Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.12.2015 um 10:27
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Die Menschen sind aufgrund ihrer Struktur meines Erachtens gar nicht in der Lage dazu, diese Zusammenhänge zu verstehen oder zu realisieren.
Was bist dann Du?

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.12.2015 um 11:52
@starchild11
starchild11 schrieb: Und natürlich wurden wir von etwas "Ausserirdischem " geschaffen. Und die Menschen sind deshalb relativ dumm, weil sie an Märchen glauben. Wie soll ein Einzeller es je zu dieser Artenvielfalt gebracht haben. Bzw. wie soll man aus der Bibel erfahren was wirklich geschehen ist.
Und von wo wurden die Ausserirdischen geschaffen?
Oder die Ausserirdische Energie?
starchild11 schrieb: Wir scheinen eher eine sehr untergeordnete Schöpfung zu sein, die weder die Intelligenz noch den Wunsch hat, das Sein im Ganzen zu betrachten.
Das wir das ganze noch nicht sehen, sehen wir auch daran, das wir in diesem Forum verweilen und keinen Beweis auf unser sein haben. Das wir gar nicht oder sogar sehr intelligent seien, das ist total RELATIV. Aber wir haben gar keinen direkten Vergleich zu etwas ausserhalb unserer Erde. Wir können uns nur mit unserer Umwelt messen und da sind wir sehr gut bedient. Gut, bei einigen Menschen, finde ich auch das dies eher weniger zutrifft. ;)
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Ich gehe soweit dass ich sage, dass jede Zelle in unserem Körper und jedes Tier auf diesem Planeten mehr wissen besitzt, als der Mensch.
Du verstehst nicht, der Mensch ist nichts anderes als ein Tier. Nur wir wollen uns anders benennen, aber wir sind genau gleich wie Tiere und haben sogar noch das Verhalten von denen.
starchild11 schrieb: Am besten komme ich mit Pflanzen und Tieren zurecht. Die Verständigung funktioniert über die geistige Bewusstheit der Energie, und da gibt es keinerlei Probleme.
Ist mir auch klar warum, die können dir auch nicht direkt widersprechen. ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:05
Grosses Danke für eure Fragen, die mich nicht gleich in die Ecke von ... naja, das könnt ihr euch denken, stellen.

Also, ich habe selbst nicht die geringste Idee, warum es mit mir so ist, wie es ist.

Schuppen habe ich nicht :-), mein Körper ist rein irdischer Natur.

Meine grosse Hoffnung war ja, dass gleich mehrere rufen: ja, mir geht es auch so, das kenne ich.
Denn insgesamt fühle ich mich sehr isoliert mit dem, was ich beschrieben habe.

Mit dem Fliegen können war es vorbei, als ich es vergessen hatte. Aber da war ich auch noch relativ klein. Ausserdem wurde es "irgendwie" mit mir gemacht. Ich habe das nicht selbst beschlossen und umgesetzt.

Mit meinem Sohn habe ich später ähnliches erlebt. Er war keine drei Monate alt, als er plötzlich von ganz allein auf den oberen Stufen einer Treppe sass. Eigentlich hatte er unten im Zimmer auf einer Decke gelegen. Und viel alleine bewegen konnte er sich überhaupt noch nicht.
Ein anderes Mal sass er plötzlich in dem Korb indem seine Spielsachen aufbewahrt wurden. Zu der Zeit konnte er noch gar nicht selbständig sitzen, geschweige sich von selbst in diesen Korb verfrachten.

Da ich das Alles aus meiner eigenen sehr frühen Kindheit kannte, habe ich darüber nicht viel nachgedacht. Und jemanden danach zu fragen, war ja von vorneherein vollkommen unmöglich.

Insgesamt habe ich in meinem Leben sehr sehr viele völlig unerklärliche Erlebnisse gehabt.
Und ich hatte gehofft hier jemanden zu treffen, der das auch schon mal so ähnlich erfahren hat.

Tiere widersprechen übrigens sehr vehement, wenn man sich ihnen nähert und nur die menschgedachte Seite sieht. Wenn man das hören kann, gibt es da gar kein vertun. Insgesamt äussert sich jedes Tier gradlinieger und ehrlicher als die meisten Menschen.

Ja das hört sich esoterisch an, aber das liegt wohl an der eingeschränkten Erklärungsweise. In der rationalen Welt gibt es für das was ich erlebt habe, und immer noch erlebe, keine einzige Erklärung.

Trotzdem versuche ich bereits seit Jahrzenten, dem logisch beizukommen. Ich sehe es so, dass es für Alles eine rationale Erklärung gibt. Obwohl ich soviel "übernatürliches" erlebt habe, glaube ich nicht an Geister und an sonst ein Hokuspokus.

Zum Teil bin ich in der Quantenphysik und in dem gelebten Kult einiger Naturvölker fündig geworden. Aber auch das liefert keine Erklärung. Das eine sagt, dass solche Phänomene auftreten können, das andere beschreibt es.

Der Gedanke mit dem Bewusstsein der Energie ist mir gekommen, als ich mich mehrere
Jahre mit der Kabbhala, dem Baum des Lebens beschäftigt habe. Dort wird beschrieben, wie die pure Schöpfungsenergie quasi über viele Stufen in die Materie steigt. Mit Entsprechungen der jeweiligen Ebene für Töne, Farben, Manifestationen etc. .
Das ist pure Spiritualität. Und es hat mir ein Gefühl dafür gegeben, wie Alles miteinander zusammenhängt.

Von dem Allen zu dem praktischen Wissen, dass andere Wesen die Gebeine auf der Erde erschaffen haben, war es nur noch eine logische Schlussfolgerung.

Ich frage mich einfach seit Langem, warum das öffentlich kein Thema ist. Denn ich glaube, dass es genau andersherum ist. Die Ausserirdischen möchten sehr gerne dass wir wissen, dass sie da sind. Es sind die Regierungen die uns etwas Anderes weissmachen wollen.
Deshalb wird auch jeder gleich für krank oder verrückt erklärt, der Kontakt gehabt hat. Jedenfalls findet nirgens auf der Welt eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema statt.

Ich bin mir sicher, dass sich Ausserirdische sehr gerne in unserer Welt zeigen möchten. Aber, es wird ihnen nicht erlaubt. Jedenfalls wird von Seiten der Regierungen alles getan das wegzureden, und von der Presse wird es totgeschwiegen.

Die ganzen Unwetter- und Naturkatastrophen sind vielleicht nichts Andres als zu sagen: seht her, wir sind jetzt da. Der Mensch tickt leider so, dass er Vorteile und kleinere Wunder nicht wahrnimmt. Aber Katastrophen werden wahrgenommen.

Wobei ich die Ausserirdischen ehrlich gesagt besser verstehe, als die verlogenen Regierungen.

Ich kann sie manchmal "hören". Sie reden darüber, wie das Leben auf der Erde ist, und stellen fragen.
Vielleicht sind sie der Welt gerade wieder nahe gewesen. Und prompt werden Terroranschläge bekannt gegeben, und die ultimative Aussage: nähere dich niemals einem fremden. Und die ultimative Überwachung tritt ein, dass auch Niemand soetwas tut.

Aber- darüber muss jeder selbst nachdenken. Immer soweit, wie der eigene Horizont eben reicht.


Die Ausseririschen die ich kenne, duschen gerne. Lade sie doch auch mal zu einer Dusche ein. Sei dir gewahr, dass es geistige Energie ist. Gib den Körper auch mal für drei Sekunden an ein anderes Wesen ab. Zur Völkerverständigung.
Als ich vor über 30 Jahren gespürt habe, dass da etwas Anderes ist, war das Alles nicht so einfach. Stelle dir vor wie es damals war. Du gehst in ein Spiegelkabinett und schreist nur noch. Beide Seiten waren völlig unerfahren. Aber jetzt ist das wesentlich besser assimiliert. Es kommt nicht mehr als Einbrecher, es lässt sich einladen und wahrt die Grenzen. Und es ist eine liebevolle und gleichzeitig überaus respektvolle Erfahrung. Und wir haben auf beiden Seiten feuchte Augen.
Diese Wesen kommunizieren auch sehr gut über Musik oder Bücher. Und diese Seinsebenen haben mir nie etwas getan.
Schlimm war es immer nur, wenn ich versucht habe mit anderen Menschen darüber zu sprechen.

Ich denke, ihr solltet der Zukunft eine Chance geben.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:11
@starchild11
Kannstdu mir jetzt bitte genau erklären, was diese "Schöpfungsenergie" genau ist?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:17
ich hab kein Gras in der Tasche...

Die Schöpfungsenergie ist ein Pool aller Energie. Sie besitzt jede energetische Ladung, die sich irdisch ergibt. Und darüber hinaus wohl noch sämtliches, worüber wir nicht Bescheid wissen.

Es ist die Energie über Allem, die sich wie ein Bogen spannt. Sozusagen Plasma, die Formgebende Energie.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:18
@starchild11

Wow...hört sich nach einer tollen Fortsetzung von E.T an.
Ich bewundere ehrlich gesagt Leute, die so viel Energie in Phantasie stecken und noch mehr Energie in das "erklären" dieser "Phänomene".


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:28
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Schlimm war es immer nur, wenn ich versucht habe mit anderen Menschen darüber zu sprechen.
Na ja, mich wundert es nicht, dass dir keiner glaubt. Ich tu es auch nicht. Vor allem der Teil mit dem Fliegen... dass du als Kind fliegen konntest.

Also bitte... wer soll dir denn diesen Unfug abnehmen?

Was ist hier eigentlich los mittlerweile... werden wir nur noch verarscht?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:30
@moric

Jo, nur noch Freakshow.

Klingt eher nach Geschlechtsverkehr unter Drogen denn Begegnungen mit Außerirdischen.

Also eher Invader oder Space davor.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:30
Zitat von moricmoric schrieb:Was ist hier eigentlich los mittlerweile... werden wir nur noch verarscht?
entweder das oder psychologische Probleme


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:34
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:entweder das oder psychologische Probleme
Das man glaubt, man könne fliegen... das ist doch lupenreiner Realitätsverlust.

Ach man, die ganze Story da stinkt zum Himmel... ich glaube schon, dass es Verarschung ist.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:35
@moric

Du "glaubst"?
Warst wohl zu lang auf Allmy mein freund wenn du das nur glaubst


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:36
Zitat von moricmoric schrieb:Das man glaubt, man könne fliegen... das ist doch lupenreiner Realitätsverlust.
im Prinzip ja, aber ein derartiger schwerer Grad an Realitätsverlust ist nicht auszuschließen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:44
ich denke, wer unter Realitätsverlust leidet wird sich herausstellen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:45
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:ich denke, wer unter Realitätsverlust leidet wird sich herausstellen.
kannst du irgendeine von deinen Behauptungen belegen?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:47
@starchild11

Wie wird es sich zeigen? So in Etwa


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:48
Nein, das kann ich nicht. Weder als es mir passiert ist, noch meinem Kind hat das ein Kamerateam festgehalten.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:50
@starchild11
und die Aliens die bei dir Duschen gehen? Und wie kommt es, das so etwas außergewöhnliches wie ein Kind nie photographisch festgehalten wurde?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:54
Es gehen bei mir keine Aliens duschen. Diese Wesen äussern sich im Inneren über eine körperliche Wahrnehmungsebene.

Als diese Sachen vor fast 20 Jahren mit meinem Kind passiert sind, habe ich Alles mögliche gedacht. Aber jedoch nicht daran, es zu fotografieren.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 10:56
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Es gehen bei mir keine Aliens duschen. Diese Wesen äussern sich im Inneren über eine körperliche Wahrnehmungsebene.
inwiefern äußert sich das im Detail?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Als diese Sachen vor fast 20 Jahren mit meinem Kind passiert sind, habe ich Alles mögliche gedacht. Aber jedoch nicht daran, es zu fotografieren.
was sagt dieses Kind den Heute über diese außergewöhnlichen Ereignisse aus? Und wieso hast du nicht ans Photographieren gedacht? Das ist doch eigentlich ein ziemlich offensichtlicher Schritt, wenn etwas ungewöhnliches passiert.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:02
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Du "glaubst"?
Warst wohl zu lang auf Allmy mein freund wenn du das nur glaubst
Wenn du den Zusammenhang verstanden hättest, würdest du nicht so ein Käse schreiben.

Ich "glaube", dass es Verarschung ist und nicht, dass psychologische Hintergründe eine Rolle spielen bei der Geschichte.

Das war aus den Posts herauszulesen, was ich mit "glauben" meine.


Anzeige

melden