Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.10.2014 um 12:56
@xpq101

;)
Philosophisch betrachtet...nee...

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

13.10.2014 um 11:16
@Gnarim
@perttivalkonen

Danke für die guten Informationen zu den Science-Fiction Filmen und der entsprechenden Literatur :-)

"Battlefield Earth" mit Travolta damals... kann mich an die Kinowerbung und die sauschlechten Kritiken erinnern... werde ich mir auch im Nachhinein wohl nicht ansehen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

06.08.2015 um 23:46
Ja, sind sie... Es ist bitter, aber ich denke, dass an uns getestet wird, wie man mit zunehmender Masse auf engem Raum zurecht kommt, was darunter leidet, und ob wir Lösungen finden... Jetzt muss noch abgegrenzt werden wie so etwas wunderbares wie Leben entstehen kann...wieso sollte materie sich so anordnen, damit Bewusstsein entsteht? Das Leben wurde auf die Erde geschickt. Wie es sich entwickeln konnte weiss niemand. Leben ist aber mehr als kooperierende Materie in Symbiose mit anderweiliger, Leben kann nicht geschaffen werden, es ist immer da, nur kann es sich nicht mit auf der Erde vorkommenden Mitteln entwickeln. Wir, alle, sind ein Experiment in einer Illusion von Nichts. Dennoch haben wir das gleiche Recht auf Erleuchtung wie ein "Auserirdischer", der uns vielleicht tausende jahre voraus ist. Ich kann euch jetzt schon das ende dieser Sikulation sagen, wir werden untegehen wie alle andren Hochkulturen auch. Es gibt Beweise, dass es vor 2000jahren schon Rassen gab, die uns gleich waren. Glauben könnt ihr was ihr wollt, die wahrheit ist immer bitter, aber ehrlich. Und nein, ich hab nicht zuviel Matrix geguckt, ich rede von was ganz anderem. Dimensionen, die ihr euch nicht im geringsten vorstellen könnt erwarten euch.


3x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

07.08.2015 um 00:11
@Elmsfeuer
Wieso weisst gerade du so viel über diese "Materie in Symbiose", etc. ?
Warum hat man das nicht auch an die anderen x Milliarden Menschen weitergegeben? Wer hat dir das wieder getratscht? :)

Wo sind deine Beweise? Das würde uns schon genügen.
Elmsfeuer schrieb: Es gibt Beweise, dass es vor 2000jahren schon Rassen gab, die uns gleich waren. Glauben könnt ihr was ihr wollt, die wahrheit ist immer bitter, aber ehrlich
Ja, vor 2000 Jahren gab es Rassen, die sahen wirklich gleich aus wie wir, oder zumindest sehr ähnlich, aber das ist doch nichts neues. Es waren ja auch Menschen wie wir vor 2000 Jahren. ;)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

07.08.2015 um 14:34
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Glauben könnt ihr was ihr wollt, die wahrheit ist immer bitter, aber ehrlich.
Die Wahrheit über deinen Text ist hingegen nur Traurig.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

07.08.2015 um 14:50
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Es gibt Beweise, dass es vor 2000jahren schon Rassen gab, die uns gleich waren
Yepp. Die Römermädels würden auch heute am Strand nicht auffallen.

roemerin bikini sport


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 12:57
Jedes kind weiss dass es früher schon hochkulturen gab, deren intelligenz weit über deren des RTL Menschen hinausragen. Und saget mir, wie soll Leben entstanden sein? Wir sprechen hier von mehr als nur stoffwechsel, wir sprechen von Bewusstsein, Gefühlen, selbst das ein kleines pflänzchen wächst, das wasser, CO2 und Licht nutzt um größer zu werden, grenzt an ein wunder. Dass sich Materie am Anfang so anordnet, ganz zufällig, dass Leben entsteht, Bewusstsein und Triebe. Ich finde, solange nicht erforscht ist, wie Leben entstehen kann, brauche ich erst garnicht zu beweisen, dass dass Leben von wo anderst kommt. Es ist ja schon wunder genug, dass die erde entstanden ist :-) Denkt ihr jetzt das da der Mensch, der alles momentan überrumpelt, in ein solches system reinpasst? Alles in der Natur hat einen zweck, nur der Mensch nicht. Und kein lebewesen ist in der lage, die eigene art auszulöschen ausser der mensch. Also was sind wir eher? Ein evolutionswunder oder eher von aussen eingeschleuste wesen?


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 13:30
@Elmsfeuer
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Jedes kind weiss dass es früher schon hochkulturen gab, deren intelligenz weit über deren des RTL Menschen hinausragen.
welche waren das denn genau?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 15:27
ein beispiel : die Ägypter: wenn sie wirklich die phyramiden gebaut haben, wäre das eine Bauleistung die über alles hinausrage. Soetwas zu planen und zu erledigen ist für einen menschen höchstleistung; dann die bekannten Maya, auch die haben phyramiden gebaut, und hanen ihren beitrag geleistet... Von der hochkultur beider ist nix mehr da, es gab noch viele weitere...um eine phyramide zu bauen nur mit primitiven werkzeugen braucht man ewigkeiten und 10000 de leute... Oder einfach nur technologie, wesshalb sonst sollte man auf die idee kommen, eine riesen phyramide zu bauen ?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 15:35
@Elmsfeuer
Echt? Phyramiden? Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Eindeutig, wenn die Kulturen Phyramiden bauten, hatten sie Hilfe von Ahliens!!!111elf


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 15:40
@Elmsfeuer
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:wesshalb sonst sollte man auf die idee kommen, eine riesen phyramide zu bauen ?
Weil man was zu kompensieren hat?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 15:43
@Pan_narrans
Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre...


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 16:10
@Elmsfeuer
und wenn die intelligenz der damaligen Hochkulturen über die von uns hinaus ging, warum hamse dann nur pyramiden gestapelt und keine Hochhäuser gebaut?
Bzw Bauwerke die wir heute nicht hinbekommen würden?


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 16:14
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb: Es gibt Beweise, dass es vor 2000jahren schon Rassen gab, die uns gleich waren
Germanen, Römer, Goten, Kelten, Hunnen - ja, die waren 'uns' schon mehr als ähnlich. Alles Homo Sapiens, die sich nur in ihrer Kultur unterschieden.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 16:47
Als die Menschen sesshaft wurden, da hat sich der Bibelgott des AT heftig eingemischt und den wenigen Menschen in der Frühzeit gelehrt, belehrt und sogar Einzelne für Geringfügigkeiten bestraft und viele Wunder geschaffen. Die ungebildeten Nomaden wurden in relativ kurzer Zeit zu Ingenieuren, welche Tempel, Städte, Königsgräber und Pyramiden bauten. Auf einmal war Schluss, nichts mehr, und das Geschaffene verfiel.

Bei den früher relativ wenigen Menschen ein derart großer Einsatz und heute bei den vielen Milliarden Menschen und einer weltweiten Kommunikation nichts mehr, heute könnte Gott sich mit einem Wunder zB. im TV zeigen und Milliarden Menschen überzeugen, aber nichts, nichts geschieht.

Wo ist der Gott, die Götter des AT geblieben?? Seit etwa 4.000 Jahren kümmert sich der Bibel Gott des AT nicht mehr um die Menschen, ebenso sein Sohn Jesus, sie sehen zu, wenn Despoten wie Stalin, Hitler und Mao über 100 Millionen Menschen morden, ohne Einhalt zu gebieten, ohne einzugreifen.

Ich meine, dass der/die Gott/Götter des AT Aliens, d.h. Außerirdische waren und den einfachen und ungebildeten Menschen einige Jahrhunderte Entwicklungshilfe geleistet und den Steinzeit Menschen Mathematik, Astrologie und Technik gelehrt haben, wie Tempel, Städte, Pyramiden und Königsgräber u.a.m. gebaut werden und sind dann wieder weg.

Dieses würde dass von 0 auf 100 und das plötzliche Ende dieser Epoche erklären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 16:54
Wird wahrscheinlich nicht ein Gott sein der sich um die Menschen, sondern der Mensch sein der sich um Gott kümmert, wenn nicht sterben die Götter, werden nicht mehr beachtet und gehen vergessen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 16:59
@stichling
Nein, als der Bibelgott des AT auftauchte, waren die Menschen teilweise schon 8000 Jahre sesshaft :)


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 17:10
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Jedes kind weiss dass es früher schon hochkulturen gab, deren intelligenz weit über deren des RTL Menschen hinausragen
Nein, da weiß nicht jedes Kind, aber Kindlich muss man sein um sowas z glauben oder gar als Tatsache hinzustellen.

Witzig, die EVD und co Konsorten sind eigentlich fast nicht mehr vorhanden.

eigentlich müsste man deine Beiträge in einen "Threadzoo" für die Nachwelt erhalten.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 17:13
Zitat von stichlingstichling schrieb:Ich meine, dass der/die Gott/Götter des AT Aliens, d.h. Außerirdische waren und den einfachen und ungebildeten Menschen einige Jahrhunderte Entwicklungshilfe geleistet und den Steinzeit Menschen Mathematik, Astrologie und Technik gelehrt haben, wie Tempel, Städte, Pyramiden und Königsgräber u.a.m. gebaut werden und sind dann wieder weg.
Diese Vorstellung ist natürlich interessant, aber ich glaube, du unterschätzt die Kreativität der Menschen.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

08.08.2015 um 17:19
Wäre schön wenn die Aliens mal divers Ufoanhänger mit "Wissen" segenen würden. Das haben sie damals wohl verpasst.


Und zwischen Steinzeit und Pyramidenbau liegen noch ein paar Stufen. Und auch ein Blick auf die Zeiträume hilft da wahre wunder. Abe hey, die Welt ist ja so einfach, gestern noch Jäger und Sammler und 50 Jahre später die Pyramiden.

Mal ehrlich so betrachtet ihr die Welt? Und das wo so Basiswissen ur 1 Klick entfernt ist?

Traurig.


Anzeige

melden