Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:28
@Branntweiner

Mit dem Vogel geb ich Dir recht und was ist damit?

bild1

1952 tauchten über mehrere Wochen verteilt unbekannte Flugobjekte über Washington DC auf, auch über dem Weißen Haus. Abfangjäger die in die Flugverbotszone über der Stadt geschickt wurden entdeckten jedoch nichts - kurz zuvor waren die UFOs verschwunden. Sobald die Jäger gelandet waren erschienen sie wieder. Der Zwischenfall ging in die Geschichte ein da sich auf US-Präsident Truman einschaltet und öffentlich von UFOs sprach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:32
UFO-Fotos, die heutzutage veröffentlicht werden, sind ja kaum noch was wert, denn man kann ja auch immer den Photoshop-Einwand einbringen!


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:34
@Mindslaver

Genau das ist das Problem.....


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:35
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:was ist damit?
Inversionswetterlage über Washington. Schiffslichter werden als Fata Morgana gespiegelt. Ganz was Seltenes, aber 1952 war es zu sehen.


3x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:46
Vielleicht ist es ganz einfach, wenn die es wollen würden es alle Leute sehen, vielleicht ist es noch nicht so weit. Das es manche sehen , ja das könnte ich mir vorstellen. Die ganzen Bilder die man kennt , denk ich kaum das die alle gefälscht sein sollen . Vielleicht kommt der Tag ja noch..... Dann möchte ich net wissen, wie die Leute durchdrehen .... Wer weiß ....


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

10.05.2012 um 22:49
Ich hab auch schon komische Sachen gesehen am Himmel. Wo ich früher nie gesehen habe ... Das findende für mich sehr komisch.... Weil ich immer irgendwie dran geglaubt habe, und jetzt sieht man auf einmal komische Sachen .... Hmmmm


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 00:05
Naja vor 6 jahren hab ich auch mal was eigenartiges nachts am himmel gesehen, sah aus wie 3 zusammenhängende raketen und hinten dran hat man eindeutig nen blauen schweif gesehen, sah aus wie nen triebwerks impulsantrieb. Ich denke mal das es nen Raketenstart war, wobei ich nicht gedacht hätte das sowas jemals von meinem Haus(nahe Hannover) aus sichtbar wäre


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 07:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum bekommen wir mit der uns heute zur verfügung stehenden Technologie kein vernünftiges,einwandfrei ungefälschtes Bild eines ET-Raumschiffs (ET-R)?
Nicht ET-R, vAgubFlug "von Außerirdischen gebautes und besetztes Fluggerät" :D

NEin jetzt mal ohne Mist. Unsere Technik ist verdammt gut. Das Problem was sich dabei offenbart ist, dass UFOs ein flüchtiges, nicht berechenbares Phänomen bilden. Jedes Bild ist also ein Zufallsbild dessen Qualität in Folge des Zufalles zufällig schlecht ist.

Wüssten wir, wann und wo das Phänomen auftritt, wären die Bilder besser. Dadurch wäre aber die Erklärung "UFO" unhaltbar.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 07:56
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Inversionswetterlage über Washington. Schiffslichter werden als Fata Morgana gespiegelt. Ganz was Seltenes, aber 1952 war es zu sehen.
Ha, die tun sich ja verdammt schwer mit ner Erklärung so im Nachhinein, erst waren es die Sraßenlampen vorm Gebäude die sich spiegelten und jetzt eine Inversionswetterlage... Nur blöd das sich die Lichter im Verhältnis schneller bewegten als Schiffe. Dann kommt noch hinzu das bei der Inversionswetterlage sich nur kurz das Bild genau abspiegelt es treten nämlich (im Idealfall ) doppelt oder halb ,dreiviertel Spiegelungen auf ,je nach Wetter!! Passt also nur als halb Wahrheit bzw.eine solche die wir glauben sollen .
Ich bin oft an der See und kenne das Problem der Inversionswetterlage sehr gut..


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 09:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:fragt mal Carglas was das ist....

Den Schaden nennt man Kuhauge
http://www.atu-glas-service.de/images/schaeden.jpg
Passt nicht, denn dann müsste das "Kratzer-Ufo" auf allen Bildern zu sehen sein und ich denke mal bei einer kartographischen Mission werden ne Menge Bilder gemacht.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Inversionswetterlage über Washington. Schiffslichter werden als Fata Morgana gespiegelt. Ganz was Seltenes, aber 1952 war es zu sehen.
Passt auch nicht. Erstens ist eine Inversionswetterlage per Definition nur die Umkehrung des natürlichen Temperaturgradientens. Es wird also mit der Höhe wärmer statt kälter. Du meinst vermutlich dass sich die Lichter im Hochnebel reflektieren. Kann sein, aber solche Wetterlagen treten gerade im Winter häufiger auf. Deshalb müsste man jedes Jahr über einige Tage Ufos über Washington D.C. sehen!


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 09:40
Das ultimative UFO-Beweisfoto...

... gibt es hier auch nicht!!
logisch.. das liegt wohl daran das Fotos ja keinen "Beweis" darstellt, aber von Ufo Spottern gibts viele gute & interessante echte Bilder ..du solltest mal meine Sammlung sehen :D
vernünftiges,einwandfrei ungefälschtes Bild Bild eines ET-Raumschiffs (ET-R)
wie müsste den dein "ET Raumschiff" aussehen? und unter welcher Flagge müsste es erkennbar sein?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:weil es Unmengen an UFO-Fotos gibt.
Aber nur im Sinne von "Unidentifiziert"...
ok du meinst also es gibt keine ungefälschten Bilder eines ET Raumschiffs aber "unidentifizierte" Ufo Bilder..

das diese ET Raumschiff-Bilder die du meinst gefaked sind, liegt darin das es solches auch nicht gibt ausser in Hollywood-Filmen . die ufo Bilder hingegen sind nicht einfach alle "unidentifiziert" sondern auch als Ufo Typus kategorisierbar und zeigen auch die Phänomene auf . das was du erwartest gibt es nunmal nicht .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Überall sitzen Kamerateams,Paparazzis sitzen mit 1m langen Teleobjektiven überall
herum,jeder Drittklässler hat im Handy eine 12 MP Kamera
ich weiss nicht wieviele male hier schon das erklärt wurde auch von Profi Fotografen worin die Probleme da liegen ,aber ich verstehe den satz sowiso nicht da es ja durchaus viele gute Bilder gibt auch von ufo fotografen auch mit Tele-objektiven , nebenbei kündigen sich solche sachen nicht per Twitter vorher an wann sie wo auftauchen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Inversionswetterlage über Washington. Schiffslichter werden als Fata Morgana gespiegelt. Ganz was Seltenes, aber 1952 war es zu sehen.
nein das war nur eine behauptung von General Samford .die Wetterdaten gaben das auch gar nicht her -> siehe Mc Donalds Analyse
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir fällt auf das sogar die Believer bei ungewöhnlich guten bildmaterial sagen:"Ha,das muss ein Fake sein!"
nein das liegt eher daran das dieses "gute" Bildmaterial was du meinst nichts mit echten Ufos zutun haben


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:26
Hach,das geschriebene Wort immer richtig zu interpretieren ist schwer....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie müsste den dein "ET Raumschiff" aussehen? und unter welcher Flagge müsste es erkennbar sein?
Was ist denn dann mit den "Zeugen" die ihre Sichtung 10-15 Minuten lang haben,Details am UFO wie Luken oder Antennen erkennen,oder sogar die Landung inkl. Aliens sehen?

Sind das Lügen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: nebenbei kündigen sich solche sachen nicht per Twitter vorher an wann sie wo auftauchen.
Aber auch das behaupten die Zeugen...ok,nicht Twitter,aber du weisst was ich meine.

Sind das Lügen?

Sind also fast alle Thesen der Pro-UFO-Fraktion falsch?Die sagen das UFOs Fluginstrumente von Ausserirdischen sind?

Ist das einzig wahre eine Art Plasmaphänomen?Oder weitestgehend in dem Sinne??


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:39
@CB
@Branntweiner

Also, das Foto betreffend, hab' ich die Orginalanalyse im Wortlaut gefunden, verfaßt von RICHARD F. HAINES und JACQUES F. VALLEE.

Zu finden hier im PDF-Link:

http://www.scientificexploration.org/journal/jse_03_2_haines.pdf (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Die Autoren kommen zu dem Schluß, dass der Fall als 'open' zu behandeln ist, bis nicht weitere Erkenntnisse zu Tage gefördert werden können.

Sie erzählen natürlich mit keinem Wort, um was genau es sich hier handeln könnte, sie belassen es als 'UFO' im wirklich herkömmlich-klassischem Sinne. Es konnte, lt. ihrer Meinung, nicht identifiziert werden.


-------------

Auf Seite 16 in diesem PDF findet man dann eine weitergehende Erklärung eines Mannes, der sich das Dokument dann noch mal genau angesehen hat.

Dieser Mann heißt Marilyn E. Bruner und ist der Sr. Staff Scientist, Lockheed Palo Alto Research Laboratory.

Der ganze Titel seiner Beguchtachtung heißt:

Referee's Review of "Photo Analysis of an Aerial Disc Over Costa Rica,"
by Haines and Vallee, prepared by Marilyn E. Bruner,
Sr. Staff Scientist, Lockheed Palo Alto Research Laboratory

Und seine Schlußfolgerung lautet wie folgt:

The most troubling point is probably the very high density and unusual
sharpness of the northern edge of the image. It appears to be a step function.
The only other features of comparable sharpness are obvious scratches and
other artifacts on the negative. If the high density were due to a bright
source, at least some level of flaring, some evidence of lens aberrations, and
some diffusion in the emulsion should have been seen. This is certainly the
case for the trees, shrubs, and rocks seen along the coastline. I suspect that a
quantitative analysis of the image would show that the steepness of the step
function exceeds the resolving power of the len's, a point that could easily
be tested. The strong variations in sharpness with position around the image
boundary are also quite difficult to explain in terms of a photograph of a
physical object.

On the basis of these observations and on the authors' discussion of the
inconsistent shadow patterns, it is my opinion that the oval image is more
likely to be an artifact such as a pressure mark than a photographic image of
a physical object. Such a mark could have been caused by a foreign particle
trapped between two layers of the film on the supply spool. The gradations
in density across the image (the "shadow patterns") could easily be due to
thickness variations in the particle; these, of course, would bear no relation
to the direction of scene illumination. Thickness variations could also explain
the sharpness variations around the perimeter of the image. The doubled
appearance of the image on the southeast edge could result if the
particle shifted and made a second impression while it was being spooled or
being transported in the camera. I did a simple experiment with pencil and
tracing paper that suggests that the appearance is consistent with rotation of
the postulated particle about a point on the northern boundary of the image.



melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:42
@Amsivarier

zeugenbewertung ist wichtig und abgleich mit den vorliegenden fakten.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:44
zeugenbwertung ist wichtig und abgleich mit den vorliegenden fakten.
Absolut richtig.

Aber du beantwortest die Fragen nicht:

Sind also fast alle Thesen der Pro-UFO-Fraktion falsch?Die sagen das UFOs Fluginstrumente von Ausserirdischen sind?

Ist das einzig wahre eine Art Plasmaphänomen?Oder weitestgehend in dem Sinne??


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:47
@Amsivarier
@smokingun

Sorry, hab' vergessen euch mit auf die Liste zu setzen, siehe mein Post oben.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:56
Was ich ein wenig schade finde, ist, dass auf den anderen Seiten, die ich finden konnte, die Orginal-Analyse der beiden Autoren leider nie mit verlinkt wird, obwohl es ganz leicht im Netz zu finden ist.

Es wird eigentlich immer nur die Haltung angenommen, es sei eine Art UFO mit ET-Hintergrund, und dann wird noch etwas von einem alten ET-Tempel mit hineingebracht, den es in der Region auch geben soll, wie folgt:

It is rare that a photograph of a UFO receives such a clear cut validation by well known investigators. If you can imagine that the photograph shown here is a scale of 7 miles across, you can get some idea of the immense size of the UFO.

An interesting side note to the location of the photograph is that the area is well known for its UFO sightings, and researcher Andreas Faber-Kaiser claimed to have descended a tunnel in the same area that locals claim leads to the "Temple of the Moon."

This temple, according to folklore, is part of an immense city built many years ago by extraterrestrial visitors. It is claimed that the city contains over 500 buildings.


Quelle: http://www.alien-ufo-pictures.com/water_based_ufo_sightings4.html (Archiv-Version vom 02.06.2012)


Oder...

Famous Costarican contactee and expert in telecommunications, engineer Enrique Castillo whose reports are as trustworthy as you'll ever get and who has passed all sorts of tests involving hypnotic regression and lie-detection in laboratories in the U.S., had his first contact on top of the Irazu Volcano in Costa Rica, aprox. 9,000 feet above sea level, back in 1963, in the exact spot which I have visited many times and which happens to look like an eerie artificial forest with more than 200 steel towers (veritable hub of telecommunication activities in the country). Not far from there, I myself have spotted several crafts hovering at various heights while hiking in the mountains, some of them around the area where famous researcher Andreas Faber-Kaiser reported having gone down a tunnel which locals claim leads to the so called "Temple of the Moon", a sacred building said to have been built some millennia ago by an advanced race as part of a compound that includes some 500 underground buildings.'"

Quelle: http://www.alien-ufo-pictures.com/water_based_ufo_sightings4.html (Archiv-Version vom 02.06.2012)

------

Den Link zur Orginalanalyse der beiden Autoren ist, m. E. nach, aber zwingend notwendig, um eine Art Glaubwürdigkeit zu erlangen, damit jeder versuchen kann, anhand der Orginalanalyse sich selber eine Art Bild zu verschaffen und vielleicht eigene Schlußfolgerungen zu ziehen.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 10:56
@Amsivarier

die "nicht irdische" These ist nicht falsch sie ist durchaus faktenorientiert . das bezieht sich aber nur auf gewisse ufo Phänomene und auch nicht ob darin Ausserirdische sitzen oder nicht .
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist das einzig wahre eine Art Plasmaphänomen
ufo ist ja nur ein sammelbegriff.darunter sind möglw. versch. Phänomene die auch andere erklärungsmuster haben können und nicht auf herkömlich bekannte sachen herauslaufen die ja da auch durchaus ausgesschlossen werden können .

naja ich weiss schon was du meinst mit den Bildern, die sind dir zu "diffus" aber daraus kann man schon auch einiges herauslesen

@moric

danke.. super Post von dir.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 11:37
ich kann mich nicht so recht entscheiden. welches gefällt euch am besten?


Wolke 20 284 29

altocumulus lenticularis 5

w080106 badlands

RnKQvTOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 11:38
@mrpink1984

bild 2!


Anzeige

melden