Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:30
Ach ja:

Paket 1...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Achja,wie lange dauerte der Absturz?
Warum hatten die ETs Zeit die Pyramiden zum Schutz zu bauen?
Warum reparierten sie nicht einfach den Antrieb?
Warum hatten sie keine Notgeneratoren?
Keine klare Antwort... :(

Paket 2...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Herr DB,wenn es den 5m großen Aliens nicht mehr möglich war auf Erden zu leben wegen der verringerten Schwerkraft,warum konnten Elefanten,etc. weiter existieren?
Und könnten sie einmal zugeben das ihre Theorien auch falsch sein könnten?
Und könnten sie einräumen das mit Funken die Gardeoffiziere gemeint sind?
Daher auch Funkenmariechen....
Keine klare Antwort... :(


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:34
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
Sogar das passt zu den Gardeoffizieren.
Die Frackschöße (heisst das so?) wurden durch die Mode geteilt.
Der sanfte Flügel ist das gleiche wie "Adelers Fittiche"...
Einfach ein Synonym für Schutz.
Man ist geborgen in der Loge...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:37
Hört doch hier alle mal endlich damit auf, in jedem Beitarg das zu machen, was Ihr mir unberechtigt unterstellt!

Vom Thema abzulenken und die Fakten zu verdrehen!

Thema war gerade die Sintflut.

@Amsivarier

Und das gilt auch für alle anderen: Wenn Ihr keine LOGISCH nachvollziehbare Idee habt, was Schiller mit
Was den großen Ring BEWOHNET [...] zu den Sternen leitet sie
gemeint hat, dann lasst doch das Schreiben von Beiträgen!

Es ist doch einfach lächerlich, was hier immer wieder für völlig unpassende Textverdrehungen gemacht werden, um irgend eine Vorstellung da reinzuinterpretieren, so wie hier:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Loge wäre die Tochter aus Elysium,feuertrunken ihre Hallen und das "Rund/Ring" zu betreten kennt man aus jedem schrottigen Ritterfilm.
Nochmal, wer es nicht weiß, lese bei Schiller nach: Es geht um einen bewohnten Ring, der zu den Sternen geleitet wird. In welchem Ritterfilm wird ein bewohnter Ring zu den Sternen geleitet?

Auf so einen hochgradigen Unsinn werde ich gar nicht mehr eingehen.


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:53
@D-Bremer
Sie verbieten mir sicher nicht hier zu schreiben.
Eher würde ich es ihnen verbieten...Diskussionsleiter und so....

Und ich sehe keinen Grund warum meine Behauptung bekloppter wäre als funkensprühende Raumschiffe.

Und warum sollen die Menschen sich freuen die Zubringerschiffe zu sehen??
Die Idioten da oben haben fast die Erde zerstört.
Und da sollen die Menschen im nachhinein ein Loblied darauf singen?
Und würden die nicht eher die Form oder Geschwindigkeit besingen als Funken??
Und kein Düsenjet sprüht Funken...
Die würden das als Feuer/Flammen bezeichnen...

Aber hey,wer hier schreiben darf sollen die Mods entscheiden.

Mein Resumee:
Wenns eng wird fangen sie an zu beleidigen.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:53
Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum!
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.


Wem der große Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein;
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!

Ja, wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund!

Freude trinken alle Wesen
An den Brüsten der Natur;
Alle Guten, alle Bösen
Folgen ihrer Rosenspur.
Nochmal, wer es nicht weiß, lese bei Schiller nach: Es geht um einen bewohnten Ring, der zu den Sternen geleitet wird. In welchem Ritterfilm wird ein bewohnter Ring zu den Sternen geleitet?
Wo wird der Ring zu den Sternen geleitet??

Küsse gab sie uns und Reben,
Einen Freund, geprüft im Tod;
Wollust ward dem Wurm gegeben,
Und der Cherub steht vor Gott.

Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen.
Ihr stürzt nieder, Millionen?
Ahnest du den Schöpfer, Welt?
Such' ihn überm Sternenzelt!
Über Sternen muß er wohnen.

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen.
Seid umschlungen,
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Freude, schöner Götterfunken, Götterfunken.



melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 10:56
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Thema war gerade die Sintflut.
Nein!
Das Thema ist:Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

Aber das beweisen Sie seit etlichen Seiten in Perfektion....


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:2.) Hat er damit kundgetan, dass er auch zu denjenigen gehört, die die WELTWEITEN Überlieferungen der verschiedensten Kulturkreise zu einer GLOBALEN Flut ignorieren.
überschwemmungen findet man auf der ganzen Welt auf die gesammte menschheitsgeschichte ausgeweitet. die sintflut in Mesapotanien hingegen war aber zeitlich ein lokales Ereigniss ..es gab keine globale flut..
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:KEINE logischen Argumante bringen, warum man denn eine Arche für Menschen und Tiere bauen musste, wenn die Sintflut nur im Schwarzen Meer war und wegen dem Engpass Bosperus jeder genügend Zeit hatte, den Berg hochzugehen, um sich so zu retten.
woher willst du wissen wie viel Zeit die hatten bei den Sturzfluten und wer sagt überhaupt das die Arche Geschichte stimmt? interessant einen Berg zu erwähnen dazu gibts ja auch AT Bibeltexte wo man von einem Berg hinunter eine Katastrophe beschreibt .ah sry es gab ja keine Berge..^^
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Heute wäre dieses Szenario viel wahrscheinlicher, als es Quiring vor 2,5 Mia. Jahren angesetzt hat.
genau das gegenteil ist der fall..
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die riesigen Aliens leben nicht mehr hier, weil sich die Schwerkraft im Gegensatz zur Behauptung von @Amsivarier nicht verringert, sondern erhöht hat. Deshalb leben eben nur noch Elefanten mit 5 oder 6 Tonnen auf der Erde und keine 75 Tonnen Argentinosaurier mehr.
wieder dieser Unsinn als ob man dir nicht schon genau erklärte ,dass nicht nur GROSSE Dinosaurier da lebten.. im übrigen war das vor Abermillionen jahre als Dinos auf Erden wandelten und hat nix mit deinem imaginären Absturz vor 12000 jahren zutun
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb: Ich weiß es nicht genau, deshalb gebe ich einen Zeitrahmen von mehreren 10.000 Jahren an.
dass machts auch nicht besser dein Atlantis Absturz im zeitrahmen etwas mehr spielraum zu geben und mit dem ...nach hinten rücken kriegst du noch mehr Probleme mit deinen Zeitzeugen- Texten die jetzt schon nicht zeitlich übereinstimmen..
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die von Schiller gemeinten Funken können keine Gardeoffiziere sein,
du bist so in deinem Atlantis Wahn das du sogar poetische Liebeslieder von 1785 als belege siehst.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:01
Seit 5 Jahren wird hier über meine Thesen diskutiert. Alle wissen, dass es um den Urtext Schillers von 1785 geht, in dem ich Teile einer Atlantis-Überlieferung entdeckt habe, wie eben den bewohnten Ring, der zu den Sternen geleitet wird.

Genau so gehört die Orginalzeile Nr. 7 der ersten Strophe dazu.

Und nach fünf Jahren werden immer noch die Fakten verdreht und Zitate hier zu dem Text gemacht, die DAZU NICHT gehören.

Ich habe einfach keine Zeit mehr, um auf diese ständigen Faktenverdrehungen einzugehen.


2x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:07
Ich habe einfch keine Zeit mehr, um auf diese ständigen Faktenverdrehungen einzugehen.
Dann gibt es die Möglichkeit sein Konto zu löschen.
Aber solche Foren sind kostenlose Werbung,gell?
Wo sonst findet man Opf...,ähm...Kunden für solche Sachbücher.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:10
Hier ist die Urversion.
Ich finde da noch weniger Hinweise auf Raumschiffe...

http://www.raptusassociation.org/ode1785.html (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:24
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Genau so gehört die Orginalzeile Nr. 7 der ersten Strophe dazu.
Diese Zeile "Bettler werden Fuerstenbrueder" bedeutet aber nur, dass es in einer Loge keine Standesunterschiede gibt, das alle gleich sind.

Das ist alles.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:27
@Nihilator

Versuch es erst gar nicht.
Selbst die Moderatoren sehen in diesem Käse eine Realsatire.
Herr B. zerlegt sich selber...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:27
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Seit 5 Jahren wird hier über meine Thesen diskutiert. Alle wissen, dass es um den Urtext Schillers von 1785 geht, in dem ich Teile einer Atlantis-Überlieferung entdeckt habe, wie eben den bewohnten Ring, der zu den Sternen geleitet wird.

Genau so gehört die Orginalzeile Nr. 7 der ersten Strophe dazu.

Und nach fünf Jahren werden immer noch die Fakten verdreht
Hoffentlich kaufen auch viele die Bücher mit den Schillerverdrehungen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:29
Ich geb es auf...


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:30
21 Was den grossen Ring bewohnet,
22 Huldige der Sympathie!
23 Zu den Sternen leitet sie,
24 Wo der Unbekannte thronet.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:32
@Amsivarier

ich weiß, ich verfolge DBs Ergüsse schon länger,
aber ab und zu kann ich es halt einfach nicht lassen.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:38
Und das gilt auch für alle anderen: Wenn Ihr keine LOGISCH nachvollziehbare Idee habt, was Schiller mit

Was den großen Ring BEWOHNET [...] zu den Sternen leitet sie

gemeint hat, dann lasst doch das Schreiben von Beiträgen!
Ich frage mich ernsthaft, wie man bei so etwas nicht vor lachen auf dem Boden liegen kann. Das ist eigentlich noch besser als
An all die selbstherrlischen Verehrer des wissenschafltichen Mainstreams: Ich habe mir für stolze 72 Euronen für mein Geologie-Selbststudium (für das ich mein drittes Buch 2 Jahre zurückgestellt habe) DAS Grundlagenwerk der Geologie besorgt und an den entscheidenden Punkten kann ich es vor jedem Professor auseinandernehmen.



1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:40
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:21 Was den grossen Ring bewohnet,
Deswegen mein Vergleich mit den schrottigen Ritterfilmen.
Die Tafelrunde....ein Ring.
Der Ring als Symbol der Treue und des Bündnisses...z.Bsp. Ehering


Der Bund der Loge,der Ring der Treue....

Tafelrunde
Alles vollkommen plausibel.

Und wenn es die Raumstation wäre,müsste da "Ringe" stehen,denn es waren ja mehrere....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:41
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:An all die selbstherrlischen Verehrer des wissenschafltichen Mainstreams: Ich habe mir für stolze 72 Euronen für mein Geologie-Selbststudium (für das ich mein drittes Buch 2 Jahre zurückgestellt habe) DAS Grundlagenwerk der Geologie besorgt und an den entscheidenden Punkten kann ich es vor jedem Professor auseinandernehmen.
auch, für mich, eines seiner highlights :D ..... jahrelang die wissenschaftler für ahnungslos erklären und dann im nachhinein der offenbarungseid, dass er sich erst jetzt mit den grundlagen beschäftigt :D

@D-Bremer

wie siehts jetzt aus mit dem widerspruch bzgl. augenzeugenberichte und pyramiden vs. deine rkatastrophen .... da brauchts keine textauslegung, keine datierungsmethoden, sondern nur logik

wir warten immer noch


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

27.09.2012 um 11:43
@Amsivarier

Deine Interpretation, ich hatte es als Ring --> Kreis von Menschen gesehen (siehe Google+) ,genau die Gruppe, die zuvor beschrieben wurde. Aber hey, jeder kann das interpretieren wie er will.


melden