Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 09:48
@NightmareWolv

grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es ausser uns noch paar andere typen gibt,
die irgendwo in der weite des unversums ihr unwesen treiben.
darüber will ich mich auch gar nicht streiten.
aber je weiter weg die sind, um so unwahrscheinlicher wird es, dass wir einander
erkennen und kommunizieren. im moment der entdeckung, gibt es die "anderen" schon
lange nicht mehr, etc, usw...
die entfernungen machen das ja eigentlich unmöglich.

intressanter wäre es allerdings, wenn man auf planeten oder monden unseres sonnen-
systems spuren früheren lebens, oder sonstige anzeichen dafür finden würde (microben).

Anzeige
melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 18:00
Möglich ist fast alles. Aber das es auf der Erde zum Glück anders aussieht, als auf Venus oder Mars liegt vermutlich eher am Abstand zur Sonne bzw. an der Masse, dem Magnetfeld, dem Mond usw. Mars und Venus hatten vermutlich mal bessere Bedingungen für Leben als jetzt. Aber wenn, dann wird die Zeit wohl zu kurz für die Entstehung von (vor allem höherem) Leben gewesen sein.

Aber es könnte ja sein, dass irgendeine ganz frühe Form von Leben auf Venus oder Mars entstanden war und dann auf die Erde gekommen ist, wer weiß. Vielleicht waren es auch die Aliens. War ja keiner von uns dabei. ;)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 18:47
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber es könnte ja sein, dass irgendeine ganz frühe Form von Leben auf Venus oder Mars entstanden war und dann auf die Erde gekommen ist, wer weiß. Vielleicht waren es auch die Aliens.
Ich denke, dafür ist die Abstammung und Entwicklung des Menschen schon zu gut erforscht, um dem Raum zu geben.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 18:49
@bennamucki
Hmm, viele unserer Gene haben wir doch immer noch nicht entschlüsselt, oder?
Zumindest gehen wir ja von massig "Schrott" aus


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 18:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zumindest gehen wir ja von massig "Schrott" aus
Wie meinst Du das?


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 19:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie meinst Du das?
Ich meine mal gehört zu haben, dass viele unserer Gene keine bekannten Funktionen haben sollen? Vielleicht war das damit gemeint.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 19:37
@Suheila
@bennamucki
Genau, die meine ich. Wenn ich danach google erscheint es mir aber so, als wenn sie doch gar nicht so nutzlos sind.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 22:07
@Alienpenis
@Fedaykin
@Commonsense

Grundsätzlich kennen wir eigentlich noch gar nicht viel von uns und unserer Umgebung im weitesten Sinne.

Wie konnte sich aus einem Haufen toter Materie Leben entwickeln? Und wann?

Das sind nur zwei der fragen auf die wir keine Antwort haben. Wir wissen nichts über unsere Entstehung, rein gar nichts.
Nur Vermutungen......

Auch wissen wir nicht mal ob es ausserhalb der Erde überhaupt Mikroben gibt. Wir wissen so gesagt nichts. Nur Vermutungen..........
Es könnte gut sein das wir warum auch immer die einzigen Lebewesen in diesem grossen Universum sind, waren und sein werden. Das ist zurzeit Fakt für uns.

Zurzeit glaube ich nicht daran, das wir jemals überhaupt die Chance haben zu Beweisen das es noch andere Lebewesen irgendwo gibt. Wir sind viel zu dumm. Wir schaffen es nicht mal in unserem Sonnensystem z.B. der Saturn Mond Enceladus, schon das wird eine fast unmögliche Herausforderung um Mikroben/Lebewesen zu finden (Zuviel Ressourcen und Geldkosten und Zuwenig Interessen das zu meistern).

Deswegen gehe ich immer mehr davon aus, das wir nur uns Menschen sehen und uns dann vernichten bevor wir überhaupt anderes Lebewesen entdecken könnten.
Aber dieser kleine Sonnensystem Fleck, das fällt nicht mal im Universum auf, das der mal fehlt zu schweigen schon nur von der Erde. Wenn wir unseren Planeten vernichten, spielt das nur für uns selbst eine Rolle fürs Universum spielts überhaupt keine Rolle (99,99999....%)

https://phys.org/news/2017-01-reveals-substantial-evidence-holographic-universe.html
Auch wissen wir nicht ob unser Universum ev. sogar ein Hologramm ist.


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

12.06.2017 um 22:14
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
heute um 22:07
@Alienpenis
@Fedaykin
@Commonsense

Grundsätzlich kennen wir eigentlich noch gar nicht viel von uns und unserer Umgebung im weitesten Sinne.

Wie konnte sich aus einem Haufen toter Materie Leben entwickeln? Und wann?

Das sind nur zwei der fragen auf die wir keine Antwort haben. Wir wissen nichts über unsere Entstehung, rein gar nichts.
Nur Vermutungen......
Ach ganz so unwissend wie du ist der STand der Dinge nicht. Google kannst du ja noch bedienen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch wissen wir nicht mal ob es ausserhalb der Erde überhaupt Mikroben gibt. Wir wissen so gesagt nichts. Nur Vermutungen..........
Es könnte gut sein das wir warum auch immer die einzigen Lebewesen in diesem grossen Universum sind, waren und sein werden. Das ist zurzeit Fakt für uns.
Ja natürlich kann das sein.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber dieser kleine Sonnensystem Fleck, das fällt nicht mal im Universum auf, das der mal fehlt zu schweigen schon nur von der Erde. Wenn wir unseren Planeten vernichten, spielt das nur für uns selbst eine Rolle fürs Universum spielts überhaupt keine Rolle (99,99999....%)
ja, auch das ist Möglich. Fragt man sich wie die Aliens bzgl Raum und Zeit die Erde so zielsicher gefunden haben als der Flugzeuge schneller als der Schall wurden und man den Orbit und nahen Weltraum betrat.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

13.06.2017 um 10:34
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber dieser kleine Sonnensystem Fleck, das fällt nicht mal im Universum auf,
...und darum ist es mir ein grosses rätsel, warum gerade hier ein experiment
der aliens stattfinden sollte!

da passt doch etwas nicht! ich würde so ein experiment doch in meiner nähe stattfinden lassen.
zwar nicht unmittelbar, aber doch so, dass meine techn. möglichkeiten einen kontrollbesuch erlauben.
:-)
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auch wissen wir nicht mal ob es ausserhalb der Erde überhaupt Mikroben gibt. Wir wissen so gesagt nichts. Nur Vermutungen..........
hier stimme ich dir zu - denn bisher wurde nix dergleichen entdeckt.
und mit dem entdecken anderer "zivilisationen" habe ich auch so meine bedenken.

ich wiederhole mich zum zigsten male:

die grossen entfernungen lassen solche begegnungen einfach nicht zu und
einen direkten, aktiven kontakt kann ich mir daher beim besten willen nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

15.06.2017 um 23:28
@Alienpenis

Es könnte sein das unsere Nachfahren in, sagen wir einfach mal 100 bis 1000 oder 10.000 Jahren, Deinen Beitrag, sofern er denn noch erhalten geblieben ist, nur noch müde belächeln und sagen : "Tja, so dachten halt nicht wenige zu der Zeit. Sie hatten ja keine Ahnung."


2x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

15.06.2017 um 23:57
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 12.06.2017:continuum schrieb:Auch wissen wir nicht mal ob es ausserhalb der Erde überhaupt Mikroben gibt. Wir wissen so gesagt nichts. Nur Vermutungen..........Es könnte gut sein das wir warum auch immer die einzigen Lebewesen in diesem grossen Universum sind, waren und sein werden. Das ist zurzeit Fakt für uns.

Fedaykin schrieb:
Ja natürlich kann das sein.
Ja, kann auch sein das ein Rosa Einhorn irgendwo rum hüpft und Eis lutscht. Oder das du morgen Milliardär wirst und übermorgen über....
Aber du hast wie immer noch keine Beweise das es auch so ist und sein kann. Es basiert nur auf Vermutungen, Theorien deines Glaubens, adaptiert aufs über Universum.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

16.06.2017 um 00:00
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:continuum schrieb:Aber dieser kleine Sonnensystem Fleck, das fällt nicht mal im Universum auf, ...und

Alienpenis schrieb:
darum ist es mir ein grosses rätsel, warum gerade hier ein experimentder aliens stattfinden sollte!
Hab ich auch nicht behauptet, das "ES/Sie" hier waren.

Das Universum ist tot, ausser uns als Lebewesen(+Tiere auf der Erde und den erdOrbit), beweise mir das Gegenteil. :)


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

16.06.2017 um 09:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es könnte sein das unsere Nachfahren in, sagen wir einfach mal 100 bis 1000 oder 10.000 Jahren, Deinen Beitrag, sofern er denn noch erhalten geblieben ist, nur noch müde belächeln
das ist mir eigentlich völlig egal.

:-))
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das Universum ist tot, ausser uns als Lebewesen(+Tiere auf der Erde und den erdOrbit), beweise mir das Gegenteil.
kann ich nicht!
weder in die eine, noch in die andere richtung.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

09.07.2017 um 16:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb am 15.06.2017:Es könnte sein das unsere Nachfahren in, sagen wir einfach mal 100 bis 1000 oder 10.000 Jahren, Deinen Beitrag, sofern er denn noch erhalten geblieben ist, nur noch müde belächeln und sagen : "Tja, so dachten halt nicht wenige zu der Zeit. Sie hatten ja keine Ahnung."
In Deutschland wäre es durchaus möglich, dass irgendwelche Schuldbeiträge jahrhunderte lang erhalten bleiben, ich wünsche dies dem Ersteller aber nicht, da jeder Beitrag das eigene Denken erweitert.


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.07.2017 um 03:59
Also mir persönlich scheint es relativ wahrscheinlich, dass höher entwickelte Lebewesen bei uns reinpfuschen. Aber genauere Überlegungen gestalten sich natürlich recht schwierig.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.07.2017 um 04:42
Wenn die Menschen ein Zucht Experiment von höheren Lebewesen sein sollen dann haben diese entweder versagt oder verstehen einfach  nix davon.
Dann sollen sie lieber wieder Analsonden an alle verteilen  .

Darin scheinen sie ja gut zu sein  :D


melden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.07.2017 um 05:20
Wenn die Menschen ein Zucht Experiment von höheren Lebewesen sein sollen dann haben diese entweder versagt oder verstehen einfach  nix davon.
Ach du verstehst davon natürlich mehr als alle anderen Lebewesen im Universum. verstehe. Also, ehrlich ist das dir nicht selber peinlich? vielleicht mal Zellen einschalten? Gottes Johanna.


1x zitiertmelden

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.07.2017 um 07:38
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:vielleicht mal Zellen einschalten? Gottes Johanna.
Du meinst die ,die dir Fehlen?
GUT das du das erkannt hast,so ist Hopfen und Malz nicht ganz verloren.

:Y:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?

10.07.2017 um 08:24
@neonnhn
Mach dir nichts draus.
Das Argument wird immer dann gezogen wenn man selbst zu blöd zum Nachdenken ist.


Anzeige

melden