weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neben meinem Bett

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schwarzer Mann

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 06:32
@BruceWillEs
Weshalb denn? Bist du nicht der Meinung, dass erfundene Geschichten kontraproduktiv sind? Übrigens ist es mehr als oberflächlich, mich anhand eines Beitrags einzuschätzen.

Gruß


melden
Anzeige

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:32
Papa-Schlumpf schrieb am 03.03.2012:Wie ich schon in einem früheren Post geschrieben habe, wurden früher komischerweise keine Aliens gesehen, sondern Dämonen oder Geister.
Und genau DAZU möchte ich sagen, dass ich nämlich auch heute noch, wenn ich Alpträume habe, von eben diesen Gestalten träume.

Ich schaue nämlich kaum Sci-Fi, sondern fast ausschließlich nur Fantasy (außer ein paar gute Sci-Fi Serien wie Torchwood, die aber auch eher Fantasy sind, finde ich).

Und daher kommen bei mir in den Träumen eher Geister und Teufelsfratzen, Hexen und ähnliches vor... ich kann nicht behaupten, dass mir das gefällt, vor Greys hätte ich wohl weniger Schiss... etwas Außerirdisches macht mir nicht so eine Angst wie ein durch Wände gehendes Monster ohne körperliche Substanz oder etwas, dass einen 'übernehmen' kann.... ein Dämon ist 1 Millionen Mal gruseliger als irgendwelche Weltall-Streuner von Alpha Centauri (da kommen nämlich alle Aliens her, beweist mir das Gegenteil ;-)

Wie auch immer, ich hatte früher, als Kind/Jugendlicher, gehäuft diese Schlafparalyse (was wahrscheinlich mit einer sehr leichten Form der Narkolepsie zu tun hat) und in dieser Lebensphase habe ich leider daran geglaubt, die hypnagogen Halluzinationen seien eben keine Illusion, sondern reale Gestalten, Stimmen whatever... ich musste noch viele Jahre dranhängen bevor ich wußte, um was es sich hier wirklich handelt.

Auch wenn ich heute noch diese Halluzinationen habe, die mittlerweile ganz, ganz selten auftreten, dann mache ich mir immer noch ins Hemd, so unglaublich real wirkt das alles... aber es ist nicht real... wenn einer uns meisterhaft verarschen kann, dann ist es unser eigener Verstand... und die gemeine Verbrüderung mit dem Unterbewußtsein gehört auch verboten ;-)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:35
@moric

in/auf/bei alpha centauri gibt es nur ein bekanntes lebewesen!

tQ7V7hI alphaCentauri


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:37
@Prof.nixblick

Looool... sieh' mal an, so ne Geste hätte ich von diesem Herren aber nicht erwartet.


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:38
@moric

warum nicht? is doch das einzige alpha centauri-wesen. das muss nicht auf etikette achten! :D


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:39
Harald Lesch muss als Fernsehonkel nicht auf die Etikette achten..?

Das würde ich aber nicht so unterschreiben ;-)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 10:58
@moric

is ja keine kindersendung! ;)


melden

Neben meinem Bett

13.03.2012 um 11:56
wan ist das pasiert?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden