Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:31
Und wenn man Beweise liefert... ist man weg von ne Bühne. Schon mal drüber nachgedacht? Also lassen wir das Thema....ihr könnt euch jetzt weiter mit der Ufologie beschäftigen und spekulieren was das Zeug hält...

Anzeige
2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:32
@der-Ferengi
hättest du meinen Post gelesen, dann hättest du diese Frage nun nicht gestellt.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:35
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Dann macht sie n Video und dann sagt ihr wieder, dass es n Fake ist ...
Ein Fake kann man an bestimmten Kriterien erkennen.
Da ich in der Grafi/Videobranche tätig bin, habe ich
auch möglichkeiten das Video auf Echtheit zu analy-
sieren, wenn Dir das lieber ist.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:38
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Dann macht sie n Video und dann sagt ihr wieder, dass es n Fake ist ...
Der größte Käse schlechthin.
Was glaubt ihr was ein nachweislich NICHT bearbeitetes Video wert ist?
Ihr helft der Wissenschaft und der Menschheit unermesslich.
Seit ihr nur egoistisch oder ahnt ihr selber das die Entführungsgeschichten nur Märchen sind?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:40
ich sags ja ... die könnten Geschichte schreiben, aber es sind Ihnen alle anderen egal weil die nur an sich denken

wohl selbst Aliens ... lol
aber hauptsache was geschrieben


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:43
Das ist gut zu wissen Ferengi...ich komme auf dich zurück...

@ euredudeheit

Pffff... Wissenschaft... Genau das ist das Problem....hast du ein Beweis, biste schneller weg, als du denkst....


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:44
Tut mir ja leid, aber ich möchte eben nicht als Versuchsobjekt auf einem Tisch landen.
Auch habe ich Kinder und ich möchte diese schützen!
Ich werde sicher bald mal ein Video machen, aber ich bezweifle einfach, dass ich es öffentlich machen würde, wenn ich darauf eindeutige Beweise hätte. Mag ja sein, dass ich dann Beweise zurück halte, aber schließlich müsste ich mit den Konsequenzen leben und nicht einer von euch und dazu bin ich eben nicht bereit.


3x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:44
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Das ist gut zu wissen Ferengi...ich komme auf dich zurück...
Null Problemo.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:46
@Jule80
Zitat von Jule80Jule80 schrieb:Tut mir ja leid, aber ich möchte eben nicht als Versuchsobjekt auf einem Tisch landen.
Glaubst Du im Ernst, wenn Du hier ein Video hochlädtst,
daß es einige Tage später an Deiner Türe klingelt und Du
mitgenommen wirst ?


Wenn ich mir ansehe, welcher Müll bei YT hochgeladen
wird, müßten DIE ja pausenlos im Einsatz sein.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:48
@der-Ferengi
Ja, tatsächlich glaube ich daran. Wenn ich ein Video gemacht habe, werde ich es dir gerne schicken, aber dennoch verzichte ich auf eine Veröffentlichung!


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 11:49
So, bin erstmal offline...bis demnächst


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:01
Ferengi, das ist der Knackpunkt... Wie du schon selbst geschrieben hast "welcher Müll bei YT".....
Daher schreibe ich, hier, mein Erlebnis auch nicht mehr rein...


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:08
Ich finde es gut dass Jule80 das mit uns geteilt hat. Egal was es war, es ist wichtig dass man so ein Erlebnis verarbeitet und vielleicht aufklärt.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:41
Hallo!

Kann ein ausserirdisches Phänomen gewesen sein, muss aber nicht. Wenn man sich oft mit dem Thema beschäftigt, kann es sein das die Psyche verrückt spielt.

Ich habe mir da so ein Sprichwort ausgedacht: Die Welt in der wir Leben, ist die Psyche des Menschen.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:45
@Pisaro

also sowas wie ein Placebo ... oder?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:48
die Erlebnisse finden außerhalb unseren Raum/Zeit Vorstellungen statt, quasi innerhalb eines von außen manipulierten bewusstseins. man kann sie nicht fotografieren. Im übrigen ist man 'ausgeschaltet' und kann nicht mehr frei handeln. ich verstehe diese Diskussionen einfach nicht. Solche Sachen müsste man seit zig Jahren bereits wissen. SO ist es kein Wunder, dass die klassische Ufologie niemals weiterkommt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:55
Zitat von corinnicorinni schrieb:SO ist es kein Wunder, dass die klassische Ufologie niemals weiterkommt.
Gut das wir dich haben....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 12:59
@Tuskam: Ja, so könnte man es nennen. Die Psyche spielt einem etwas vor, was (eventuell) gar nicht da ist. Erlebt man ja öfter bei Personen die nen Knacks mit der Psyche haben. Wobei ich das nicht verallgemeinern will. Gibt bestimmt auch Leute, denen es Psychisch top geht und trotzdem solche Erlebnisse haben.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:01
@Pisaro
Ich stimme dir voll zu.
Die Psyche/das Gehirn können den Menschen und seine Wahrnehmung extrem beeinflussen.
Hab das 2x am eigenen Leib verspürt.Das kann beängstigend werden.

Schön ist aber der Augenblick wenn einem dann geholfen wird.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:07
Gibt es eine Möglichkeit, selbst heraus zu bekommen und die Gewissheit zu erlangen, ob man es sich nur vorstellt, dass sie um das Bett herumstehen, oder ob sie tatsächlich um das Bett herumstehen? Was sind denn die Entscheidungskriterien?


Anzeige

2x zitiertmelden