mimimi. Laesst dich ungefaehr so einfach auf die Palme bringen wie ein 6-jaehriger.
BruceWillEs schrieb:Ich werde , wenn ich gute Laune habe ( übrigens wie denn eigentlich...gehen über 4 Stunden die Videos) die mal posten, doch glaube ich nicht , dass ich mich hier noch äussern werde......
Ja klar .. taktischer Rueckzug par excellence

@22FoX22
Hast dich nicht nur um mich gekummert, es mir doch sogar regelrecht besorgt ! Bin voellig bedient fuer heute.


melden

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 04:56
@Registrierung
Echt? War ich gut? ;)


melden
Anzeige

Neben meinem Bett

03.03.2012 um 05:39
@22FoX22


Wenn du willst.


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden