Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 14:39
Mich würde mal interssieren wie viele Amalgamfüllungen die "Opfer" von ET haben,denn eine Amalgamvergiftung erzeugt:

Halluzinationen
innere Unruhe
Sehstörungen
Schizophrenie
Schlafapnoe (Atemstillstand im Schlaf)
Psychosen
Psychosomatische Störungen
Gedächtnisstörungen
Gefühl, hinter e. Mattscheibe zu sein
Gefühl, neben sich zu stehen


@Cäptn_blauhook
@ganjamann
@Spöckenkieke
@Fedaykin
@Ais
@trueix

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 14:43
@Amsivarier
Was ist AMALGAM? :D


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 15:17
Wikipedia: Amalgamfüllung


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 15:55
@Cäptn_blauhook

warum ich sie zwicken würde? Na um zu sehen ob sie echt sind oder nur einen Anzug an haben (sprich Kostüm). ;)

Gefährlich? nö, weil ich ja nicht glaube dass es sie gibt würde sich das rasch aufklären : wären sie vom Traum übrig, würd ich eh ins Leere greifen, würden sie "echt" sein, würd ich den Schwindel rasch aufdecken, weil ich das Kostüm entdecken würde. :)


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 16:11
Die plausibelste Erklärung ist, dass es Erinnerungen an die Geburt sind. Was auch nicht verwunderlich ist, wenn man sich in das Neugeborene Kind hineinversetzt. Oft wird von gleißendem Licht und "Aliens" mit langgezogenen Köpfen. Und immer wieder kommt vor, dass die angeblich von Außerirdischen entführten Menschen Untersuchungen unterzogen werden. Aus dem Blickwinkel des Neugeborenen sieht das Ganze tatsächlich so aus. Das Gehirn bzw. die Phasen während des Traumes Jahre danach tun ihr Übriges zur Verfremdung der ursprünglichen Geburtsituation dazu.

tX0fXEL medium 211425741c133984fb53f40ce


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 16:20
das ist alles recht einfach zu erklären.
Mit solchen behauptungen kann man gutes Geld verdienen und wie wir es ja auch bei Verschwörungstheorieren kennen gibt es immer ne handvoll Leute die fest dran glauben auch wenn es keine Videoaufnahmen gibt.
Das gane UFO Gesabel hat mich als Kind fasziniert und war damals voll spannend, wer als Erwachsener noch dran glaubt ... naja lol


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 20:32
@Amsivarier

Ich fürchte ein Gebiss reicht nicht um eine solche Vergiftung sein Eigen nennen zu können....

@andih77
Zitat von andih77andih77 schrieb:Die plausibelste Erklärung ist, dass es Erinnerungen an die Geburt sind.
looooooooooooooooooooooooooooool....so viel Platz zum lollen is hier leider nicht...


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 20:36
Also ab sofort die Steißgeburt als sicheres Mittel gegen Alieninvasionen.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 20:43
@Spöckenkieke

Jo und alle Wassergeburten werden von Captain Ahab, Nemo oder Iglo berichten


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 23:23
Diese Erlebnisse sind viel mehr Reisen in den Tod, als Erinnerungen an die Geburt.


melden

Sie stehen um mein Bett

22.03.2012 um 23:33
Zitat von magickmanmagickman schrieb:das was du schreibst ist sehr wichtig. das sollte jeder ufologe inzwischen wissen. leider verstehen viele ufologen den zusammenhang zwischen bewusstsein und ufos/"aliens" immer noch nicht.
@magickman
Ja, das ist Richtig! Es gibt da eine starke Korrelation, allerdings ist sie nunmal oftmals nicht weiter zu verstehen, als überhaupt ersteinmal wahrzunehmen. Die UFO-Forschung bezieht sich - auch ich denke: leider - häufig zu sehr auf physische Apekte und materielle Deutungsebenen, wenngleich es ja durchaus physische Komponenten hat.

Wie Du interessiere ich mich auch mehr für psychologische Aspekte der Thematik und nach der Frage, wo die Brücke zwischen Psyche und Physis zu finden, oder neu zu bauen ist, um den Schnitt zwischen Geist und Materie zu überwinden, der sich ohnehin immer mehr einem Wiederzusammenwachsen erwehren muss.

Meine Frage wäre zum beispiel auf wissenschaftliche Weise: Wie manifestiert sich Psyche in/oder als Materie.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:06
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die UFO-Forschung bezieht sich - auch ich denke: leider - häufig zu sehr auf physische Apekte und materielle Deutungsebenen, wenngleich es ja durchaus physische Komponenten hat.
Wenngleich es überwiegend physische Aspekte hat! Wäre richtiger ;)

Alle psychischen Aspekte sind subjektiv und nur vom Betreffenden als solches wahrnehmbar!
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Meine Frage wäre zum beispiel auf wissenschaftliche Weise: Wie manifestiert sich Psyche in/oder als Materie.
Interessante Frag. Das muss ich neidlos zugeben....


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:11
die Ufoforschung besitzt nur sehr wenige physische Aspekte, und diese sind ohnehin Tricks.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:26
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenngleich es überwiegend physische Aspekte hat! Wäre richtiger ;)
Jain, durchaus richtig, dass sich die physischen Aspekte hervortun, weil die ganze Forschung darauf aufgebaut ist, eben jene Aspekte wahrzunehmen und aufzuzeichnen, was jedoch nicht heißt, dass sich das Phänomen nur oder im überwiegenden Maße physisch manifestiert. Womöglich liegt - analog zum Eisberg-Modell der Psyche - noch mehr des Phänomens unter Wasser, also womöglich im psychisch-geistigen Raum. Letztendlich muss man ja auch sehen, dass vieles des UFO-Phänomens durchaus die gewohnten raumzeitlichen Grenzen unserer Welt verletzt. Es handelt sich nicht nur um eine leichte Anomalie, sondern um eine mit enormer Tragweite, weswegen das Phänomen auch nicht wissenschaftlich angegangen wird.

Passend zur Thematik ist der zweite Teil aus Illobrand von Ludwigers aktuellem Buch, als auch der Bericht über die Skinwalker Ranch zu empfehlen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Alle psychischen Aspekte sind subjektiv und nur vom Betreffenden als solches wahrnehmbar!
Die Frage wäre: Warum sollte subjektives Erfahren nicht weniger real, einflussnehmend, bedeutend, prägsam und wandelnd sein? Letztendlich kann uns beispielsweise ein Traum ebenso viel Wissen und Persönlichkeitsveränderung vermitteln, wie die objektive Realität.

Und dass nur eine Einzelperson ein subjektives Erleben erfahren kann ist faktisch falsch. Mehrere Personen können gleichzeitig eine subjektiven Erfahrungsraum betreten und dort gleiche Erfahrungen machen, als handele es sich um eine objektive Welt, die von mehreren zugleich, in gleicher Weise erfahren wird.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:35
Die Skinwalker-Ranch Sache ist Schmarrn.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:36
@corinni
Spam bitte andernorts. Danke!


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:38
Sie stehen um mein Bett ...

könnte auch nen Gangbang sein :)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:39
welcher Spam denn?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:41
@corinni
Nicht bös' auffassen! ...aber zu einer Diskussion gehören nunmal Argumente. :-)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:44
nun, ich fand die hunt for the skinwalker geschichte auch mal spannend, fand sogar George Knapps vortrag in 2005 in laughlin, nevadsa sehr interessant, hatte ein essen mit ihm und fand ihn ganz gut, aber das war zu den anfängen meiner forschung, habe dann aber in mehrmonatigem enail kontakt mit knapp festgestellt, dass es schmarrn ist, und Knapp, der tv profi, vor allem eines macht; kasse, und das am liebsten mit bigelows ufomillionen. habe mich ausreichend mit der thematik beschäftigt, so dass ich mir ein urteil erlauben kann und darf daher meine meinung dazu äußern, welche du nicht einfach mit spam bezeichnen kannst, so einfach ist das.


Anzeige

melden