Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 16:30
Invasion der Erde? Findet man dort auch einen Baum und spricht mit Gaia?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:00
Zitat von moricmoric schrieb:Ich bspw. glaube an Gott und auch daran, dass es Außerirdische irgendwo im Universum gibt, auch das es irgendwo (oder irgendwann mal) hochentwickelte Zivilisationen gibt.

Hm... also, beides ist ja, vorerst, ein Glaube... derjenige an Gott, Christus und meinen Schutzengel ist mir natürlich nahe, sehr, sehr nahe und ebenso wichtig.
@moric

Ich frage mich immer wo wir beides finden können, sowohl Gott als auch Aliens sind gut versteckt :) mehr als glauben daran können wir auch nicht


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:26
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Ich frage mich immer wo wir beides finden können, sowohl Gott als auch Aliens sind gut versteckt :) mehr als glauben daran können wir auch nicht
Hm... da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:31
@moric
Vielleicht Gott?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:32
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.
Alles das ist nur für mich bestimmt .... Wie meinst du das, andere haben nicht diese Priorität?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:45
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Alles das ist nur für mich bestimmt .... Wie meinst du das, andere haben nicht diese Priorität?
Hm... nein, "für mich bestimmt" bedeutet, dass mein Glaube nur für mich bestimmt ist, so wie ich ihn verstehe und lebe... und was ich fühle und spüre, wie ich schon oben geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:46
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Vielleicht Gott?
Zu welcher Aussage von mir beziehst du diese Frage jetzt?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.11.2015 um 17:56
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... nein, "für mich bestimmt" bedeutet, dass mein Glaube nur für mich bestimmt ist, so wie ich ihn verstehe und lebe... und was ich fühle und spüre, wie ich schon oben geschrieben habe.
Achso, das klingt schon viel neutraler, die andere Formulierung kann man falsch verstehen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 11:57
Moin zusammen.

Also wo fange ich an...

Zuerst möchte ich von folgenden Grundgedanken für meine These ausgehen:

Murphy´s "Gesetz" : Alles was schief gehen kann , geht schief.

Das Universum ist so "verflucht" groß das eine Einmaligkeit nahezu undenkbar ist , z.B. die Entstehung von Leben.

Wir Menschen haben vor relativ langer Zeit damit begonnen und Wölfe als Gefährten/Werkzeuge zu halten.

Diese 3 Grundgedanken lassen sich recht gut zu einem Interessanten Bild zusammenfügen

Eine ältere Kultur jenseits der Erde hat sich mal die Erde angesehen so wir es mit dem Mond gemacht haben und hoffentlich auch mit dem Mars machen werden. Dabei kam es zu schwierigkeiten und diese Astronauten waren gezwungen längere Zeit auf der Erde zu verbringen ( hier nehme ich eine Kompatibilität der Aliens mit unserer Biosphäre an). Während dieser Zeit taten sie das gleiche wie wir später mit den Wölfen. Sie erleichterten sich Ihr leben in dem Sie die vielversprechendsten Exemplare unserer Vorfahren gezielt kreuzten um spezifische Aufgaben zu erfüllen.

Damit meine Ich nicht solche Dinge wie den Bau der Pyramiden. Ich meine Schutz des "Camps" vor Wildtieren und sowas halt. Wem unserer Vorfahren dann zu unwichtig vorkommen kann gerne noch "Bergarbeiter" aus Ihnen machen.

Vielleicht mußten bestimmte Teile des Schiffes mit Gold repariert werden und wir waren Ihre Schürf-Sklaven.

Der letzte Satz ist eher scherzhaft gemeint nur um sicher zu gehen das meine Idee richtig reflektiert wird.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 12:04
Zitat von Methusalem1982Methusalem1982 schrieb:Eine ältere Kultur jenseits der Erde hat sich mal die Erde angesehen so wir es mit dem Mond gemacht haben und hoffentlich auch mit dem Mars machen werden. Dabei kam es zu schwierigkeiten und diese Astronauten waren gezwungen längere Zeit auf der Erde zu verbringen ( hier nehme ich eine Kompatibilität der Aliens mit unserer Biosphäre an). Während dieser Zeit taten sie das gleiche wie wir später mit den Wölfen. Sie erleichterten sich Ihr leben in dem Sie die vielversprechendsten Exemplare unserer Vorfahren gezielt kreuzten um spezifische Aufgaben zu erfüllen.
Dazu müssten aber irgendwelche glaubwürdigen Spuren vorhanden sein, wenn sie am Pyramidenbau beteiligt gewesen wären.

Aber auf der Erde lassen sich anhand der historischen Daten immer einen Verlauf eines Bauwerks nachweisen. Die Pyramiden sind, wie du sie bspw. in Gizeh findest, nicht von heute auf morgen genau so entstanden.

Es gab vorher etliche "Fehlversuche" beim Bau von Pyramiden und erst nach und nach wurde die "Technik" ausgereifter. Zudem war die Form "Pyramide" nicht nur auf Ägypten beschränkt, es gab sie, zu der Epoche, in vielen Kulturen, vielleicht kleiner und nicht ganz so spektakulär wie die Ägyptens.

Es fehlt einfach an allem, was eine Einmischung seitens einer außerirdischen Kultur nahe liegen würde... könnte man es irgendwie nachvollziehen, wäre das längst geschehen. Warum sollte sich bspw. die Archäologie dagegen sperren?

Noch heute wäre es DIE Sensation aller Zeiten... jeder Archäologe bzw. Team, der/die diese Entdeckung machen würde, hätte für alle Zeiten ausgesorgt, bekäme den Nobelpreis und würde sich unsterblich in die Geschichtsbücher eintragen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 12:23
Dazu müssten aber irgendwelche glaubwürdigen Spuren vorhanden sein, wenn sie am Pyramidenbau beteiligt gewesen wären.

Ich sagte daran waren Sie NICHT beteiligt.



Aber auf der Erde lassen sich anhand der historischen Daten immer einen Verlauf eines Bauwerks nachweisen. Die Pyramiden sind, wie du sie bspw. in Gizeh findest, nicht von heute auf morgen genau so entstanden.

Es gab vorher etliche "Fehlversuche" beim Bau von Pyramiden und erst nach und nach wurde die "Technik" ausgereifter. Zudem war die Form "Pyramide" nicht nur auf Ägypten beschränkt, es gab sie, zu der Epoche, in vielen Kulturen, vielleicht kleiner und nicht ganz so spektakulär wie die Ägyptens.

Mir ist natürlich bekannt , daß die Pyramiden von Gizeh mit Ihrer glatten Aussenhülle am ende der Entwicklung stehen.
Weit aus älter sind gerade einmal 3-5m große Pyramiden in Stufenbau.



Es fehlt einfach an allem, was eine Einmischung seitens einer außerirdischen Kultur nahe liegen würde... könnte man es irgendwie nachvollziehen, wäre das längst geschehen. Warum sollte sich bspw. die Archäologie dagegen sperren?

Für das fehlen eines versteinerten Schallschraubenziehers und eventueller toter Alien-Fossilien gibt es 2 gute Erklärungen :

1. Wenn es wenige gut organisierte "Alien-Camps" waren nahmen Sie alle Werkzeuge wieder mit als Sie wieder starteten.

2. Eventuelle organische Überreste zerfallen nach einiger Zeit , selbst die DNA zerfällt recht fix (siehe Jurassic Park Diskussionen) .

Ebenfalls erwähnenswert finde ich die Überlegung der nicht Kontaminierung. Sieh dir an was wir uns heute für einen Stress machen , daß der Mars-Rover eventuelle Bakterien nicht Kontaminiert.

Ist es so undenkbar , daß eventuelle "Alien-Astronauten" ebenfalls darauf achteten ?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 14:09
Zitat von Methusalem1982Methusalem1982 schrieb:Ist es so undenkbar , daß eventuelle "Alien-Astronauten" ebenfalls darauf achteten ?
Nein, natürlich kann man peinlichst genau darauf achten, keine organischen Spuren oder ähnliches zu hinterlassen.

DAS meinte ich ja auch gar nicht... sondern ich meinte "Spuren" im Sinne von Bauten, die mit vermeintlichen Aliens einhergingen.

Wären Aliens wirklich am Bau eines großen Bauwerkes beteiligt gewesen, dann gäbe es Aufzeichnungen darüber oder aber man könnte den Bau mit den damals vorhandenen irdischen Mitteln, sprich Bautechnik und Werkzeuge, einfach nicht erklären... aber das kann man alles.

Es fehlen die Spuren von Aliens in jeglicher Hinsicht. Nichts davon, was von der Prä-Astronautik bisher diesbezüglich postuliert wurde, hält einer wissenschaftlichen Überprüfung stand.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 15:35
Zitat von moricmoric schrieb:u welcher Aussage von mir beziehst du diese Frage jetzt?
Zitat von moricmoric schrieb:da unterscheide ich aber schon noch... mein Glaube ist sehr stark und für mich ist es mehr... ich spüre und fühle es und ich werde beschützt... alles das ist nur für mich bestimmt.
Gott, Aliens oder Engel?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 15:42
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Gott, Aliens oder Engel?
Hm, das war doch heraus zu lesen, dass ich mit meinem Glauben den christlichen meine.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 15:44
Dann hatte ich mit vielleicht Gott gar nicht so unrecht bei dir.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.11.2015 um 15:47
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Dann hatte ich mit vielleicht Gott gar nicht so unrecht bei dir.
Sorry, I don't get it.

Mit was hattest du vielleicht Recht bei mir?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

04.12.2015 um 22:38
Wenn nicht von Aliens, dann wohl von Gott.

Wie wir sonst entstanden sind ist dann eine Frage die völlig egal ist, was nicht egal sein kann warum es überhaupt ein um uns gibt, das eigentlich NIE entstehen hätte sollen. So wie so vieles..... ;)

Und erst danach sind wir entstanden (im Zufallssystem selbst), was dann nochmals gar nicht passieren hätte sollen oder können. Es war so unwahrscheinlich, aber es ist passiert. Nämlich der SuperGau.

Und sind wir überhaupt REAL? Für uns ist es eine Realität, egal ob es eine Scheinrealität ist, für das Drumherum muss es nicht so sein, aber solange wir es nicht ansatzweise wissen, ist ja egal, somit ist es REAL.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.12.2015 um 08:19
High,

ich glaube unsere Verwirrung zu dem Thema beruht darauf, dass wir in unserem Sein alles voneinander getrennt wahrnemen müssen.

Da ist die Materie ( der Körper), das Bewusstsein ( das was ich ist) und da ist die Energie ( das was den Körper belebt und am Leben erhält).

Ich denke, dass das Alles im Grunde eins ist. Alles ist aus energetisierten Teilchen, welche Bewusstsein haben.

Die Menschen sind aufgrund ihrer Struktur meines Erachtens gar nicht in der Lage dazu, diese Zusammenhänge zu verstehen oder zu realisieren.

Wir scheinen eher eine sehr untergeordnete Schöpfung zu sein, die weder die Intelligenz noch den Wunsch hat, das Sein im Ganzen zu betrachten.

Ich gehe soweit dass ich sage, dass jede Zelle in unserem Körper und jedes Tier auf diesem Planeten mehr wissen besitzt, als der Mensch.

Und natürlich wurden wir von etwas "Ausserirdischem " geschaffen. Und die Menschen sind deshalb relativ dumm, weil sie an Märchen glauben. Wie soll ein Einzeller es je zu dieser Artenvielfalt gebracht haben. Bzw. wie soll man aus der Bibel erfahren was wirklich geschehen ist.

Natürlich muss es so etwas wie eine allumfassande Energie geben. Etwas woraus alles gemacht ist. Der uns bekannte Kosmos und alles was existiert. Und diese Energie besitzt umfassendes Bewusstsein.

Für mich sieht das ungefähr aus wie die Wellen die entstehen, wenn man einen Stein ins wasser wirft. Im Zentrum ist die reine Energie. Und je weiter es an den Rand geht, manifestiehrt sich Materie.

Ein immer und währender Kreislauf mit ewiger Erneuerung. Kreativ zudem, indem immer wieder neue Gesetze und Anwendungen entstehen.

Ich nehme an, dass das was uns geschaffen hat etwas ist, was in uns selbst liegt.
Natürlich wird es Wesen geben, die uns kreiert haben, uns hegen und pflegen- oder behindern. Aber, das was der Ursprung ist, ist in Allem.

Die Menschheit hat quasi das Bewusstsein verloren, als Psychopathen zu angebeteten wurden. Die Relligionen sind ein Teilaspekt dieser Verrücktheit.
Die Menschen sind ins Koma gefallen, und andere haben die Macht übernommen.

In dem Sinne sind es eher geistige als körperliche Wesenheiten, die sich hier austoben.
Deshalb werden auch keine Spuren gefunden, im Sinne von materiellen Rückständen.

Ich komme aus einer Sphäre, Dimension, Welt in der reine Energie bewusst ist.

Es hat mir psychisch und sehr oft auch physisch grosse Schmerzen zugefügt, dass ich hier lebe. Aber ich denke auch, dass wir alle woanders herkommen. Nur die meisten haben es vergessen. Ich fühle und empfinde meine Heimat manchmal noch ein bisschen.

Als Kind konnte ich fliegen. Und ich hatte ein unglaublich barmherziges Herz.
Ich bin jetzt über 50 Jahre alt, und lebe seit mehr als 10 Jahren nur noch nachts. Für mich ist es das Result daraus, so von den Menschen nicht mehr angefeindet oder eingesperrt zu werden. Ich gehe jeder Agression aus dem Weg.
Immer wenn ich einkaufen gehe, erlebe ich agressive Menschen. Oder solche, die regelrecht an mir drankleben. Es passiert mir oft, dass Menschen auf mich zurennen, völlig Fremde und dabei rufen: da ist sie ja.

Das macht mir Alles total Angst. Ich kann es nicht verstehen. Oft brüllen mich fremde Menschen auch einfach an, oder ich werde geschuppst.

Am besten komme ich mit Pflanzen und Tieren zurecht. Die Verständigung funktioniert über die geistige Bewusstheit der Energie, und da gibt es keinerlei Probleme.

Ich weiss, dass ich hier damit stark vom Thema abfalle, aber ich fühle mich manchmal einfach auch wie ein "Experiement". Frage mich woher ich komme, und wohin ich gehe.

Um der Frage nach körperlicher und geistiger Gesundheit vorzubeugen - ich war in früheren Jahren oft bei Ärzten, um das abklären zu lassen. Denn ich habe früher selbst an meiner Gesundheit gezweifelt. Aber, ich bin in Topform.
Ausser einem sehr langsamen Puls, einer äusserst niedrigen Körpertemperatur und einem EEG was immer eher nach Schlaf als Wachsein aussah, gab es nie etwas zu beanstanden. Was eventuell eine Hormon- oder Stoffwechselkrankheit anmuten lassen würde. Aber, das erklärt das Verhalten der Menschen zu mir nicht.


3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.12.2015 um 09:13
@starchild11
irgendwie kommt mir dein Beitrag in großen Teilen ziemlich esotherisch vor. Was genau ist diese Allumfassende Energie und wie bildet sie ein Bewusstsein aus?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.12.2015 um 10:02
@starchild11
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Als Kind konnte ich fliegen.
und heute?
verlernt?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Ausser einem sehr langsamen Puls, einer äusserst niedrigen Körpertemperatur und einem EEG was immer eher nach Schlaf als Wachsein aussah
wie sieht es denn mit schuppen aus?
hast du welche?

du kannst nicht von dieser welt sein.


melden