Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

20.06.2016 um 22:27
@kitthey


@Fedaykin
Ja, aber das Video sagt nicht das es so ist. Es zeigt nur Möglichkeiten und Ideen, mehr nicht.

Das Video ist von mir aus ziemlich Neutral aufgebaut. Es wird in der kurzen Zeit einige Theorien aufgegriffen, auch die gängigen möglichen die von der Wissenschaft als mögliche Theorien für das Leben auf der Erde sein könnte (Panspermia, usw.). Also kein völlig übertriebener Hokuspokus. ;)

Auch wenn du in BIO aufgepasst hast, kennst du die definitiven Antworten auf Leben dennoch nicht.

Und Sie oder Er sagt ja auch das es ihre Meinung ist, die nicht stimmen muss, es ist nur eine von vielen Theorien......


@legat
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb: Es ging nicht ums Wahrgenommenwerden, sondern ums Interessewecken.
Zuerst musst du aber jemanden Wahrnehmen, bevor dein Interesse geweckt werden kann. ;)

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

21.06.2016 um 09:14
@continuum

jo das Video hat mal gar keinen Nährwert weil es ein 5 Minuten Clip ist , wohl aufgekommen in zuge von Filmen im Kino.

Und nein, es gibt keine Theorien bzgl Alienherkunft. Das sind bestenfalls Hypothesen, mit viele Glück und beiden Aufgen zu.

Panspermia hat wohl kaum was mit "Zucht! oder dergleichen zu tun.

Die setzt eher da an wie überhaupt die Grundbausteine des Lebens auf die Erde gekommen sind.

Die ist im Überigen auch schon recht versenkt, bzw steht eher weiter hinten.
TAuch wenn du in BIO aufgepasst hast, kennst du die definitiven Antworten auf Leben dennoch nicht.
Wie kommst du drauf das es Definitive Antworten auf das Leben gibt. DAs ist Philosophie

was ich aber weiß ist eben die Fragestellung des Thread.

Aliens/ Mensch/ Zucht / Manipulation

Nada.

und wenn einer eben einfach BEhauptet der Mensch sei "Plötzlich" aufgetaucht, dann hat er schlichtweg nicht mal die einfachsten Grundlagen zum Thema Mensch. Oder Entstehung der Arten.

Garniert mit 5 Minuten Clip, tja was erwartet man dann Applaus?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

21.06.2016 um 10:05
Zitat von kittheykitthey schrieb am 17.06.2016:Ich denke nicht, dass wir einfach so entstanden sind.
Aber die Aliens schon?

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Definitive Antworten auf das Leben
Hmm, 42?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

21.06.2016 um 12:23
Ja, wobei ich eher glaube als Anhänger der Refomierten Kirche des Yog Sototh

das die Anwort 41,9~


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

22.06.2016 um 00:33
Fedaykin schrieb:
Definitive Antworten auf das Leben

Hmm, 42?
..das Leben, das Universum und der Ganze Rest = 42

Um aufs Thema zurückzukommen:
Eine wachsende Anzahl an Forschen unterstützt hingegen die Theorie, dass die menschliche Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch außerirdische Zivilisationen sein könnte (Theorie außerirdischer Intervention) und dass zumindest einige der Schädel DNA-Beweise für solch einen Kontakt mit Außerirdischen liefern könnten.
https://www.allmystery.de/artikel/schaedel_ausserirdische.shtml


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

22.06.2016 um 01:08
@Fedaykin
Continuum schrieb:
Auch wenn du in BIO aufgepasst hast, kennst du die definitiven Antworten auf Leben dennoch nicht.


Fedaykin schrieb:
Wie kommst du drauf das es Definitive Antworten auf das Leben gibt. DAs ist Philosophie
Lies doch meinen Text richtig und du wirst sehen was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

22.06.2016 um 09:13
Ja, habe ich.

Du vermischt so einiges. Es bleibt dabei es gibt keinen Hinsweis auf künstlichen Einfluss auf die Entwicklung von Leben an sich und der Entwicklung von Lebensformen


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

05.06.2017 um 23:41
Wer sagt eigentlich das die DNA erst verändert wurde als die Erde da war? Vielleicht war es so geplant von...
Naja vielleicht wurde sie einfach so erschaffen einfach so aus lust und laune ider um andere lebe wesen zu entwickeln


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.06.2017 um 08:27
@NightmareWolv
@continuum

Letztlich hat die Panspermie oder das Alienexperiment zusammen mit den religiösen Schöpfungslehren immer das gleiche Problem:

Wer immer Leben auf unserem Planeten erschaffen haben soll, muss auch schon gelebt haben. Wie man es auch dreht und wendet, irgendwann muss irgendwo Leben entstanden sein.
Nach unserem derzeitigen Wissensstand müssen wir davon ausgehen, dass das Leben hier auf der Erde durch eine Verbindung glücklicher Umstände entstehen konnte. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies nicht auch an vielen anderen Orten im Universum passiert sein könnte, aber Belege für Leben gibt es derzeit eben nur auf der Erde.

Erst, wenn sich das ändert, macht es überhaupt Sinn, eine mögliche Übertragung von Leben durch Panspermie näher zu untersuchen - von den Alienexperimenten gar nicht erst zu reden...


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.06.2017 um 10:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:dass das Leben hier auf der Erde durch eine Verbindung glücklicher Umstände entstehen konnte.
vollkommen richtig!

@NightmareWolv

alles andere sind spekulationen, welche nicht belegt werden können.
und wenn ich dann noch lesen muss: "...aus lust und laune"!!!

also nee...


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.06.2017 um 22:15
@Commonsense
@Alienpenis
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nach unserem derzeitigen Wissensstand müssen wir davon ausgehen, dass das Leben hier auf der Erde durch eine Verbindung glücklicher Umstände entstehen konnte. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dies nicht auch an vielen anderen Orten im Universum passiert sein könnte, aber Belege für Leben gibt es derzeit eben nur auf der Erde.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:alles andere sind Spekulationen, welche nicht belegt werden können.und wenn ich dann noch lesen muss: "...aus lust und laune"!!!
ähm, das kann auch völlig falsch sein was ihr da hinein interpretiert, dies ist ja auch nur Spekulation in dem Sinne. :)

Es kann auch sein das es überhaupt keine richtigen Lebewesen im Universum gibt.
Wir sind vielleicht nur eine Virtuelle Welt. Bewiesen das wir in dem Sinne Echt sind und selbst entstanden gibt's wohl noch nicht.


Ich selbst denke das wir in einem normalen Prozess entstanden sind und noch herausfinden müssen, wie der Ultimative Zufall Leben auf der Erde geschaffen hat.
Aber wie oben geschrieben, vielleicht sind wir gar nicht am Leben. Für uns oder mich ist meine Wahrnehmung das wichtige und von daher gehe ich davon aus das wir Leben, aber das ist ja glaube ich noch gar nicht so sicher.

Naja....... es ist irgendwie kompliziert. ;)


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 11:28
Zitat von continuumcontinuum schrieb:ähm, das kann auch völlig falsch sein
also, ich kann nicht für das ganze universum sprechen - das wäre anmaßung gröbster körnung!
wie sollte ich das beweisen können. das ist also unsinn.
aber soweit wir bisher mitbekommen haben, tut sich in "näherem umfeld" eigentlich gar nix, was
auch nur annähernd auf anderes leben hinweist.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich selbst denke das wir in einem normalen Prozess entstanden sind
so denke ich ebenfalls. die umstände liessen zu, dass sich alles so entwickelt hat, wie nun bekannt.
hätte bei abweichungen auch in eine andere richtung gehen können.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber wie oben geschrieben, vielleicht sind wir gar nicht am Leben.
doch, doch - sind wir! glaub's oder glaub's nicht.
was sollten wir sonst sein?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 13:43
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was sollten wir sonst sein?
Schrieb er doch: Ein SF-Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle...


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 15:19
@Commonsense


die "experten" sind mir immer zu nahe an Hollywood.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Naja....... es ist irgendwie kompliziert. ;)
ja, scheint mir auch so.

:-))


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 17:35
@Commonsense
Wer sagt dass es noch anderes Lebewesen neben uns geben koennte, nach unserem Wissensstand? Du! :)

Zurzeit sieht es wohl eher aus als waeren wir die einzigen, es schliesst zuzeit nichts ein dass so ein zufall sich wiederholt, hat oder hatte. Wahrscheinlichkeit hin oder her, Es ist kein beweis. Und das wir nur sogesagt in einem künstlichen universum sind kann ja auch noch nicht zu 100% ausgeschlosden werden. ;)

Unsere Wahrnehmung sagt uns allein das wir echt Leben, sonst eigentlich nichts. Also auch nur unsere Eahrnehmung. Für mich auch ok. Aber bewiesen ist eigentlich noch nicht viel. Auch nicht wie wir überhaupt entstehen konnten von nicht lebendig zu lebendig, mal so ausgedrückt. ;)


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 17:43
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Unsere Wahrnehmung sagt uns allein das wir echt Leben, sonst eigentlich nichts. Also auch nur unsere Eahrnehmung. Für mich auch ok. Aber bewiesen ist eigentlich noch nicht viel. Auch nicht wie wir überhaupt entstehen konnten von nicht lebendig zu lebendig, mal so ausgedrückt. ;)
Ja, ist so, die ganze Realität basiert nur auf deiner Wahrnehmung


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.06.2017 um 21:06
@Fedaykin
naja, nicht ganz.

"Esse est percepi" umstritten, aber auch meine Meinung. Also lästere nicht du reales Wesen.

Ob Realität echt ist oder nicht, gibt es extrem viele Debatten. Schon nur die verschiedenen Realitätsformen sind interessant:

Wissenschaftlicher_Realismus


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.06.2017 um 09:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:naja, nicht ganz.
Doch, wenn ich dir alle Wahrnehmung nehme ist deine Realität nicht mehr Existent
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ob Realität echt ist oder nicht, gibt es extrem viele Debatten. Schon nur die verschiedenen Realitätsformen sind interessant:
Ist aber nur relativ. REalität ist tatsächlich das was du raus Machst. Und ob wir uns selber für Real halten oder ob das Universum nur ne Simulaiton ist, ist für uns im Grunde zweitrangig weil es eben für uns die Realität ist


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.06.2017 um 09:28
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch nicht wie wir überhaupt entstehen konnten von nicht lebendig zu lebendig,
wer postet dann hier 'rum, wenn wir doch eigentlich gar nicht da sind?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:dass so ein zufall sich wiederholt, hat oder hatte.
für den fall, dass das mal so gewesen ist, fällt es aber weiterhin äusserst schwer belege dafür
zu erbringen. eigentlich unmöglich.
als beispiel - auf der anderen seite unserer galaxy gab es mal eine uns ähnliche zivilisation,
welche durch ein kosmisches ereigniss abdanken musste - das werden wir nie erfahren.
davon merken wir doch überhaupt nix.

von daher- ist es überhaupt sinnvoll, damit die zeit zu vergeuden?
es ist, m.M. nur zeitvertreib für hobbyspekulanten.

;-)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.06.2017 um 23:10
Ich gebe dir recht Alienpenis. Warum eigentlich ist es denn so wichtig anderes leben zu finden und mal ganz ehrlich was bringt es den Menschen dann? Stellt euch mal vor es würde wirklich einer anderes leben, auf der gleichen Gedanken Basis der Mensch geben, und irgendwer findet diese, was macht der jetzt?


Anzeige

melden