Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 15:24
@rambaldi
Der Krampus bestraft Trolle, er unterstützt sie nicht.

Aprobos was für ein Navi benutzt der Krampus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 16:18
.. auf jeden Fall. Nicht alle, aber es werden immer mehr.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 17:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das ist meine Arbeitstheorie im Bezug auf Starchild.
Und das war der Sinn meiner Frage nach den Rechtsmitteln. Ich mein, wer anderen vorschlägt, sich die Realität mit nem kabbalistischen Lebensbaum esoterisch auszupendeln - der wundert sich noch darüber, was andere von einem denken könnten? Was davon is jetzt der größere Realitätsverlust?

Da wurde wohl kein Kind entführt; mir schwant, es wurde gerettet. Mit Rechtsmitteln.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 17:42
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und das war der Sinn meiner Frage nach den Rechtsmitteln. Ich mein, wer anderen vorschlägt, sich die Realität mit nem kabbalistischen Lebensbaum esoterisch auszupendeln - der wundert sich noch darüber, was andere von einem denken könnten? Was davon is jetzt der größere Realitätsverlust?
wenn's nur das wäre. Ich habe mir mal den EN-Wiki-Eintrag zur paranoiden Schizophrenie angesehen, und, nun ja...ich will jetzt nichts beleidigendes sagen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.12.2015 um 17:49
Ich denke die meisten wissen schon bescheid Taln., danke für das Frage/Antwort Spiel. Ich hoffe dem Kind - so fern real- geht es nun gut.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

07.04.2016 um 21:49
wenn man hier so eine weile mitliest verfliegt der wahnsinn im kopf...es gibt leute denen es viel schlimmer geht als mir...ich hab schon immer so eine interesse an außerirdische filme,dokus usw ist halt aufregennt...nun bin ich auf den tripp das wir garnicht vom affen sind weil beweise gibt es auch nicht dafür...und von gott hört man auch nix...also genauso echt wie an aliens zu glauben...nur wird das irgendwie als total bekloppt dárgestellt...nur wenn das so wäre ist das irgendwie abartig zu denken man kommt mit sein volk als experimennt auf dieser erde...gekreuzigt mit erden dna und alien dna...und die typen sitzen warscheinlich noch unter uns sind vielleicht sogar unsterblich wer weis die sind halt schon weiter als die menschen in der medizin...die haben alles unter kontrolle und wir machen das was die wollen...von ganz oben...selbst politiker sind nur schachfiguren die vielleicht nix davon wissen werden nur hin und hergeschoben so wie die masse es braucht...krankheiten werden immer gemäßigt hinzugefügt neue probleme auch so das wir nie schnell genug vorankommen so das die immer ihr ziel erreichen,..ktrank oder naja diese gedanken verfliegen wieder und ich bastel an mein garten haus weiter...

schönen tag euch...


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

07.04.2016 um 23:21
Zitat von Radi10000Radi10000 schrieb:nun bin ich auf den tripp das wir garnicht vom affen sind weil beweise gibt es auch nicht dafür
Ich hoffe von diesem Tripp kommst du schnell wieder runter.
Zitat von Radi10000Radi10000 schrieb:nur wenn das so wäre ist das irgendwie abartig zu denken man kommt mit sein volk als experimennt auf dieser erde...gekreuzigt mit erden dna und alien dna...und die typen sitzen warscheinlich noch unter uns sind vielleicht sogar unsterblich wer weis die sind halt schon weiter als die menschen in der medizin...die haben alles unter kontrolle und wir machen das was die wollen...von ganz oben...selbst politiker sind nur schachfiguren die vielleicht nix davon wissen werden nur hin und hergeschoben so wie die masse es braucht...krankheiten werden immer gemäßigt hinzugefügt neue probleme auch so das wir nie schnell genug vorankommen so das die immer ihr ziel erreichen,..ktrank oder naja diese gedanken verfliegen wieder und ich bastel an mein garten haus weiter...
Ich weiß ja nicht woher du deine "Infos" hast aber ich hoffe für dich wirklich dass diese Gedanken schnell wieder verfliegen und du dich erstmal wieder mehr mit realen Dingen beschäftigst. Vielleicht hilft es auch einfach erstmal nur weniger Sci-fi Romane zu lesen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.04.2016 um 10:09
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 08.12.2015:Aprobos was für ein Navi benutzt der Krampus?
Nachdem der Thread schon mit Schwachfug aufgewärmt wurde...

Ein Feliz NAVI dad und der Osterhase nimmt nur ein EIphone...


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.04.2016 um 14:14
Zitat von Radi10000Radi10000 schrieb:...selbst politiker sind nur schachfiguren die vielleicht nix davon wissen werden nur hin und hergeschoben so wie die masse es braucht..
Nicht, wie die Masse es braucht, sondern die Konzerne... Lobbyismus im Bundestag ist ein weitverbreitetes Phänomen.

Sigmar Gabriel hat sich bspw. gerade dafür stark gemacht, dass Edeka die Tengelmann/Kaisers Gruppe übernehmen kann... was eigentlich nicht sein darf... weil... Gefahr der Marktbeherrschung. Typischer Fall von Lobbyismus, meiner Ansicht nach. Ja, na gut, der Erhalt der Arbeitsplätze, okay... darüber hat er dann verhandelt... aber ob DAS allein der Grund war?

Wie auch immer... der Rest deines Posts stimmt einen sehr nachdenklich... allerdings nicht, dass da inhaltlich auch nur ein Wort stimmig wäre... den Trip, den du gerade fährst, ist sehr abwegig.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich weiß ja nicht woher du deine "Infos" hast aber ich hoffe für dich wirklich dass diese Gedanken schnell wieder verfliegen und du dich erstmal wieder mehr mit realen Dingen beschäftigst. Vielleicht hilft es auch einfach erstmal nur weniger Sci-fi Romane zu lesen.
Dabei sind gute Science-Fiction Romane eine Art Quelle der Inspiration... natürlich nur im übertragenen Sinne...


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.04.2016 um 15:35
Evtl sind wir ja selber die Aliens das würde ich eher Glauben als eine Zucht zu sein. Das Thema ist Brisant und schwer.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.04.2016 um 16:20
Das Thema ist weder Brisant und nach den heutigen Stand der Wisssenschaft auch nicht schwer

nix aber auch gar nix deutet auf Züchtung hin. Allein die Genetische Verwandschaft des Menschen zum Rest der Säugetiere aber auch dem Rest der Fauna.

Wenn wir also selber die Aliens sein sollten, dann muss das ganze Ökosystem auch Außerirdisch sein.

Und damit verschiebt man die Frage der Entwicklung und Evolution einfach nur eine Spezies weiter.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.04.2016 um 18:14
Zitat von moricmoric schrieb:Dabei sind gute Science-Fiction Romane eine Art Quelle der Inspiration... natürlich nur im übertragenen Sinne...
Ja schon nur spätestens wenn der geneigte Leser anfängt das ganze für bare Münze zu nehmen wird es allmählich heikel.

Der Gedanke das Produkt eines außerirdischen Zuchtexperimentes zu sein ist schon allein deshalb nichts weiter als reine Sci-Fi-Fantasy da bei der Bestimmung der molekularen Uhr anhand unserer DNA-Sequenzen schon längst deutliche Ausreißer festgestellt worden wären da außerirdisches Material von E.T. eine völlig andere Konzipierung aufweisen würde, das würde sich logischer Weise auch in unserem Erbgut niederschlagen.

Tatsächlich aber sind solche Ausreißer in keinster Weise festgestellt worden, im Gegenteil, unsere genetische Beschaffenheit ist genauso wie man es aus evolutionärer Perspektive erwarten würde.

Man müsste schon annehmen dass sämtliche Lebensformen hier außerirdischen Ursprungs ist aber das gehe schon in Richtung Panspermie (Wikipedia: Panspermie) und hätte mit dubiosen Zuchtexperimenten auch nichts mehr am Hut.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 00:08
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Man müsste schon annehmen dass sämtliche Lebensformen hier außerirdischen Ursprungs ist aber das gehe schon in Richtung Panspermie
Ja, das wäre die Panspermie-Hypothese. Vielleicht könnte man sich dem Thema irgendwie nähern, wenn man den Übergang betrachtet, in dem die Sprache, das Bewusstsein und ähnliche, fundamentale Entwicklungen stattgefunden haben. Dort müsste es dann ja Manipulation gegeben haben. Darauf deutet nur bislang nichts hin. Oder die 'Eingriffe' verschließen sich unseren Beobachtungen. So sollte es wohl auch sein, wenn hochentwickelte Aliens an unseren Ancients rumgefummelt haben. :D


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 00:56
@Fedaykin


Oder eine nach vorne.

Der Standpunkt im Sinne von Außerirdisch ist wohl die Betrachtungsweise die man einnimmt, denn alles Material was notwendig war, um den Menschen zu schaffen ist mit absoluter Sicherheit nicht auf der Erde entstanden und somit vielen kosmologischen Einflüssen ausgesetzt gewesen, die kausal nicht nachvollziehbar und überprüfbar sind.

@Libertin

Gute Beiträge.


2x zitiert1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 09:14
Nö,

KEine Frage der Betrachtungsweise.

Denn Irdisch, Außerirdisch ist Definiert. Das die Elemente alle aus Sonnen und co gebrütet wurden ist das Irrelevant.

Oder definiert sich Außerirdisch dann auf die Herkunft der Atome?

Wäre mir neu


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 10:21
@Fedaykin

Nicht jeder Meteorit der iwo Material mitbringt wird dadurch zu einem irdischen Objekt, nur weil er Günni in seiner Anglershorts erschlägt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir also selber die Aliens sein sollten, dann muss das ganze Ökosystem auch Außerirdisch sein. 
Das Material dazu ist nicht irdischen Ursprunges gewesen und stammt definitiv nicht aus der Akkretionsphase des Planeten. Ich wüsste nicht was an der Erkenntnis neu ist.

Somit sind die Bestandteile außerirdischer Herkunft.
Panspermie.

Worauf ich eigentlich hinauswill ist auch ein anderer Punkt.

Eine Züchtung (und damit meine ich ausdrücklich ALLE biotischen Aspekte) wäre, wenn ich vermuten dürfte, gegebenenfalls und in Anbetracht der räumlichen Distanzen kaum so gestaltbar, dass ständig nachreguliert werden kann, sondern ein Initialvorgang. Kosmologischer Zoo.


3x zitiert1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 10:51
Zitat von legatlegat schrieb:Das Material dazu ist nicht irdischen Ursprunges gewesen und stammt definitiv nicht aus der Akkretionsphase des Planeten.
Sofern du hier vom Wasser redest kann das ja noch halbwegs so stehen bleiben...
Aber Panspermie ist nur eine Hypothese.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 11:09
@legat

Panspermie ist aber etwas anderes als das Herabregnen von Aminosäuren in Gestalt hier auftreffender Meteoriten. Panspermie bedeutet, dass Lebewesen in voll funktionsfähigem Zustand bzw. als Dauerform (nach Art von Bakteriensporen) hier anlanden. Und dafür gibt es derzeit überhaupt keine Belege dafür - weder dass es klappt, noch dass es jemals geklappt hat bzw. geklappt haben könnte.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 11:36
Zitat von legatlegat schrieb:Nicht jeder Meteorit der iwo Material mitbringt wird dadurch zu einem irdischen Objekt, nur weil er Günni in seiner Anglershorts erschlägt.
Nein darüber reden wir. Aber nicht alles auf Erden wird Außerirdisch weil die Atome aus längst vergangenen Sonnen erbrütet wurden.

Außeriridscher Flora und Fauna ist Definiert, und hat nix mit der Herkunf der Atome zu tun.

Diskussionen werden bedeutungslos wenn man alle beliebig Definiert.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.04.2016 um 11:51
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Sofern du hier vom Wasser redest kann das ja noch halbwegs so stehen bleiben...
Wasser in der Menge bzw. biochemische Verbindungen, ja.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber Panspermie ist nur eine Hypothese.
Ja und ich vertrete die These, dass auch komplexere Molekülketten transportiert werden und diese als Vorläufer der Biogenese die chemische Evolution auf der Erde begründen.
Extrinsisch, also.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diskussionen werden bedeutungslos wenn man alle beliebig Definiert.
Oder sie eben dogmatisch betrachtet.


Anzeige

1x zitiertmelden