Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

2.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fehler, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:40
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So, bin fertig. Habe ich etwas überlesen oder stand da jetzt wirklich nirgens wie groß das Ding gewesen ist, was Du gesehen hast?

Und wieso ist Deiner Meinung nach ein RC-Copter nicht möglich?

Ich denke, weil Du ganz einfach möchtest, das es etwas außergewöhnliches und nichts rationales gewesen ist, weil rational Dir zu langweilig wäre, da in dem anderen Thread ja auch sehr gut rüberkommt, das Du ein totaler ''Ufo''/Alien-Fan bist.
2-3 Meter war der Abstand zum Fenster^^ 4-5 Meter war die Sichtweite zum Objekt, da ich ja auf dem Sofa saß... Das Objekt selbst kann man nur abschätzen, da ich kein Metermaß anbringen konnte.

aber wenn es euch ja interessiert das aufzuklären, könnt Ihr gerne damit in meinen Thread wechseln. Möchte hier nicht den Thread sprengen!!! Dafür ist mein Thread ja auch da um solches auszudiskutieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:42
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das hat nix mit wollen zu tun, sondern es war einfach so!
Klaro !
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Reicht Dir also nicht, das ein Flugobjekt 2-3 Meter vor dem Fenster in der Luft steht und ein Lichtstrahl auf den Boden strahlt und danach mit rauschender Geschwindigkeit lautlos davon rast??
Warum sollte das ein RC-Copter nicht können ?
Warum sollte er nicht ein Xenon-Licht instaliert haben ?
Die Beschleunigung, gerade in so kurzer Entfernung, kommt einem immer exorbitant vor !
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: Oder Heli^^ Sry, aber das ist dann halt für mich lächerlich, da ich ja weiß was ich da gesehen habe und habe es einfach nur beschrieben...
Was war es denn deiner Meinung nach ?
ET, deren Tarnung vor deinem Wohnzimmerfenster den Geist aufgab ?
Wo wir bei Geist sind....
Ein Geist, der sich materialisiert hat ?
Kommt für Dich überhaupt irgendwas rationales in Betracht ?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die Aussage das ich nur "will" das es nicht rational erklärbar ist, ist Blödsinn. Das ist mal wieder typisches Skeptiker gewäsch
Womit wir wieder beim allseits beliebten Believer-Notausgang wären....


3x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:43
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:2-3 Meter war der Abstand zum Fenster^^ 4-5 Meter war die Sichtweite zum Objekt,
Ach so, danke für die Erklärung. Und warum ist ein RC-Copter jetzt nochmal unmöglich?


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:45
@Desmocorse
Ich habe es nun erklärt und das mehrfach. habe dich auf meinen Thread verwiesen. Wer nicht verstehen will, der lernt eben nicht dazu


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:48
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich habe es nun erklärt und das mehrfach.
Nö. Du weichst andauernd aus und erklärt warum es kein RC-Copter gewesen sein kann hast Du auch immer noch nicht. Weil wie @Desmocorse schon geschrieben hat:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum sollte das ein RC-Copter nicht können ?
Warum sollte er nicht ein Xenon-Licht instaliert haben ?
Die Beschleunigung, gerade in so kurzer Entfernung, kommt einem immer exorbitant vor !
Also das Licht ist erklärbar und die angebliche Geschwindigkeit ist erklärbar.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:49
@Galaxys81
Die Geschwindigkeit ist erklärbar. Fein. dann haben wir das ja geklärt ;)
wie schnell war es denn?


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:50
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:wie schnell war es denn?
Sag Du es uns !


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:51
@Desmocorse
Ist doch geklärt! also könnt Ihr das auch beantworten...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:52
Wie @Desmocorse schon geschrieben hat. Sag Du es uns.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:also könnt Ihr das auch beantworten...
Sag mal kannst Du nicht lesen?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die Beschleunigung, gerade in so kurzer Entfernung, kommt einem immer exorbitant vor !
Du dachtest vielleicht das es schnell war....Mögliche Falschinterpretation!


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:53
@VogelJagd
Wie ? :D
Ich war nicht in deinem Wohnzimmer anwesend....
Aber es kristalisiert sich immer mehr raus, dass Du flüchtest...


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also das Licht ist erklärbar und die angebliche Geschwindigkeit ist erklärbar.
solltest vielleicht auch lesen was du schreibst???


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:54
@Desmocorse
nein, ich spiele nun das gleiche spiel wie ihr. hat nix mit flüchten zu tun:D


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:54
Ich weiß was ich geschrieben habe, aber anscheinend hast Du gerade schwierigkeiten @Desmocorse
Aussage zu verstehen obwohl ich gerade noch einmal geschrieben habe:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du dachtest vielleicht das es schnell war....Mögliche Falschinterpretation!



melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:55
@VogelJagd
Nein, Du machst gerade deine eigene "Sichtung", lächerlich !


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:56
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein, Du machst gerade deine eigene "Sichtung", lächerlich !
:D Und wie :D

Leider denke ich nur das er es nicht versteht. So wie viele Verschwörungsideologen nicht begreifen das sie sich selbst immer lächerlich machen.


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:57
@Desmocorse
@Galaxys81
Faktenverdreher passt ja dann doch hierher.
Es wird gebogen wie man es braucht! kann ja jeder nachlesen.

Lächerlich machst du dich, da du sagst, es wäre erklärbar und behauptest dann danach
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie ? :D
Ich war nicht in deinem Wohnzimmer anwesend....
woher willst du dann wissen wie schnell es war. Ich habe es schon beschrieben wie schnell es war und auch in meine thread ist das zu lesen!!


2x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:58
@Galaxys81
Im Grunde genommen, läuft es immer gleich ab.....


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 17:58
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Leider denke ich nur das er es nicht versteht. So wie viele Verschwörungsideologen nicht begreifen das sie sich selbst immer lächerlich machen.
Was hat das nun mit Verschwörung zu tun?? Hier wird ja alles in ein Kessel geworfen


1x zitiertmelden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 18:00
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:woher willst du dann wissen wie schnell es war. Ich habe es schon beschrieben wie schnell es war und auch in meine thread ist das zu lesen!!
Da steht ja nur das es so schnell war wie wenn man den Kopf schnell zur Seite dreht oder so. Eine Geschwindigkeit hast Du nicht genannt und das hier:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die Beschleunigung, gerade in so kurzer Entfernung, kommt einem immer exorbitant vor !
...verstehst Du immer noch nicht, oder?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Im Grunde genommen, läuft es immer gleich ab.....
Da hast Du recht!
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was hat das nun mit Verschwörung zu tun?? Hier wird ja alles in ein Kessel geworfen
Das hat sehr viel mit der gesammten Verschwörungsszene zu tun. Weil das ein riesen Problem der Verschwörungsideologen ist.


melden

Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

17.08.2014 um 18:05
@Galaxys81
Ich habe beschrieben in meinem Thread, das dieses Objekt nach ca. 5 sek(solange habe ich ca. bis zum fenster gebraucht) danach sehr weit schon im All war. Man sah nur noch einen kleinen Lichtschweif der dann langsam erlosch durch die Entfernung. Daran konnte ich sehr wohl erkennen welche Geschwindigkeit dieses Objekt haben musste um so schnell zu beschleunigen das es die Entfernung in dieser Zeit zurück legen musste! Und das schafft ein RC-Coper natürlich, nach euren Aussagen... Die Details zu dieser Sichtung gibt es nun nur noch in meinem Thread... Könnt hier noch etwas meine Aussagen verdrehen damit wir nicht OT werden!


Anzeige

2x zitiertmelden