Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 14:41
Ach so. Okay- dann bist du sicher auch mit dem Finanzgebaren der Scientologen einverstanden, denke ich. Denn auch dort geben die Leute ihr Geld ja freiwillig. Wie eigentlich in allen Sekten, wenn ich so nachdenke.
Also die alten Männer hier im Forum haben wohl auch noch nie was von Kickstarter-Projekten gehört oder??

Heutzutage ist es z.b. schon normal das Indie-Videogames über Kickstarter finanziert werden. Da geben auch Leute ihr Geld weil sie selbst an das Projekt glauben und das Endprodukt erleben möchten.

Genauso nutzt die Filmszene Kickstarter. Hauptsächlich werden Dokus so finanziert.

Sry aber was hier wieder schwadroniert wird (unabhängig vom status eines Menschen (Greer)).

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich würde ihn mir ansehen wenn er im Kino liefe! Vielleicht (aber nur vielleicht -und das ist ein sehr minimales Vielleicht-) bringt er wenigstens die Menschen dazu einem Greer nicht zu glauben!
Was willst du damit ausdrücken. Das du das Projekt nur beachten würdest wenn es ein AAA-Projekt wäre. wenn man dem Mainstream so hinterher rennt dann muss man sich über nichts wundern.

Ich persöhnlich würde ihn mir unvoreingenommen (die meisten hier wissen leider nicht was das bedeutet) angucken und persöhnlich entscheiden, anstatt einer 5 Mann grossen Meute hinterher zu rennen die in Deutschland hockt und deren Meinung im Inet kein Mensch mitbekommt.

Ob man zahlt bleibt jedem selbst überlassen und die Art und weise ist mehr als bedenklich....ABER

Auf so pauschalen Nonsens wie in ein @Prof.nixblick tagtäglich aus dem Mund fliesst kann man sich getrost sparen. Ausser man verallgemeinert gern (wie so oft hier) und beweist seine eigene Naivität.

Dann ist ein Herz für Kinder auch eine Sekte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 14:46
Dieser Billy Uhouse erklärt doch in dem Video das der Absturz 1953 in Arizona stattgefunden hat.

Youtube: Captain Bill Uhouse / Disclosure Project Witness Testimony Archive
Captain Bill Uhouse / Disclosure Project Witness Testimony Archive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da hat man jetzt offensichtlich Beweise für gefunden wie grenzwissenschaft-aktuell berichtet, siehe Link:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/ufo-forscher-glaubt-beweise-fur-zwei.html (Archiv-Version vom 09.08.2012)


Tja…2012 ist wohl wirklich das Jahr in dem alles ans Licht kommt!


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 14:47
ja, es wird echt sowas ans Licht kommen. Alles wird gelöst werden und


*tätschel tätschel


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 16:27
gähn--- bill uhouse kenne ich seit den 90er der schwafelt nur den anderen geschichtenerzähler nach das übliche von Alien-Reverse Enginneering und ET untergrundbasen ect. und das mit dem Arizona Absturz hat er aus schmitt&randles Roswell Hoaxbuch die einen fall von fowler weiter ausbauten .

und dieser Harry Drew arbeitet nicht bei der MUFON sondern wollte ihnen seine "Beweise" präsentieren. Harry ist auch so ein storyteller , früher schrieb er für irgendwelche news Zeitungen und war auch medien sprecher. dannach machte er para-käse dokus und heute bietet er noch seine ufo&ET top - secret schwafel-Touren an.

April182012TopSecretTours-KingmanUFOCras

source:

http://www.kingmanufocrashes.com/


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 16:56
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Also die alten Männer hier im Forum haben wohl auch noch nie was von Kickstarter-Projekten gehört oder??
dann hast du ja die massive kritik an Kickstarter auch schon mitbekommen.. denn da ist niemand verpflichtet das gesammelte Geld auch wirklich in ein Projekt umzuwandeln oder das nicht nach der Präsentation beliebig zu ändern.

deswegen haben nicht nur greer da längst eine möglichkeit erkannt $ zu generieren

und bei deinen indie developner für Games gibts dazu mehrere exemplarische bsp . das harmloseste ist noch das einfach die Plattform gewechselt wird. bspw erbittet man etwas das als APP erscheinen soll und nach geschlossenen fundus erscheintt es nur auf dem PC. da gucken die ios&android spender ..


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 19:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dann hast du ja die massive kritik an Kickstarter auch schon mitbekommen.. denn da ist niemand verpflichtet das gesammelte Geld auch wirklich in ein Projekt umzuwandeln oder das nicht nach der Präsentation beliebig zu ändern.

deswegen haben nicht nur greer da längst eine möglichkeit erkannt $ zu generieren

und bei deinen indie developner für Games gibts dazu mehrere exemplarische bsp . das harmloseste ist noch das einfach die Plattform gewechselt wird. bspw erbittet man etwas das als APP erscheinen soll und nach geschlossenen fundus erscheintt es nur auf dem PC. da gucken die ios&android spender ..
Anders rum gibt es mittlerweile genug Projekte die seriös sind und auf die man sich auch freuen kann.

Der Fehler der hier im Forum oft gemacht wird ist zu pauschalisieren. Das können viele hier gut. Und im bereich Games hab ich auch selbst schon viele Spiele gespielt die über Kickstarter finanziert wurden.

Ich kenne auch genug Journalisten die nur gutes über Kickstarter sagen. Eure Meinung ist kein Fakt, nur weil es hier auf Allmy besprochen wird.

Wie gesagt, alles schlechtreden und pauschal alles kritisieren das könnt ihr hier gut.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 20:01
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Anders rum gibt es mittlerweile genug Projekte die seriös sind und auf die man sich auch freuen kann.
Da liegst du vollkommen richtig:

http://www.gamestar.de/spiele/double-fine-adventure/artikel/die_besten_spiele_kickstarter,47816,3003626.html
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Der Fehler der hier im Forum oft gemacht wird ist zu pauschalisieren. Das können viele hier gut.
Wo pauschalisiert @smokingun denn?

Ich stimme dir ja auch zu: Es gibt gute Crowdfounding-Projekte in verschiedenen Bereichen. Ich freue mich auf den Stromberg-Film! :D

Aber mal Hand aufs Herz:

Bei einem solchen Thema? Bei der Vorgeschichte?

Na, ich weiss ja nicht...


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 20:12
Crowdfunding ist das genialste Konzept seit es Produktionsgesellschaften gibt. Produktionsfinanzierung, die nicht zurückgezahlt werden muss und trotzdem hipp ist! Cool.

Nur einen guten Steuerberater sollte man im Team haben, falls man vorhat mehr als 700 Euro oder so zu schnorren.


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 23:05
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was willst du damit ausdrücken. Das du das Projekt nur beachten würdest wenn es ein AAA-Projekt wäre. wenn man dem Mainstream so hinterher rennt dann muss man sich über nichts wundern.
NEIN! Soll heißen, dass ich Greer und seine Märchen nicht glaube! Um es auch für dich verständlich zu formulieren -sonst legt ihr Greerfanatiker mir wieder Worte in den Mund die ich nie benutzt habe- er ist ein Lügner, Betrüger, Bettler und Blender!
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ich persöhnlich würde ihn mir unvoreingenommen (die meisten hier wissen leider nicht was das bedeutet) angucken und persöhnlich entscheiden, anstatt einer 5 Mann grossen Meute hinterher zu rennen die in Deutschland hockt und deren Meinung im Inet kein Mensch mitbekommt.
Welche 5-Mann-Gruppe? :ask:

Unvoreingenommen? Das war der Witz des Tages! Schließlich behauptet Greer Beweise FÜR Aliens gefunden zu haben...
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ob man zahlt bleibt jedem selbst überlassen und die Art und weise ist mehr als bedenklich....ABER

Auf so pauschalen Nonsens wie in ein @Prof.nixblick tagtäglich aus dem Mund fliesst kann man sich getrost sparen. Ausser man verallgemeinert gern (wie so oft hier) und beweist seine eigene Naivität.
Du musst es ja wissen ^^ Ich hoffe nur für dich, dass Du ihm kein Geld gespendet hast!
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Dann ist ein Herz für Kinder auch eine Sekte.
Der dümmste Vergleich aller Zeiten! Ungelogen!


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 23:57
Der Vater von Amardeep Kaleka, Regisseur der Sirius Dokumentation, wurde bei dem Angriff auf den Sikh Tempel erschossen.
Dr. Greer's Blog
Übersetzung:

Wir bitten jeden darum Arm Kaleka und seine Familie, die den Verlust seines Vaters der im Sikh Tempel in Wisconsin angeschossen und getötet wurde betrauern, in seine Gedanken und Gebete einzuschließen.

Wir sind geschockt und entsetzt über diesen sinnlosen Akt der Gewalt.

Unsere Liebe und Sympathie gilt Arm, seiner Familie und all jenen, die ihre Lieben verloren haben.

Lasst uns Arm's Vater und die anderen in ewigem Frieden in eine Welt von Licht und Wahrheit aufsteigen sehen.

Steven M. Greer, MD
Quelle: http://drgreersblog.disclosureproject.org/?p=198 (Archiv-Version vom 09.08.2012)


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.08.2012 um 00:15
Seen on Live at Daybreak: Son of murdered Sikh temple president describes his father
http://www.todaystmj4.com/multimedia/videos/?bcpid=558092277001&bckey=AQ~~%2CAAAAAG_pBMo~%2CkVIkQYQQ-Iw0616Y-wpIS00yR0PFX2J3&bctid=1772966579001
Angriff auf Sikh-Tempel in den USA

Der Schütze ist identifiziert, sein Motiv weiter unklar

Nach dem tödlichen Angriff auf einen Sikh-Tempel in Wisconsin haben die US-Behörden den Täter als 40 Jahre alten ehemaligen Militärangehörigen identifiziert. Der Angreifer erschoss gestern Abend sechs Menschen vor und in dem Gotteshaus in Oak Creek bei Milwaukee, bevor er selbst im Schusswechsel mit der Polizei getötet wurde. In der Nacht wurde seine Wohnung unter größten Sicherheitsvorkehrungen durchsucht.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/angriff-sikh-tempel100.html (Archiv-Version vom 08.08.2012)


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.08.2012 um 00:27
Wir reden hier zwar über Greer, aber ein etwas seltsamer Zufall ist das schon mit Kalekas Vater.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

07.08.2012 um 00:36
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Wir reden hier zwar über Greer, aber ein etwas seltsamer Zufall ist das schon mit Kalekas Vater.
Na na na..wer streut hier VTs? Ich halte es nicht für einen "seltsamen Zufall". Einfach nur Zufall...

Es ist tragisch was da passiert ist, zweifellos! Aber von einem "seltsamen Zufall" kann da keine Rede sein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.08.2012 um 08:48
Na ... zumindest wissen Wir jetzt schon warum der Film nicht kommen wird ... so traurig das Attentat auch ist und mein Beileid fuer die Angehoerigen und Freunde der Opfer .... aber es wird wohl als Entschuldigung fuer Gier ... Greer ... herhalten müssen ...


melden

Das Sirius Filmprojekt

07.08.2012 um 08:52
@jofe

Ich denke nicht...es war nicht absehbar. Deswegen glaube ich an ein anderes Ende des Filmes. Ein Teil kennen wir ja schon, die computerklauende Dame ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 20:45
Und nur weil der Regisseur gestorben ist, wird die Dokumentation nun nicht mehr zu Ende gedreht. Ich denke wenn da noch andere Geldgeber drinstecken die von der Doku profitieren wollen werden die Greek schon dazu bewegen die Dokumentation weiter zu drehen. Es gibt ja nicht nur ein Regisseur. Dennoch das ein Ehemaliger Militär in eine Kirche Läuft angeblich auch noch die Religionsgemeinschaft verwechselt und dann der Regisseur darunter ist, ist merkwürdig. Komisch das bei solchen Fällen die nicht zu erklären sind die Leute sterben die es hätten erklären können, dennoch gibt es auch Zufälle...


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 21:15
@Araschi

Nicht der Regisseur ist erschossen worden sondern dessen Vater....


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 21:20
Achso, okay tut mir leid da habe ich mich wohl verlesen :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 21:28
Nichts desto trotz, es können viele Möglichkeiten Eintreffen. Zum einen kann Dr. Greek ein Betrüger sein der nur an das schnelles Geld möchte. Zum anderen wäre es auch Möglich das er durch die Spenden einfach nur noch mehr Beweise/ Experimente durchführen möchte, um die Annahme in eine Tatsache zu verwandeln. Leider glaube ich eher das alles nur Schwindel ist. So wie damals NowIKnow der ja auch nur Geld machen wollte. Obwohl ich nicht weis ob das NowIKnow Beispiel so passend ist. Aber kann man wirklich davon ausgehen das sowas wie eine Alienleiche gefunden worden ist und nur so wenig in den Medien berichtet worden ist, normalerweise müsste es doch das Ereignisse sein wo alle Welt draufschaut und Ergebnisse erwartet.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 21:42
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Nichts desto trotz, es können viele Möglichkeiten Eintreffen. Zum einen kann Dr. Greek ein Betrüger sein der nur an das schnelles Geld möchte
Er heißt Greer :D

und ja, er ist ein Betrüger. Aber er stellt es etwas cleverer an als die Anderen ^^


Anzeige

melden