Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie stehen um mein Bett

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Bedroom Visitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:09
Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit: Versuchen Körperkontakt oder so aufzubauen. Versuchen aufzustehen und "sie" zu berühren.

Dann gibt es ja noch die Hypnose, nur halte ich davon nicht viel. Denn: Wenn es wirklich die Psyche ist, die diese Bilder produziert, wird unter Hyptnose warscheinlich das selbe rauskommen: Man denkt es ist zu 100% wahr.

Anzeige
melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:12
@oneisenough
ich glaube das wichtigste ist keine Angst vorm Arzt zu haben.
Niemand wird mit Zwangsjacke abgeholt und in die Gummizelle gesteckt.

Es gibt genug andere Erkrankungen,die Halluzinationen hervorrufen können.

-Almalgamvergiftung
-Schimmelpilze
-Jeder 8te erleidet 1x in seinem Leben eine Schizophrenie....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:18
@Amsivarier

Ich wollte wissen, welche Entscheidungskriterien du benutzt, um unterscheiden zu können zwischen "Ja, sie berühren mich" und "Ja, ich stelle mir vor, dass ich berührt werde". Du kannst das doch jederzeit unterscheiden, stimmt´s? Du weißt doch genau, dass du dir in diesem Moment nicht vorstellst, diesen Text zu lesen, sondern dass du es tatsächlich tust, stimmt´s?

Doch wie unterscheidest du das? Das möchte ich gerne wissen ...


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:24
@oneisenough
man könnte sagen:
Weil ich zum Arzt gehe und jede Art von halluzinogenen Erkrankungen nicht vorliegen.
Anders war es als Erkrankungen vorlagen.
Da nahm ich,bzw. ein Angehöriger die veränderte,krankhafte Wahrnehmung für real.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:28
@Amsivarier

Ich rede von Entscheidungen, und du von Ärzten. :)

Kannst du bitte mal einen Moment lang dir die Situation vergegenwärtigen, dass du bei keinem Arzt bist, sondern noch in deinem Bett liegst? Bist du dazu in der Lage, dir das mal eben zu vergegenwärtigen? Das wäre schön ...

So, nun liegst du also in deinem Bett. Und jetzt lies nochmal meine Frage und sage mir, welche Unterscheidungskriterien du benutzt, während das Ereignis des "Berührens" stattfindet ...


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:32
@oneisenough
Da ich davon ausgehe das ich schlafe,kann ich nicht sagen wie ich reagiere.

Es wäre natürlich was anderes wenn ich definitiv,so wie jetzt,wach bin und plötzlich kommen 3 Männeken durch die Wand.
Dann würde ich aber sicher nicht so locker,flockig wie viele hier erstmal weiter schlafen und dann auf Allmy posten.

Ich würde danach zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen.
Weil ich rational genug bin um die Unlogik darin zu sehen das ET MICH untersuchen muss.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:36
@Amsivarier

Gut, dann spiele ich mal den Arzt, und du bist der Betroffene.

"Sie wären kaum zu mir gekommen, wenn Sie unterscheiden könnten, ob die Berührung etwas Geträumtes wahr, oder nicht. Denn ich behandele keine Träume. Wie also haben sie entschieden, dass die Berührung in der Nacht kein Traum wahr, sondern es sich um eine tatsächliche Sinneswahrnehmung handelte?"


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:41
@oneisenough
Du schreibst:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie also haben sie entschieden, dass die Berührung in der Nacht kein Traum wahr, sondern es sich um eine tatsächliche Sinneswahrnehmung handelte?"
das ist schwer zu sagen.
Eine Antwort ist schwer.
In meiner Welt,die ich mit anderen Menschen definitiv teile,kommt so etwas wie ein Besuch von ET nicht vor.Also der Bedroomvisitor.
Wenn ich doch mal einen äusserst real wirkenden Traum habe,werde ich danach wach und weiss das es ein Traum war.

Wenn ich aber merke das ich mit meinem realen Umfeld anders agiere,z.Bsp. dadurch das ich plötzlich überall ET sehe,werde ich entweder selber versuchen die Ursache zu erkennen und/oder hoffe das mein Umfeld mir hilft.
Ich bin mir sicher dann krank zu sein.

Und ich würde testen ob meine Begegnungen real sind.Ich würde meine Frau und meine 2 Hunde wach bleiben lassen um zu überprüfen ob wir am nächsten morgen das gleiche erlebten.
Wenn meine Frau am nächsten morgen sagt das ich wie verrückt im Schlaf gezuckt und gemurmelt habe,bin ich sicher das es nur Träume sind.


2x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich doch mal einen äusserst real wirkenden Traum habe,werde ich danach wach und weiss das es ein Traum war.
Ich würde es auch komisch finden wenn es nicht so wär.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: plötzlich überall ET sehe,werde ich entweder selber versuchen die Ursache zu erkennen und/oder hoffe das mein Umfeld mir hilft.
Ich bin mir sicher dann krank zu sein.
Gut das du es selber in die Hand nehmen würdest.Und ich gehe stark davon aus krank zu sein wenn so etwas vorkommt. :D


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:47
@Cäptn_blauhook
Als ich damals merkte das ich mich vom Wesen her veränderte,wusste ich nicht so recht was ich machen sollte.
Erst als auch meine Frau sagte,das ich "anders" bin,ging ich zum Arzt.
Der Rest ist Geschichte....


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:50
@Amsivarier
Hä,hab ich was verlesen? :D Was war denn los mit dir?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:51
@Cäptn_blauhook

Hirntumor.
Mein komplettes Wesen änderte sich.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:53
@Amsivarier
Das ist ja tragisch.Gutartig?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:56
@Amsivarier

du bist ja ein rechter Schlaumeier, alle Menschen mit paranormalen Phänomenen als irre darzustellen. Ja, es ist gut, dass 'wir mich haben' und ich möchte dich dann als Nächsten hier auffordern, darzulegen, welche Forschung du wie lange und wann hinsichtlich der Paranormalitäten wie betrieben hast, wo du warst, wen du gesprochen hast, besonders welche Literatur du im Laufe der Jahre bemüht hast, und auch darzulegen, wie es um deine eigene geistige Gesundheit steht - wo wir schon mal bei dem Thema sind. Auch die eigenen Erlebnisse sind für die Beurteilung von ungeheurer Wichtigkeit, denn wer es nie erlebt hat, kennt es ganz einfach nicht.
Also? *TAPPING FINGERS*


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 13:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich doch mal einen äusserst real wirkenden Traum habe,werde ich danach wach und weiss das es ein Traum war.
Das verstehe ich nicht. Wie sollte es dir möglich sein, ein Traumgeschehen bemerken zu können, wenn du dabei nicht wach bist? Du bemerkst das Traumgeschehen doch offensichtlich. Das geht jedoch nur, wenn du wach bist. Würdest du schlafen, könntest du das alles nicht bemerken, stimmt´s?


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 14:00
falsch. man kann sich dem Träumen auch schlafend bewusst sein.


1x zitiertmelden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 14:00
Zitat von corinnicorinni schrieb:Auch die eigenen Erlebnisse sind für die Beurteilung von ungeheurer Wichtigkeit, denn wer es nie erlebt hat, kennt es ganz einfach nicht.
Wenn du alles gelesen hast,dann weisst du das ich 2x diese Veränderung erleben musste.
Ich hatte beruflich mit typischen Geistererlebnissen zu tun.
Also z.Bsp. das unwohle Gefühl in Räumen,kalte Winkel,Luftzüge etc.!
Zitat von corinnicorinni schrieb:alle Menschen mit paranormalen Phänomenen als irre darzustellen.
Siehste,das ist dein Problem.
Niemand ist irre der Halluzinationen hat.Es gibt zu viele gesundheitliche Möglichkeiten für so was.

Und auch dieses extreme Klammern an paranormalen Thesen ist als Erkrankung erklärbar.
Es gibt z.Bsp. Größenwahn mit Sendungsbedürfnis.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 14:01
es geht ja nicht um Halluzinationen, sondern um paranormale Erlebnisse. das eine ist das eine, das andere ist das andere.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 14:03
Nein.
Die meisten paranormalen Erlebnisse sind Erkrankungen der Psyche,Wunschträume etc.


melden

Sie stehen um mein Bett

23.03.2012 um 14:03
wenn du dann bitte meine Fragen, s.o. beantworten würdest?

was wo wie wann und wie lange erforscht, Material, Quellen, Literatur, Aiuslandsrecherchen...etc.

im Übrigen sind unwohle Luftzuggefühle kaum als massive, paranormale Erlebnisse zu bezeichnen.


Anzeige

melden