Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:45
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Womöglich liegt - analog zum Eisberg-Modell der Psyche - noch mehr des Phänomens unter Wasser
Mit Sicherheit sogar. Nur ist das große Problem dabei, dass das, was Leute träumen nicht als Maßstab dienen kann! Träume sind, genau wie Radarsignaturen eine möglichen UFOs, extrem flüchtig. Im Gegensatz dazu hat eine Radarsignatur, ein Foto oder ein Video -sofern nicht gefälscht- auch noch Jahre später bestand und kann nicht durch weitere Sinneseindrücke verfälscht werden.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Letztendlich muss man ja auch sehen, dass vieles des UFO-Phänomens durchaus die gewohnten raumzeitlichen Grenzen unserer Welt verletzt.
Zu verletzen scheint. Um das abschließend klären zu können bedarf es noch mehr an Informationen sowohl über diese Grenzen als auch über das Phänomen selber.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die Frage wäre: Warum sollte subjektives Erfahren nicht weniger real, einflussnehmend, bedeutend, prägsam und wandelnd sein? Letztendlich kann uns beispielsweise ein Traum ebenso viel Wissen und Persönlichkeitsveränderung vermitteln, wie die objektive Realität.
Das war damit nicht gemeint! Letztendlich ist es doch so, dass man keine Möglichkeit hat das Geträumte einer Person zu 100% zu überprüfen. Anders sieht es da mit Bilder/Videos aus die man als echt oder falsch identifizieren kann. Ebenso bei angeblichen Landeplätzen. Auch da kann man nach greifbaren Spuren suchen und ggf. für weitere Untersuchungen sichern.
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Und dass nur eine Einzelperson ein subjektives Erleben erfahren kann ist faktisch falsch. Mehrere Personen können gleichzeitig eine subjektiven Erfahrungsraum betreten und dort gleiche Erfahrungen machen, als handele es sich um eine objektive Welt, die von mehreren zugleich, in gleicher Weise erfahren wird.
Das müsstest Du mir näher erklären!

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:48
@corinni
So sieht das schon anders aus. Verzeih mir, vielleicht wollte ich Dich ja auch nur auf diese Weise herausfordern. :) ..Jetzt erzählst Du zumindestens, wie Du dir diese Aussage erarbeitet hast. Davor habe ich respekt, aber weniger vor unbegründeten 'Phrasen' ;)


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:52
ich sage nie etwas unbegründet, ich bin nur zu faul immer alles zu erklären...
ich weiß auch nicht, aber dieses forum macht mich manchmal aggressiv.
ich geh mal ins bett.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:54
@corinni
Ja, das kenne ich auch. Deswegen schreib ich auch nur, wenn ich wirklich die Muse habe. Alles andere macht es irgendwie unbefriedigend, sowohl für sich selbst, als auch für die anderen.

Ich werde nun auch ins Bett und @Prof.nixblick dann eher morgen antworten :)


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 00:55
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich werde nun auch ins Bett und @Prof.nixblick dann eher morgen antworten :)
:cry:


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 10:45
Hallo zusammen, bin neu hier...
Da mich das Thema selbst ziemlich beschäftigt, würde ich gerne mal etwas loswerden.
Vor einiger Zeit hätte ich selbst noch gesagt, dass ich nicht an Entführungen durch Ausserirdische glaube.
Aber ich selbst habe dann seit letztem Jahr etwa, immer wieder "Kontakte" gehabt. Was mich selber schon manchmal an mich zweifeln lässt, da es sehr verschiede "Arten" sind und auch Ereignisse.
Mit den "Grauen" hatte ich zweimal Kontakt, zumindest bewusst! Die Erinnerungen sind dabei sehr unschön gewesen. Mag ja sein, dass der Eine oder Andere jetzt lacht, aber bitte, ich wünsche niemanden diese Erfahrungen!
Die Überlegung eine Kamera aufzustellen hatte ich auch schon, aber ehrlich gesagt, habe ich angst dabei Dinge zu sehen, die mir anschließend noch mehr den Schlaf rauben.
Kurz zu meinen Erlebnissen mit den "Grauen":
Ich bin wach geworden und sah in meinem Schlafzimmer eine von den "Grauen", lass es fünf oder sechs gewesen sein. Ich war sehr erschrocken! Sie hielten mich fest an Armen und Beinen, mir kam es vor, als könnte ich meinen Körper nicht so kontrollieren wie im Normalzustand (anders kann ich es jetzt nicht erklären). Ich erinnere mich daran, dass ich auf dem Bauch lag und sie mir etwas in meinen Rücken spritzten! Es tat sehr weh! Und ich schrie sehr laut. Nachdem ich angefangen hatte zu schreien, waren sie plötzlich weg! Tagelang hatte ich Schmerzen an der Wirbelsäule, genau auf diesem Punkt. Ich wollte eigentlich zum Arzt gehen, wusste aber nicht so recht was ich dem erzählen sollte... bis dahin dachte ich auch noch, dass ich es mir vielleicht eingebildet hätte...
Ein paar Tage später hatte ich ein Ähnliches Erlebnis, wieder wurde ich festgehalten von den "Grauen". Diesmal fühlte es sich an, als würde ich leicht schweben. Ich lag diesesmal auf dem Rücken... ich sah diese Wesen direkt an und schrie sie an, dass sie mich in Ruhe lassen sollen und wehrte mich! Ich habe mit den Armen und Füssen gestrampelt und sie schaute mich völlig entsetzt an, dass ich mich wehren konnte! Ich konnte mich von ihnen befreien und sie hauten ab!
Seitdem habe ich von den "Grauen" nichts mehr mitbekommen...
Interessant für mich war, dass mein Freund mir erzählte, ich sei einige Nächte aufgestanden und hätte das Schlafzimmer verlassen...aber da ich einen leichten Schlaf habe, kann ich mir nicht erklären, warum ich mich daran nicht erinnern kann...
Ich will nicht ausschließen, dass es eine Schlafparalyse war, aber es fühlte sich verdammt echt an und die Schmerzen hatte ich anschließend noch tagelang...


1x zitiert1x verlinktmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 10:51
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Die Überlegung eine Kamera aufzustellen hatte ich auch schon, aber ehrlich gesagt, habe ich angst dabei Dinge zu sehen, die mir anschließend noch mehr den Schlaf rauben.
Komisch,dass von jedem der eine solche "Erfahrung" gemacht hat,immer solche und andere
Ausreden kommen.

Sorry,aber ich glaube Dir kein Wort.
Das lässt aber zumindest hoffen:
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Ich will nicht ausschließen, dass es eine Schlafparalyse war



melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:02
Naja, sind ja nicht deine schlaflosen Nächte um die es geht!
Für mich ist es keine Ausrede, sondern ich denke da in erster Linie an meine Psyche und nicht daran irgendjemandem etwas beweisen zu müssen!
Aber ok, dass die meisten Menschen nur urteilen können, kenne ich schon, da bist du nicht der Erste und kratzen tut es mich nicht wirklich. Ich habe diesen Beitrag auch mehr dazu geschrieben damit andere, die auch solche Erfahrungen gemacht haben, wissen das sie nicht alleine damit sind.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:04
Danke jule80...Alles weitere per PN


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:14
zu geil, willst net nen roman schreiben :)
Was ist den jetzt mit ner Kameraaktion .... bei so vielen leuten weltweit die das schon erlebt haben wollen muss es doch die bessten Filme geben

ich sag ja.. gangbang mit lauter E.Ts


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:18
@Jule80
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Danke jule80...Alles weitere per PN
Ah ja. Weil das ganze nicht mehr in die Ufologie paßt,
sondern eher in die Spiritualität?

Na dann hat @Desmocorse ja doch recht. Euch fehlen
die Beweise und ihr schwurbelt per PN eure Seele
aus dem Leib.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:23
@Ferengi

Da liegst du ziemlich falsch...ihr glaubt uns doch sowieso nicht, warum sollten wir hier weiter im Thread schreiben?! Also lass es so stehen und gut ist..

Spekuliert ma schön weiter....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:23
@der-Ferengi
meinst du nicht, dass es vielleicht auch sehr persönlich ist Erfahrungen auszutauschen?
Und ich brauche mich nicht beweisen, was habe ich denn davon?
Was nützt mir ein Beweis...dadurch ist mir doch nicht geholfen!


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:24
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:dadurch ist mir doch nicht geholfen!
lol ... du bist ja ganz schon egoistisch.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:26
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Für mich ist es keine Ausrede, sondern ich denke da in erster Linie an meine Psyche und nicht daran irgendjemandem etwas beweisen zu müssen!
Das heißt,Du wolltest die "Wahrheit" gar nicht wissen ?
Du willst gar nicht wissen,ob Du wirklich "Kontakt" mit ET hattest,oder aber an einer Schlafparalyse
leidest ?

Komm schwurbel mit @missi2312 per PN weiter.
Keine weiteren Fragen.....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:27
@Jule80
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Und ich brauche mich nicht beweisen, was habe ich denn davon?
Was Du davon hast, wenn Du uns Beweise präsentierst ?
Na überleg doch mal.


Wird Deine Aussage damit nicht viiiiel glaubwürdiger ?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:27
ich tippe da eher auf ein Aufmerksamkeitsdefizit


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:27
Aber sollte es für mich wichtig sein, was du von mir hälst?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:28
Dann macht sie n Video und dann sagt ihr wieder, dass es n Fake ist....Ihr dreht euch das so, wie ihr es sehen wollt...


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:30
@Jule80
Gegenfrage. Wie wichtig ist es für Dich,
daß Du uns Deine Geschichte hier prä-
sentiert hast ?


Anzeige

melden