Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 22:11
@der-Ferengi
Das sind verschiedene paar schuhe. Ich mein ja auch eher die so genannten experten der ufologie, geisteswissenschaften, paranormales...den elektroexperten weiss ich ebenganz anders zu schaetzen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 23:19
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich glaube schon, daß es ein Unterschied macht, ob
Du ein Haus elektrisch installierst, oder ob es eine Fachkraft macht.
Ein Haus wird installiert? :vv:

@Bale
Zitat von BaleBale schrieb: Ich mein ja auch eher die so genannten experten der ufologie, geisteswissenschaften, paranormales...
Jetzt machste Wikipedia auf und schaust was "Geisteswissenschaften" sind!


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 23:42
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ein Haus wird installiert?
Das kleine Wörtchen davor hast du überlesen.
Zitat von BaleBale schrieb:"Geisteswissenschaften"
Jo. Ich bräuchte dazu natürlich kein Wiki, er denke ich schon :D


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 23:46
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das kleine Wörtchen davor hast du überlesen.
warte....
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Du ein Haus elektrisch installierst
So? :D

Ne es liest sich sehr eigenartig... ^^
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Jo. Ich bräuchte dazu natürlich kein Wiki, er denke ich schon
Eigentlich ist es traurig....


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 23:50
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dazu ist erstmal zu klären ob es weitere Dimensionen gibt! Sich hinstellen und sagen "is ne andere Dimension" geht nicht.
Genau, das ist das Schwierige dran. Denn könnten wir es beweisen, dann wüssten wir, wie wir uns wegbeamen.
Einfach die Dimension wechseln, die Matrix kurz auflösen/verändern, und durch die Wand gehen. oder gleich nebenan, was aber in "3-D aufgefaltenen Zustand" Lichtjahre sind.... also in normalen 3-D-Dimension und einer Zeitdimension. ;)

Um sich auf diese Weise zu "bewegen" kann man keinen Körper haben, der im gleichen Sinne materiell ist, wie wir Materie kennen.

Hat der Körper einen andere Beschaffenheit, dann hat es auch die Materie. Denn es hängt zusammen.
Also folglich denke ich, können sie die Matrix dimensionsmäßig verändern.

Die meisten Menschen sprechen davon, dass die Umgebung seltsam war, die Materie nicht so wie sonst normal.

Aber wie soll man das bloss beweisen?


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

24.03.2012 um 23:51
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ne es liest sich sehr eigenartig... ^^
Ist Fachjargon auf dem Bau. Aber das elektrische habe ich
hier nur hinzugefügt. Es wird nornalerweise weggelassen,
wenn sich Elektriker untereinander unterhalten.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:01
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Genau, das ist das Schwierige dran. Denn könnten wir es beweisen, dann wüssten wir, wie wir uns wegbeamen.
Einfach die Dimension wechseln, die Matrix kurz auflösen/verändern, und durch die Wand gehen. oder gleich nebenan, was aber in "3-D aufgefaltenen Zustand" Lichtjahre sind.... also in normalen 3-D-Dimension und einer Zeitdimension. ;)

Um sich auf diese Weise zu "bewegen" kann man keinen Körper haben, der im gleichen Sinne materiell ist, wie wir Materie kennen.
Wenn sie keinen materiellen Körper haben, wozu dann -wie Du schrobtest- den Raum falten?

Und wie kommst Du auf die Idee, dass man keinen Körper haben kann wenn man sich so bewegte? Sind es "Energiewesen"? :ask:
Zitat von snafusnafu schrieb:Die meisten Menschen sprechen davon, dass die Umgebung seltsam war, die Materie nicht so wie sonst normal.
Auch das passt zu einem Traum.
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber wie soll man das bloss beweisen?
Ich weiß es nicht. Einerseits macht man es sich schon schön einfach Aliens (und alles Andere mystische) in eine weitere, nicht zu ergründende Dimension schiebt, andererseits ist es aber schon schön schwer wenn man es beweisen will.... da haben wir (wie drück ich das jetzt aus?) Pysischen? definitiv die Nase vorn! :D

@der-Ferengi

Kommst Du ausm Pott?


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:04
@Prof.nixblick
Nö. BS Niedersachsen.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:08
@der-Ferengi

Braunschweig? Hm, is wie Bielefeld.... :D

Ich kannte den Ausdruck "ein Haus elektrisch installieren" nicht. Klingt nach ruhrpöttischem Slang.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:11
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Braunschweig? Hm, is wie Bielefeld....
Hey !
Braunschweig war mal 'ne wichtige Hansestadt und ist
heute noch "Stadt Heinrich des Löwen".
Also bitte - etwas Meer Respekt.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:12
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Also bitte - etwas Meer Respekt.
Yo Bro! :D


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:23
http://www.irk-institut.de/images/stories/downloads/der_quantenphysiker-jean-emile-charon.pdf

http://www.psychophysik.com/html/re-0741-charon.html

http://www.engon.de/protosimplex/px_quantend.htm

http://www.igw-resch-verlag.at/heim/index.html (Archiv-Version vom 01.04.2012)

Hier sind Ansätze zu einem erweiterten Weltbild, mit anderen Räumen und 'Dimensionen' samt vereinheitlichung von Geist und Materie.

Darum müssen sich aber vermehrt die Physiker kümmern.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:30
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:... Darum müssen sich aber vermehrt die Physiker kümmern.
Nein. Warum nach neuen Dimensionen schauen,
wenn wir noch nicht mal die Rätsel und Phäno-
mene "unseres" Universums gelöst haben ?


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Jetzt wäre doch mal nett zu wissen was Du damit meinst! Es ist nicht "Träumen" direkt....?
Es gibt etliche veränderte Bewusstseinszustände:


Wikipedia: Altered state of consciousness

Wikipedia: Bewusstseinszustand

Wikipedia: Bewusstseinserweiterung


Die Forschung über das Thema ist sehr erstaunlich und sehr wegweisend.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein. Warum nach neuen Dimensionen schauen,
wenn wir noch nicht mal die Rätsel und Phäno-
mene "unseres" Universums gelöst haben ?
Ist doch Unsinn, was Du schreibst.

Womöglich lassen sich erst, und das legt die Sache nahe, gerade die Rätsel des Universums eher lösen, wenn wir neue Räume und Dimensionen anbauen. Etwa die einheitliche Quantenfeldtheorie von Heim.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:34
Eines könnte vermutlich das andere ergeben. @der-Ferengi


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:39
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Etwa die einheitliche Quantenfeldtheorie von Heim.
Die arbeitet mit mehreren fiktiven Dimensionen,
um die Funktionen besser beschreiben zu können.
Das es mehrere Dimensionen gibt, wird damit
nicht ausgesagt.


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:... das andere ergeben
Bitte was ?


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:42
Ich will hier mal etwas zum Thema schreiben,was ich in meinem Fall recherchiert habe,was mir wichtig erscheint.
Das werde ich ganz offen tun denn meine aktive Zeit hier scheint sich dem Ende zuzuneigen.
-------
Aufgewachsen bin ich in der Mark Brandenburg,auf einem Bauernhof.
Wir hatten viele Tiere,so gut wie alle krepierten uns.
Die Rinder entwickelten schnell ausgeprägten Rektumprolaps,Ziegen und Schafe Bläschenkrankheit,Schweine fielen meist einfach tot um.
Eine Sterke kam durch,"Blacky",wurde an den Schlachthof verkauft.Das bricht das Herz.
Aus dieser Zeit erinnere ich den tiefen,sehr langsamen und lauten Überflug eines MIL-Helikopters.
Meine Familie hat dies komischerweise nicht mitgekriegt.
Ich hab noch eine andere,verwaschene Erinnerung daran.
Das Ding steht vor mir in der Luft,ohne Laut und Abwind,beide Piloten grinsen mich an,hinter riesigen Sonnenbrillen.
Okay!
Als ich später dann im Land BW wohnte,haben meine Familie und ich bei 'nem Spaziergang sowas wie leuchtende Seifenblasen gesehen.
Die Dinger glitten durch die Zweige der Bäume und Sträucher ohne zu platzen.
Wir hatten dann wohl Panik,jedenfalls fuhren wir fluchtartig davon.
Heute erinnert einer garnichts,einer ausgebrochene Schafe,einer sagt:die Sonne stand tief,ich hatte Kopfschmerzen.
--------
Später dann versaute ich meine Wäsche mit grünem,blauen oder schwarzem Schweiß dann bekam ich Panik vor meinem Zimmer(wohnte noch bei Eltern),vor den Wänden,Fußboden,Decke Allem.
Ich entwickelte eine Art Drang zum automatischen Zeichnen,wie ich erfuhr,zeigen diese Zeichnungen all diese Abductee-Merkmale und noch mehr.
Während dieser Zeit erkrankte eine mir nahestehende Person an Darmkrebs und starb rasch.
Als ich mich wild ins Nachtleben stürzte,zwecks Ablenkung,erwuchs meiner Haut eine Beule,die wuchs und aus der ich ein echtes Riesenbüschel schwarzer Haare ziehen musste.
Ich bin ein blonder Typ!!!
Fehlende Zeit hatte ich auch mal,ca.10 bis 40min,was blieb war ne kleine Beule hinterm Ohr verschwand bald.
Von Analsonden weiß ich nichts,ist auch nicht im Bereich meines Lustempfindens,was ich sicher nicht von jedem hier sagen kann.
Eines Nachts,auf meinem Lager im Wohnzimmer,bei Licht,riss ich in Panik die Augen auf(hatte sie aus Panik geschlossen:)),und sah mit großer Ruhe dies Ding "Eule".
Eigentlich sind eine Zeichnung im Internet vom Mothman oder einige Darstellungen von Aamon treffender.
Naja.
Jedenfalls gelte ich heute als beruflich nicht mehr belastbar aber ich liebe es über meine Grenzen zu gehen!
Erkenntnis hab ich hier bisher nicht gefunden,dafür was anderes,das ist mir auch viel wertvoller :)!
-------
Die Bezeichnung "Mensch" ist für mich eine Auszeichnung,die nicht viele verdienen.
Wer an solchen Diskussionen teilnimmt um sich lustig zu machen und sein Ego zu stärken,ist für mich ein Parasit und ich bezweifle stark,daß es ein solcher mit mir 30 Sekunden in einem geschlossenen Raum aushalten würde,daß Überleben sei mal dahingestellt!
Ein Hoch auf dieses anonyme Medium!
Soviel zur Poesie des Seins!
Ich grüße den,der meine Stärke hat.
:)


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:46
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wenn sie keinen materiellen Körper haben, wozu dann -wie Du schrobtest- den Raum falten?

Und wie kommst Du auf die Idee, dass man keinen Körper haben kann wenn man sich so bewegte? Sind es "Energiewesen"?
Wie könnten wir, die einen materiellen Körper haben, und in einer materiellen Welt leben, sie sonst wahrnehmen?

Irgendeine Form müssen sie ja haben, damit wir sie wahrnehemen können.

Um das zu verstehen, müsstest du verstehen, dass alles was der Mensch wahrnimmt, im Grunde er IN sich selbst wahrnimmt.

Also die Grundbasis des Gedanken ändern.

Wenn du dies von jener perspektive betrachten kannst, dann kannst du vllt verstehen, dass SIE in uns selbst erscheinen.

In einer Form, die wir vom irdischen Leben nicht kennen.

Ich denke, dass es wir selbst sind, in einer anderen Form.
Das würde auch die Entnahme der Eizellen und Samen erklären, das die menschliche Auswanderung ins All auf diese Weise geschehen könnte.

In der Weise, dass der menschliche Geist, für den keine Zeit und kein Raum existiert, sich selbst befähigt, dies auf diese Weise zu tun.

Denn alles geschieht gleichzeitig, deshalb ist es durchaus möglich, für uns in der "Zukunft", die JETZT ist, die Dimensionen zu teilen, so wie "Moses das meer". hehe. :D


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 00:51
@lesslow

Damit ist meine Frag irgendwie nicht beantwortet....

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wie könnten wir, die einen materiellen Körper haben, und in einer materiellen Welt leben, sie sonst wahrnehmen?

Irgendeine Form müssen sie ja haben, damit wir sie wahrnehemen können.
Wie wäre die einfachste und logischste Alternative: sie leben in der selben Dimension wie wir? Für den spirituellen Ufologen sicher ein derber Schlag in die Weichteile....
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn du dies von jener perspektive betrachten kannst, dann kannst du vllt verstehen, dass SIE in uns selbst erscheinen.

In einer Form, die wir vom irdischen Leben nicht kennen.

Ich denke, dass es wir selbst sind, in einer anderen Form.
Das würde auch die Entnahme der Eizellen und Samen erklären, das die menschliche Auswanderung ins All auf diese Weise geschehen könnte.

In der Weise, dass der menschliche Geist, für den keine Zeit und kein Raum existiert, sich selbst befähigt, dies auf diese Weise zu tun.

Denn alles geschieht gleichzeitig, deshalb ist es durchaus möglich, für uns in der "Zukunft", die JETZT ist, die Dimensionen zu teilen, so wie "Moses das meer". hehe. :D
Versteh ich nicht :vv:


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:00
@petronius

Habe glaub nur die hälfte verstanden, aber ich grüße gerne zurück und wünsche dir weiterhin die Kraft die du brauchst...

LG


Anzeige

melden