Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neben meinem Bett

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 06:32
@BruceWillEs
Weshalb denn? Bist du nicht der Meinung, dass erfundene Geschichten kontraproduktiv sind? Übrigens ist es mehr als oberflächlich, mich anhand eines Beitrags einzuschätzen.

Gruß

Anzeige
melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:32
Zitat von Papa-SchlumpfPapa-Schlumpf schrieb am 03.03.2012:Wie ich schon in einem früheren Post geschrieben habe, wurden früher komischerweise keine Aliens gesehen, sondern Dämonen oder Geister.
Und genau DAZU möchte ich sagen, dass ich nämlich auch heute noch, wenn ich Alpträume habe, von eben diesen Gestalten träume.

Ich schaue nämlich kaum Sci-Fi, sondern fast ausschließlich nur Fantasy (außer ein paar gute Sci-Fi Serien wie Torchwood, die aber auch eher Fantasy sind, finde ich).

Und daher kommen bei mir in den Träumen eher Geister und Teufelsfratzen, Hexen und ähnliches vor... ich kann nicht behaupten, dass mir das gefällt, vor Greys hätte ich wohl weniger Schiss... etwas Außerirdisches macht mir nicht so eine Angst wie ein durch Wände gehendes Monster ohne körperliche Substanz oder etwas, dass einen 'übernehmen' kann.... ein Dämon ist 1 Millionen Mal gruseliger als irgendwelche Weltall-Streuner von Alpha Centauri (da kommen nämlich alle Aliens her, beweist mir das Gegenteil ;-)

Wie auch immer, ich hatte früher, als Kind/Jugendlicher, gehäuft diese Schlafparalyse (was wahrscheinlich mit einer sehr leichten Form der Narkolepsie zu tun hat) und in dieser Lebensphase habe ich leider daran geglaubt, die hypnagogen Halluzinationen seien eben keine Illusion, sondern reale Gestalten, Stimmen whatever... ich musste noch viele Jahre dranhängen bevor ich wußte, um was es sich hier wirklich handelt.

Auch wenn ich heute noch diese Halluzinationen habe, die mittlerweile ganz, ganz selten auftreten, dann mache ich mir immer noch ins Hemd, so unglaublich real wirkt das alles... aber es ist nicht real... wenn einer uns meisterhaft verarschen kann, dann ist es unser eigener Verstand... und die gemeine Verbrüderung mit dem Unterbewußtsein gehört auch verboten ;-)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:35
@moric

in/auf/bei alpha centauri gibt es nur ein bekanntes lebewesen!

alphaCentauri


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:37
@Prof.nixblick

Looool... sieh' mal an, so ne Geste hätte ich von diesem Herren aber nicht erwartet.


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:38
@moric

warum nicht? is doch das einzige alpha centauri-wesen. das muss nicht auf etikette achten! :D


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:39
Harald Lesch muss als Fernsehonkel nicht auf die Etikette achten..?

Das würde ich aber nicht so unterschreiben ;-)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:58
@moric

is ja keine kindersendung! ;)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 11:56
wan ist das pasiert?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Verlauf der Geschichte und technologischen Entwicklung
Ufologie, 4 Beiträge, am 16.10.2023 von Tannhauser
Marfrank am 16.10.2023
4
am 16.10.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt