Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Fotos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:13
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:ich bin gerade echt erstaunt das es noch menschen gibt die ihr wissen mit wiki artikeln belegen.wow.
Das finde ich auch seltsam, wo doch der Glaube die alleinige feste Burg zu sein hat. Wissen ist des Teufels Werk!
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:ich brauche keine beweise um an intelligentes leben im weltall zu glauben.
So ist es.

einseinself

Anzeige
melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:15
@moric
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:selbst auf der erde leben sie schon seit ewigkeiten unter uns. sie überwachen unsere evolution und passen auf das wir nicht den erdball in die luft jagen
Das ist ein gutes Beispiel für mein letztes Posting an Dich. Diese Aussage unterscheidet sich in Nichts von Aussagen wie: Es gibt rosa Einhörner, sie leben unter uns und fressen unsere Kinder.
Solche Aussagen nehmen mir auch die Lust, an hypothetischen Szenarien mizuwirken.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:15
@Branntweiner

das video von dir klingt zwar logisch erklärt, doch wer diesen schund glaubt iss selber schuld. guck dir ma an wie groß das teleskop an der leine ist und wie groß die scheiben teilweise sind die vorbei fliegen, jane iss klar...was besseres iss denen echt nicht eingefallen.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:17
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:was besseres iss denen echt nicht eingefallen
Was ist dir bis jetzt eingefallen?

Noch nicht mal
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:schund
Bezugsbeitrag: Beitrag von Branntweiner (Seite 6)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nebenbei ist selbst eine hohe geschwindigkeit der Zeitdilatation unterlegen und unsere Milchstrasse lässt sich sogar theoretisch innerhalb eines Lebens durchqueren bei nahe C
Das stimmt.

Aber alle, die auf dem Heimatplaneten des Außerirdischen lebten, wären seit 100000 Jahren tot. Welchen Sinn hat eine solche Mission Deiner Meinung nach?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:20
das tether telescope hatte ne größe von 12 meilen


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du kannst nicht wissen ob eine weiter entwickelte rasse auch keine abkürzung durch Raum &Zeit oder sogar durch multiversen durchführt
Wissen kann ich es nicht. Aber wahrscheinlich ist es nach heutigem Kenntnistand nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wo sogar die grössten Köpfe für möglich halten
Beispiel?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:23
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:das tether telescope hatte ne größe von 12 meilen
Das Teleskop hatte eine Größe von 12 Meilen. Aha. Wie ging das ins Space Shuttle rein? Wurde es gefaltet?

Hast du dich schon erkundigt, was Airy Disks sind? Wo sie entstehen?


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:26
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:.ich brauche keine beweise um an intelligentes leben im weltall zu glauben.
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht... da glaube ich einfach mal dran. Wie gesagt, halte ich das Auffinden von Mikroorganismen selbst in unserem Sonnensystem für möglich, aber es ist nach wie vor eine Art von Glaube, es ist noch nichts nachgewiesen worden. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass etwas gefunden wird.

Aber... wenn du so'n Stuß behauptest und erzählst, hier auf der Erde gäbe es Außerirdische, die uns beobachten und ständig eingreifen, damit wir nicht 'die Erde in die Luft jagen', dann ist das mehr als ein ungerichteter Glaube oder eine Annahme... das ist Stuß oder schlechte Sci-Fi.

Ich frag' erst gar nicht nach Quellen oder Belegen... dat hat bei dir keinen Sinn. Du hast dich mit deinen Sätzen so sehr ins Abseits geballert, da kommt keiner mehr raus.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:29
ohh... fuck... erwischt...und nu?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:30
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:ohh... fuck... erwischt...und nu?
Wat nu?

Bist halt n Troll... einer von vielen, die hier ihr Unwesen treiben.

Geh' mal zu den geschlossenen Gruppen hier auf Allmy.. da gibt's ne extra Gruppe nur für dich.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:34
/dateien/87927,1336743258,194460 1609079863204 1122427162 31245974 2487303 oOriginal anzeigen (0,3 MB)ich werds mir ma angucken...


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:36
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich verstehe nicht, warum Du stets unerstellst, mir ginge es darum, es gäbe überhaupt kein außerirdisches Leben.
gibt es fliegende krokodile?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein. Wir wissen ungefähr wie groß das Universum (mindestens) ist und wir haben einen bestimmten Kenntnisstand, was mögliche Geschwindigkeiten angeht. daraus kann man sehr wohl Wahrscheinlichkeiten ableiten.
nein kann man nicht wahrscheinlichkeit ist reine mathematik und es fehlen Faktoren ,aber wenn du spekulationen anstellst aufgrund des Universums spricht nunmal viel mehr dafür .und ja gerade die Physik widerspricht dem nicht
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Genauso wenig wie Ufos. Es könnte sich um sehr anpassungsfähige Krokodile handeln, deren Existenz von der Regierung geheim gehalten wird.
die fakten widersprechen aber dieser annahme und machen sie unplausibel
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es gibt für UFOs eine Vielzahl von möglichen Erklärungen. Wetterballone, optische Täuschungen, Lügen, Außerirdische, fliegende Krokodile.
äh nein das sind keine erklärungen .ich rede über belegte ufo Phänomene nicht über ausgeschlossene stimulis .
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber Außerirdische sind unter all den möglichen Erklärungen die mit Abstand am wenigsten wahrscheinliche. Noch nach den Krokodilen.
warum weil du das gerne so hättest?. nun in der Ufologie wird nunmal auch wissenschaft betrieben und der COMETA Report besagt bspw dass die Ausserirdische These sogar sehr wahrschl. ist. und begründet das mit Fakten.. zu fliegenden Krokodilen muss du mir die plausibilitäts These mal nachreichen

so das wars over &out


2x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:45
Ich hab 2007 ein geiles UFO fotografiert. Ist keine Montage!

/dateien/87927,1336743921,02 033 UFO ueber LuxorOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gibt es fliegende krokodile?
vielleicht. Wer weiß?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die fakten widersprechen aber dieser annahme und machen sie unplausibel
Welche Fakten? Es könnte doch sein. möglich ist vieles. Nichts in der Physik oder Biologie spricht dagegen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:äh nein das sind keine erklärungen .ich rede über belegte ufo Phänomene nicht über ausgeschlossene stimulis .
Im Nachinein kann man nicht mehr für alle Sichtungen Erklärungen finden. So dass man auch nihcts ausschließen kann.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und ja gerade die Physik widerspricht dem nicht
Doch. Gerade das ist der Fall.

COMETA hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Es ist eine Sammlung von Erfahrunsberichten über angebliche Sichtungen, von denen sich die meisten im Nachinein als völlig normale irdische Phänome entpuppten.


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 15:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so das wars over &out
wie gesagt, das akzeptiere ich. Aber Du konntest Deine Ansicht kein bisschen näher bringen, obwohl ich nach wie vor offen bin, Deine Argumente zu diskutieren.

Leider scheinst Du nicht mehr darauf einzugehen, wenn ich bei Deinen Argumenten nachhake. Aber das ist Dein Recht.


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 16:00
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Welche Fakten?
die der wissenschaftlichen ufologie
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:COMETA hat nichts mit Wissenschaft zu tun.
aber sicher doch es ist eine umfangreiche lange seriöse Studie mit Experten . die übrigens nicht primär für die öffentlichkeit sondern Präsident Chirac übergeben wurde . die stattliche ufo Forschung in frankreich wurde vo de Gaulle in gang gesetzt .

ich würde mich mal mit den Themen etwas besser befassen dann erübrigt sich das mit den behauptungen sofern man die fakten auch annehmen kann


3x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 16:14
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ch würde mich mal mit den Themen etwas besser befassen
Habe ich:

The 'COMETA Report' was not solicited by the French government, although before its public release, it was first sent to French President Jacques Chirac and to Prime Minister Lionel Jospin. Immediately afterward, a French weekly news and leisure magazine called VSD referred to it as an "official report", though technically this wasn't the case since COMETA was the work of a private, non-profit, ufological study group.

Es ist wie gesagt eine Sammlung (und nicht mal eine staatliche). Das sie seriös sei ist eine bloße Behauptung. Die "Experten" sind u.a. Militärs, Rechtsanwälte, Polizisten. Und auf welchen Gebieten die Naturwissenschaftler Experten sind, kann ich nicht erkennen. Du?


1x zitiertmelden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 16:16
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:primär
nur als erstes. Nicht primär (im Sinne von vorrangig).


melden

Das ultimative UFO-Beweisfoto...

11.05.2012 um 17:45
@FrankD
Feuerwerk in Kairo (und zu früh den Auslöser gedrückt?)


Anzeige

melden