Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 13:52
Menschen die meinen fliegende Untertassen gesehen zu haben sind keine Spinner, denn diese sind Real, ich bin mir auch ziemlich sicher das so einige Bilder auf denen diese zu sehen sind zu unrecht als Fakes abgestempelt werden, der unterschied ist nur das in solcherlei Objekten keine „Aliens“ sitzen sondern ganz gewöhnliche Menschen…

Das was die Menschen sehen oder in früheren Zeiten gesehen haben waren/sind Prototypen der USAF etc, ein Beispiel:

Colour avrocar 59Original anzeigen (1,2 MB)

Wikipedia: Avro Canada VZ-9 Avrocar
Wikipedia: Avro Canada VZ-9AV

Fälschlicherweise hat sich halt aus solcherlei sichtungen ein Alien-Hype entwickelt.

Anzeige
melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 13:55
@235

Ja, wenn du meinst ist das Dein Recht. Ich hab eher nicht so eine bilige Nachbaut gesehen. ;)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 13:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich seh was ich seh und interpretiere da nicht irgendetwas rein was ich mir "wünsche"
Das tust Du, seit dem ersten Tag, an dem Du dich hier angemeldet hast !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Na klar verstehe ich was Du meinst. Es gibt schon "tolle" Fakes aber nicht alles ist Fake, da bin ich mir sicher.
Doch, es sind alles Fakes !
Wenn es keine sind, sind es herkömmliche irdische Flugzeuge !
Wenn Du anderer Meinung bist, komm mit handfesten Beweisen !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hab nur meine Meinung gesagt und an meiner Meinung wird sich erstmal auch nix ändern, weil jemand sagt, man kann alles faken.
Der Standardsatz eines Believers !
Köstlich........ :)


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 13:58
@ThunderBird1

Schau dir doch mal die Bilder einiger UFO's an (die als echt gelten), ganz gewöhnlicher blech und meistens ziemlich kantig und eckig (kaum aerodynamische Eigenschaften), sieht mir alles ziemlich menschengemacht aus ;)


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 13:59
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das tust Du seit dem ersten Tag, an dem Du dich hier angemeldet hast !
Ja, Du wirst es natürlich wissen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch, es sind alles Fakes !
Wenn es keine sind, sind es herkömmliche irdische Flugzeuge !
Wenn Du anderer Meinung bist, komm mit handfesten Beweisen !
Jo, Du weisst genau bescheid und kannst natürlich auch alles Weitere ausschliesen.
Ach nochmal, ich brauche hier nichts beweisen, ich sag nur meine Meinung und Dir passt das nicht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Der Standardsatz eines Believers !
Köstlich........ :)
Du kommst auch immer mit dem gleiche Standart. :D


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:00
@235
Zitat von 235235 schrieb:Schau dir doch mal die Bilder einiger UFO's an (die als echt gelten), ganz gewöhnlicher blech und meistens ziemlich kantig und eckig (kaum aerodynamische Eigenschaften), sieht mir alles ziemlich menschengemacht aus ;)
Ja, Du hast sicher alles gesehen und analysiert und "weisst bescheid". Ist doch in Ordnung.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:02
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du kommst auch immer mit dem gleiche Standart. :D
Standart


Stand|art [ʃt…, auch st…], die (!); -, -en ; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)

1.die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
2.die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
3.die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
4.die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
5.falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
6.Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl.»Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache! Stand-Arta.kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
b.»Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)



...aber warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah:
Allmystery-Wiki: Tipps für korrekte Rechtschreibung


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:04
@Kurzschluss

Danke für die Lehrstunde. ;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:09
@ThunderBird1

Ich erwarte von einer uns überlegenen Spezies das die keine gewöhnlichen Flugobjekte bauen, sondern das ihre Flugobjekte beispielsweise aerodynamische eigenschaften haben von denen wir träumen würden...nur sehe ich solcherlei auf den angeblichen UFO Bildern nicht die als echt gelten.
Angenommen folgendes Bild ist echt:

ufo

Was soll daran "außerirdisch" sein? Ich sehe da kaum etwas das unserer menschlichen Technologie überlegen wäre…


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:13
@235
Zitat von 235235 schrieb:Ich erwarte
Ganz ehrlich, was Du erwartest interessiert mich nicht, und wenns ausserirdische gibt, die sicher auch nicht. Wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren. Akzeptier einfach, dass ich das anders sehe, ich hab da auch meine Gründe für, ob Du's glaubst oder nicht.


3x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren. Akzeptier einfach, dass ich das anders sehe
Gute Grundlage für ein Diskussionsforum...

Vielleicht wäre ein Blog besser zu Deiner Befindlichkeit passend...?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:hab da auch meine Gründe für,
lass mal hören...

man wird immer so wissensdurstig bei derart äusserungen...

:-)


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:20
@ThunderBird1

Dann nenn mir doch mal deine gründe, keine sorge ich bin auch nicht wie die anderen, ich bin offen für alles und von Destruktivität halte ich reingarnix. So auch was deine Meinung angeht, ich akzeptiere deine Meinung, es ist dein gutes recht an das zu glauben was du willst.

Und was die Erwartung angeht, es ist nicht unbedingt eine Sache der Erwartung, es müssen nunmal bestimmte Voraussetzung erfüllt werden um überhaupt in die Erdatmosphäre zu gelangen, so auch was reisen im All angeht, sowas geht nicht mit solchen Blechbüchsen…


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:21
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Gute Grundlage für ein Diskussionsforum...

Vielleicht wäre ein Blog besser zu Deiner Befindlichkeit passend...?
Ich hab doch alles gesagt, brauche jetzt nicht weiter zu diskutieren, willste wohl auch nicht akzeptieren, wa?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:lass mal hören...

man wird immer so wissensdurstig bei derart äusserungen...

:-)
Nö, ich wiederhole mich nicht so gerne, hab mein Senf dazu abgegeben und gut ist (für mich).


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:22
Zitat von 235235 schrieb:Schau dir doch mal die Bilder einiger UFO's an (die als echt gelten), ganz gewöhnlicher blech und meistens ziemlich kantig und eckig (kaum aerodynamische Eigenschaften), sieht mir alles ziemlich menschengemacht aus
Nicht das ich die meissten dieser Radkappenfotos ernst nehmen würde, aber bei Raumschiffen auf die Aerodynamik zu gucken ist auch irgendwie äääh... vorbeigedacht. Das Avrocar kam übrigens kaum mehr als nen Meter hoch, kommt also als Erklärbär kaum in Frage.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:25
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Aerodynamik zu gucken ist auch irgendwie äääh
Dann hast du keine Ahnung^^

Hier auf planet Erde herrscht dichte, wir haben hier eine Atmosphäre, ohne aerodynamische
Eigenschaften wird ein Flugobjekt nicht solche Geschwindigkeiten erreichen können, denen man außerirdischen Ufos zumutet…

Lies dir das hier mal durch:
Wikipedia: Aerodynamik#Spezialgebiete


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir brauchen gar nicht weiter zu diskutieren.
Dann bist Du hier fehl am Platze. Denn dies ist ein Diskussionforum und kein Blog.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:34
Mindestens, geringstenfalls müsste ein außerirdisches Flugobjekt wie im folgenden Bild ausschauen, nur solche formen können extrem hohe Geschwindigkeiten erreichen:

image-247772-panoV9-leem


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:35
Is nicht die Form eines Regentropfens die aerodynamischste?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

27.12.2013 um 14:56
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann bist Du hier fehl am Platze. Denn dies ist ein Diskussionforum und kein Blog.
Du bist schon der 2te, der das sagt, wenn Du das meinst, ok. Aber ob das der richtige Platz ist für mich ist hast Du nicht zu bestimmen.
Es gibt andere mit denen ich mich lieber unterhalte. Wenn ich eine Diskussion beenden möchte , weil ich alles gesagt hab, ist das mein Recht.


Anzeige

1x zitiertmelden