Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:00
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Später dann versaute ich meine Wäsche mit grünem,blauen oder schwarzem Schweiß
Das habe ich schon mal irgendwo gelesen oder gehört. Mir war so als ob es eine medizinische Erklärung dazu gibt. Den Rest werde ich mir morgen vornehmen, bin nicht mehr richtig fit...

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:02
@snafu
Nun - Du gehst also davon aus, das Lebensformen
aus einer höheren Dimension "mächtiger" sind als
Unsereins. Aber - sind wir fähig (da wir dreidimen-
sional sind) aus einem gezeichneten Würfel einen
dreidimensionalen Würfel zu machen?


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:02
@petronius

http://www.team-andro.com/phpBB3/gruener-schweiss-t197841.html#p3425996


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:03
Ja @Prof.nixblick
ich glaube ich lege mich jetzt auch ab ....


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:38
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich weiß es nicht. Einerseits macht man es sich schon schön einfach Aliens (und alles Andere mystische) in eine weitere, nicht zu ergründende Dimension schiebt, andererseits ist es aber schon schön schwer wenn man es beweisen will.... da haben wir (wie drück ich das jetzt aus?) Pysischen? definitiv die Nase vorn! :D
So ist es, nur in der materiellen Perspektive. und die ergibt verfälscht Ergebnisse. :D ^^

Die Dimensionen sind schon ergründbar, zumindest die in denen wir hier leben. Und es ist nicht so schwierig, sich noch ein oder zwei dazuzudenken. so dann Brücken entstehen. bzw, ist es auch möglich, die hiesigen drei Dimensionen auf nur zwei zu reduzieren, so dass die Entfernungen praktisch sich auflösen. ;)

Aber ihr versteht mich hier nicht. Ich bin wohl ein Alien. :alien:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nun - Du gehst also davon aus, das Lebensformen
aus einer höheren Dimension "mächtiger" sind als
Unsereins.
Nein, ich gehe davon aus, dass diese lebensformen wir selbst sind.

Und das wir selbst IN uns selbst erscheinen.

Denn jedes Bild in der Aussenwelt, das du wahrnimmst , erscheint im Grunde genommen IN deinem gehirn. da es dort erst interpretiert wird, zu dem was es "ist". bzw, welches wortsymbol es hat.

Hast du kein Wortsymbol dafür, dann könnte es ein ufo oder Alien sein. ;)
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber - sind wir fähig (da wir dreidimen-
sional sind) aus einem gezeichneten Würfel einen
dreidimensionalen Würfel zu machen?
Das verstehe ich nicht ganz. Wir sind in einem dreidimensionalen "Würfel", Unten/oben, links/rechts, vorne/hinten. dort wo sich die linien kreuzen, ist der "projektor" deiner realität.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:42
Unsere KÖRPER sind dreidimensional. Das wars dann auch.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:43
ein gezeichneter Würfel ist NICHT zweidimensional.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 01:46
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:So ist es, nur in der materiellen Perspektive. und die ergibt verfälscht Ergebnisse. :D ^^

Die Dimensionen sind schon ergründbar, zumindest die in denen wir hier leben. Und es ist nicht so schwierig, sich noch ein oder zwei dazuzudenken. so dann Brücken entstehen. bzw, ist es auch möglich, die hiesigen drei Dimensionen auf nur zwei zu reduzieren, so dass die Entfernungen praktisch sich auflösen. ;)
Auch das müsstest Du mir näher (besser) erklären! ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Aber ihr versteht mich hier nicht. Ich bin wohl ein Alien. :alien:
Na hoffentlich keiner von der Sorte

7mu0Wy Alien


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:19
@Prof.nixblick
wenn von den 3D zB die Tiefe weg ist, dann falten sich Teile des Universums in 2 D zusammen und so kann man Lichtjahre bewältigen. das sie alle gleichzeitig sozusagen "nebeneinander sind" und Zeit und Raum sich in dieser Weise verändern. Dies bewerkstelligen sie IN sich, da zeit und Raum vom Betrachter abhängig ist.
Quantentechnisch. :) einfach erklärt. genau weiss ich es ja auch nicht.
Wobei , wenn man weitere Dimensionen verwendet, kann man vllt von der zeit "abbiegen" , was sich eher für kürzere Zeitreisen eignen könnte, wobei dies noch kaum erforscht ist, in meinem Universum.

Wenn sie Mneschen begegnen, dann verändert sich für diese menschen ihre gewohnte realität in die ihre, die SIE in dem betreffenden Menschen manifestieren, bzw realisieren, um eine form zu haben. also für uns sieht das so aus. ;)

Sieht sympatisch aus, der Junge. :D :alien:


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:36
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:wenn von den 3D zB die Tiefe weg ist, dann falten sich Teile des Universums in 2 D zusammen und so kann man Lichtjahre bewältigen. das sie alle gleichzeitig sozusagen "nebeneinander sind" und Zeit und Raum sich in dieser Weise verändern.
Ich kenne das Beispiel, du hast aber grad einen gewaltigen Denkfehler drin, wenn Du eine Dimension weglässt gibt es keine Reise. Die dritte und auch die vierte Dimension sind essentiell fürs Reisen!
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn sie Mneschen begegnen, dann verändert sich für diese menschen ihre gewohnte realität in die ihre, die SIE in dem betreffenden Menschen manifestieren, bzw realisieren, um eine form zu haben. also für uns sieht das so aus. ;)
Du hast endlich ein Schlagwort fallen lassen! (nicht aufheben!) ;)

Es manifestieren sich Bilder. In den Köpfen der "Betroffenen"... jetzt sei mal zu klären wo diese Bilder herkommen. Der Ursprung dieser Bilder hat gewissen Hintergründe die durchaus auf Stress, Angst, Erschöpfung oder fanatischem Glauben fußen.

Nach dem Motto: "wenn ich nur ganz fest an etwas glaube...".


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:38
@Prof.nixblick
@snafu

Doch! Bitte von der Sorte, ich liebe den Predator! Der geilste Alien der Filmgeschichte! :lv:


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:41
@lesslow

Ja cool sind die schon...ich mag aber mehr so Dinger wie Paul :D

Btw. der von 2010 ist beste ever! :D


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:48
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es manifestieren sich Bilder. In den Köpfen der "Betroffenen"...
Und das nennt man objekitve Realität :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:jetzt sei mal zu klären wo diese Bilder herkommen.
Jep, gute Frage!
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nach dem Motto: "wenn ich nur ganz fest an etwas glaube...".
Dann haben wir ein Leben als materielle Person in einem Körper ;) :D


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 03:59
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Und das nennt man objekitve Realität :D
Wohl eher "subjektive".... ^^
Prof.Nixblick schrieb:
jetzt sei mal zu klären wo diese Bilder herkommen.

Jep, gute Frage!
Ich biete die Alternative, dass Personen mit Abduktionserfahrungen entweder vorbelastet sind oder, dass deren Bilder erst bei eigenständiger Suche -bspw. durchs Internet- regelrecht konterminiert werden.

So dämlich ich den Vergleich auch finde, aber der Dude hat Recht wenn er es mit dem Nachtalb vergleicht. Es finden sich ungeheuer viele Deckungen.

Wikipedia: Nachtalb


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 13:46
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich kenne das Beispiel, du hast aber grad einen gewaltigen Denkfehler drin, wenn Du eine Dimension weglässt gibt es keine Reise. Die dritte und auch die vierte Dimension sind essentiell fürs Reisen!
Eben! Da gibt es keine Reise. Weil man dann nicht "reisen" muss in dem Sinne, sondern quasi schon "da" ist. :)
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es manifestieren sich Bilder. In den Köpfen der "Betroffenen"... jetzt sei mal zu klären wo diese Bilder herkommen. Der Ursprung dieser Bilder hat gewissen Hintergründe die durchaus auf Stress, Angst, Erschöpfung oder fanatischem Glauben fußen.
Das ist genau die interessante Frage.

Wobei man jetzt aber mit in Betracht ziehen muss, dass ich es so sehe, dass die gesamte Realität, die wir wahrnehmen, IN uns geschieht. also IM Kopf.
Ähnlich wie in dem Film Matrix. Unsere Weltwahrnehmung und das Weltbild, (die Ordnung, die unser gehirncomputer kreiert) , die Basis davon, entsteht aus den Erkenntnissen unserer Ahnen. Also aus uns selbst. Es ist wie ein Programm.
was aussen "ist", wird IM Gehirn interpretiert.


Die Materie in der wir leben, ist ein dreidimensionales "Gedankenkonstrukt" wie ein perfektes und vollkommenes "Hologramm". welches nicht durchschaubar ist.

So hat jeder Mensch die gesamte Menschheitsgeschichte als ein Programm in sich 'programmiert'. Zeit und raumlos. Ähnlich , wie ein Samenkorn das Programm als Potential der Pflanze in sich hat.

In dieser Materie, in diesem inneren Konstrukt, erscheinen SIE.
Als eine Form, von uns selbst. Das ist meine Meinung.

So wie die Vielfalt der Tiere die "äussere" Basis des Menschen im Irdischen ist, in seinen Eigenschaften, so ist die Vielfalt der Formen die Reflektion im inneren seines Wesen.

Ich denke , WIR sind das alles, wir sind alle Wesen, von Einzeller bis zum Alien. Denn dies sagt schon der Weg der Entwicklung im Kleinen, von Ei und Same zu einem zellhaufen und durch alle Evolutionsarten und Zuständen, als menschlichs Wesen geboren. Diese Weise sich fortzupflanzen ist nicht die erste, und wird nicht die letzte sein. und der nächste Schritt im programm ist, die Auswanderung ins All, was auf diese Weise geschieht, denn in einem materiellen Körper in 3-D ist dies nicht möglich.

Es ist innen wie aussen, und aussen wie innen.
Das universum ist in uns. ;)


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 14:00
@snafu

Ich finde den Ansatz ja durchaus interessant. Ich frage mich allerdings, selbst wenn es mögich wäre, eine Dimension einfach "auszublenden", wie unser 3D-Organismus das verkraften soll? Das ist alles sehr phantasievoll und klingt auch faszinierend, aber es erscheint mir so absolut nicht durchführbar - ungeachtet jeder technologischen Überlegenheit.

Vielleicht bin ich in meinem Denken auch nur zu unflexibel...


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 14:05
@Commonsense
Der Ausdruck, oder die Darstellung, eine Dimension "auszublenden", ist sowas wie eine "Hilfsvorstellung".

Um es auf irgendeine Weise beschreiben zu können.

Dein Körper hat dann nicht mehr diese materielle 3-D Konsistenz. Ich denke, deshalb nehmen die Menschen die Aliens begegnen, die Umgebung anders wahr, und ihr Körper ist genauso in diesm Zustand. in dem Moment. da die Materie sozusagen "teilweise" in ihrer Struktur verändert sein könnte.


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 14:14
@snafu

Obwohl ich ja bekannterweise bezweifle, daß irgendein Mensch tatsächlich schon einmal eine Begegnung mit einem Alien hatte, versuche ich mich einmal darauf einzulassen.

Eine Veränderung der Dimensionen in einem derartigen Ausmass würde meines Erachtens die Flexibilität unserer organischen Struktur überschreiten. Wie willst Du dieses Problem lösen?

Des weiteren kennen wir ja alle die These des künstlich erschaffenen Wurmloches, die bekanntermaßen schon an dem ungeheuren Energieaufwand scheitert, der nötig wäre, dessen Einsatz aber derart katastrophale Folgen hätte (wenn man die nötige Energie erzeugen könnte), daß damit die ganze Idee schon hinfällig wird.

Denkst Du, ein derartiger Eingriff in bestehende Strukturen wäre mit geringerem Energieaufwand zu bewerkstelligen?


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 14:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eine Veränderung der Dimensionen in einem derartigen Ausmass würde meines Erachtens die Flexibilität unserer organischen Struktur überschreiten. Wie willst Du dieses Problem lösen?
Indem es als IN uns geschehend, betrachtet wird. und quasi wir selbst es sind, die dies "veranlassen" bzw bewirken.
Es ist aus dem riesigen unterbewussten Programm.

Wenn wir zB ins Universum reisen, bildlich gesehen, dann reisen wir in unser eigenes Gehirn. :)
Innen wie aussen.... ;)

Wir sind seitdem wir denken können, dabei, dieses Programm zu entschlüsseln. Um zu SEHEN wer wir sind.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Denkst Du, ein derartiger Eingriff in bestehende Strukturen wäre mit geringerem Energieaufwand zu bewerkstelligen?
Ich denke, wir müssen unsere Gedanken über die Materie erheben. und quasi "darüberdenken".
Ich denke, alles liegt vor unseren Augen, gelingt es die Perspektive zu verändern, verändern wir die WAHRnehmung. ähnlich wie eine Ameise, die plötzlich erkennt, dass sie im Kreis läuft. und dadurch ihre Perspektive ändern kann. :)


melden

Sie stehen um mein Bett

25.03.2012 um 14:34
@snafu

Jetzt klingt es wieder nach einer Art "Astralkörperreise". Du sprichst also nicht von einer technologischen Lösung, sondern von dem, was wir gemeinhin als übersinnliche Wahrnehmung bezeichnen würden?


Anzeige

melden