Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:16
Hallo Tain Reich

danke Dir für zweifelnde Fragen, die nicht auch gleich mich verdammen.

Ein etwas Anderes macht sich bemerkbar, indem es fragen stellt. Dabei kommt manchmal heraus, das sich über die Wahl des Duschgels disskutiere. Oder, das meine eigenen Hände über meinen Körper streichen und ich spüre ganz genau, dass mich gerade etwas Anderes berührt. Und das findet nicht zwischen den Beinen oder sonstwo statt. Es ist einfach eine sehr präsente Berührung.

Ans Fotografieren habe ich damals überhaupt nicht gedacht. Einmal wollte und musste ich mein Kind davor bewahren auf der Treppe hinunter zu stürzen. Und das andere Mal habe ich ihn ganz selbstverständlich wieder aus dem Korb hinausgehoben.

Was mein Sohn jetzt dazu sagt, weiss ich nicht. Als er 8 Jahre alt war, haben mein Ex und meine Mutter beschlossen, dem Kind die Mutter wegzunehmen. Sie haben damals versucht mich zu töten oder einsperren zu lassen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:20
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Ein etwas Anderes macht sich bemerkbar, indem es fragen stellt. Dabei kommt manchmal heraus, das sich über die Wahl des Duschgels disskutiere.
Erstnhaft? Du diskutierst mit Aliens über die Wahl deines Duschgels? Versuch doch beim nächsten Mal siezu fragen, doch bitte öffentlich sichtbar aufzutreten, auf eine Weise dass es unmöglich wäre, es irgendwie wegzuerklären - also nicht mit den unterstellten Naturkatastrophen.
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Was mein Sohn jetzt dazu sagt, weiss ich nicht. Als er 8 Jahre alt war, haben mein Ex und meine Mutter beschlossen, dem Kind die Mutter wegzunehmen
angesichts des Geistig verstörten Eindrucks den du hier machst, wundert mich das nicht sonderlich.
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Sie haben damals versucht mich zu töten oder einsperren zu lassen.
Also dasist eine ziemlich schwere Anschuldigung, kannst du die Belegen?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:34
nein, ich kann gar nichts belegen. Das Gericht wollte damals nichts davon hören, dass mein Ex seinen Sohn sexuell missbraucht hat. Sämtliche Akten wieoft ich bei Beratungsstellen und Kinderpsychologen gewesen bin, sind angeblich "verschwunden" gewesen.

Meine Mutter hat drei Menschen getötet. Indirekt hat sie vor mir damit angegeben.

Als man mir mein Kind entwendet hat, wurde ständig bei mir eingebrochen. Die
Lebensmittel waren vergiftet, Dinge gestohlen und umplatziert. Die Reifen meines Wagens waren von der Innenseite angeschlitzt. Einmal lagen die Schlüssel meiner Mutter auf dem Küchentisch- sie hatte sie vergessen.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Anderen haben mich mein Leben lang begleitet. Die Erlebnisse meines Lebens sind genauso unglaublich. Aber, das habe ich doch nicht zu verantworten.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:40
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:nein, ich kann gar nichts belegen. Das Gericht wollte damals nichts davon hören, dass mein Ex seinen Sohn sexuell missbraucht hat. Sämtliche Akten wieoft ich bei Beratungsstellen und Kinderpsychologen gewesen bin, sind angeblich "verschwunden" gewesen.
und wer sollte wieso diese Akten "verschindenlassen" haben? Und müssten sich die Beschäftigten bei diesen Beratungsstellen und Pyschologen nicht trotzdem erinnern?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Meine Mutter hat drei Menschen getötet. Indirekt hat sie vor mir damit angegeben.
müsstest du dann nicht in der Lage sein, bei der Aufklärung dieser drei Mordfälle zu helfen, und so deine Mutter (die dir gegenüber ja angeblich so feindselig ist) hinter Gitter zu bringen?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Als man mir mein Kind entwendet hat, wurde ständig bei mir eingebrochen. Die
Lebensmittel waren vergiftet, Dinge gestohlen und umplatziert. Die Reifen meines Wagens waren von der Innenseite angeschlitzt.
Hast du wegen dieser besagten Einbrüche, Vergiftungsversuche, Diebstahl und Sachbeschädigung die Polizei gerufen?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Anderen haben mich mein Leben lang begleitet. Die Erlebnisse meines Lebens sind genauso unglaublich. Aber, das habe ich doch nicht zu verantworten.
Es wäre aber hilfreich, wenn du die unglaubwürdigeren Elemente dokumentieren würdest. Andernfalls wirkst du genau so, wie du jetzt wirkst: als jemand, dessen Korrekter Platz eine Gummizelle ist.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 11:52
@moric

Doch doch ich hab schon verstanden.
Meine Aussage bezog sich ja darauf das du nur glaubst das es eine verarsche ist.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:01
es werden zwei neue Beiträge angezeigt. aber ich kann das gerade nicht lesen.

Ich schäme mich so für das, was mir passiert ist. Was meine Familie aus mir gemacht hat, und wie sie mit meinem Kind umgegangen sind.

Seitdem habe ich mein Kind nicht wiedergesehen. Das ist 13 Jahre her. Ich weiss nicht einmal wie er aussieht.


Die Begegnung mit den Anderen habe ich seit meiner frühesten Kindheit.

Kurz nachdem man mir mein Kind weggenommen hat, habe ich meinen Jetzigen Ehemann kennengelernt. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und ich habe 12 Jahre nachts gearbeitet.

Ich habe mir kein Wort von dem was ich schreibe aus den Fingern gesogen.

Die Begegnung und die Liebe mit den Anderen ist schon immer in meinem Leben gewesen.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:06
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Seitdem habe ich mein Kind nicht wiedergesehen. Das ist 13 Jahre her.
Wie jez, und das ging ganz ohne Rechtsmittel vonstatten?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:17
@perttivalkonen
hat doch was von einem Gericht gesagt, wo angeblich die Beratungsstellenakten und Kinderpsychologenakten verschwunden waren.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:21
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Die Begegnung mit den Anderen habe ich seit meiner frühesten Kindheit.
und in der Zeit bist du nie auf die Idee gekommen, diese Anderen nach einem Objektiv vorzeigbaren Beleg zu fragen?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Ich habe mir kein Wort von dem was ich schreibe aus den Fingern gesogen.
Ich sags mal so: Behauptungen wie "Als Kind konnte ich fliegen" und "Transzendente Aliens diskutieren mit mir über meine Duschgelwahl" kommen ohne Belege für sie entweder als Lügen oder Wahnvorstellungen rüber. Lügen schließt du gerade aus.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:24
Sorry, helft mir mal auf die Sprünge.

Wer hat jetzt das Kind entführt? Mutter und Ex-Mann, oder Aliens? Und was hat das ganze mit Duschgel zu tun?

Und was hat das mit den 12 Jahre nachts arbeiten auf sich?

Sorry, ich komm da grade nicht mehr mit :ask:


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:27
bitte entschuldigt, ich kan ngerade nichts lesen und auch nicht antworten.

Ich zittere und heule, aber natürlich nur innerlich. Das darf niemand sehen.


Vorhin habe ich den Baum des Lebens gescannt, habe das hier aber nicht einfügen können.

Das würde die Ebenen zeigen. Von Ain Soph Aur bis zu unserer Seinsebene Malkuth.

Aber das müsste sich dannjeder auch selbst erarbeiten- anstatt über mich herzu ziehen.

Insgesamt habe ich keine Lust, mich hier als Lachnummer hinstellen zu lassen.

Warum sollte ich mir das ausdenken.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:28
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wer hat jetzt das Kind entführt? Mutter und Ex-Mann, oder Aliens?
Mutter und Ex-Mann, war die Antwort auf meine Frage, was den das Kind ( starchild gibt ja an, dass ihr Kind herumflog oder sowas) heute darüber aussagt.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und was hat das ganze mit Duschgel zu tun?
Weil irgendwelche transzendentale "Andere" mit Starchild kommunizieren, und diesbezüglich schrieb sie:
Zitat von starchild11starchild11 schrieb: Dabei kommt manchmal heraus, das sich über die Wahl des Duschgels disskutiere.
Und das kommt mir einfach so bizzar absurd vor.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und was hat das mit den 12 Jahre nachts arbeiten auf sich?
das ist mir auchg nicht so ganz klar.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 12:32
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:bitte entschuldigt, ich kan ngerade nichts lesen und auch nicht antworten.
wenn du nicht antworten kannst, wie antwortest du dann?
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Vorhin habe ich den Baum des Lebens gescannt, habe das hier aber nicht einfügen können.

Das würde die Ebenen zeigen. Von Ain Soph Aur bis zu unserer Seinsebene Malkuth.
bitte beachte, eventuell verschriebene Medikation zu den vorgeschriebenen Zeitpunkten einzunehmen.
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Insgesamt habe ich keine Lust, mich hier als Lachnummer hinstellen zu lassen.
Ich stell dich hier nicht als Lachnummer hin, dass machst du schon selbst.
Zitat von starchild11starchild11 schrieb:Warum sollte ich mir das ausdenken.
aus denselben Grund wie alle Trolle: um sich über die Reaktion zu amüsieren.

Und, wie gesagt, deine Geschreibsel hier kommt auf Zwei Arten rüber: entweder gelogen oder verrückt. Mit deinen Abstreiten dass es gelogen ist tust du dir keinen Gefallen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:23
na nix neues. viele "Erwählte" spammen hier die Thread voll


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:24
@Fedaykin
ich glaub, du wolltest das in den Syrien-Thread schreiben, richtig?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:26
Mir kommt gerade der Gedanke, dass damals das Sorgerecht an den Ex-Mann überging, weil sie vielleicht auf dem zuständigen Amt solche "Gedankengänge" wie hier geäußert hat.

Dann natürlich entscheiden sich die Familiengerichte für denjenigen Elternpart, den sie für geeigneter halten, mal vorsichtig in diesem Zusammenhang ausgedrückt.

Dass die Familiengerichte allerdings den Kontakt mit einem Elternteil untersagen, DAS passiert aber nur äußerst selten. Da müssen schon sehr schwerwiegende Gründe vorliegen. Also... wenn ein Elternteil in psychologischer Betreuung sich befindet, dann ist das schon mal kein solcher Grund, um eine Kontaktsperre oder ähnliches auszusprechen. Ich glaube noch nicht einmal, dass sie dann unbedingt das alleinige Sorgerecht auf den anderen Elternteil übertragen.

Also... mittlerweile weiß ich wirklich nicht, ob hier ein Troll schreibt... oder nicht doch eine etwas verwirrte Person.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:27
Zitat von moricmoric schrieb:Mir kommt gerade der Gedanke, dass damals das Sorgerecht an den Ex-Mann überging, weil sie vielleicht auf dem zuständigen Amt solche "Gedankengänge" wie hier geäußert hat.

Dann natürlich entscheiden sich die Familiengerichte für denjenigen Elternpart, den sie für geeigneter halten, mal vorsichtig in diesem Zusammenhang ausgedrückt.

Dass die Familiengerichte allerdings den Kontakt mit einem Elternteil untersagen, DAS passiert aber nur äußerst selten. Da müssen schon sehr schwerwiegende Gründe vorliegen. Also... wenn ein Elternteil in psychologischer Betreuung sich befindet, dann ist das schon mal kein solcher Grund, um eine Kontaktsperre oder ähnliches auszusprechen. Ich glaube noch nicht einmal, dass sie dann unbedingt das alleinige Sorgerecht auf den anderen Elternteil übertragen.
das ist meine Arbeitstheorie im Bezug auf Starchild.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:32
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das ist meine Arbeitstheorie im Bezug auf Starchild.
Ich habe mal gelesen, dass -unter anderem- ein Ziel von Trollen ist, einen Thread vom Thema ab- und stattdessen auf ihre Person zu lenken. Das ist ja irgendwie auch gelungen, wir fragen jetzt ständig nach, was mit ihrer Story so stimmt und was nicht, um das Threadthema geht es da schon lange nicht mehr.

Ich denke mal, das war es auch für mich mit dieser sehr fragwürdigen Geschichte.

Jemand, der behauptet, dass er fliegen konnte, ist entweder sehr geistig verwirrt oder lügt ganz offensichtlich.

Es gibt keine anderen Möglichkeiten in diesem Rahmen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 13:52
@Taln.Reich

schon korrigiert. Multitasking klappt nicht..


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 14:57
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sorry, ich komm da grade nicht mehr mit :ask:
Wenn wir glauben, daß sternenkind seine Ergüsse ernst meint, dann
- wurde ihr das Sorgerecht entzogen
- sie durfte keinen Kontakt mehr haben

Angesichts von Realitätsverlust wie hier geschrieben... wäre das voll gerechtfertigt.
Ich komme aus einer Sphäre, Dimension, Welt in der reine Energie bewusst ist.

Es hat mir psychisch und sehr oft auch physisch grosse Schmerzen zugefügt, dass ich hier lebe.

Als Kind konnte ich fliegen. Und ich hatte ein unglaublich barmherziges Herz.

Am besten komme ich mit Pflanzen und Tieren zurecht. Die Verständigung funktioniert über die geistige Bewusstheit der Energie, und da gibt es keinerlei Probleme.

Die Ausseririschen die ich kenne, duschen gerne. Lade sie doch auch mal zu einer Dusche ein. Sei dir gewahr, dass es geistige Energie ist. Gib den Körper auch mal für drei Sekunden an ein anderes Wesen ab

Ein etwas Anderes macht sich bemerkbar, indem es fragen stellt. Dabei kommt manchmal heraus, das sich über die Wahl des Duschgels disskutiere. Oder, das meine eigenen Hände über meinen Körper streichen und ich spüre ganz genau, dass mich gerade etwas Anderes berührt.
Von den irdischen Anschuldigungen reden wir da noch nicht mal
Als er 8 Jahre alt war, haben mein Ex und meine Mutter beschlossen, dem Kind die Mutter wegzunehmen. Sie haben damals versucht mich zu töten oder einsperren zu lassen.

Das Gericht wollte damals nichts davon hören, dass mein Ex seinen Sohn sexuell missbraucht hat. Sämtliche Akten wieoft ich bei Beratungsstellen und Kinderpsychologen gewesen bin, sind angeblich "verschwunden" gewesen.

Meine Mutter hat drei Menschen getötet. Indirekt hat sie vor mir damit angegebe

Als man mir mein Kind entwendet hat, wurde ständig bei mir eingebrochen. Die
Lebensmittel waren vergiftet, Dinge gestohlen und umplatziert. Die Reifen meines Wagens waren von der Innenseite angeschlitzt
Aber vielleicht hat sich der Krampus aufs Internettrollen verlegt... so zum 6.12...


Anzeige

melden