Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 13:02
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich hab auch mir Teile des Disclosure Projects angeguckt und finde das soviele hochranginge Generäle mit sonst was für ner Geheimstufe solche Informationen geben dann muss da schon was dran sein.
Nee,es ist genau andersrum.
Glaubst du wirklich das so viele Generäle Plaudertäschchen werden,obwohl sie vorher brillante Geheimnisträger waren?

Das wäre in höchsten Maße unlogisch.
Die paar Ex-Militärs wurden entweder bewusst mit falschen Fakten gefüttert da sie bereits zu Militärzeiten Plappermäuler waren,oder sie haben sich in der Rente zu viel mit UFO-Gedöns beschäftigt oder sie werden von den Veranstaltern bezahlt und bessern ihre Rente auf.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 13:07
@Amsivarier

ist möglich jedoch wie willst du deine Thesen beweisen? Es steht nur im Raum DAS es hochranginge Generäle waren. Du musst erst beweisen, dass es nur Schauspieler waren.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 13:15
@kuki134
zähl doch mal bitte die Generäle auf


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 13:55
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Du musst erst beweisen, dass es nur Schauspieler waren.
Ich sage nicht das es Schauspieler sind.
Ich bezweifel aber das sich Leute,die jahre-/Jahrzehnte dafür bezahlt wurden verlässlich zu sein und sich dadurch auszeichnten ihren Job gewissenhaft zu machen,in der Rente plötzlich alle Ehr- und Pflichtgefühle über Bord werfen und alles ausplappern.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 13:59
@Zwiebelhex

Da bin ich ganz deiner Meinug.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:01
@Dorian14

guck dir das Dsclosure Video bitte selber an

@Amsivarier

Kann zum einen sein weil sie die Wahrheit ans Licht bringen wollten- Ehr und Pfilchtgefühl hin oder her- was sollte denen dann noch passieren die meisten waren ja 60-80 Jahre alt


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:04
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Kann zum einen sein weil sie die Wahrheit ans Licht bringen wollten
Warum??
Die haben 30-40 Jahre lang eingetrichtert bekommen warum es sinnvoll ist,diese "Fakten" zu verheimlichen.
Das war denen dann vollkommen klar.
Und dann plötzlich ist denen ihre eigene Einstellung sch...egal??


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:06
@Amsivarier

klingt schon eigenartig aber wieso nicht ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:07
@kuki134
ich habs angesehen, ich will von dir nur die "vielen hochrangigen Generäle" aufgezählt bekommen

Auf soo viele komme ich nämlich nicht


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:08
@Dorian14

ist schon ne weile her, dass ich das gesehen habe also sorry wenn ich dir nicht die Lebensgeschichten aller Beteiligten berichten kann


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:10
@kuki134
ich will keine lebensgeschichten, nur die namen der angeblichen vielen hochrangigen Generäle.
nachdem du diese ja vollmundig als Grudnlage deiner Aussagen nimmst
kuki134 schrieb:
Ich hab auch mir Teile des Disclosure Projects angeguckt und finde das soviele hochranginge Generäle mit sonst was für ner Geheimstufe solche Informationen geben dann muss da schon was dran sein.
solltest du doch ind er Lage sein diese zu benennen.
Oder waren es etwa gar nicht soviele hochrangige Generäle?


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:11
@kuki134
Das gleiche gilt für die ganzen Geheimakten.
Glaubst du das Blockweise geheime Unterlagen geklaut werden,aber keiner schafft es einen Kugelschreiber aus den UFOs zu klauen oder einem inhaftierten Alien mit dem Fingernagel Haut abzuschrappen als Beweis?


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:13
@Dorian14

Bei der Frage hast du mich an den E.... Weiß die Namen nicht mehr

@Amsivarier

Als wenn Aliens Kugelschreiber benutzen


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 14:26
@kuki134
ich bin dir da auch nicht böse, wollte nur mal wieder aufzeigen wie gerne von der Believerseite übertrieben wird um nicht vorhandene Fakten herbeizureden.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 16:41
2 min auf Wiki und ich hab:
Die Zeugen gehörten großteils zu Militär- und Geheimdienstkreisen, aber auch der ehemalige Leiter der Unfallaufklärung der FAA, John J. Callahan und der Rechtsanwalt Daniel Sheehan (ein Anwalt der Watergate- und Pentagon-Papiere-Affären) waren als Zeugen anwesend.
-----------------------------------------
Am 12. November 2007 wurde im National Press Club in Washington D.C. eine Pressekonferenz abgehalten, geleitet vom ehemaligen Gouverneur Arizonas Fife Symington. 19 Piloten, Militär und Regierungsangestellte berichteten von ihren Erlebnissen mit UFOs und forderten von der US-Regierung eine neue Untersuchung des Phänomens.[46][47]

Unter anderem berichtet General Parviz Jafari der iranischen Luftwaffe von einem Vorfall 1976 über Teheran, Luftwaffengeneral Wilfried De Brouwer der belgischen Luftwaffe über die Belgische UFO-Welle und der ehemalige Gouverneur von Arizona, Fife Symington, über die Sichtungen 1997 über Phoenix, die sogenannten Phoenix Lights.

→ Die Pressekonferenz „Neue Untersuchung des UFO Phänomens“ kann online abgerufen werden; siehe unter Weblinks/Dokumente.
-----------------------------------------------

Organisiert vom Buchautor Robert Hastings fand am 27. September 2010 eine Pressekonferenz mit dem Thema „UFOs und Nuklearwaffen“ statt, abermals im National Press Club in Washington D.C. Sechs ehemalige Offiziere und ein Pilot der US-Luftwaffe traten vor die Presse, stellvertretend für über 120 Aussagen weiterer Militärs, die Hastings zu dem Thema zusammengetragen und veröffentlicht hat.[48] Ziel der Pressekonferenz war es, die offizielle Haltung der US-Regierung zum UFO-Thema zu diskreditieren. Offiziell hat kein untersuchter UFO-Vorfall je eine Bedrohung der nationalen Sicherheit dargestellt. Die präsentierten Zeugen der Pressekonferenz sollten das Gegenteil aufzeigen. So sprach der ehemalige Luftwaffenoffizier Robert Salas von einem UFO-Vorfall, der sich 1967 über der US-Luftwaffenbasis Malmstrom in Montana ereignet haben soll. Salas war verantwortlich für die Überwachung von zehn nuklearen Interkontinentalraketen. Bei dem Vorfall sei ein rot glühendes UFO direkt über der Basis aufgetaucht. Gleichzeitig seien alle zehn Raketen funktionsuntüchtig geworden und wären über Stunden nicht mehr startfähig gewesen. Die anderen Zeugen der Pressekonferenz berichteten ähnliche Vorfälle, bei denen UFOs an militärischen nuklearen Anlagen gesehen wurden oder diese beeinflusst hätten.[49][50][51]

→ Die Pressekonferenz „UFOs und Nuklearwaffen“ kann online abgerufen werden; siehe unter Weblinks/Dokumente.
Alles auf Wikipedia.de


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 19:28
Das macht den Braten jezt Fett^^ :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.10.2012 um 18:00
Nu sind se sprachlos!

@kerze
Hab mir damals auch gedacht, was das für Vögel sind und dass die höchstens den Hof vom Offizier gefegt haben!
Danke für den Link! Wenn es wirklich so ist wie es da steht, dann scheint da doch was dran zu sein!!


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 14:16
@Mondläufer

Tja aber Skeptiker bleibt Skeptiker


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 14:32
hätte erwartet dass nach der veröffentlichung dieser dokumente viel in den Medien darüber berichtet wird und grosser aufstand kommt aber nix.... -.-


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.10.2012 um 14:35
@ginko

Weißt du auch warum?
Weil kurz vor der Veröffentlichung 9/11 passiert ist und sich dann keiner mehr für diese Enthüllungen interessiert hat sondern die Aufmerkasamkeit auf die Anschläge und ihre Herkunft gerichtet wurden


Anzeige

1x zitiertmelden