Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 12:41
WOw, der Mist läuft immer noch? Greer und seine Nine Inch Aliens.

herrlich, zumindest aus Modellbau Technischer sicht. Herrlich auch das man mit so einem Mist Geld machen kann (Buisness Case entwerf*)

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 13:10
Es gibt doch noch genug Dummköppe um 344000 $ zu sammeln. why not. jeder muss sehn wo er
bleibt ;p


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 13:32
Der hat ja dass schon mehrmals gemacht ich erinnere mich an das Projekt Orion da hat er ein fundus über 2 Millionen zusammen gesammelt ...die leute die da wohl neu Spenden wissen das vermutlich nicht.... aber wie kann man nur so naiv sein solchen Scharlatanen dauernd Geld in den Rachen zu stopfen. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 13:52
Meister Greer mal wieder versteh einfach nicht wieso man hier noch über den Clown disskutiert. Der Labberfuchs hat doch einfach nur höllische fantasie und wenn es ernst wird kommt nichts. Nur geldmacherei sonst nichts und reine Verarsche. Wer an so einen Knaller festhält lebt leider irgendwo anderes aber nicht in der realen welt. Vielleicht ne Wunschwelt seit dem 2012 müll sollte eigentlich der Tropf gelutscht sein. Es wird nichts passieren und die angeblichen beweise sind natürlich eh schwachsinnig wie man sieht^^. 15 cm lebewesen das 5-7 jahre alt sein soll naja. Ich schätze das teil einfach nur als püppchen ein zumal es noch die bekannte Grey form bzw die höchst umstrittenen Repto merkmale hat. Einfach nichts wahres dran.


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 17:00
ich fände es nett wenn alle allmysterianer, die greer bis heute so zauberhaft vertreten haben (ja auch du mete) mal stellung nehmen würden....

ich mag jetzt was witziges hören


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:09
@Prof.nixblick


du meinst du willst über dich selbst lachen, weil du erkennst wie kreativität und crowdfunding das spiel total umdreht ?


dann fang doch schon mal an ( du wirst aber selten gelegenheit haben in der kommenden zeit aufzuhören)


LOL


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:11
@Prof.nixblick


ja crowdfunding, die sache die menschen für menschen machen weil sie an etwas glauben :)

Crowdfunding [kɹaʊdˈfʌndiŋ] oder Schwarmfinanzierung ist eine Art der Finanzierung. Mit dieser Methode der Geldbeschaffung lassen sich Projekte, Produkte, die Umsetzung von Geschäftsideen und vieles andere mit Eigenkapital, zumeist in Form von stillen Beteiligungen, versorgen. Eine so finanzierte Unternehmung und ihr Ablauf werden auch als eine Aktion bezeichnet. Ihre Kapitalgeber sind eine Vielzahl von Personen – in aller Regel bestehend aus Internetnutzern, da zum Crowdfunding meist im World Wide Web aufgerufen wird.

Crowdfunding symbolisiert sozusagen die neue welt :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:14
@paradoxmann

hä? warum soll ich über mich lachen? was redest du da??????


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:15
@Prof.nixblick


du denkst du lachst andere aus aber in wirklichkeit lachst du über dich und deine unfähigkeit momentan zu akzeptieren das dein zynismus nur einschläfernd ist :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:17
@paradoxmann
wo lacht der Prof?

Mag es sein dass du seinen beitrag nur überflogen und nicht richtig verstanden hast?

Oder hast du NICHT überflogen und dennoch nicht verstanden?

Oder ist es einfach die altbekannte provokante Schiene die du wieder fährst?


melden

Das Sirius Filmprojekt

27.01.2013 um 18:19
@paradoxmann

und wo war ich zynisch? weißt du was du da schreibst? hast du greer vielleicht geld überwiesen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 02:27
@smokingun

Du erzählst doch nur Quatsch! Man muss sich die Dokumentation gar nicht kaufen, die wird frei im Internet verfügbar sein weil die Kosten durch die Spenden gedeckt sind sonst hätte man die Dokumentation doch gar nicht drehen können.

Ganz ehrlich…wenn keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.


@Prof.nixblick

Ich weiß gar nicht was Du willst: Steven Greer sagt und nie mit einem Wort gesagt das das ein Außerirdischer ist sondern sprach/spricht immer nur eine möglicherweise.
Da wurde offensichtlich ein extra-terrestrisches Raumfahrzeug gesehen und irgendwann dieses Wesen gefunden und jetzt will man wissenschaftlich untersuchen ob es ein Mensch ist oder nicht. Was ist daran auszusetzen? Das würde jeder Wissenschaftler genauso machen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 02:28
@Gunsmoke77

hallo metepec

tschau metepec


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 08:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es gibt doch noch genug Dummköppe um 344000 $ zu sammeln. why not. jeder muss sehn wo er
bleibt ;p
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der hat ja dass schon mehrmals gemacht ich erinnere mich an das Projekt Orion da hat er ein fundus über 2 Millionen zusammen gesammelt ...die leute die da wohl neu Spenden wissen das vermutlich nicht.... aber wie kann man nur so naiv sein solchen Scharlatanen dauernd Geld in den Rachen zu stopfen. *kopfschüttel*
ich könnte kotzen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 09:28
Ich hab mal die beiden Pics zusammengepappt. Gibt es denn noch mehr Röntgenaufnahmen? Vielleicht welche die nicht so unscharf sind?

14868


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 10:43
Nur mal so zur Info,es existiert auch eine Deutsche Übersetzung des Videos von
http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 29.01.2013)


Für eine deutsche Übersetzung des Videos bitte hier klicken.

Also hier:

http://www.sirius.neverendinglight.com/?page_id=175 (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 11:05
Zitat von titsorgtfo4567titsorgtfo4567 schrieb:ich könnte kotzen.
über was?


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 11:18
Ich bezweifle, dass dieses Ding wirklich lebendig war. Sieht eher wie ein Anhänger für den Schlüsselbund aus. Meiner Meinung nach könnte dieses etwas, wenn es denn lebendig gewesen wäre, nicht mal stehen. die Füße wären für so einen riesigen (und demnach schweren) Kopf gar nicht dazu fähig, das Gewicht in Balance zu halten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 11:21
@ayAshi

über diese abzocker.


melden

Das Sirius Filmprojekt

28.01.2013 um 12:11
33974437


Anzeige

melden